Direkt zum Hauptbereich

[0592] Special Edition, Part I

Firlefanzus [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                        



Careleon, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                         



PLEASE FOLLOW -->


Ein paar Tage vor meinem Geburtstag. Grade hatten Chad und ich episch guten Sex, mein Arsch vibrierte noch in der Nachglut von Chads Behandlung. Ich lag auf dem Bauch und brummte noch vor mich hin. Chad lag schwer atmend neben mir. Er hatte die Bettdecke so weit über uns gedeckt, dass das Nötigste bedeckt war. Da ging die Tür auf und ich hörte eine mir sehr bekannte Stimme. "Morgen ihr Schlafmützen, euer Lieblingsneffe ist angekommen!" Es war mein Neffe Mirko. Ich drehte mich um. "Hey Großer, komm her!" Ich streckte die Arme aus um ihn zu begrüßen. Er warf sich beinahe auf mich. Ich wußte, dass ein Teil der Familie heute eintreffen würde...aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so früh sein würde. "Wen hast du noch mitgebracht?" "Na ja, Adrian natürlich. Ausserdem sind Sarah, Daniel und der Kleine mitgekommen. Mama, Papa und Tante Frederica kommen Sonntag." "Matze und Lutz?" "Lutz kommt auch Sonntag....was Matze angeht, haben wir bislang keine Info, ob er überhaupt kommt, sorry." Ich zuckte die Schultern. "Das ist halt Matze. Solange er seinen Job zuhause macht, lassen wir ihn einfach in Ruhe. Hast du Oma schon begrüßt?" Mirko schüttelte den Kopf "Wollte ich jetzt machen. Sarah und Daniel sind grade mit dem Kleinen bei ihr." Ich grinste "Na, dann wird sie erstmal voll beschäftigt sein mit ihrem Urenkel." Ich schaute suchend zur Tür "Wo ist Adrian?" "Oh, er wollte nicht einfach so ungebeten hier eindringen." Ich rief "Adrian, komm gefälligst rein hier!" Mirkos heißer Boyfriend schaute mit einem Grinsen zur Tür rein,  dann trat er ganz ein. Während Mirko nun Chad begrüßte, umarmte ich Adrian "Na, guten Flug gehabt?" Adrian nickte "Was kann mit eurem Privatjet nicht gut sein?" Ich zuckte die Schultern "Schlechtes Wetter zum Beispiel" "Nö, war alles gut, hi Tim" er gab mir einen Kuss auf die Wange. "Habt ihr sonst noch wen mitgebracht?" Adrian nickte "Sieben Kollegen...und am Sonntag kommen noch mal Acht" Ich schlug die Decke zurück und nun lagen Chad und ich vollkommen unverhüllt vor den beiden Männern...aber sie hatten das schon früher gesehen. Chad hatte sogar schon Sex mit Mirko. Ausserdem ist weder Chads noch meine Nacktheit ein großes Geheimnis, wie man hier auf diesen Seiten sehen kann. Weder Mirko noch Adrian schienen unsere Nacktheit zu bemerken. Chad und ich zogen uns an. "Wollt ihr gleich mit uns frühstücken?" fragte ich beide. Sie nickten "Wir haben beide heute morgen nicht sonderlich viel gegessen...war einfach noch zu früh." "Wieso seid ihr überhaupt so früh geflogen...ich meine, Bridges Airlines hebt doch dann ab, wenn wir das wollen!" "Na ja, wir hatten uns mehrheitlich überlegt, uns die Highlands anzuschauen...wenn wir schon mitten drin sind. Dafür wollten wir den Tag nutzen...deshalb so früh." Chad hatte das Gespräch mitverfolgt. "Wir haben einen Minivan...der ist groß genug für neun Leute plus Fahrer" "Ja genau...der steht eh die meiste Zeit im Schuppen" "Äh, ich denke, mit dem hat Ian uns vorhin abgeholt" Chad schlug sich gegen die Stirn "Ja logo...ich bin noch nicht richtig wach" Ich grinste in mich hinein, ich wußte, dass er sehr wohl wach war..aber vielleicht war er in Gedanken grade noch bei seinem epischen Orgasmus, den er in meinen Arsch abgespritzt hatte....wild zuckend und bebend..... Okay, ich musste aufhören, darüber nachzudenken...so viel Klamotten hatte ich nicht an, dass ich eine Erektion hätte verbergen können.

Eine Weile später traf ich Sarah, Daniel und den kleinen Jonnis beim Frühstück. Auch die sieben Feuerwehrkollegen von Adrian und Mirko wurden mir dort vorgestellt...aber wie immer konnte ich mir die Namen nicht so schnell merken. Tobias war nicht in der Küche, sein Jungs und Elliot wirbelten mit Ian durch die Küche um die Gäste und die Hausherren zu versorgen. Sarah brachte auch meine Mutter mit. Ich begrüßte sie mit einem schnellen Kuss auf die Wange. "Morgen Mama" dann kam Daniel mit Jonnis auf dem Arm herein und ich war von meiner Mutter abgelenkt. "Hey kleiner Mann!" begrüßte ich meinen Großneffen...aber er zog sich von mir zurück. "Der fremdelt im Moment total...der braucht ein bißchen um aufzutauen." erkläre mir meine Nichte. Ich nickte, ich kannte das von anderen Kindern. "Gut, dann lasst uns mal essen..." ich schaute meine Mutter an "...oder willst du erst eine Rauchen?" ich nickte nach draußen. Sie nickte "Ja bitte" "Wir kommen mit" meinten Sarah und Daniel. Ihren Sohn luden sie bei seinem Onkel Mirko ab. Auch einige der Feuerwehrmänner kamen mit raus. Ich sprach Ben an "Mit Tobias alles in Ordnung?" "Oh ja ja...er ist noch müde....wir haben es in der Nacht ziemlich lange und wild getrieben...wenn du verstehst?" Das war nun nicht so schwer zu verstehen. Ich grinste, dann ging ich meinen Rauchern hinterher.

Nach dem Frühstück gesellten sich Sarah und Jonnis wieder zu meiner Mutter. Die sieben Feuerwehrmänner plus Mirko, Daniel und Adrian nahmen sich den Minivan und tourten durch die Gegend. Mirko war ja schon damit vertraut, in England Auto zu fahren. Abends begann ich, die Feuerwehrmänner und mein drei Familienmänner zu fotografieren. Ich beschloß, mit den Jungs von der Feuerwehr eine Special Edition zu starten....für eine Serie von Werbe-Postkarten, die wir später dann mal per Post selber verschicken würden. Das sah dann, irgendwann in der Nacht als es fertig war, so aus:

Model: Sören
> German Firefighter <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Hagen
> German Firefighter <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Justin
> German Firefighter <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Marvin
> German Firefighter <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Michael
> German Firefighter <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Willem
> German Firefighter <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Alex
> German Firefighter <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Ob und wer von den Feuerwehrmännern schwul war...schwul ist... wollt ihr natürlich auch wissen. Nun, sie haben mich diesbezüglich um Stillschweigen gebeten. Ich darf nur so viel sagen: Sie waren nicht alle hetero!

So, kommen wir zu den neuen Bildern der Männer meiner Familie:

Model: Adrian
> Ehemann von Tim's Neffen Mirko <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Mirko
> Tim's Neffe <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

Model: Daniel
> Ehemann von Tim's Nichte Sarah <
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick

to be continued...

Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, mir hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<<  -->

END

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition