Direkt zum Hauptbereich

[0578] Strictly Straight Germans

Firlefanzus [11 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Careleon, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                                        



So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, meiner Ansicht optischen Nachdruck zu verleihen: Die schönsten Männer sind hetero....zumindest ist, oder war, das in Deutschland so. Ich hab im vergangenen Jahrzehnt ein paar Bilder von Männern aus Deutschland aufbewahrt und gesammelt. Bilder von Männern, die zwar bereit waren, sich nackt zu zeigen....aber anfassen war definitiv nicht erlaubt. Und das ist mir in einigen Fällen echt verdammt schwer gefallen. 

Models: Michi & Volker
Foto: Flygledare
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick. 2022

Michi und Volker sind zwei Heterokumpels meines Hamburger Kollegen Sven Martinsson (Flygledare). Sven kennt die beiden schon ewig und hatte auch keine großen Schwierigkeiten, die beiden zu diesem Bild zu überreden. Denn obwohl hetero, so sind die beiden doch zu fast jedem Spaß bereit....und für ein Foto mal eben ihre Schwänze aneinander halten....das ist genau die Art von Spaß, für den sie gerne zu haben sind. Dies ist übrigens auch das einzige Bild, welches ich nicht selbst geschossen habe.

Model: Jannis
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Jannis kannte ich schon, da war er erst ein Jahr alt. Er ist der Sohn einer Freundin aus Braunschweig. Er hat sich in den vergangenen 30 Jahren ganz schön gemausert. Natürlich habe ich Jannis NICHT angebaggert...das wäre irgendwie arg komisch gewesen. Aber da er inzwischen verheiratet und Vater zweier Kinder ist, soll das mal als Beweis ausreichen.

Model: Joachim
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Nach einem Kinobesuch in einem Film mit schwuler Thematik traf ich Joachim, der sich den Film ebenfalls angeschaut hatte, hinterher auf dem Herrenklo des Kinos wieder. Ziemlich ungeniert holte er seinen Schwanz aus der Hose um sich zu erleichtern. Natürlich musste ich hinschauen. Er bekam es natürlich mit, nahm es aber sportlich. Grinsend meinte er zu mir "Mehr als Gucken ist nicht erlaubt, Kumpel, okay?" Ich bin vermutlich feuerrot geworden. Na ja, ich traf ihn dann nach dem Kino in einer Kneipe wieder und habe ihm...und seiner Frau...ein Bier spendiert. Wir kamen ins Gespräch und am Ende kam dieses Foto dabei heraus. Seine Frau war dabei durchaus hilfreich beim Versuch, ihn zu überreden.

Model: Ken
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Ken ist Sportschwimmer und im Schwimmbad unter der Dusche durfte ich ihn dann auch zum ersten Mal in voller Schönheit bewundern. Ein paar Besuche im Schwimmbad später hatten wir uns angefreundet und ich konnte ihn schließlich zu diesem Foto überreden.

Model: Konstantin
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Konstantin ist der Onkel meines früheren Freundes und Kollegen Karl Schneydermann aus Hamburg. Karl hatte ihn schon mehrfach abgelichtet...er war das also gewohnt, weswegen ich relativ leichtes Spiel hatte, ihn zu diesem Bild zu überreden. Zu mehr war er definitiv nicht zu bewegen. Damals waren solche Männer genau mein Beuteschema....rrrrrrr!

Model: Lutz
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Damals am FKK-Badeteich in der Nähe von Braunschweig hätte mir Lutz fast eine gedongt, als ich seinen Körper und die Natürlichkeit seiner Bewegungen bewundert hatte. Irgendwann musste er einsehen, dass der alte Mann..also ich....harmlos ist. Was das Foto angeht, so war hier seine Freundin und spätere Ehefrau wieder sehr hilfreich.

Model: Markus
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Markus hat damals mein neu erstandenes Bett ausgeliefert und aufgebaut. Im Schlafzimmer hingen damals schon einige meiner Bilder an den Wänden. Da ich meine Blicke nicht von Markus lassen konnte, fühlte er sich irgendwann genötigt, mich freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass er zum einen in festen Händen, zum anderen hetero ist. Mit dem Hinweis, dass seiner Partnerin ein solches Bild mit Sicherheit gefallen würde, liess er sich schließlich zumindest dazu überreden.

Model: Nigel
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Nigel ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, sein Vater ist allerdings Brite. Nigel hatte damals einen ziemlichen Tick hinsichtlich hellblauer Unterhosen und Socken. Naja, irgendwie konnte ich ihn überreden, mich mal sehen zu lassen, wie er ohne diese fürchterlichen Kleidungsstücke wirken würde. Warum ich ihn dann aber doch mit den Socken fotografiert habe, weiß ich gar nicht mehr...aber irgendwie ist das Bild dann doch ganz niedlich, oder?

Model: Olaf
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Als ich Olaf's ordentlich getrimmtes und gestutztes Schamhaar zum ersten Mal gesehen habe, wat ich mir sicher, dass dieser Kerl schwul sein muß. So viel Mühe gibt sich doch kein Heterokerl! Ich hab ihn auf Teufel komm raus angebaggert. Na ja, am Ende stellte sich heraus, dass er gelegentlich mal als Model für sexy Herrenunterwäsche arbeitete..und da war ordentlich gestutztes Schamhaar einfach eine Notwendigkeit. Flirtattacken schwuler Fotografen war er durch seinen Unterhosen-Nebenjob bereits gewöhnt und hat sie gelassen hingenommen. Hauptberuflich arbeitet Olaf übrigens, so wie ich früher auch, in der Gartenabteilung eines Baumarktes...ich bin sicher, die Damen und die schwulen Herren kaufen ihm alles ab!

Model: Pattrick
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Pattrick ist wiederum der Sohn einer ehemaligen Kollegin und ich kenne ihn schon, seit er 15 oder 16 Jahre alt ist. Irgendwann war ich bei jener Kollegin auf einer Party und hatte mich dort auch als Übernachtungsgast einquartiert. Ich hatte mich schon zurückgezogen, als der damals schon erwachsene Pattrick plötzlich völlig nackt...und völlig betrunken...in mein Bett stieg...und sofort einschlief. Ich hab natürlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Wie sollte ich diesem Kerl am nächsten Morgen erklären, dass da überhaupt nichts passiert war? Irgendwie bin ich dann aber doch eingeschlafen....wenigstens für 2 Stunden oder so. Als ich aufwachte, hat Pattrick natürlich noch geschnarcht. Ich hab mich aus dem Bett und aus dem Zimmer geschlichen und so getan, als wenn ich auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen hätte. Dieses Bild entstand nachmal fast 10 Jahre später. Pattrick ist da schon Vater einer Tochter und eines Sohnes....und außerdem glücklich verheiratet. Die Story aus jener Partynacht habe ich ihm inzwischen doch noch erzählt.

Model: Timo
Foto & Bearbeitung:
Firlefanzus Of Brunswick, 2022

Timo fing in jenem Jahr in "meinem" Baumarkt als Azubi an, als ich dort aufgehört habe. Anlässlich meiner kleinen Abschiedsfeier war Timo betrunken genug, sich zu diesem Foto hinreißen zu lassen. Für mehr war er allerdings nicht betrunken genug :-)

So, dass waren also meine Hetero-Kerle. Ganz schön gut, oder?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition