Direkt zum Hauptbereich

[0600] Special Edition, Part 6

 Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                        



Careleon, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                



PLEASE FOLLOW -->

Irgendwann im letzten Jahr wahren Chadwick und ich in Canada...eigentlich um dort ein paar Tage auszuspannen. Aber die Hütte, die zum Familienbesitz gehört, war in einem ziemlich desolaten Zustand. Sie war aufgebrochen und drinnen sah es aus, als wenn dort eine Bärenfamilie gewütet hätte...was ja theoretisch auch so gewesen sein könnte. Naja, zumindest roch es nicht nach Bären...oder anderen Tieren.

Drei Tage haben wie damit zugebracht, das Chaos aufzuräumen und die Sachen, die nicht mehr zu retten waren, auf einen Müllhaufen zu schaffen. Danach war es zumindest wieder halbwegs wohnlich. Ein paar Schreinerarbeiten waren nötig...nicht zuletzt die Eingangstür. Dafür bestellte Chad eine Schreinerfirma, auf die wir gerade warteten, als Chad einen Anruf erhielt. Mit einem entschuldigenden Blick meinte er hinterher zu mir "Ich fürchte, ich muss dich alleine lassen. Meine Firma hier hat drum gebeten, das Meeting vorzuverlegen...meinst du, du kriegst das alleine hin mit der Schreinerfirma?" Ich zuckte mit den Schultern und deutete in der Hütte herum "Ist ja eigentlich ziemlich offensichtlich, was gemacht werden muss...vielleicht zuerst mal die Tür, was?" Chad grinste mich an "Macht Sinn....und sie sollen auch gleich ein neues Schloss mit einbauen...das hab ich denen auch schon am Telefon gesagt" "Okay..soll ich dann auch gleich bezahlen was sie verlangen, oder willst du die Rechnung dann heute Abend noch prüfen?" "Bis die fertig sind, bin ich hoffentlich wieder da...falls nicht, bezahle ich das morgen. Ich würde dann bei denen vorbeikommen" "Okay...dann lass mir wenigstens was da für Trinkgeld...das ist doch so üblich, oder?" Chad lachte "Das du aber auch immer kein Bargeld bei dir hast!" Ich zuckte wieder mit den Schultern "Ich hab doch meinen persönlich Geldsack" "Ah..das bin ich also für dich, hm?" Ich grabschte mir die Geldscheine, die mein Liebster mir hinhielt und dann gab ich ihm einen Kuss "So, und jetzt geh Geld verdienen!" Chad geb mir den Kuss zurück und mit einem Grinsen liess er mich dann alleine. Jetzt war ich also alleine mitten in der Kanadischen Wildnis...ohne Auto...und ohne Haustür, die sich verschließen ließ. Mir war schon ein bisschen mulmig zumute.

Aber ich hatte gar keine Zeit, deswegen eine Panikattacke zu entwickeln....ungefähr 10 Minuten, nachdem Chad fort war, kam der Pick-Up der Schreinerfirma vorgefahren. 2 Personen stiegen aus. Es war sofort deutlich, wer der Chef und wer der Azubi war. Der Azubi war unglaublich süß...und sein Boss war so ein dicker Kauz. "Guten Morgen die Herren!" begrüßte ich die beiden "Morgen! Chadwick Bridges...das sind sie?" Ich schüttelte den Kopf "Tim Bridges...mein Mann musste zu einem Meeting...aber wir kriegen das auch ohne ihn hin" "Ihr Mann, hu?" Ich breitete die Arme aus "Muss ich mich dafür in einem Land wie Kanada rechtfertigen?" Der Meister hob abwehrend die Hände "Nein nein...alles gut" Dann boxte er seinem Azubi unsanft gegen die Schulter "Los Finn, lass mal alles abladen" Sie luden also alles vom Pick-Up....da war richtig schweres Gerät dabei. Sie sahen ziemlich fertig aus, als sie entladen hatten. Ich bot ihnen kalte Coke an, die sie auch gerne nahmen. "Zum Glück haben sie den Kühlschrank heile gelassen" Der Meister, der sich mir nicht mal vorgestellt hatte, ging nicht auf meine Bemerkung ein "Was soll denn nun alles gemacht werden?" wollte er stattdessen wissen. "Naja..zuerst natürlich die Tür...mit Schloß bitte...dass hatte mein Mann ja telefonisch bereits in Auftrag gegeben. Dann die ganzen Schranktüren hier. Dann ist ein Stück Treppengeländer nach oben ausgebrochen...und oben sind ebenfalls zwei Holzschränke, die wieder gerichtet werden müssen. Und oben im Bad ist ein Holzregal, das hat's auch erwischt." Der Meister nahm alles in Augenschein..sein Azubi folgte ihm. Dann das gleiche oben. Als wir wieder unter waren, schaute er seinen Azubi an "Irgendwas dabei, was du nicht hinkriegst?" Finn schüttelte den Kopf. "Krieg ich hin, Sir" "Gut, dann ruf mich an, wenn du fertig bist..ansonsten hole ich dich hier zum Feierabend ab, okay?" "Ist okay, Sir" Und zu mir meinte er dann "Brauchen sie ne Rechnung?" Ich nickte "Ich denke, mein Mann wird eine haben wollen..was Geld angeht, ist er immer sehr genau" "Tsss...Briten! Also dann mit Rechnung!" "Oh, ich bin Deutscher...und wir sind eigentlich noch viel schlimmer!" "Na, wie auch immer!" Und fort war er...ohne einen Abschiedsgruß. Ich schaute ihm hinterher "Na, der kriegt jedenfalls kein Trinkgeld!" "Sorry Sir, mein Boss ist ein ziemlicher Waldschrat...was das Benehmen angeht....aber bei ihm habe ich ne Menge gelernt. Seien sie froh, dass er fort ist....ich mache das viel schneller und besser, wenn ich nicht alles mit ihm diskutieren muss." "Soll mir recht sein...Finn, richtig?" Er nickte "Eigentlich Finnion...aber so nennt mich nur meine Granny" "Finnion? Ist eigentlich viel schöner als Finn...finde ich. Ich hab den Namen noch nie gehört!" "Ist auch super selten...und eigentlich finde ich den Namen auch ganz cool...nur haben die Kids in der Schule mich deswegen..und wegen meiner roten Haare..immer Onion genannt...naja, seitdem bin ich froh über die Abkürzung Finn" Finnion hat nämlich knallrote Haare, eine ziemlich helle Haut und breite Schultern und schmale Hüften. Arme und Beine waren, soweit man das erahnen konnte, ziemlich muskulös. Ich schaute ihn an "Dann fängst du mit der Tür an?" Er nickte "Auf jeden Fall....so ohne Tür kriegt man ja nachts kein Auge zu" dann wedelte er sich Luft unter sein Flanellhemd "Puh....ist ganz schön warm so nach der Schlepperei....stört es sie, wenn ich mein Hemd ausziehe?" "Also, wenn es dich nicht stört, dass dir ein älterer schwuler Mann ein paar bewundernde Blicke zuwirft, dann kannst du von mir aus noch mehr ausziehen!" Flirtmodus ein! Finn lachte "Na, lieber nicht! Zu hohe Verletzungsgefahr!" Er zog  eine Augenbraue hoch. Er flirtete doch tatsächlich zurück....und nichtmal schlecht! Aber ich quittierte das vorerst nur mit einem Schmunzeln "Dann zieh soviel aus wie du magst!" Er knöpfte sein Hemd auf und schaute mich dabei an. Als er es ausgezogen und in seine Gesäßtasche gestopft hatte, wurde er dann doch rot um die Nase. Ich grinste "Nice! Very nice, junger Mann!" Er schaute zu Boden "Na ja, geht so. Bei der Arbeit kommt man nicht umhin, ein paar Muskeln zu kriegen" Ich lachte "Na, jetzt ist zumindest klar, wer bei euch im Betrieb NICHT schwer arbeitet" "Pfffft..DER!....Der fährt jetzt ein paar Kilometer in den Wald, dann holt er sich einen runter und säuft ein paar Bier. Dann pennt er seinen Rausch aus...und wehe, ich rufe ihn an, dass ich früher fertig bin!" "Na hoffentlich klappt das noch" Ich machte Finns Wichsbewegung nach "Sonst ist er heute Abend noch unausstehlicher...oder?" "Oder zu betrunken!" nickte Finn mir bestätigend zu. Dann machte er sich an die Arbeit und ich sah mich satt dabei, ihm dabei zuzusehen. Irgendwann bemerkte er, dass mir auch zu warm wurde. "Ihnen ist warm Sir...es stört mich nicht, wenn sie was ausziehen" Ich grinste "Und wenn dein Anblick mich nun schon zu sehr erregt hätte?" Sofort wurde er wieder rot "Oh...!" Ich lachte "Aber ich bin ja keine zwanzig mehr....ein Zeltstange werd ich dir schon nicht gleich präsentieren" Ich behielt also meine Jeans an, zog aber mein Shirt aus. Er betrachtete meine behaarte Brust und meinen Bauch. Dann lächelte er "Nice!" Ich lächelte zurück "Freut mich, wenn es dir gefällt!" Dann gingen wir dazu über, über belanglosere Sachen wie unsere Hobbies zu plaudern...natürlich blieb dabei meine Fotoarbeit nicht unerwähnt. "Vielleicht hast du ja schon von Firlefanzus Of Brunswick gehört? Das bin nämlich ich" "Oh ja ja, natürlich...welcher schwule Mann kennt die Bilder wohl nicht?!" Jetzt war zumindest mal eindeutig geklärt, dass Finn schwul war. Gedacht hatte ich es mir ja schon, als er aus dem Auto ausstieg. Ich deutete an ihm hoch und runter "Wie wärs dann damit? Lust, dich mal als Model auszuprobieren?" "oh...oh! Nackt?..Ich weiß nicht, Sir....ich meine mich zu erinnern, auf ihrer Homepage gelesen zu haben, dass zu große Schwänze nicht unbedingt vorteilhaft fürs Bild sind, oder?" "Hm, zu große Schwänze? Na ja....das müsste ich dann schon in Augenschein nehmen, junger Mann" "Oh...jetzt hier?" Ich breitete die Arme aus "Wo sonst? Ist ja auch sonst niemand hier" Er schaute mich 15 Sekunden lang mit kraus gezogener Stirn an, dann öffnete er die Träger seiner Latzhose über der nackten Brust und ließ die Hose zu Boden gleiten. Die weiße Boxerbrief war wirklich prall gefüllt. Er schaute mich nochmal kurz an, dann zuckte er mit den Schultern "Sie sind gewarnt!" Dann schob er sich die Unterhose bis auf die Knöchel hinunter. Als er sich wieder aufrichtete bekam ich doch tatsächlich große Augen "Na...das nennen wir in Deutschland eine "ordentliche Fleischwurst"!" Finn nickte "Ich glaub, ich verstehe was sie meinen" Ich deutete auf das Riesenteil "Hoffentlich kein "Grower", hm?" "Puh...ist ja so schon mehr als grenzwertig....nein....der wird nur noch...naja...sie wissen schon" "Ja, ich verstehe...da gewöhnt man sich besser beizeiten einen vorsichtigen Umgang beim Sex an...sonst gehen einem bald die Sexpartner aus, was?" Finn seufzte und nickte "Die Erkenntnis hab ich mir schon recht früh zu eigen machen müssen!" Seine gewählte Ausdrucksweise machte mich beinahe noch geiler als sein fetter Schwanz! Den verpackte er als nächstes wieder in seine Unterhose "Also nichts für ungut..aber lieber nicht in voller Pracht aufs Bild" "Gut...zieh mal deine Hose auch wieder hoch, aber lass den Latz offen, geht das, ohne dass es rutscht?" "Ja, das geht, wenn ich damit nicht rumlaufen muss" "Nö, du sollst ja still stehen dabei" Wir lachten beide. Dann hatte ich ihn schnell in Position gebracht und fotografiert. "Das sieht sehr sexy aus!" Einzig die großen Brustwarzen waren nicht so meins....aber es wäre auch zu viel des Guten gewesen, wenn die auch noch perfekt gewesen wären. Finn deutete zur Tür "Dann mache ich mal weiter?" "Jepp, lass dich nicht aufhalten. Gibt es eigentlich jemanden in deinem Leben?" Er schraubte nun bereits am Schloß herum und schaute mich grinsend über die Schulter an "Ich bin noch zu haben, Sir" "Jetzt lass doch mal den "Sir" beiseite. Ich bin Tim okay? Ich finde es immer merkwürdig, wenn ich mit Männern, die ich nackt gesehen habe, so förmlich sein muss!" "Aber ich habe doch noch gar nicht ihren Schwanz gesehen, SIR!" Ich zuckte die Schultern "Ich kann natürlich nicht mit deiner Ausstattung mithalten...aber wenn du das gerne sehen möchtest....?" Nun drehte er sich wieder ganz zu mir um und nickte "Ich weiß natürlich nicht, ob das ein Problem mit dem Ehemann ist..aber ansonsten würde ich sagen, läuft es doch darauf hinaus, dass wir noch mehr tun, als uns nackt anzusehen?" Das war nun schon sehr direkt...und er wurde jetzt nicht mal mehr rot dabei. Ich grinste "Aber wehe, du nennst mich 'Sir' beim Sex!" Er deutete wieder auf die Tür und kurz mit einem Finger durchs Haus "Ich beeile mich mal besser. Dann haben wir noch locker zweit Stunden Zeit!" Damit ließ sich doch was anfangen....und meinen Schwanz zeigte ich ihm noch nicht.

Anderthalb Stunden später war er fertig...aber er schweißgebadet. "So, fertig....kann ich kurz duschen?" Aber ich öffnet bereits mit einer hochgezogenen Augenbraue den Latz seiner Hose "Hinterher....lass mich dich so genießen, ja?" Er grinste "Meinetwegen!" Dann ließ er sich von mir auch die Unterhose ausziehen. Sein Pimmel sprang mich beinah an. Er war schon deutlich auf Halbmast. Ich wollte ihn mir greifen...aber Finn stoppte mich. "Ich will auch erst was zu gucken haben!" Dann begann er, mein Hose zu öffnen. Ich spürte, wie mir bereits der Kamm schwoll! Der rothaariger Muskeljüngling mit dem Riesenpimmel machte mich ganz schön scharf! Als er meine bescheidenere Pracht ausgepackt und begutachtet hatte, meine er "Nice!" und dann hatte er meine Latte plötzlich auch schon im Mund...und zwar die komplette Länge! "Hmmmmmpf!" Das fühlte sich so saugeil an, dass ich nicht mehr lange gebraucht hätte, bis ich gekommen wäre. Um das zu verhindern, zog ich ihn wieder auf die Füße und schaute ihn an "Küssen erlaubt?" Nicht jeder Mann ließ das zu. Finn grinste "Wäre doch sonst nur der halbe Spaß!" Der gefiel mir. Ich schob meine Zunge in seinen Mund...er machte dabei voll mit. Seine Hand erkundete meinen alte-Männer-Hintern....aber das schien ihn auch nicht zu stören.  Ich griff mir derweil seine harte Fleischwurst. Das war ein geiles Gefühl! "Und wo möchtest du die haben, Tim?" hauchte er mir ins Ohr. Ich grinste ihn an und dann ging ich auf die Knie. Eine Antwort schien mir überflüssig. Ich nahm die gewaltige Eichel und sog sie durch meine Lippen. Dann entspannte ich mich so gut es ging und schaute, ob ich dieses Teil bewältigen konnte. Ich hatte früher schon ähnliche Größen geschafft....aber ist halt ne Weile her. Ich musste tatsächlich erst ein wenig würgen...aber dann hatte ich ihn dort, wo er hinsollte....und ich bekam sogar noch Luft durch die Nase. "Wooooaaahh!" stöhnte Finn "Ist ja unglaublich!" Ich bewegte mich vor und. zurück. Mein Adamsapfel wurde dabei weit nach außen gedrückt...aber es ging! "Mmmmmmhhhmmmm....so gut!" Wimmerte mein junger Liebhaber. "Das halte ich nicht viel länger aus!" Es machte mich schon ein bißchen stolz, einen so stattlichen Burschen so schnell zum Höhepunkte gebracht zu haben...natürlich ließ ich jetzt nicht locker und ließ ihn über die Klippe segeln. "Woooah...ich kommmmm...hmmmm......meeeeeee!" Das war als Warnung zu spät...aber ich hatte noch genug Zeit, ihn soweit zurück zu nehmen, um noch die halbe Ladung im Mund schmecken zu können. Er schmeckte verdammt jung und frisch und einfach lecker! Ich vergeudete keinen Tropfen seiner Ladung. Irgendwann musste er sich irgendwo festhalten, weil ihm die Knie weich wurden. Als er sich eine Weile schwer atmend erholt hatte, grinste er mich an. "Das war geil...jetzt ich!" "Und wo möchtest du ihn?" Er deutete nach unten auf meinen Schwanz "Auch so!" "Na dann lass ihn dir schmecken!" fünf Sekunden später steckte ich bis zu den Klöten in seinem Hals. Na ja, fast bis zu den Klöten....aber ich konnte sein Kinn in meinen Eiern spüren...tiefer wäre es eh nicht mehr gegangen. Er hatte das ebenso gut drauf wie ich....wenn meiner auch nicht solch eine Herausforderung wie seiner war. Zirka fünf Minuten später dachte ich nur noch mit den Klöten. Meine Augen warne geschlossen und ich genoss eine Behandlung. Er hatte sich wirklich beizeiten angewöhnt, seine Liebhaber so zu behandeln, dass sie gerne wiederkämen. Irgendwann musste ich ihm jedoch eine Warnung zukommen lassen. Er nahm meinen Schwanz aus dem Mund und ließ mich auf seine Brust abspritzen. Als ich irgendwann wieder im hier und jetzt angekommen war, meinte er mit traurigem Blick "Sorry, dass ich nicht geschluckte habe...aber ich lasse es zu gerne auf mich regnen!" Er verrieb mein Sperma auf seiner Brust. "Das ist so geil!" Ich grinste, dann deutete ich auf sein Hemd, auf dem er nun mit nacktem Hintern saß. "Ich fürchte nur, dein Hemd ist jetzt auch eingesaut. Das wirst du nicht mehr anziehen können." Er zuckte mit den Schultern "Shit happens!" Dann deutete er nach oben "Duschen?" Ich nickte "Du kennst ja den Weg. Ich schau mal, ob ich ein ähnliches Hemd für dich finde. Ich glaub, ich hab bei meinem Mann so eins gesehen....nur, dass es vermutlich von Versace oder Gucci ist." Es war dann doch nur von Boss....aber ansonsten sah es dem von Finn sehr ähnlich. Ich ging ins Bad und legte es auf Finns Klamotten. Finn trockneten sich bereits wieder ab. 

So kam es also zu diesem Bild:

Model: Finnion
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Und da es noch zu früh war, um weitere Familienmitglieder auf der Burg zu fotografieren, ging ich nun in die Bibliothek um dort eine Zigarette zu rauchen. Ich traf dort auf Sven, meinen Vampirfreund...

to be continued...


Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, mir hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<<  -->


END


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition