Direkt zum Hauptbereich

[0594] Special Edition, Part III

Firlefanzus [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                      



Careleon, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                       



PLEASE FOLLOW -->


Offenbar hatten die Rockstars sich für den nächsten Tag verabredet. James Hetfield vom Metallica, Jim Kerr von den Simple Minds, James Morisson und natürlich Anne Clark. Anne versprach mir, dass ihr Freund und Musikerkollege Murat Parlak auch noch auftauchen würde und James Morisson hatte Chadwick's älteren Halbbruder Graham als Pianisten mitgebracht...was für eine angenehme Überraschung! Und James Hetfield hatte noch eine viel größere Überraschung im Gepäck: Er hatte den Musikerkollegen Nick Jonas mitgebracht!! Wir waren uns bis dato noch nie begegnet. Nick war klasse, freundlich, und er war der einzige von den Rockstars, der sich bereit erklärte, sich fotografieren zu lassen...aber dazu kommen wir später. Die übrigen Rockstar-Männer wollten übrigens nicht nochmal vor meine Kamera treten. Graham, als Familienmitglied, konnte ich natürlich nicht aus der Pflicht entlassen.

Aber erstmal wieder die Special Edition aus meinem Archiv nie verwendeter Aufnahmen:

Model: Aidan
> A Dude from Scotland <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Carl
> A Dude from The States <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Carson
> A Dude from the UK <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Charly
> A Dude from Australia <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Zack
> A Dude from Northern Ireland <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Und dann klopfte es plötzlich an meiner Studiotür. "Herein!" Nick Jonas trat ein. "Oh hi, was kann ich für dich tun?" Wir hatten zwar schon ein paar Worte gewechselt, aber eigentlich wusste ich nicht wirklich viel über Nick. Auf jeden Fall war er sehr sympathisch. Nick deutete unbestimmt im Studio herum "Na ja, ich schätze, das was du hier so tust, oder?" "Oh, du willst dich fotografieren lassen?" Ich war erstaunt und erfreut. Nick deutete an sich herunter "Wenn das, was ich mitbringe, sich dafür eignet?" Ich breitete die Hände aus und grinste "Na, dann lass mal sehen!" ich deutete auf den Stuhl in der Ecke, auf dem schon so viele Männer ihre Klamotten abgelegt hatten...wenn der Stuhl reden könnte.... "Dort kannst du ablegen" Natürlich wand er mir dabei die Rückseite zu....und so bekam ich zuerst einen ziemlich knackigen Hintern zu sehen. Schließlich drehte er sich um und breitete seine Arme aus. "Und, geht das noch?" "Herrje...ob das noch geht? Ich würd dich sofort vernaschen, Nick!" "Oh äh...danke...aber..." "...du bist hetero...ich weiß ich weiß....ich sagte ja auch, ich würde dich vernaschen! Also ja...das geht so noch" ich schmunzelte darüber, dass ein derart durchtrainierter Popstar so unsicher sein konnte. Ich erklärte ihm, wie ich ihn vor meinem inneren Auge schon sah...und er fand das okay...also ist das dabei herausgekommen:

Model: Nick Jonas
> Singer, Songwriter <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Danach gesellte er sich dann zu seinen Sängerkollegen in die Künstlerklause auf dem Dachboden...ich hatte keine Ahnung, was sie dort ausbrüteten, war aber auch ziemlich sicher, dass sie mich nicht dabei haben wollten. Außerdem kam dann auch Chadwicks Halbbruder Graham zu mir und reichte mir zwei Fotos. "Oh, deine Mutter, nehme ich an?" er nickte. Seine bereits verstorbene Mutter war eine sehr interessante Frau. "Sie war sehr schön! Darf ich fragen, woran sie gestorben ist?" Er zuckte die Schultern "Alkohol, Drogen...ich denke, anders hat sie diese Welt und die Situation mit meinem Vater nicht ertragen. Sie hat ihn doch immer noch abgöttisch geliebt. Also ich denke, es war sowas wie ein schleichender Suizid....oder irgendwann war ihr Chemikaliencocktail in zu hoher Konzentration...keine Ahnung...vielleicht hätte man da auch noch irgend einen Dealer dingfest machen können...aber das hätte sie auch nicht zurück gebracht" "Hm..aber zumindest hätte es einen Dealer weniger gegeben. Wenn du willst...wir haben hier zufällig den besten Mordermittler Großbritanniens unter unserem Dach..." Graham winkte ab "Das ist nun zwanzig Jahre her..." und dann reichte er mir ein Aktfoto von "...das ist euer Vater George! Der war doch so kamerascheu...vor allem was Aktfotos anging!" Graham zuckte die Achseln "Ich glaub, es gab Zeiten, da hätte er für meine Mutter alles getan....laut dem Datum auf der Rückseite war ich da noch nicht mal geboren...da werden die beiden also noch ein Paar gewesen sein." "Und das darf ich veröffentlichen?" Graham nickte "Du kannst ja erst noch Chad, Seamus und Cynthia fragen, ob ihnen das recht ist. Sie werden das Bild wohl noch nicht kennen...ich hab es selbst neulich erst gefunden, als ich die Sachen meiner Mutter durchgegangen bin" Ich nickte und schaute Graham an "Und wie geht es dir inzwischen mit der ganzen Sache?" er zuckte die Schultern und schaute zu Boden "Ich denke, ich hab jetzt lange genug um meine Mutter getrauert und meinen Vater verflucht....außerdem war er ja selber zutiefst unglücklich mit sich und seinem Leben...schließlich hat er sich ja auch selbst aus dem Leben befördert" Dan schaute er wieder auf und ein leichtes Grinsen stahl sich in sein Gesicht "Außerdem bin ich grade ein bißchen verknallt....das macht die ganze Sache..naja..angenehmer" "Oh..das freut mich...warum hast du sie nicht mitgebracht? Äh..ist doch eine "sie"...oder?" letzten Endes war es mir immer noch nicht so ganz klar, ob er nur auf Frauen stand. Aber Graham nickte "Sally heißt sie...sie arbeitet in dem Pub, in dem ich gelegentlich zusammen mit James auftrete...dort in dem Ort wo er wohnt" Ich nickte. Ich kannte den Pub..wir hatten James Morisson dort selbst schon auf der Bühne gesehen. "Warst du eigentlich an den Neueinspielungen für sein Best-Of-Album beteiligt?" Graham nickte erneut "Ich hab die ganzen Piano-Parts eingespielt." "Cool..das Album ist übrigens toll geworden" "Jepp....da wirst du von mir keinen Widerspruch hören" "Dann willst du doch jetzt bestimmt nach oben auf den Dachboden, oder?" "Ja gleich...aber ich nehme an, du willst mich auch noch fotografieren, oder?" Ich hatte ihn eigentlich vor gar nicht so langer Zeit in Winchester fotografiert..das hätte mir erst mal noch gereicht....aber wenn er es schon anbot....und außerdem hatte er sich eine andere Haarfarbe zugelegt...damit sah er auf einmal ganz anders aus. Also grinste ich ihn an "Und warum hast du dann immer noch Klamotten am Leib?" Er zog sich also aus und ich fotografierte ihn:

Model: Graham
> Halbbruder von Chadwick und Seamus Bridges <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

"Übrigens, für die Akten: Ich haben meinen Nachnamen in Munroe-Bridges ändern lassen...vor allem um deutlich zu machen, dass ich meinem Vater vergeben habe" informierte mich Graham noch, während er sich wieder anzog. "Okay!" ich nahm es zu Kenntnis. Ich fand das eine noble Geste..aber er hätte es sicher nicht hören wollen, wenn ich das ausgesprochen hätte. Als er dann gegangen war, fing ich sofort an, dass Bild seiner Mutter zu bearbeiten:

Model: Maria
> Mutter von Graham Munroe-Bridges <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Danach machte ich mich daran, das Bild des Vaters zu bearbeiten. Da tags darauf dann auch der Winchester-Clan der Familie eintraf, legte ich ihnen das Bild tatsächlich noch vor, bevor ich es veröffentlichte. Sie hatten nichts dagegen.

Model: George
> Vater von Graham, Chadwick und Seamus <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Abschließend beschloß ich dann noch, für mich bei meinem Lieblingsbild zu bleiben und dieses lediglich zu überarbeiten:

Model: Tim
> Ehemann von Chadwick Bridges <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick


to be continued...


Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, mir hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<<  -->


END


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition