Direkt zum Hauptbereich

[0435] Bilder von Henriette

 Tobias [16 Pictures]                                                                                                                                                                                                                          



Schottland, Frankreich, Gegenwart                                                                                                                                                                                                



"Tim, bist du am Rechner?"

"Ja Tobi, was gibts?"

"Ich hab bei den fertigen Bildern einen Ordner gefunden, der mit "Bilder von Henriette" beschriftet ist. Ich glaub nicht, dass du sie schon gepostet hast. Allerdings entsprechen sie wohl nicht mehr deinen heutigen Standards. Aber ich find sie trotzdem ziemlich gut. Was soll damit geschehen?"

"Hm, kein Ahnung...am besten du postest sie einfach, dann schauen wir, ob sie noch gut genug für Solingen und für den Verkauf sind"

"Okay. Namen der Models gibt es zwar, aber keine Daten, wann da was angefertigt wurde"

"Schon okay, leg einfach los. Wieviel sind es?"

"Sechzehn....ich fang an"

Model: Armin
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Cedric
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Eddie
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Henk
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Jared
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Johannes
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Joshua
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Juri
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Lenny
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Nadan
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Paul
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Pierce
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Taavi
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick


Models: Ulli, Olli, Jens
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Wayne
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

Model: Yoshe
Foto: Henriette Regner
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick

"Hm ja, ich erinnere mich an die Bilder. Ich denke, die sind irgendwo durch den Tod von Henriette damals untergegangen. Was meinen denn die anderen zu den Bildern?"

Chad: "Auf jeden Fall gut genug für Solingen. Ich find die sogar richtig gut!"

Sven: "Wow! Richtig klasse, Tim!"

Marc David: "Nicht mehr dein Standard, aber trotzdem schön. Verkauf sie, dann bist du sie los :-)"

Sven: "Das von Joshua würd ich sogar selbst an die Wand hängen"

Chad: "Und das von Eddie müsste sogar noch in deinen Favoriten Ordner, oder?"

Marc David: "Ich finde das von Lenny am besten"

Tim: "Und du Tobi? Auch ein Lieblingsbild dabei?"

Tobi: "Das mit den drei Jungs spricht mich am meisten an"

Tim: " Okay, also einmal Ulli, Olli und Jens zur persönlichen Verfügung für Tobi, Lenny für Marc David, Joshua für Sven...und Eddie für mich.... und dann alle nach Solingen bitte"

Tobi: "Geht klar...und danke!"

Sven: "Ja danke, da freue ich mich drauf!"

Marc David: "Das wird dich dann bei deinem nächsten Besuch anlachen, danke!"

Tim: "Hoffentlich sind die Kaufkunden auch so begeistert wie ihr!"

Chad: "Das müssen wir halt abwarten"

Tim: "Okay...dann over and out"

ENDE

---------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition