Direkt zum Hauptbereich

[0652] Nude Model Challenge - Munich [Pt. 1]

Firlefanzus + Flygledare                                                                                                                                                                                                                    



[10 Pictures]                                                                                                                                                                                                                                



PLEASE FOLLOW -->

Nach dem der online gestreamte Event aus Köln ein unglaublicher Erfolg beim Publikum wurde, hat sich...wie zu erwarten... der Münchner Sender MegaSat an uns gewendet, um uns ein Konzept für ein TV-Format zu unterbreiten. Da dieses Konzept zwar ungefähr fünf Nummern größer war, als das was wir bisher veranstaltet hatten, im Wesentlichen aber nichts an unserem einmal eingeschlagenen Weg änderte, ließen wir uns darauf ein. Und da die Sendung weltweit von fast so vielen Menschen angeschaut wurde wie die Hochzeit von Charles und Diana, wisst ihr ja, was dort abgelaufen ist. Und falls nicht: Der Online Streamingdienst Star Media hält die ganze Show nach wie vor kostenlos bereit. Ich erspare es uns also, hier die Show im Detail zu beschreiben. Wichtig sind nur diese zwei Änderungen/Erweiterungen: Die Models wurden in verschiedenen Städten auf der ganzen Welte gecasted....und es gab dieses Mal am Ende zwanzig Gewinner. Die Models sind übrigens alle keine Profis und waren zum Zeitpunkt der Sendung bei keiner Agentur unter Vertrag. Für den erstplatzierten Gewinner gab es obendrauf einen Vertrag bei einer renomierten Modelagentur.

Hier nun die Plätze 20 bis 11:
 
Platz 20:


Frede ist Deutscher (aus Aurich). Frede arbeitet auf dem landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern und wird diesen auch irgendwann übernehmen. Eine zukünftige Gattin müsste also bereit sein, eine echte ostfriesische Bäuerin zu werden. Wir sind gespannt, ob sich jemand meldet!

Platz 19:

Evan ist US-Amerikaner (aus Nashville). Evan hat Frau und (2) Kinder. Er arbeitet beim Sraßenbau und beweist hier eindrucksvoll, dass man auch mit 30+, Geheimratsecken und einem nicht im Studio gestylten Körper punkten kann. Gut so!

Platz 18:


Floyd hatte wohl die längste Anreise, denn er stammt aus Christchurch (Neuseeland). Als 2013 in Neuseeland die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare geöffnet wurde,  waren Floyd und sein Partner eines der ersten Paare, die vor den Standesbeamten traten.

Platz 17:


Guiseppe ist gebürtiger Römer. Der Liebe wegen ist er später nach Mailand gewechselt. Und diese Liebe hält auch heute noch. Tja Leute...da müssen wir uns wohl mit diesem zauberhaften Anblick begnügen....
 
Platz 16:


Geert wurde in einem kleinen Dorf an der niederländischen Nordseeküste geboren. Da er sehr schüchtern ist, hat es bei ihm mit der großen Liebe noch nicht geklappt. Natürlich wollten wir wissen, welches Geschlecht er denn bevorzugen würde. Er meinte daraufhin mit einem Schmunzeln "Das ist nicht so wichtig...."

Platz 15:


Dillan ist der Sohn eines Pastors aus den USA. Geboren und aufgewachsen ist er in Huntsville, Alabama. Er gibt an, hetero und noch Single zu sein.

Platz 14:


Finnegan ist natürlich an jedem beeindruckenden Zentimeter ein echter Schotte...und stolz drauf! Seit kurzem datet er eine ziemlich zauberhafte Lady aus Glasgow. 

Platz 13:


Fuller ist auch von ziemlich weit her angereist. Er stammt aus Kapstadt! Er ist schwul und seit kurzem wieder Single....

Platz 12:


Flint ist Brite und stammt aus Southampton. Ausser den Augenbrauen konnten wir bei dem Sportler kein einziges Haar am Körper finden. Zu seinem Liebesleben befragt, gab er nur an "in festen Händen" zu sein...

Platz 11:


Elroy stammt aus der westlichsten Großstadt Australiens, aus Perth. Damit hatte er die zweitlängste Anreise. Elroy ist offen schwul und verheiratet. Er arbeitet als Sportlehrer an einer Grundschule in Perth und keiner der Eltern hatte ein Problem mit seiner Homosexualität!

Übrigens wurden die Kosten für An/Abreise und Hotelunterbringung aller 200 Contestants von den Werbevertragspartnern, die diese Sendung sponsorten, bezahlt. Sie lobten auch ein Preisgeld für die 20 Gewinner aus. Für die Plätze 20 bis 11 waren es 10000 Euro, für die Plätze 10 bis 2 20000 Euro und für den ersten Platz 50000 Euro. Dann kamen noch die Preisgelder von Team Firlefanz für die 10 Erstplatzierten oben drauf sowie der Modelvertrag für den Sieger.

Die Gebote für die 20 beliebtesten Bilder gingen übrigen beinahe im Halbsekundentakt ein. Sie konnten nur vom Computer genau benannt werden.


Ende [1/2]




Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<< -->

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!







------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden!
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition