Direkt zum Hauptbereich

[0586] Trip durch Mittelengland...4. Tag

Firlefanzus [15 Pictures]                                                                                                                                                                                                                       



Mittelengland, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                          



"Guten Morgen die Herren, mein Name ist Anne. Ich bringe sie heute in meine Firma nach Leicester" begrüßte uns die Frau, die plötzlich an unserem Frühstückstisch stand. Sven und ich schauten sie verwundert an. "Ah ja? Leicester steht aber heute noch gar nicht auf dem Plan!" entgegnete ich. Sven schaute sie einfach nur weiter fragend an. Manchmal brauchte er morgens etwas länger, bis er irgendwelche Worte fand...also hielt er lieber die Klappe. "Oh ja jaa..das geht schon in Ordnung. Ich habe mit Robin Hood Bicycles telefoniert. Wir haben den Termin getauscht. Ich hoffe das ist okay für sie?" Ich zuckte die Schultern. "Für uns ist das sicher okay...aber sie werden entschuldigen, wenn ich da noch mal Rücksprache mit den Robin Hoods halte?" "Ja klar, kein Problem" Anne setzte sich unaufgefordert und bestellte bei Lucas, der hinzugetreten war, einen "Kaffee, schwarz bitte!" Ich telefonierte also nach Nottingham und bekam den Termintausch bestätigt. Anne bekam ihren Kaffee und Sven hatte seine zuvor eingestellte Kaubewegung wieder aufgenommen. Ich schaute Anne an "Wieviele Männer haben wir denn zu fotografieren, Anne?" "Fünfzehn, Mr. Bridges" "Oh..bitte einfach Tim.." dann deutete ich auf Sven "...und Sven!" Anne nickte und. reichte mir einen Stapel von Fotos "Das sind meine Jungs" Die ausnehmend gut aussehenden Männer waren alle mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Sie waren mit Kopf und Schultern fotografiert. So wie das aussah, waren die alle ziemlich gut trainiert. "Und was sind sie noch mal für eine Firma?" Ich hatte es sicherlich irgendwann gelesen....aber natürlich wieder vergessen. "Na ja, wir haben alle verschiedene Jobs...aber zusammen sind wir eine Truppe von Strippern....also meine Männer strippen...und ich manage sie" "Aha? Na das klingt ja mal interessant...da werden ihre Jungs ja kein Problem damit haben, wenn wir ihre Pimmel fotografieren." "Bestimmt nicht, Tim...aber ehrlich gesagt würden sie ganz gerne komplett fotografiert werden...ginge das?" Ich breitete die Arme "Na von uns aus liebend gerne...nur Pimmel fotografieren ist ganz schön anstrengend...also zumindest, wenn die Männer, die da dran hängen, hetero sind" Anne grinste "Und meine Jungs SIND alle hetero" Na, das würden wir noch prüfen. "Dann strippen sie nur für Frauen?" Anne winkte ab "Oh nein nein....wir werden eigentlich meistens für größere Gay Events und Bars gebucht...aber anfassen ist ohnehin nicht erlaubt." "Verstehe...und wie weit ziehen die Männer sich aus?" Anne grinste wieder und zog eine Augenbraue hoch "Komplett!" Ich grinste zurück "Das ist gut. Nichts ist frustrierender als eine Stripper-Truppe, wo das beste Stück in der Unterhose bleibt!" Anne nickte "Dachten wir uns auch so." "Und wo stecke ich dann die Geldscheine rein, wenn die Jungs ganz neckt sind?"...das war das erste, was Sven wissen wollte. "Na, die Trinkgelder werden eingesammelt, bevor sie sich ganz ausziehen. Wir geben dem Publikum vor, dass es von der Höhe des Trinkgeldes abhängt, ob sie sich überhaupt ausziehen...das funktioniert ganz gut. Besonders in den Gay Bars." "Und da versucht keiner...deinen Jungs mal an die Nudel zu fassen?" Anne lachte "oh doch doch..mit schöner Regelmäßigkeit....und wir lassen sie dann auch....nur wer zu lange anfasst kriegt was auf die Pfoten....aber könnt ihr heute Abend selber sehen....wir haben heute einen Auftritt in Leicesters größter Gay-Bar." "Oh gut...aber dann sollten wir uns beeilen, damit wir bis dahin alle Männer fotografiert haben, oder?" Anne deutete auf Sven und mich "Na, das sollten sie doch zu zweit locker schaffen!" Ich nickte "Kommt natürlich darauf an, wie professionell ihre Männer beim Fotografieren sind." "Natürlich....sie sind sehr professionell!" Dann sah Sven mich an "Bist du fertig? Wollen wir los?" Ich nickte "Wir können los...aber ich darf noch vorher eine Rauchen, ja?" Natürlich gewährte man mir meine Sucht. Das Auto war ein altersschwacher Volvo. "Wir sind gut 3 Stunden unterwegs" kündigte Anne an. Das glaubte ich angesichts der alten Klapperkiste sofort. Aber zu dritt in meinem wesentlich schnelleren Auto war auch kein Spaß. Ist nun mal ein Zweisitzer. Die Fahrt nach Leicester war ziemlich eintönig...aber Anne erzählte eine Menge. Wir waren also abgelenkt.

"Und inwiefern ist eure Stripper-Truppe denn nun in finanzielle Schieflage geraten?" "Hm ja..eigentlich gar nicht. Das Problem ist, dass wir weitaus mehr Buchungsanfragen haben, als wir bewältigen können. Wir haben deshalb überlegt, unsere normalen Jobs aufzugeben und nur noch vom Strippen zu leben. Aber das ist natürlich riskant....und natürlich haben wir alle noch irgendwelche Kredite abzubezahlen..oder sonstige Verpflichtungen...Unterhaltszahlungen...oder kranke Eltern...sowas halt." "Ja okay, das macht Sinn." "Übrigens haben wir alle heute sehr früh Dienstschluß...deswegen ist der Termin heute ganz gut...da habt ihr alle Männer quasi beim Proben zusammen." "Und was arbeitet ihr alle so im normalen Leben?" "Ach..völlig unterschiedlich. Wie haben Maurer, Dachdecker, Beamte, sogar einen Polizisten...und ich bin Sekretärin" "Und wo probt ihr?" "Also heute sogar gleich in der Gay Bar wo wir auftreten....ansonsten haben wir ein paar Stunden die Woche eine Sporthalle angemietet" "Ich seh schon, ihr seid eigentlich ziemlich gut organisiert...das Problem ist natürlich..dass du nicht bis zur Rente als Stripper arbeiten kannst" Anne nickte, während sie weiter auf den Verkehr achtete "Deswegen müssten wir jetzt auch so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich abgrasen...quasi bevor die Arschbacken schlaff herunter hängen" "Auch das macht Sinn..aber ihr seid mit eurer Truppe ordnungsgemäß angemeldet, ja?" "Selbstverständlich ....die Bußgelder sind viel zu hoch...das will keiner riskieren" "Wäre besser...weil ich ja über euch berichte in meinem Blog...und das wird für gewöhnlich häufig gelesen!" "Ich hoffe doch, du berichtest darüber!" grinste Anne mich an. Dann parkte sie plötzlich vor einem Club im Industriegebiet ein. "So, da wären wir" Der Club trug den bezeichnenden Titel "The Male". Kurz, einprägsam und machte doch deutlich, wer hier das Zielpublikum war. Anne wurde am Hintereingang mit einem freundlichen Nicken begrüßt und nachdem sie uns mit einem "Die gehören zu mir" legitimiert hatte, wurden auch wir eingelassen. "The Male" war riesig...und ohne Publikum und mit Arbeitsbeleuchtung irgendwie trist und schmuddelig.

Anne's Männer waren auf der Bühne zugange. Sie trugen T-Shirts und Sweatpants und bewegten sich sehr gekonnt zur Musik. Offenbar übten sie jetzt nur die Tanzschritte..nicht jedoch das Entkleiden. Aber ich würde sie ja noch schnell genug nackt zu sehen bekommen. Sven und ich schauten eine Weile zu, dann setzte ich mich ab um nach geeigneten Locations für die Fotos zu schauen. Davon gab es reichlich.

Die Managerin der Stripper stellte uns in einer Tanzpause den Männern vor und ich erklärte schließlich, dass wir sie einzeln aus der Probe herausziehen und fotografieren würden. Sie könnten also fast ungestört weiter proben. Anne deutete auf einen der Männer "Das ist übrigens Gilbert, mein Ehemann. Der da drüben ist mein Bruder Lars" "Lars?" Anne nickte "Unsere Mutter ist aus Deutschland" antwortete sie plötzlich in flüssigem Deutsch. "Ach! Dann heißt du auch nicht Ann(e) sondern AnnE, richtig?" sie nickte "Das ist richtig...aber ausser meiner Mutter, spricht mich hier niemand so an. Aber was ich eigentlich erzählen wollte: Wir drei waren diejenigen, die aus einer Schnapsidee heraus diese Truppe gegründet hatten. Gilbert und Lars konnten damals noch keinen Schritt tanzen, geschweige denn, dass sie einen sexy Hüftschwung hinbekamen. Naja...schau sie heute an!" Ich grinste Anne frech an "ich werd mir deinen Mann jetzt mal genauer anschauen" Ich ging zu den Tänzern und deutete auf Gilbert "Kann ich gleich mal mit dir anfangen?" 

Den passenden Hintergrund für diesen Typ Mann hatte ich mir schon ausgesucht. Zum Glück gab es hier reichlich einfarbige Wände. Gilbert hatte kein T-Shirt an, wie ich jetzt erst bemerkte. Er trug ein weißes Herrenhemd. Ich ließ es ihn anbehalten, während er schnell nackt vor mir stand. Er war wirklich Husband-Material. "und ihr seid echt alle hetero?" Gilbert grinste, dann nickte er "Zumindest haben sie alle immer irgendwelche Freundinnen mit zu den Proben gebracht. Einige haben Ehefrauen oder sind geschieden und zahlen Alimente für ihre Kinder." Er hob abwehrend die Hände "Ich weiß...deswegen können sie trotzdem auch an Männern interessiert sein....aber wir tanzen hier ja nur zusammen...mit wem die Jungs ins Bett steigen, ist ja deren Sache" "Und habt ihr schon Angebote für Sex bekommen?" Gilbert nickte "Fast bei jedem Auftritt...wenn wir das annehmen würden, wären wir wohl schon richtig reich. Vor allem die Schwulen bieten zum Teil unglaubliche Summen!" Ich grinste ihn an "Also von mir bekommt ihr kein Geld für Sex" "Ach du bist auch schwul?" Ich schaute ihn an "Jetzt verarschst du mich!" Gilbert grinste wieder "Ein bißchen vielleicht" Natürlich nahm ich das nicht übel. Es war ja auch ein Kompliment, nicht "schwul" rüber zu kommen...zumindest, wenn ein Hetero diese Aussage machte. Schließlich waren wir soweit, das Foto zu schießen. Und ihr könnt euch jetzt den Ersten aus der Stripper-Truppe anschauen:

Model: Gilbert
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Sven hatte sich währenddessen Anne's Bruder Lars vorgenommen:

Model: Lars
Foto & Bearbeitung:
Flygledare, 2022

Gilbert empfahl mir danach seinen besten Kumpel, der unter dem Künstler-/Spitznamen "Rats" geführt werden wollte. Als der nackt vor mit stand, grinste ich ihn an "Nice!" Rats zuckte die Schultern "Na ja...er da unten hätte etwas größer sein können, oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich finde den genau richtig" Leider hatte Rats es mit der Muskelbildung etwas übertrieben...vermutlich um seinen eingebildet zu kleinen Penis zu kompensieren. Nun wirkte sein Penis im Verhältnis zur Muskelmasse wirklich etwas zu klein. Dummerweise ist der Penis kein Muskel den man auch trainieren konnte. "Was arbeiten du und Gilbert eigentlich im normalen Leben?" "Ich bin Zimmermann und Dachdecker....Gilbert arbeitet im Rathaus...er leitet die Abteilung für Verkehrs-Ordnungswidrigkeiten. Von ihm bekommst du also Post, wenn du auf der Straße geblitzt wurdest." Na, mit denen hatte ich natürlich in der Vergangenheit auch schon zu tun bekommen...aber das war noch in Deutschland. Hier das Bild von Rats:

Model: Rats
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Auf jeden Fall genug, um einen Stringtanga beim Tanzen ordentlich auszufüllen, oder? Sven hatte sich nach Lars dessen besten Kumpel Fuller vorgenommen. Später erfuhr ich, dass Fuller zur Hälfte Brite und zur Hälfte Amerikaner war. Fuller ist sein Nachname. Mit Vornamen heißt er Benjamin...da hatten wir den Namen also wieder. Fuller war der jüngste in der Truppe...und ich glaube, er hatte am meisten zu bieten. Seht selbst:

Model: Fuller
Foto & Bearbeitung:
Flygledare, 2022

Gut das Fuller bei Sven war..ich hätte es mir sicher nicht verkneifen können, ihn anzubaggern. Ich hatte stattdessen den Spanier Iker, der durch eine Zeitungsanzeige zur Truppe gekommen war. Definitiv wäre Iker auch eine Sünde wert gewesen. Oder?

Model: Iker
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

"Und es macht euch wirklich nicht aus, euch vor schwulen Männern auszuziehen?" Iker zuckte die Schultern "Ich steh doch hier nackt vor dir...seh ich aus, als wenn mir das was ausmacht?" Sein rollendes "R" war irgendwie sexy. "Na ja, ich fasse dich ja auch nicht an..aber Anne erzählte mir, dass die Männer im Publikum das schon mal tun...die Heteros, die ich so kenne, fänden das sicher nicht so prickelnd." Iker zuckte wieder die Schultern "Na ja, ein bißchen Prostitution ist das ja schon irgendwie...aber du gewöhnst dich dran. Ich finde das sogar irgendwie schmeichelhaft, wenn die Kerle meinen Pimmel geil finden." Und ich fand es geil, wie Iker das Wort "Pimmel" aussprach. "Und schon mal was angefangen mit einem Kerl?" Iker schüttelte den Kopf und grinste "Noch nie!" Dann zog er sich wieder an. Sven hatte inzwischen Gilberts jungen Arbeitskollegen Justin vor der Kamera:

Model: Justin
Foto & Bearbeitung:
Flygledare, 2022

Sven erzählte mir hinterher, das Justin zumindest ausweichend geantwortet hatte, als er ihn nach gemachten schwulen Erfahrungen gefragt hatte. Na, wie auch immer, ich hatte als nächstes Hiram. Hiram war Schotte von Geburt, arbeitete in der Firma von Anne als Verkäufer für HiFi-Geräte. Er ist geschieden und zahlt Alimente für einen Sohn, den er kaum mal zu sehen bekommt. "Weiß deine Ex, was du hier machst?" wollte ich wissen. Hiram nickte "Jepp..und sie hält deswegen auch die Füße still...sie weiß genau, dass ich es nur wegen unserem Sohn mache. Sonst würde sie nämlich von mir kein Geld bekommen." Als Hiram nackt vor mir stand, grinste ich ihn an "Kannst dich auf jeden Fall sehen lassen, mein Lieber!"

Model: Hiram
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Hiram zuckte die Achseln "Na ja, geht so, oder?" "Also ich würde dich nicht von der Bettkante stoßen!" Hiram machte eine entschuldigendes Gesicht "Sorry, keine Chance!" "Ist okay...vielleicht wird's ja in der nächsten Generation was." Hiram zuckte wieder die Achseln "Ist dann die Sache meines Sohnes...mir ist das egal" "Wie alt ist dein Sohn denn?" Nun grinste Hiram mich an "Du musst noch zwei Jahre warten wenn du keinen Ärger mit seinem Vater bekommen willst" "Echt? Du hast einen sechzehnjährigen Sohn..für so alt hätte ich dich nicht gehalten!" "Na ja, das Tanzen hält einen fit..außerdem rauche und trinke ich nicht...sind wir fertig?" er deutete zur Bühne "Gleich kommt mein Solo" Ich nickte "Ja klar...kannst dich wieder anziehen" Hiram klemmte sich seine Klamotten unter den Arm. Er hatte sich nur seine Unterhose angezogen. Kurze Zeit später zogen sich auch die Übrigen bis auf die Unterhose aus. Jetzt gab es also endlich ein bißchen mehr Erotik auf der Bühne....denn nichts ist abtörnender als Sweatpants, oder? Muskeln und verschwitzte Oberkörper sind doch wesentlich ansehnlicher! 

Sven hatte sich unterdessen den Iren Ian herausgepickt. Auch Ian war über das Inserat in der Zeitung zur Truppe gekommen. Ian arbeitet in der Brauerei Everards...viel mehr bekam Sven aus dem wortkargen Iren nicht heraus. Aber wozu reden, wenn man so gut aussah, hm?

Model: Ian
Foto & Bearbeitung:
Flygledare, 2022

Ich hatte als nächstes den aus Holland stammenden Geert..ich fand es süß, wie sie ihn "Göört" riefen. "Und nicht mal du als Holländer hast ne schwule Ader?" Geert lachte "Hey hey, wir Holländer sind doch nicht alle schwul!" "Auch nicht ein bißchen bi?" Er zuckte die Achseln "Hab's mal probiert als Teenie...war nicht so meins" "Und der andere war auch Teenie?" "Jepp..mein bester Kumpel...mein bester schwuler Kumpel" Ich grinste Geert an "Na, wenigstens warst du wohl gut genug, dass er bei der Sache geblieben ist!" "Herrje...mit 16 macht dich doch eh so ziemlich alles geil, oder?" Na egal...irgendwie kann ich nicht anders als über Sex zu reden, wenn diese geilen Kerle nackt vor mir stehen. Und Geert ist definitiv geil, oder?

Model: Geert
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Sven machte in der Zwischenzeit das wohl geilste Bild der Serie:

Model: Jesse
Foto & Bearbeitung:
Flygledare, 2022

Jesse arbeitete im Schuhverkauf. Ich kann mir vorstellen, dass er mit seinem charmanten Lächeln ein guter Verkäufer ist. Leider sieht man sein Lächeln hier im Bild nicht.

Neben Fuller hatte der wohl älteste Tänzer der Truppe die beeindruckendsten Juwelen in der Hose. Jeremias war extrem sympathisch...und er hatte einen sehr trockenen Humor! Jeremias hatte einen Job als Facility-Manager..mit anderen Worten: Er war Hausmeister.

Model: Jeremias
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Jeremias. übrigens auch ein guter Kumpel von Gilbert, war der einzige der Truppe, der mit Behaarung an Brust und Bauch daherkam. Bei ihm fand ich das richtig sexy! Und natürlich war auch er zu 100% nicht an Kerlen interessiert....seufz!

Sven hatte in der Zwischenzeit den aus Australien stammenden Mann mit dem Spitznamen "Dingo" unter dem er auch geführt werden wollte.

Model: Dingo
Foto & Bearbeitung:
Flygledare, 2022

Natürlich hatte ich schon davon gehört, dass in der Türkei auch Männer mit natürlich blonden Haaren gab...aber das so live zu sehen, ist noch mal ungewöhnlich. Hakan war auf jeden Fall extrem sexy...und natürlich total hetero. Er hatte es noch nicht mal ausprobiert als Jungendlicher...also richtig hardcore hetero.

Model: Hakan
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Der Halbitaliener Marc...eigentlich Marco...ging Sven als nächstes vor die Linse. Marc arbeitete in der Pizzeria seiner Eltern, war verheiratet und hatte eine kleine Tochter. Er und seine Frau wollten auf jeden Fall bald noch ein zweites Kind. Hetero...kein Zweifel....war Svens Meinung.

Model: Marc
Foto & Bearbeitung:
Flygledare, 2022

Und schließlich hatte ich schon den letzten der Männer vor der Linse: Jeremy..eigentlich auch Jeremias...stammte, wie Dingo, ebenfalls aus Australien...war aber schon seit frühster Kindheit in England. Er arbeitete beim multinationalen Konzern Trelleborg, der ganz groß in Kunstoff, Gummi und Reifen ist. Und natürlich ist auch er definitiv hetero...erfand meine Komplimente und Flirtversuche nicht mal sonderlich charmant...naja, kann ja nicht immer klappen. Sexy war er trotzdem:

Model: Jeremy
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Am Ende standen sie alle nur mit Unterhosen bekleidet vor Sven und mir. "Also meine Herren..ihr seid eine extrem sexy Truppe und ich freue mich schon auf eure Show heute Abend. Allerdings muss ich bemängeln, dass ich schon lange nicht mehr so viel Körbe eingesammelt habe wie heute. Normalerweise findet sich immer der eine oder andere Hetero, der mal neugierig ist" Sven schaute mich an und grinste "Tja..wirst wohl langsam alt" Ich boxte meinem Kollegen kräftig an die Schulter...aber er als Boxer konnte das natürlich wegstecken. Die Stripper fanden das jedenfalls lustig. Dann zogen sie sich zurück. Ich schaute auf die Uhr "Oh....doch schon so spät! Wann haben sie ihren Auftritt?" Die Frage ging natürlich an Anne. "In einer Stunde etwa...und nach Mitternacht dann noch mal die Show mit mehr Erotik. Die solltest du dir nicht entgehen lassen....aber fühl dich nicht verarscht..alles was du zu sehen bekommst, gehört zur Show" Ich schaute sie verwirrt an, aber Anne grinste nur "Wirst schon sehen" 

"Und was machen wir bis dahin? Gibts hier was zu essen, Anne?" Anne deutete in einen Nebenraum "Ja, dort haben sie ein ziemlich gutes Restaurant...das müsste auch schon geöffnet sein. Der Club hat jedenfalls offiziell schon geöffnet....aber für gewöhnlich wird es erst kurz vor der Show richtig voll." ich lächelte sie an "Na dann komm...ich hab jetzt jedenfalls Hunger...da ist es doch gut, wenn das Restaurant noch nicht so voll ist! Sven auch Hunger?" Sven nickte "Heißhunger um ehrlich zu sein...ich krieg immer Hunger wenn ich fotografiere!" Soll ja keiner behaupten, dass Fotografieren keine Arbeit ist...da braucht man ganz schön viel Konzentration. "Du auch Hunger?" wollte ich von Anne wissen. Sie nickte "Ein bißchen schon..also, gehen wir!" "Und deine Jungs, was machen die?" "oh, die sind versorgt. Sie werden jetzt noch mal duschen, bißchen was essen...und sich dann für die Show fertig machen." "kriegen wir da jetzt auch tanzende Polizisten und Feuerwehrmänner und Cowboys und sowas zu sehen?" Anne lachte laut auf "Nein...ich denke, die Zeiten sind vorbei" Ich hob die Hände zum Himmel "Na Gott sei dank!"

Das Essen war wirklich lecker und die erste Show der Jungs war gut..aber noch brav. Es gab nur ganz zum Schluß kurz nackte Schwänze zu sehen...so für eine Sekunde bevor das Licht ausging. Es war noch zu früh für zu viel Erotik...es könnten ja schließlich noch Minderjährige im Publikum sein.

Nach Mitternacht war die Show deutlich länger....und nachdem die Jungs blank gezogen hatten, blieb das Licht an und die Jungs legten erst richtig los. Und was sie darboten, ließ mich hart in der Hose werden. Sie simulierten Sex....und sie präsentierten auch Erektionen. Anne grinste mich an bevor sie mir ins Ohr schrie "Na? Das ist besser oder?" Ich nickte sehr entschieden. Dann hob ich noch den Daumen. "Alles nur Show?" schrie ich dann gegen die Musik. Anne nickte nun ihrerseits. "Nur für die Gay Boys...bei einer Ladies Night sieht die Show anders aus...da dürfen dann auch mal Frauen aus dem Publikum ran" "und da bist du nicht eifersüchtig?" Anne schüttelte den Kopf "Das kann ich trennen.....auch wenn mein Mann einer Frau die Zunge in den Hals schiebt und die Titten massiert" Na ja, warum auch nicht..mich machte es ja auch geil, wenn ich meinen Mann beim Sex mit anderen Männern zusah.

Als die Stripper schließlich von der Bühne waren, gingen wir mit Anne in den Backstage Bereich. Wir betraten applaudieren die Umkleide der Männer. ich nickte anerkennend "DAS war ziemlich geil, meine Herren....ich bin sicher, ihr werdet damit erfolgreich sein, wenn ihr das nur noch macht. Und ich freue mich, dass wir euch dabei helfen konnten..obwohl...das wichtigste habt ihr ja geliefert." Die 15 Männer umringten nun, nackt wie sie waren, Sven, Anne und mich und es gab ein "Group-Hug" Egal wo ich meine Hände auch hinhielt...irgendwo war immer ein nackter Schwanz in Berührung....aber die Jungs schien das nicht zu stören. Na ja, die Gays im Publikum hatten vorhin ja auch kräftig angefasst..die Männer hatten das alles lächelnd hingenommen...und da sie das ja nun hauptberuflich machen wollten, ging ich davon aus, dass sie das wirklich nicht störte. Wir feierten noch eine Weile mit den nackten Heteros, dann liessen wir uns schließlich von Anne nach Sheffield bringen.

Und das war nun unser vierter Tag. Aber da kommt noch mehr!


END

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition