Direkt zum Hauptbereich

[0607] Eine Busladung voll Kerle [2]

 Firlefanzus [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                       



Careleon, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                



PLEASE FOLLOW -->

Als ich grade Timothy vor der Kamera hatte, kam Stuart McMillan hinzu und überreichte mir einen USB-Stick. "Das sind die gut aussehenden Kerle aus meiner Familie: Mein Vater, mein Bruder und ich sowie zwei meiner Neffen...die darfst du auch mit verwursten." Ich schaute Timothy an "Okay, dann schick erstmal keinen weiter hoch. ich mach dann erstmal mit diesen Bildern weiter, ja?" Timothy nickte "Soll ich bescheid sagen, dass du nicht zum Frühstück runter kommst?" Ich nickte "Jepp, sie sollen mir bescheid sagen, wenn meine Familie eintrudelt, ja?" Timothy nickte noch mal, dann begann Stuart an ihm rumzuturteln. Timothy war ja noch nackt und Stuart griff ungeniert nach seiner Nudel "Na mein Hübscher?" Ich unterbrach das ganze lachend "Hey...du kannst ihn vernaschen, nachdem er meine Nachricht überbracht hat, ja?" Ich scheuchte sie mit beiden Händen aus meinem Studio. Dann öffnete ich noch mal die Tür "Timothy, wenn Ian Zeit hat, wären so zwei drei Käsebrötchen ganz nett...und frischer Tee" Timothy antwortete mit einem Militärgruß. Dann setzte ich mich wieder an den Rechner und machte erst mal mit dem Bild von Timothy weiter, bevor ich mir die Bilder der McMillan-Männer anschaute.

Dann hörte ich irgendwann, wie die Tür sich öffnete. "Ian bist du das?" "Nö ich bins..." antwortete Sven...seine Stimme erkannte ich sofort "...aber ich bringe dir an Stelle von Ian dein Frühstück" Er stellte mir die Brötchen und eine frische Kanne Tee auf den Schreibtisch. Dann schaute er auf meine Bilder auf dem Rechner "Soll ich dir was abnehmen von den Kerlen?" "Eigentlich genieße ich es grade, dass ich so viel zu tun habe. Mir sind hier grade deutlich zu viel Leute auf der Burg...irgendwie würde ich sie am liebsten alle wieder fort schicken" "Oh je, dir gehts nicht gut, was?" Ich zuckte die Schultern "Ich muss mich bei einigen Gelegenheiten im Leben einfach nur zwingen, sie durchzustehen...kannst du das nachvollziehen?" Sven massierte mir den Nacken, was ich sofort mit einem wohligen Knurren quittierte "Natürlich kann ich das nachvollziehen....oder zumindest verstehen" Nun massierte Sven mir grade unter dem Hemd die Brust und den Bauch. "Mach nur weiter so, dann richtet sich gleich meine Zeltstange auf" Sven musste lachen, dann kroch er plötzlich unter meinen Schreibtisch und zog mir die Boxershorts vom Arsch. Mein Pimmel war Sekunden später in seinem Mund verschwunden. Er machte keine lange Nummer daraus. Es dauerte nicht lange, bis ich in seinem Mund abspritzte. Grinsend kroch er wieder unter dem Schreibtisch hervor und wischte sich die Mundwinkel. Ich wuschelte ihm den Kopf "Firma dankt" "Immer wieder gerne, der Herr!" "Und was machst du jetzt?" Sven deutete in die Landschaft der Highlands "Werde wohl ein bißchen jagen gehen" Er grinste und deutete einen Vampirbiß an. Fangzähne wurden dabei aber nicht sichtbar. "Na dann...sieh mal zu, dass dich keiner sieht, hm?" Sven winkte ab "Ah..irgend ein einsamer Wanderer oder ein süßer Schäfer" Ich erhob mahnend den Finger "Ah....denk an die Schäferhunde!" Sven zog die Augenbrauen hoch "Na, du hast ja gut aufgepasst" Dann lies Sven mich alleine und ich wurde schließlich mit dem Bild von Timothy fertig.

Model: Timothy
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Dann ging es mit den Bildern von Stuart weiter:

Model: Eric McMillan
27th Earl McMillan, Stuarts Vater
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Model: Stuart McMillan
vorr. 28. Earl McMillan
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Model: Brendan McMillan
Stuarts jüngerer Bruder
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Model: Pierce McMillan
Brendans Sohn
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Model: Franklin McMillan
Stuart's & Brendan's Neffe
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Dann schaute ich mir die McMillan Männer noch mal an. Den Earl und Stuart's Neffen Pierce fand ich am besten gelungen. Mir fiel auch auf, dass alle McMillans außer Brendan unbeschnitten waren. Vermutlich hatte Brendan dann wohl eine Phimose als Baby. 

Dann kam wieder jemand herein und mir waren die Störungen heute schon beinahe zu viel. Ich verdrehte innerlich die Augen. Dann wurde mir ein Kuss auf den Hals gedrückt. Ich erkannte meinen Gatten an seinem Duft. "Na du?" begrüßte ich ihn "Ist die Family eingetroffen?" "Nö....ich glaub, die sind noch nicht mal los. Nur gut, dass Bridges-Airlines da so schön flexibel ist, was?" Ich musste lachen "Lass mich raten, meine liebe Schwägerin trödelt mal wieder rum?" Chad zuckt die Schultern "Keine Ahnung, ich hab nur die Info, dass die Fluggäste noch nicht alle da sind" Nun drehte ich mich mit meinem Schreibtischstuhl um. Chad stand nun vor mir. Ich schaute ihn an "Mach dich nackt!" Chad grinste mich an und kam meiner Aufforderung nach. Ich schaute seinen Pimmel solange an, bis der von alleine erigierte. Dann schob ich ihn mir mit einem Schwung in den Hals "Wuuuuaaaah!" stöhnte Chad. Es dauerte keine fünf Minuten, bis ich ihn zum Höhepunkt gebracht hatte. Zuckend pumpte er seine Ladung in meinen Mund und ich schluckte brav alles herunter. Danach grinste Chad mich an und kniff mir in die Nase "Danke schön!" Ich schmatze noch ein bißchen dem Geschmack in meinem Mund hinterher "Hattest du Nutella zum Frühstück?" Er nickte "Jepp!" "Und weswegen bis du grad zu mir gekommen? Oder wolltest du nur mal schauen, wie es mir geht?" Er nickte "Letzteres" Ich drehte den Schreibtischstuhl wieder herum. "Mir sind das grad zu viel Leute hier, Darling" "Oh, wenn du willst, schmeiße ich sie alle wieder raus..hab ich kein Problem mit." "Quatsch...doch nicht mit den ganzen Rockstars!" Chad zuckt die Schultern "Sind auch nur Menschen, die Verständnis haben sollten, wenn es anderen nicht gut geht, oder?" Ich schüttelte den Kopf ohne ihn anzuschauen. "Nein nein, ich weiß das zu schätzen, Schatz, aber wir ziehen das jetzt durch. Ich werd mich einfach bis zur Party noch ein bißchen rar machen, okay?" "Okay...ist deine Party...im wahrsten Sinne des Wortes" "Jupp genau. Schickst du mir einen von Stuart's Männern hoch?" "Ja klar, jemand bestimmtes?" "Nö, sie werden ja wissen, wer noch nicht die Hose bei mir runter gelassen hat" Chad grinste "Und, sind sie alle Wert, vernascht zu werden?" Ich nickte "Kannst dich gerne bedienen. Ich bin sicher, sie stehen nicht NUR auf ältere Männer" Chad umarmte mich wieder von hinten und streichelte meinen Rest-Bauch "Aber ich stehe nach wie vor auf ältere Männer" "Aber auch nicht nur!" "Hmm...vielleicht Stuart McMillan...der würde mir vielleicht noch gefallen" Ich lachte "Na dann mach dich ran! Du bist doch genau sein Beuteschema!" "Ist ja ganz schön durchgeknallt, was er hier für dich aufgezogen hat, was?" "Jupp, ziemlich crazy...aber auch witzig" Dann drehte ich mich wieder zu ihm um und hob die Hände um ihn zu verscheuchen "Los jetzt, lass mich mal weiter arbeiten!" Chad verzog sich, ohne noch was zu sagen. Aber er nahm mir das nicht übel.

Model: Dalton
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Model: Edwin
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Model: Ennis
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Model: Frederic
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

to be continued...


Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, mir hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<<  -->


END


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition