Direkt zum Hauptbereich

[0595] Special Edition, Part IV

Firlefanzus [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                          



Careleon, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                           



PLEASE FOLLOW -->


An diesem Tag traf also der Winchester-Clan der Bridges Familie ein. Cynthia als unumstrittene Clan-Mutter und eigentlichem Oberhaupt der Familie schritt an der Seite ihres zweiten Ehemannes Michael Forrester durch das Hauptportal und reichte mir freudestrahlend beide Hände zur Begrüßung. Obwohl ihre Mimik und Gestik stets aussagten, dass sie sich in keiner Situation die Butter von Brot stehlen lassen würde und dass sie immer noch den spanischen Adel im Blut hatte, aus der ihre Familie, die DeLorcas, hervorgegangen waren, obwohl sie also mit jeder Faser ihres Körpers eine Königin hätte sein können, blieb sie doch stets freundlich und bescheiden. Sie liebte es nach wie vor, in der Küche zu kochen und zu backen...und das machte sie so perfekt, dass sogar Ian ihr das Feld in seiner Küche räumte. Statt dieses oberflächlichen Küsschen-links-Küsschen-rechts-Gehabes nahm sie mich einfach ganz fest in den Arm und drückte mich. Schon allein durch diese Geste fühlte ich mich ihr besonders verbunden. Ihren Mann Michael hatte ich schon immer gemocht. Obwohl er jahrelang der oberste Boss des britischen Geheimdienstes gewesen war, war er doch total bodenständig geblieben. Er informierte mich auch gleich, dass seine Tochter und sein Schwiegersohn an diesem oder am folgenden Tag auch noch aus Irland eintreffen würden. Ich hatte die beiden zwar vor Jahren schon mal kennengelernt, hatte aber eigentlich kaum noch Gesichter vor meinem geistigen Auge. Wie auch immer, als nächstes begrub mein Schwager Seamus mich mit einer bärenartigen Umarmung in seinen starken und mir wohl vertrauten Armen. Da Chad und ich als Earls of Winchester meistens in unserem Earldom auch Abwesenheit glänzten, da wir halt Schottland und die Burg Careleon zu unserem dauerhaften Domizil gewählt hatten, nahm Seamus in Winchester stellvertretend unsere Pflichten als Earl war...und ich fand, man sah ihm an, dass er diese Rolle perfekt ausfüllte. An seiner Seite natürlich seine Frau Abigail. In ihrer Berufung als Schauspielerin und Charakterdarstellerin am Theater war sie eine Naturgewalt, die in den vergangenen Jahren eine Auszeichnung nach der anderen abräumte. Im normalen Leben war sie still und bescheiden und ordnete sich in der Familie klaglos ihrer Schwiegermutter unter. Nach Abi und Seamus betraten Tyler und Benjamin die Burg. Benjamin war ein Waisen- und Findelkind gewesen. Er kannte bis heute nicht seine biologischen Eltern. Man hatte ihn als frisch geborenen Säugling vor dem Waisenhaus der Bridges in Winchester abgelegt. Es gab nur einen Zettel, auf dem der Name Benjamin und sein Geburtsdatum notiert waren. Die Bridges haben ihn dann bei sich aufgenommen und ihm eine Stelle als Hausmeister, Gärtner und Chauffeur angeboten. Später hatten sich er und Tyler, mit dem er quasi wie ein Bruder aufgewachsen war, ineinander verliebt. Inzwischen waren sie auch schon verheiratet. Sie hatten das nicht groß gefeiert. Außerdem waren Tyler und Benjamin Sänger und Musiker in einer Band, die inzwischen über die Grenzen von Winchester hinaus im Süden Englands eine feste Größe waren. Aber sie wollten es ohne Schützenhilfe von Chad schaffen, der ihnen mit Leichtigkeit zu einem Plattenvertrag hätte verhelfen können. Chad akzeptierte das und ließ sie ihren eigenen Weg gehen. Aber auch so würde die Musikindustrie nicht umhin kommen, die Band zur Kenntnis zu nehmen. Sie waren nämlich wirklich gut! Tyler war nun der Kronprinz des Bridges Clans und würde nach Chadwicks Ableben dessen Titel als Earl erben..außerdem würde an ihn wohl auch die Oberhoheit über den ganzen Bridges-Konzern übergehen...falls er das dann wollte. Falls er dann lieber weiter NUR Musiker bleiben würde, hatte Chad noch drei andere Mitglieder der Familie im Auge, die sich als seine Erben eignen würden...aber dazu kommen wir später. Natürlich wollten die Winchester-Bridges erst einmal dem ältesten Familienmitglied...meiner Mutter..ihre Aufwartung machen. Chadwick führte sie also zu ihr, während ich mich wieder in mein Studio zurückzog und an ein paar weiteren Bildern für meine Special Edition arbeitete...und die bekommt ihr jetzt erstmal zu sehen:

Model: Pierre
> A Dude from France <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Luke
> A Dude from Scotland <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Mark
> A Dude from Scotland <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Rocco
> A Dude from The States <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Für Cynthia und Abigail blieb ich bei ihren alten Bildern, die ich lediglich neu überarbeitet habe:

Model: Cynthia
> Mutter von Chadwick und Seamus <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Abigail
> Ehefrau von Seamus Bridges <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Die Männer mussten natürlich noch mal blank ziehen:

Model: Michael
> zweiter Ehemann von Cynthia Bridges <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Seamus
> Bruder von Chadwick Bridges <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Tyler
> Sohn von Seamus und Abigail Bridges <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Benjamin
> Ehemann von Tyler Bridges <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Als ich die fertigen Bilder zusammen mit meinem Gatten Chadwick betrachtete musste ich schmunzeln "Findest du es nicht verwunderlich, dass sowohl dein wie auch mein Neffe sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen?" "Hm naja...ist schon eine erstaunliche Häufung homosexueller Beziehungen in unserer gemeinsamen Familie....und was man so hört, ist der Sohn meines Cousins Franc Dupreé..also David Dupreé...auch vom gleichen Schlag...aber zumindest die Youngters des irischen Teils der Familie scheinen ja der Heterosexualität zu frönen!" Ich zuckte die Schultern "Also so sicher wäre ich mir da noch nicht" Chad tat es mir nach und zuckte ebenfalls die Achseln "Bin ich mir durchaus auch nicht....aber ist ja auch egal" "Jepp..und zumindest habe ich ja noch eine Nichte, die uns eine Next Generation beschert hat..also falls Tyler, Mirko und die anderen keine Kinder in die Familie bringen...wie auch immer" Chad schmunzelte "Na, du hast doch noch zwei Neffen..und einer von denen hat sich doch auch schon fortgepflanzt" Ich winkte ab "Die haben es mehr als deutlich gemacht, dass sie mit der Familie nichts weiter zu tun haben wollen...die sind, was mich angeht, ausgeklammert" "Aber andererseits soll man ja niemals NIE sagen..oder?" schulterzuckend antwortete ich "Hm, vermutlich ist das so...aber das müsste dann von ihnen kommen....ich weiß ja im Moment nicht mal, wo sie wohnen oder wie sie zu erreichen wären" "Ich schon. Ich hatte ja noch Kontakt mit deinem Neffen als ich ihm Haus und Grundstück in Torwallis abgekauft habe....und er musste ja eine Kontaktadresse hinterlassen...falls noch irgendwelche Fragen auftauchen oder Sachen zu erledigen gewesen wären" "Aber nachdem sie das Geld abgegriffen hatten, haben sie sich nicht wieder gemeldet, oder?" "Na ja, ich habe es ja auch meinerseits deutlich gemacht, dass an einem weiteren Kontakt kein Interesse bestünde" Ich nickte "Gut, belassen wir es einfach dabei"


to be continued...


Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, mir hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<<  -->


END


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition