Direkt zum Hauptbereich

[0541] Eine neue Dekade...

 Firlefanz & Flygledare [2 Pictures]                                                                                                                                                                                       



Careleon & Hamburg, Gegenwart                                                                                                                                                                                           



Frohes neues Jahr vom Team Firlefanz!

Sven [aka Flygledare] und ich, Tim [aka Firlefanzus Of Brunswick] haben beschlossen, ab 2022 mit einem neuen gemeinsamen Logo an den Start zu gehen. Wir denken, unsere Bilder sind sich ähnlich genug, so dass es wenig interessant ist, wer sie nun letzten Endes angefertigt hat. Ab jetzt wird also auf jedem Bild, welches wir ab heute veröffentlichen, das Logo "Team Firlefanz" zu lesen sein. Außerdem gehört zum Logo auch der Name des jeweiligen Models sowie das Jahr der Veröffentlichung. Unter den Bildern werden wir euch wie gewohnt mitteilen, wer das Foto geschossen hat und wer es dann bearbeitet hat. Es gehen euch also auch weiterhin keine Informationen verloren. Natürlich haben wir im November und Dezember des letzten Jahres schon ein bißchen vorgearbeitet, damit wir euch gleich zur Jahreswende, neue Bilder präsentieren können, denn die, das ist euch sicher aufgefallen, gab es Ende des letzten Jahres so gut wie gar nicht.

Außerdem wollen wir auch wieder mehr über die Models erzählen...so gut das eben geht.

Den Anfang macht hier jetzt Pjotr und dafür gebe ich nun ab an Sven:

Foto & Bearbeitung: Flygledare


Ja, hallo. Auch von mir noch mal ein Frohes Neues! Pjotr ist mir 2021 in Hamburg vor die Linse geraten. Das heißt, genau genommen ist mir ein Maler über den Weg gelaufen, der ein Aktbild von Pjotr gemalt hat. Dieses habe ich dann mit seiner Erlaubnis abfotografiert und weiter bearbeitet. Natürlich hätte ich absolut nichts dagegen gehabt, einem Kerl wie Pjotr live zu begegnen...aber der war schon wieder in Russland. Pjotr hatte eine Zeit lang in Hamburg gearbeitet und nachdem dieser Auftrag beendet war, war er halt wieder zurück nach Russland gereist. Der Maler wußte noch zu berichten, dass Pjotr in seinen frühen Dreißigern war und auch von Frau und Kindern zu berichten wußte. Also hätte man sich bei dem eh nur die Augen aus dem Kopf gestarrt. Der Maler heißt übrigens Peter Finke und stellt demnächst in Hamburg eine Werkschau seiner Aktgemälde (Männer, Frauen, Paare) aus. Und da mein Mann und ich inzwischen längst wieder in Hamburg sind und brav unserer Arbeit nachgehen, werden wir diese Ausstellung ganz sicher besuchen.

Sven, Hamburg, 2022

Das nächste Bild ist dann von Tim:

Foto & Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick


Ryan, Earl of Montalban ist offiziell der erste schwul geoutete Adlige, der dann auch einen Mann geheiratet hat. Ryan of Montalban ist ein enger Freund meines Gatten Chad. Im Gegensatz zu Chad und mir war Ryan schon vor seiner Eheschließung im Adelsstand. Sein Gatte Roland hingegen ist bis heute nicht geadelt worden. Diese gemeinsame Ehre wurde bisher nur Chad und mir zuteil. Ryan hatte uns letzte Jahr im November besucht und ich habe ihn bei der Gelegenheit nochmals fotografiert.  Ich hatte sowohl Ryan wie auch Roland schon mal vor ca 3 Jahren vor der Linse....damals hatte Ryan noch keinen Bart. Ich finde, das steht ihm gut. Auch ansonsten macht er eine gute Figur. Ryan ist bereits in seinen frühen Vierzigern und arbeitet in London bei der BBC als Moderator und Nachrichtenpräsentator. Sein Gatte Roland ist Inhaber einer kleinen aber gut laufenden Werbefirma. 

Das Earldom of Montalban sowie der Ort Montalban selber bestehen nur noch auf dem Papier. Der Ort Montalban war zu Zeiten, als Ryans Großvater der amtierende Earl war, durch ein Grubenunglück mehr oder weniger komplett im Erdboden versunken. Die Bewohner mussten umgesiedelt werden. Einzig der Familiensitz der Montalbans überstand die Katastrophe, wurde aber von der Familie aufgegeben und verkauft um mit dem Geld möglichst vielen Ortsbewohnern helfen zu können. Seitdem lebt die Familie in London und geht normaler Arbeit nach. Ryans Ehemann Roland of Montalban stammt aus den USA und ist der alleinige Erbe einen ansehnlichen Familienvermögens.

Außerdem ist noch zu berichten, dass Ryan und Roland schon vor geraumer Zeit einen jungen Mann bei sich aufgenommen haben, den sie nun, nachdem dies möglich war, gemeinsam adoptiert haben. Stuart of Montalban ist inzwischen bereits 18 Jahre alt und soll, so berichteten mir die stolzen Väter, sehr gut aussehen. Ich hoffe, ich werde ihn dann bald mal vor die Kamera bekommen....

So, das wars dann erstmal für heute.

Tim, Careleon, 2022

to be continued...

END

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition