Direkt zum Hauptbereich

[0587] Trip durch Mittelengland...5. Tag (1)

Firlefanzus [16 Pictures]                                                                                                                                                                                                      



Mittelengland, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                   



Am nächsten Tag waren wir also wieder in der Fahrradfabrik in Nottingham. Wir einigten uns darauf, dass Sven und ich beide nur Pimmel fotografieren würden. Ganzkörper Akte als Beiwerk zur Pimmelserie hatten wir genug. Die Frischverliebten Adam & Ben waren die ersten, die mich aufsuchten. Ich hatte für meine Fotos das Wohnzimmer ihres Bosses Thomas belegt. Wir waren dort ungestört. "Na ihr beiden, wie war das erste Mal?" Natürlich war es für beide nicht das erste Mal gewesen. Ben hatte schon andere Boyfriends und Lover gehabt und Adam hatte zuvor natürlich schon Sex mit den Ladies gehabt. Für die beiden war es aber miteinander das erste Mal....und für Adam war es das erste Mal mit einem Mann. Die beiden strahlten mich an und Adam antwortete "Es war super geil! Ich glaube, ich hatte gestern jedes Körperteil von Ben im Mund...oder hab zumindest daran geleckt...ich konnte gar nicht wieder aufhören!" Ich grinste und schaute Ben an "Jedes?" Ben zog die Augenbrauen hoch "Jedes! Ich hab mich gefühlt wie ein frischgeborenes Lamm, das von seiner Mutter abgeleckt wird" "Und er hat voll die Latte davon gekriegt!" ergänzte Adam. Ben grinste ein wenig verlegen...so als ob ihm das an intimem Gespräch jetzt reichen würde. Als hakte ich nicht weiter nach und kam zurück zu unserem eigentlichen Thema "Und wollt ihr auf meinen Vorschlag nun eingehen?" Sie nickten beide ohne einander anzuschauen. Sie waren sich also einig. "Aber wir würden das gerne andersrum machen...also ich lutsche Ben's Latte" Ich zuckte die Schultern "Soll mir recht sein" "Und wir würden es dann auch gerne zu Ende bringen....und du sollst dabei zuschauen!" setzte Adam nach. Ich schaute Ben an, der nickte nur. Ich zuckte die Schultern "Soll mir auch recht sein...also, gerne sogar" Ich deutete auf Thomas' breites Sofa. "Dann legt mal los!" Die beiden zogen sich aus und Ben legte sich aufs Sofa. Erst küssten die beiden sich, dann wanderte Adam mit der Zunge an Ben hinunter. Schließlich schob er sich nach und nach Ben's ganze Länge in den Mund. Er schien ein Naturtalent zu sein, was Deep Throat anging. Er fing jedenfalls nicht an zu würgen. Er schob sich Ben's Latte einige Male bis tief in den Hals, dann gab er ihn wieder frei. Der Pimmel war nun nass von Adam's Speichel. Die Latte stand aufrecht wie eine Eins. Adam begann nun, zärtlich über Ben's pralle Eichel zu leckten...und das war es, was ich fotografieren wollte. Also hielt ich mit der Kamera drauf. Natürlich würde dies das gewagteste Werk meiner Laufbahn würden...aber ich glaube, das Bild ist richtig schön geworden. Seht selbst:

Models: Adam & Ben
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Danach machte Adam weiter, indem er Ben tief in seinem Hals stimulierte. Ben wimmerte dabei wie ein sehr junger Mann...und ich hatte natürlich die Latte meines Lebens in der Hose. Irgendwann bebte Ben am ganzen Körper und stöhnte deutlich lauter. Dann kam er in Adams Mund. Adam schloß wohlig brummend die Augen und ich konnte sehen, wie er Ben's Saft hinunterschluckte. Adam, der ja ebenfalls nackt war, hatte natürlich auch eine Erektion bekommen. Plötzlich schaute er mich an und nickte an sich hinunter "Sei mein Gast!" lud er mich ein, ihn oral zu befriedigen. Ich schaute vorsichtshalber Ben an. Aber Ben nickte ebenfalls "Ist okay!" Also legte nun Adam sich auf den Rücken aufs Sofa und ich bewies den beiden jungen Männern, das ich bei der Oralbefriedigung mithalten konnte. Adam war ziemlich laut als er in mir abspritzte. Ich genoss seine dicken warmen Strahlen auf meiner Zunge. Und dann atmete er ziemlich schwer als ich noch seinen Lümmel sauber leckte. Aber damit war es noch nicht beendet, denn Ben griff mir plötzlich in der Schritt meiner Jeans und ertastete meine Erektion. "Darf ich nun?" wollte er wissen während er mir tief in die Augen schaute. Ich grinste "Wenn ich dir nicht zu alt bin?" Offenbar war ich ihm nicht zu alt, denn er öffnete wortlos meine Hose. Adam half ihm, indem er mich komplett entkleidete. Also legte ich mich nun aufs Sofa und genoss Ben's Leidenschaft...und er war leidenschaftlich gut! Auch er schluckte klaglos mein Sperma. Ich bemühte mich allerdings, nicht laut zu stöhnen. Die anderen Männer, die möglicherweise schon vor der Tür warteten, mussten ja nicht alles mitbekommen. Als Ben dann schließlich wieder nacht unten an die Arbeit ging, blieb Adam noch da. "Na, was brennt dir noch auf der Seele. "Hm...ich hab heute einen Termin" "Bei wem?" "Bei einem Piercing Studio" "Oh...wo willst du dich denn piercen lassen?" "Sagt dir 'transscrotal' was? Ben sagte mir, er fände das geil....und ich glaube, mir würde das auch gefallen" "Hm, transscrotal höre ich zum ersten Mal...aber, wenn meine Sprachkenntnisse mich nicht im Stich lassen, dann bedeutet das 'einmal durch den Hodensack' richtig?" Adam schluckte, dann nickt er "Ob das weh tut?" Ich zuckte die Achseln "Ich glaube, ein bißchen Schmerzen gehört bei Tattoo's und Piercing's dazu....aber der Hodensack ist nicht so sonderlich schmerzempfindlich. Ich hätte höchsten Bedenken, dass dabei was schief geht" Aber Adam winkte ab "Das ist nicht das Problem, ich hab eine richtig gute Adresse dafür gefunden....es ist nur so, dass ich Ben damit überraschen wollte...mich aber auch nicht alleine hin traue" Ich zuckte wieder die Achseln "Also, wenn wir hier rechtzeitig fertig werden, begleite ich dich sehr gerne und halte deine Hand. Ich wollte eh schon immer mal bei sowas zuschauen" "Und dich vielleicht auch mal piercen lassen?" Nun schüttelte ich jedoch den Kopf. "Ist persönlich nicht so meins....ist aber total okay, wenn du das machen willst!" Adam nickte "Ich kann den Termin sicher noch schieben....Brian meinte, ich wäre dann heute eh sein letzter Kunde...und er wäre eh noch länger im Studio" "Ah okay, dann ist Brian der Piercer?" "Ja genau...er macht einen vertrauenserweckenden Eindruck....ist nicht so'n Heavy Metal Biker Typ" "Ah okay...das klingt gut" "Genau genommen sieht er eher aus wie ein Model...hat nur ein Piercing in der Augenbraue...also was man halt so sehen konnte." Ich grinste "Also, wenn er aussieht wie ein Model, dann komme ich auf jeden Fall mit!" Adam lächelte dankbar, dann deutete er auf die Wohnungstür. "Ich lass dich dann mal arbeiten...muss ja auch noch was tun" Ich nickte "Schick gleich den Nächsten, ja?"

Der nächste war dann Andrew. "Hm, ich könnte schwören, dass ich dich noch nicht hier gesehen habe!" begrüßte ich den Kerl. Der nickte "Du hast aber den Pimmel von meinem Bruder fotografiert...und als er mir das erzählt hat, habe ich mich spontan angeboten. Du sollst gesagt haben, dass Freunde und Verwandte sich auch gerne melden können!" Ich nickte "Das ist okay....dann zieh dich mal aus, Andrew" Andrew gehörte zu der Gruppe von Männern, die sich aufgrund ihrer Penisgröße normalerweise nicht für einen Ganzkörperakt zur Verfügung stellen. Obwohl ich das anders sah...denn Andrew gehörte auch zu der Gruppe von Männern, die ich nicht abweisen würde. Aber Andrew war eindeutig nicht an Männern interessiert..nun ja. Hier also sein Pimmel:

Model: Andrew
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Der nächste war dann Anthony, einer der wenigen Schwarzen in der Firma. Er zog sich aus, ohne dass ich ihn auffordern musste. Wir redeten nicht viel. Hier sein Bild:

Model: Anthony
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Wallace war wiederum der Kumpel von einem der Angestellten. Er war mir persönlich ein wenig zu ..na ja...dick halt. Sorry, ich steh da persönlich nicht so drauf. Aber er hatte einen schönen unbeschnittenen Pimmel:

Model: Wallace
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Vincent war auch wieder der Bruder von irgend jemandem. Wenn das so weiter ging, würden wir bis tief in die Nacht nicht fertig werden! Ich mag ja einen eng anliegenden prallen Hodensack lieber als diese Low-Hangers...aber wenn schon, dann wie bei Vincent:

Model: Vincent
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

John gehörte zum Team....und war einfach süß:

Model: John
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Aber es ging noch süßer. Hier kommt Clayton:

Model: Clayton
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Tatsächlich schleppte auch einer der Angestellten seinen Vater mit. Und der hieß auch noch Benjamin:

Model: Benjamin
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Benjamins Lümmel hätte ich ja gerne noch im Arbeitsmodus gesehen...aber der nur Mann, der nur wenig jünger als ich war, bekam keine Erektion. Überhaupt war er erstaunlich entspannt.

Bei Frank machte ich ein Ausnahme, er durfte seine Unterhose anbehalten...irgendwie:

Model: Frank
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Nett, oder? Frank ist auch ein Angestellter der Bike-Firma. 

Grover, der zweite Farbige der Firma, war als nächstes dran:

Model: Grover
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Bei Grover gefiel mir die schokoladenbraune samtige Haut ziemlich gut. "Das sieht sehr weich aus, meinst du ich darf mal drüber streichen?" Grover war ziemlich entspannt und zuckte mit den Schultern "Wärst nicht der erste Mann, der da mal anfasst" Ich begann also, seine intimsten Teile zu streicheln und er bekam fast augenblicklich eine Erektion....und nachdem ich ihn fragend anschaute, gewährte Grover mir meinen nächsten Eiweiß-Snack.... das war lecker....und viel!

Bei Oliver, wieder einem Kumpel, hätte ich gerne noch einen Nachtisch genommen...aber Oliver war dazu nicht bereit..also gibts hier "nur" das Bild:

Model: Oliver
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Philip war "da unten" stärker behaart..aber irgendwie sah das auch sexy aus. Also nicht so sexy, dass ich ihn unbedingt hätte anbaggern müssen...aber auf jeden Fall sehenswert. 

Model: Philip
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Mit Rick brachte einer der älteren Mitarbeiter tatsächlich seinen 18-jährigen Sohn vor meine Kamera. Natürlich habe ich seinen Ausweis kontrolliert. Es hatte alles seine Ordnung. Und was ich da vor die Kamera bekam, war unglaublich süß:

Model: Rick
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Bei Mitarbeiter Kyle half ich gerne, hinterher den Normalzustand wieder herzustellen.

Model: Kyle
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022


Mitch, ebenfalls ein Mitarbeiter, hatte nichts dagegen, dass ich seinen Prachtlümmel anfasste um ihn gebührend in Position zu legen.....aber mehr ist da leider nicht passiert.

Model: Mitch
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Und als letztes hatte ich dann wieder den Bruder eines der Mitarbeiter. Taron hatte einen unglaublich schönen Pimmel und ich glaube, das ist mein bestes Bild geworden. Ansonsten ist mit Taron weiter nichts gewesen.

Model: Taron
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Nach Taron musste ich mich auf den Boden hinsetzen und die Kamera ablegen. Mir zitterten die Hände, ich war mit meiner Konzentration am Ende. 16 Bilder in Rekordzeit war aber auch genug...mehr als genug...für einen Tag. Irgendwann hängte ich mir die Kamera wieder um und ging runter zu Sven. Bei ihm warteten noch ein paar Männer vor der Tür. Arbeitete er so viel langsamer als ich? Schließlich kam es bei ihm ja nicht zu erotischen Unterbrechungen. Oder wollten mehr Männer lieber zu Sven....na egal....ich hatte keine Lust, mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich ging einfach in sein improvisiertes Fotostudio in der Umkleide. Sven hatte grade keinen Pimmel vor der Linse. "Hey, schaffst du die paar Männer noch? Ich bin nämlich runter mit der Bereifung" Sven nickte verstehend "Ich merke es auch langsam, aber ein paar schaffe ich schon noch. Willst du irgendwo warten?" Ich schüttelte den Kopf "Adam hat mich gebeten, ihn zu einem Termin zu begleiten" Sven schaute mich fragend an. Ich flüsterte "Intimpiercing!" "Oh! Na denn mach mal! Wir treffen uns dann hier?" Ich nickte und grüßte zum Abschied. Dann suchte und fand ich Adam, der auch fertig mit der Arbeit war. "Von mir aus können wir, bist du bereit?" Adam nickte...aber er war nervös..eindeutig. "Fahren wir mit dem Auto?" "Lieber nicht..ich weiß nicht, ob ich hinterher fahren kann...oder willst du dann fahren?" Ich schüttelte den Kopf "Lieber nicht. Die Stadt ist fremd für mich und ich fahre besser im Rechtsverkehr auf dem Kontinent." "Ach ja, du bist ja aus Deutschland....hatte ich schon wieder vergessen. Aber kein Problem...das Studio ist ganz in der Nähe." "Gut, ein Spaziergang wird mir gut tun."

Wir kamen in dem Piercing-Studio an und Brian kam sofort auf uns zu. Er lächelte strahlend...er war wirklich extrem gut aussehend. "Heeeeyyyy, Adam...ich hatte nicht mit dir gerechnet!" Adams Blick verfinsterte sich "Wieso? Dachtest du, ich kneife??" Brian winkte ab "Na ja, du warst sehr unsicher. Aber jetzt bist du ja hier, komm mit nach hinten." Dann schaute er mich an "Bist du Adams Freund?" Ich grinste ihn an "Nein...aber EIN Freund schon. Ich werd ihm die Hand halten, ist das okay?" Brian nickte "Ja klar" dann gingen wir "nach hinten".  Zuerst zeigte uns Brian seine Zertifikate. "man muss sich dafür nämlich schulen lassen...und die Prüfung machst du dann an dir selbst...unter Aufsicht eines Prüfungsarztes" "Echt an dir selbst?" Brian nickte "Ja ist okay, ich wollte das eh haben. Ist ein total geiles Gefühl. Wollt ihr sehen?" Natürlich wollten wir sehen. Brian hatte nur ein T-Shirt und Sweatpants an. Meinem geübten Blick war nicht entgangen, dass er in seiner Hose gut bestückt war. Im nächsten Moment war diese Hose runter an den Knöcheln. Natürlich sahen wir erst mal sein Prachtstück, welches da schwer vor unseren Augen zappelte. Dann hob Brian es lächelnd an und wir sahen seinen Hodensack....und konnten direkt hindurchschauen. "Wow!" entschlüpfte es mir. Ich hatte mit einem kleinen Piercing gerechnet...aber nicht mit einem Tunnel. Seine dicken Hoden schmiegten sich rechts und links um den Metallring. Ich hockte mich hin. "Damit hatte ich nicht gerechnet. Und wie fühlt sich das an? Macht einen das schneller geil oder so?" Brian nickte "Ja total. Steck deinen Finger rein und zieh dran...dann richtet sich im Nu meine Waffe auf dich....und ich steh definitiv nicht auf Kerle!" "Echt nicht? Wieso bietest du sowas dann an?" Brian zuckte die Achseln "Ich mach den Kerlen ja auch nen Prince Albert...ist halt mein Job und für diese Piercings besteht halt unglaubliche Nachfrage!" Es gefiel ihm offenbar...da unten bewundert zu werden. Es störte ihn nicht, dass es zwei Männer waren, die das taten. Brian deutete noch mal auf sein Piercing "Na los...steck mal deinen Finger rein und zieh dran!" Er hatte mich aufgefordert. Ich schaute ihn an "Ernsthaft?" Er nickte "Ja klar doch" Mehr Aufforderung brauchte ich nicht. Vorsichtig näherte ich mich mit meinem Zeigefinger. Er passte locker durch den Ring hindurch. Dann war ich durch und krümmte meinen Finger zu einem Haken, dann begann ich, vorsichtig in meine Richtung zu ziehen. Langsam spannte sich der Sack. "Fester....der hält was aus!" Ich zog stärker....und dann begann Brian leicht zu schnaufen. Im nächsten Moment ließ er seinen nach oben geklappten Pimmel los. Er fiel mir nicht, wie erwartet, auf den Handrücken, sonder stand prall und steif vor meinem Gesicht. Und da er beschnitten war, sah ich im nächsten Moment einen Lusttropfen von seiner prallen Eichel tropfen. Der tropfte auf meine Hand. "Na? Hab ich zu viel versprochen?" "Hast du nicht" Antwortete ich. Dann deutete ich auf seine pralle Pracht "Und was machen wir nun damit?" Brian lachte "Wir?" Ich zog weiter an seinem Hodenring. Brian stöhnte lustvoll. Ich zog wieder. "Mmmmmh.....okay okay....mach dein Ding!" gab er schließlich nach. Ich zog ihn weiter und ließ seine Latte in meinem Mund verschwinden. Adam schaute dem Spektakel mit offenem Mund zu. Während ich das pralle Teil gekonnt in meinem Hals verschwinden ließ, zog ich weiter an seinem Piercing. Der Hetero da oben war quasi Wachs in meinen Händen. Bald ging ich dazu über, ihn immer wieder an seinem Ring in meinen Hals zu ziehen. Brians Knie fingen an zu zittern und bald hielt er sich verkrampft an der Tischkante hinter ihm fest. Dann kam er ziemlich plötzlich und spritze ohne Vorwarnung ab. Das was da rauskam, war nicht viel mehr als eine dicker warmer Tropfen...und mit einem Schnaufen schob er noch einen zweiten Tropfen hinterher. Das wars dann "Puh....machst du ziemlich gut!" Ich grinste ihn an, während ich seine Eichel sauber lutschte und er beinahe in die Knie gegangen wäre. "Jederzeit wieder" Brian hatte sein gewinnendes Lächeln wiedergefunden "Lieber nicht...ich könnte mich dran gewöhnen" Ich hatte inzwischen von ihm abgelassen und er hatte seine Hose wieder hochgezogen. "Wie groß sind die Risiken, dass was ..na ja..kaputt geht?" wollte ich wissen. Brian winkte ab. "Verschwindend gering." Dann zeigte er uns ein Foto an seiner Pinnwand "Meine Frau, mein Sohn...und der ist definitiv nach dem Piercing gezeugt worden!" "Aha! Und wie stark darf man da ziehen?" "Also bis fünf Kilo ist es noch geil..aber sechs fängt es langsam an, ein wenig zu schmerzen....aber auch dann nicht am Ring sondern da oben, wo der Sack anfängt. Die Stelle selbst tut überhaupt nicht weh." "Und wie doll tut das beim Stechen weh?" Brian winkte ab "Weniger als bei den Ohrläppchen....der Hodensack selbst ist kaum schmerzempfindlich. Zwickt ein bißchen, blutet ein wenig....und dann ist es gut. Eine Woche keinen Sex..dann sehen wir uns wieder" Diese Worte waren nun an Adam gerichtet. "Eine Woche keinen Sex?" Brian nickte "Das wirst du aushalten, oder?" "Nicht mal wichsen?" Brian zuckte die Schultern "Alles was du machen kannst, ohne dass der Hodensack gespannt wird hat meinen Segen....willst du auch so einen Tunnel..oder nur ein normales Piercing?" "Äh, ich glaub, ich will das was du hast...das hat ja selbst mich beim Zuschauen total geil gemacht!" Brian grinste "Dann hast du jetzt auch nen Ständer?" Adam nickte "Mir platzt gleich die Hose!" Brian lachte laut "Aber ich geh dir jetzt nicht zur Hand dabei." Ich klopfte Brian beruhigend auf die Schultern "Gut, dass ICH mitgekommen bin, was?" Brian nickte "Okay...dann macht mal..ich schließe inzwischen vorne den Laden ab. Hose und Unterhose bitte komplett ausziehen, ja?" "Alles klar" antwortete Adam. Brian verschwand und Adam entkleidete sich untenrum. Er hatte tatsächlich einen Ständer. "Oh Mann....irgendwie ist mir das ganze mega peinlich!" ich lachte "Quatsch keine Opern!" Ich griff um seinen Hodensack und zog auf herkömmliche Art daran. Adam wimmerte, ich ließ seine Latte heute zum zweiten Mal in meinem Mund verschwinden. Es dauerte nicht lange, bis er kam. Danach leckte ich ihn wieder sauber und als er wieder schlaff war, ging er zum Waschbecken um eventuellen Geruch abzuwaschen. Schließlich musste Brian ja den Geruch von fremdem Sperma nicht unbedingt um die Nase haben.

"Seid ihr soweit?" rief Brian von vorne. "Jeeeepp!" antwortete ich. "Kannst reinkommen." Und als er wieder hinten war, wollte ich wissen "Und wie oft passiert dir sowas wie eben?" Brian zuckte die Schultern "Die meisten Kerle trauen sich eh nicht, daran zu ziehen...so weit wie heute ist es noch nie gekommen" "Ich hoffe, du kriegst keinen Ärger mit deiner Frau deswegen?" Brian winkte ab "Aaaach....wenn sie hört, das ich mich von einem Kerl hab befriedigen lassen, wird sie höchstens ärgerlich sein, dass sie nicht zuschauen durfte. Und ich fürchte, wir werden dann demnächst einen Dreier mit zwei Kerlen haben..." er zuckte die Schultern "..na ja..zumindest weiß ich jetzt, dass ich das bringe" "Ich hatte den Eindruck, du wärst auch gekommen, wenn ich einfach nur weiter gezogen hätte." Brian nickte "Jepp..manchmal passiert das...meine Frau hat das schon hinbekommen" Ich musste lachen "Ich glaub, ich schick dir meinen Mann auch mal vorbei" Brian zuckte die Schultern "Kein Ding" Dann deutete Brian auf seine Behandlungsliege. "So hier drauf bitte" Adam legte sich hin. "Die Beine auseinander...soooo ja" Als nächstes legte er ein Gerät unter Adams schlaffe Pracht. "Das ist eine ziemlich starke Lampe..aber keine Angst, die wird nicht heiß. Also nicht sehr. Damit durchleuchte ich deinen Sack damit ich wirklich nur die zwei Schichten Haut durchsteche. ich meine, auch schwule Männer wollen sich ja vielleicht noch mal fortpflanzen, oder?" Er schaltete die Lampe an...die war wirklicher hell. Danach zog er mit geübten Griffen die beiden Hoden auseinander und klemmte sie mit Klammern, die wie Folterinstrumente aussahen, so fest, dass die Haut zwischen den Hoden glatt gespannt war. "Geht das so?" wollte er von Adam wissen. Adam schnaubte nervös aber es tat ihm nichts weh. "Ja ist okay" Dann legte Brian dicke Tücher rund herum. Somit war nur noch der Zielbereich durchleuchten. Das war für die Augen wesentlich angenehmer. Dann zeigte er mir "Siehst du...da sind die Klöten, die Samenleiter und hier geht eine dicke Ader durch die hintere Hautschicht. Die sollten wir natürlich nicht durchstechen. Also setzen wir....DA...an. Einverstanden?" Er tat, als wenn ich sein Assistent wäre. Ich nickte "Sieht für mich gut aus" "Jepp, für mich auch" Die Piercing-Zange die er dann ansetzte, verursachte Schmerzen in meinen Klöten. Sie sah grausam aus. Brian grinste "Sieht schlimmer aus, als es ist. "Bereit Adam?" Adam schnaubte immer noch vor Angst...aber schließlich kam ein "Mh-hm!" "Okay, ich zähle bis drei, dann gibts nen kurzen Stich" Er zählte bis zwei, dann stach er zu. Ich hatte es irgendwie geahnt. "Woooah!" kam es nun von Adam und Brian begann nun, das Blut wegzutupfen. Mir wurde ein wenig flau. Ich konnte noch nie gut Blut sehen. Und schon gar nicht an so empfindlicher Stelle. Es dauerte nicht lange, bis es aufhörte zu bluten. Dann löste er die Klammern und reinigte die hintere Seite vom Blut. Als nächstes schob er das Piercing durch die beiden Löcher. "Das ist ein Tunnel-Piercing. Das kann man dann später größer stellen. Das Loch muss ja noch geweitet werden. Aber das machst du erstmal nicht selbst, Adam, okay?" "Okay....ist mir glaube ich eh lieber, wenn du das machst" "Und wie sehr tut es dir jetzt weh?" "Ist auszuhalten, denke ich" "Sieht auch alles gut aus. Hat aufgehört zu bluten. Das wird relativ schnell heilen...tut es eigentlich immer da unten." Das konnte ich bestätigen. Ich hatte mich einmal mit einem Nassrasierer da unten verletzt....am nächsten Tag konnte ich die Stelle kaum noch finden. "Kann er denn damit jetzt laufen und morgen wieder arbeiten?" Brian zuckte die Schultern "Schlimmstenfalls gehst du noch mal zum Arzt und lässt dich zwei Tage krank schreiben...dann sollte es gut sein. Aber laufen sollte er können. Ich packe das ganze gleich noch ein wenig ein und geb dir auch was für morgen mit....falls du es noch brauchst. Wahrscheinlich wirst du es nicht mehr brauchen. Allerdings bitte immer einen Unterhose tragen. Keine Boxer....etwas, was den Sack ein wenig entlastet, ja?" "Ich trag eh keine Boxer" antwortete Adam während Brian den Sack mit einer Lage Mull einwickelte. Dann folgte noch eine zweite Lage. Danach half er Adam in seine Unterhose. Adam hatte in weiser Voraussicht eine nicht allzu enge Jeans gewählt. Die zog er nun selber an. Das ging ganz gut. Auch als Reißverschluss, Knopf und Gürtel verschlossen waren, schien es nicht zu schmerzen. Brian deutete in den Laden. "Geh mal ein bißchen auf und ab und schau, ob das weh tut!" Er tat es und irgendwann rief Brian nach vorne "Und?" "Ja geht, ist auszuhalten" "Okay...musst du schwer heben auf der Arbeit?" "Ich kann es einrichten, das ich nicht muss. Für wie lange?" "Eine Woche....also so wie beim Sex" "krieg ich hin...beides" "Guter Junge!" Und dann wollte ich wissen "Also, ich hab keine Idee, wie teuer so was ist!" "Mit dem Tunnel Plug, den wir jetzt eingesetzt haben....100 Pfund....10 % Rabatt für den geilen Orgasmus" Brian grinste. Er war wirklich absolut sympathisch. Ich deutete auf Adam "Siehste, war doch gut, dass ich mit war, oder?" Adam nickte..aber er war  doch noch ein wenig weiß um die Nase. "Alles gut?" wollte Brian besorgt wissen. Adam nickte "Ja, geht schon...wie weit kann man das Loch denn später dehnen?" "Naja..nur so wie, dass du deine Klöten nicht quetscht. Aber das besprechen wir alles nächste Woche. Du nimmst jetzt erstmal diese beiden Sachen mit und fasst Wunde und Piercing nur mit gewaschenen und desinfizierten Händen an. Du kannst auch deine Pisse drüber laufen lassen....aber nur deine eigenen, okay?" Adam nickte "Ach und das Abheilen dauert 4 - 8 Monate..also bis wirklich alles gut ist. Nur damit du nicht denkst, du kannst nach einer Woche wieder voll loslegen. Wir sehen uns in einer Woche wieder, ich schau mir das an und ich sage dir dann, wie es weiter geht. Vielleicht bringst du das nächste Mal einfach deinen Freund mit. Aber ansonsten kannst du ihm das Morgen schon zeigen wenn du willst..aber da wird nichts angefasst, klar?" Adam nickte und Brian erzählte weiter "Übrigens kann man das ganze durchaus so weit dehnen, dass man seinen eigenen Penis oder den Penis des Partners dort durchschieben kann. Meine schwulen Kunden finden das ziemlich geil" Ich lächelte "Hmmm..ich glaub, ich schicke dir wirklich meinen Mann vorbei" "Wie gesagt, von mir aus gerne. Wir können auch gleich einen Termin ausmachen" Ich lachte "Ich weiß doch nicht mal, wie er über sowas überhaupt denkt. Bisher ist er weder tätowiert noch gepierced...und eigentlich halte ich ja auch nichts davon...aber die Show hier heute...." Brian breitete lächelnd die Arme aus "Siehste, dafür kann ich mir auch mal von einem Kerl einen Blasen lassen" Er war wirklich entwaffnend...ehrlich und sympathisch. Adam war hier wirklich in guten Händen.

Dann verliessen wir das Studio, nachdem Adam bezahlt hatte. Wir gingen langsam "Gehts?" fragte ich besorgt. "Jepp....die Bewegung tut nicht weiter weh...aber es schmerzt generell noch ein bißchen" "Na klar..aber laut Brian soll das Morgen schon deutlich besser sein. Triffst du dich heute noch mit Ben?" Adam schüttelte den Kopf "Aber Morgen kommt er mit zu mir..." Adam seufzte "...und dann stelle ich ihn meinen Eltern vor. Ich meine, kennen tun sie ihn ja eh schon...aber nicht als meinen Boyfriend" "Oh ha..alles auf einmal, was? Piercing, Outing...vielleicht solltest du morgen erstmal schauen, wie weit du noch Schmerzen hast....nur für den Fall, dass deine Eltern das nicht so gut aufnehmen." Adam nickte, dann waren wir auch schon bei der Fahrrad-Firma. Adam deutete auf sein Auto "Ich fahre jetzt nach Hause" "Gut, dann werde ich drinnen mal Sven und Ben einsammeln. Ben muss uns ja schließlich auch noch nach Hause fahren..also nach Sheffield" "Seid ihr denn heute fertig geworden?" "Ich denke schon..obwohl das heut weit mehr Kerle als geplant waren. Gab ja ne Menge Freunde und Familienangehörige, die euch unterstützt haben" "Ja, das war ziemlich unerwartet...und ziemlich cool. Ich denke, damit ist auf lange Sicht die Firma wieder konkurrenzfähig, oder?" Ich nickte "Also da kommt ziemlich viel Geld bei rum. Wenn ihr damit nicht konkurrenzfähig werdet, sollte Thomas sich besser die Kugel geben!" "Na ja, du hast ihn ja kennengelernt..er ist ja schon ein bißchen verpeilt, oder?" Ich nickte "Ja..aber er hört wenigstens auf Ben...und ich glaube, Ben hat das drauf" Adam strahlte "Ist ja auch MEIN Ben...klar hat der das drauf!" "Und dafür kann man sich auch mal den Sack durchstechen lassen, was?" Adam musste lachen..aber das tat offenbar noch weh dort unten. "Ich fahre jetzt lieber" Dann küsste er mich und ging zu seinem Auto. Ich ging hinein und fand Sven und Ben in der Umkleide. "Na fertig?" begrüßte ich meinen Kollegen "Jepp...und total im Eimer" "Wo warst du denn mit Adam?" wollte Ben natürlich von mir wissen. Ich legte den Finger an die Lippen "Pssssst...ist ein Geheimnis..und eine Überraschung" "Grrrrr....wie lange muss ich warten? Ich hasse das!" ich schüttelte den Kopf "Nicht lange..das hält du aus!" Dann packten wir endgültig unsere Sachen und fuhren nach Sheffield. Im zweiten Teil des heutigen Tages bekommt ihr dann  noch die Bilder von Sven zu sehen.

END


---------------------------------------------------------------------------

Hinweis aus der realen Welt: Natürlich wird ein Transscrotal Piercing nicht mir einer Zange geschossen sondern mir einem Skalpell geschnitten. Außerdem dient es mehr der Optik als der Luststeigerung. Informiert euch bitte genau, bevor ihr das machen lasst. Es ist nicht ganz ungefährlich. Okay?

---------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition