Direkt zum Hauptbereich

[0597] Special Edition, Part V

 Firlefanzus [2 Pictures]                                                                                                                                                                                                       



Careleon, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                          



PLEASE FOLLOW -->

Am späteren Abend nachdem die Winchester eingetroffen waren, fühlte ich mich irgendwie angestrengt und verspannt...obwohl ich mich sehr auf das Eintreffen der Familienmitglieder gefreut hatte. Irgendwie waren sie doch sehr aristokratisch...obwohl sie technisch gesehen im Gegensatz zu mir keine Aristokraten waren. Na jedenfalls versuchte ich mich unbewusst immer besonders gut ihnen gegenüber zu benehmen....und das verspannte meine Muskeln. Ich wusste, das würde sich im Laufe der Tage geben. Die Winchester-Bridges waren ein Haufen total bodenständiger Menschen....aber mein Unterbewusstsein brauchte immer ein paar Tage um das wieder zu realisieren. Für den Moment waren meine Muskeln total verspannt und ich ging in den Keller um mich im Whirlpool zu entspannen. Da ich um diese Zeit annahm, dort niemanden mehr anzutreffen, ließ ich meine Klamotten in der Umkleide und ging nackt zum Whirlpool. Dummerweise war ich nicht die einzige Nachteule. Ein Mann stieg grade aus dem Whirlpool. Er war ebenso nackt wie ich...und er sah traumhaft aus. Himmel! Er war blond, unbehaart und hatte einen gut trainierten wenn auch nicht übermässig muskulösen Körper. Nun, er hatte einen anständigen Bizeps und einen flachen Waschbrettbauch. Im Gegensatz zu seinem hellblonden Haupthaar war sein Schamhaar von einem dunkleren Blond....und sein schlaffer Pimmel war dick und nicht übermäßig lang...so wie ich sie gerne hatte. Sein Lümmel zappelte hin und her während er aus dem Pool stieg. Aber das bemerkte ich nur am Rande...denn, wie gesagt, er war blond und das Licht der Deckenstrahler reflektierte sich in den zahlreichen Wassertropfen auf seiner unbehaarten leicht gebräunten Haut. Der Mann hatte außerdem noch einen ebenfalls hellblonden Bart....und er hatte sehr intensiv blickende Augen. Es war peinlich...ich bekam spontan eine Erektion....und der Typ bekam das natürlich voll mit! Er grinste "Na das nenn ich doch mal ein Kompliment!" Ich zuckte die Schultern und deutete an ihm hoch und runter "Sorry....aber blonde Männer haben diese Wirkung auf mich. Ich bin übrigens Tim...ich glaub, wir wurden einander noch nicht vorgestellt" Von seinen wenigen gesprochenen Worten in englischer Sprache hatte ich natürlich sofort erkannt, dass er Amerikaner war. "Oh....dann bist du das Geburtstagskind!" Ich nickte "Ja, aber erst am Montag...und du bist...?" "Oh, sorry...Wolfgang....ich bin hier mit James....James Hetfield. Ich bin sowas wie sein Bodyguard, Roady und außerdem spiele ich ein bißchen Gitarre für oder mit ihm" "Verstehe..." ich deutete auf den Whirlpool "...magst du mir ein bißchen Gesellschaft leisten oder ist deine Haut schon aufgeweicht?" Er schaute auf seine Finger "Nö, geht noch" er stieg also mit mir wieder in den Pool. Als ich vor den massierenden Düsen saß, musste ich stöhnen "Aaah, das tut gut, ich bin total verspannt. Mein Nacken und meine Schultern tun total weh" "Hm...Nacken und Schultern kriegst du aber im Whirlpool auch nicht optimal massiert" "Ja, ich weiß, aber ich wollte um diese Zeit niemanden mehr nötigen, mich zu massieren. Wird schon gehen" "Komm rüber und setzt dich vor mich...ich massiere James auch regelmäßig...also die Schultern" er grinste halbwegs anzüglich. Obwohl James und ich schon mal eine erotische Episode hatten, war er doch zu 99% den Frauen und vor allem SEINER Frau zugetan. "Meines Wissens ist James ja auch hetero...ich hätte nicht angenommen, dass du ihm was anderes massierst" antwortete ich, während ich vor ihm Platz nahm. Natürlich konnte ich ein Angebot für eine Massage nicht ablehnen. Er packte mich bei den Hüften und zog mich dichter zu sich heran "Nur keine Scheu....ich hab kein Problem mit nackten Männern zwischen meinen Beinen"....und dann spürte ich seinen dicken schlaffen Penis an meinem Rücken...so nah hatte er mich herangezogen. Ich musste lachen "Und ich hab kein Problem mit deinem Pimmel in meinem Rücken" er beugte sich nah zu meinem Ohr und flüsterte "Ich weiß" und dann hauchte er mir einen zarten Kuss auf den Hals. Natürlich wurde mein Pimmel dadurch noch härter. Ich seufzte "Mach nur weiter so..dann musst du gleich noch eine andere Verspannung massieren" Er begann, meine Schultern zu kneten und antwortete "Kein Problem....ich bin stockschwul und außerdem Single" "Das ist schon mal nicht schlecht..aber deswegen muss ich ja noch nicht gleich dein Typ sein...also..." "...jetzt mach dir doch nicht so'nen Kopf...oder hattest du bisher den Eindruck, dass du mir unangenehm wärest?" "Keine Ahnung...immerhin gehe ich nun langsam auf die Sechzig zu...da steht nicht jeder blonde Adonis drauf!" dieses mal küsste er mir die andere Halsseite bevor er mir ins Ohr flüsterte "Dieser blonde Adonis steht sehr auf Männer wie dich" er rieb seinen Pimmel an meinem Rücken und ich konnte spüren, dass sein Kumpel nicht mehr schlaff war. Ich griff hinter mich und packte die versteifte Nudel "Hm, ich muss es dir wohl glauben" Aber er schob meine Hand wieder nach vorne. "Jetzt kümmern wir uns erstmal um deinen Nacken und deine Schultern....also entspann dich und genieß es" Ich entspannte mich und genoß es. Aber weder seine noch meine Erektion wollten so unerledigt wieder weichen. Der Unterton sexueller Spannung blieb also....aber das war nun wirklich alles andere als Unangenehm.

"In Deutschland ist es einigermaßen ungewöhnlich,  dass Männer in deinem Alter Wolfgang heißen. Der Name ist nicht sonderlich angesagt." "Hm....außer Wolfgang Van Halen kenne ich in den Staaten auch niemanden, der so heißt." In diesem Moment quälte er grade einen besonders hartnäckigen Knoten in meiner Muskulatur mit beiden Daumen. "Ahhhh haaaa !" stöhnte ich deshalb. "Hmm hmmm....der ist ordentlich verspannt...das tut weh, oder?" ich stöhnte weiter und keuchte "kein Problem, ich halte das aus!" Tatsächlich machte mich dieser Schmerz sogar noch geiler. Ich war mir sicher, dass mein hartes Rohr bereits Lusttropfen absonderte. Nur gut, dass wir im Wasser saßen.

Irgendwann sprang der Knoten deutlich spürbar auf. Die drauf folgende Entspannung fühlte sich an "....Jeeeesus....das ist wie ein Orgasmus....puuuh!" Wolfgang schnurrte mit in meinen grade sehr sensiblen Nacken "Das kriegen wir noch besser hin!" "Und wie möchtest du da vorgehen?" Er deutete hinter uns "Das Lounge Sofa sieht doch sehr gemütlich aus....69er für den Anfang?" 5 Minuten später hatten wir uns mehr schlecht als recht abgetrocknet und hatten jeder den Schwanz des anderen im Mund. Er machte es seht gut bei mir und ich konnte spüren, dass er auf meine Behandlung ebenfalls voll abging. Die Lust und die Gier nach sexueller Erlösung übermannten uns derart, dass wir gar nicht mehr als den gegenseitigen Blowjob schafften. Ich genoss seine Ladung in meinem Mund und auch er schluckte herunter, was ich ihm zu bieten hatte. "Puuuuh....das war gut!" kommentierte ich anschließend. Wolfgang grinste "dito! ... noch ne Runde?" Ich lachte "Junger Mann....ich bin keine 25 mehr....aber du bist ja noch eine Weile hier. richtig?" Wolfgang grinste "Das ist richtig. Soll ich dich zum Schlafzimmer begleiten, alter Mann?" Ich boxte ihm in seinen harten Waschbrettbauch. Er lachte darüber nur. "Wie wäre es mit meinem Fotostudio? ich möchte dich gerne fotografieren!" "Oh...ähm.....aber nicht komplett nackt!" Ich war erstaunt....mit solch einer Reaktion hatte ich nach der Nummer nicht gerechnet. Ich deutete an ihm auf und ab "Da ist doch nichts, was man nicht vorzeigen könnte!" Wolfgang zuckte die Achseln "Kann schon sein....aber ich finde, meinen Pimmel muß nicht jeder zu sehen bekommen" Es war natürlich sein gutes Recht, das so zu sehen. Also nickte ich. "okay....dann machen wir was ohne Pimmel. Aber ohne Bild kommst du mir nicht davon!" Und eigentlich war ich auch mehr an seinem engelhaften goldenen Gesicht interessiert. Also machten wir ein paar Minuten später oben im Studio dieses Bild:

Model: Wolfgang
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus of Brunswick, 2022

Wolfgang schaute es sich an "Na, wer ist denn der hübsche Kerl?" Er hatte sich bereits wieder angezogen. Ich stand auf und gab ihm einen Zungenkuss, den er gerne erwiderte. "Und jeeeeeheeeetz...machen wir sowas..." Ich öffnete seine Hose "Ääääähmmm.....der Pimmel bleibt drin!" Ich lachte "Ist okay ist okay, mein schüchterner Freund. Aber ein bisschen nackte Haut und Schamhaar...ein bißchen von deinem Knackarsch und ein bißchen von deinem herrlichen Bauch......das geht doch in Ordnung, oder?" Ich brachte ihn so in Pose, wie ich mir das dachte, dann ließ ich ihn sich im Spiegel betrachten. "Und?" "Hm...ich glaube, das kann ich durchgehen lassen" Also machte ich eine Nahaufnahme von seiner Körpermitte in Seitenaufnahme...aber seht es euch einfach selbst an:

Model: Wolfgang
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus of Brunswick, 2022

"Na, bekommst du da nicht gleich noch mal Lust?" raunte mir Wolfgang ins Ohr. "Hm-mh....Lust schon..aber ich bin echt hundemüde. Aber ich komm gerne auf dein Angebot zurück, okay?" Wolfgang lachte "Na, wenn du deinem Mann in Sachen Sex nicht treu sein musst, dann hast du doch derzeit reichlich Angebot an geilen Kerlen...da werd ich wohl kaum nochmal zum Zug kommen" er wirkte fast ein wenig traurig. Ich tätschelte ihm tröstend sein blondes Haupthaar. "Die meisten Kerle hier leben in monogamen Beziehungen oder sind Teil meiner Familie...oder sie sind schlichtweg hetero....also so schlecht stehen deine Chancen auf ein Rückspiel nicht...zumal du blond bist" Wolfgang grinste und schob seine Jeans, die eh noch offen war, einfach runter. Eine Unterhose hatte er nicht an und seine Erektion sprang mir entgegen. "Und was mache ich jetzt damit?" Ich seufzte grinsend...aber eigentlich war meine Müdigkeit angesichts seiner harten Nudel schon wieder verflogen. ich ging vor ihm auf die Knie und schob mir sein dickes Ding in den Hals. "Wooooah....ja, so ist das guuuuut!" Eine Ladung Sperma würde ich vor dem Schlafengehen noch vertragen können. Zum Glück war Wolfgang nicht drauf aus, die Sache lustvoll in die Länge zu ziehen, weswegen wir beide gezielt auf seinen Höhepunkt hinarbeiteten. Bald schon konnte ich seine salzigen Lusttropfen in meinem Hals schmecken. Dann begann er am ganzen Körper zu beben und schließlich "Komme...oh mein Gott, ich kommmmm---hmmmm---mmmeeee!" Und dann kam er tatsächlich und pumpte mit seinen Hüften jede Ladung in meinen Hals....bis ich ihm schließlich die Eichel sauber lutschte...wobei er heftig zuckte. Er war total überreizt. Schließlich begann seine Nudel wieder zu erschlaffen bis die Vorhaut wieder an ihrem angestammten Platz war. Er zog mich zu sich hoch und küsste mich. "Danke...ich denke, jetzt kann ich wohl auch schlafen!" Wir küssten uns nochmal mit Leidenschaft und viel Zunge....dann schob ich ihn zur Studiotür raus. Danach wollte ich grade meinen Computer ausschalten, als noch eine mail von Sven aus Hamburg herein kam. Eigentlich wollte ich sie bis zum Morgen ungelesen lassen...aber ich las sie dann doch...sie war sehr lang, und was ich da zu lesen bekam, war so schräg, dass ich erneut nicht mehr müde war.....

Aber darüber mehr im nächsten Post....

to be continued...


Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, mir hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<<  -->


END


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition