Direkt zum Hauptbereich

[0422] Eine Entscheidung gefällt. Part 1

 Firlefanzus [13 Pictures]                                                                                                                                                                                                     



Frankreich, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                     



So, ich habe mich nun dazu durchgerungen. Eigentlich war es auch schon lange klar, dass es so kommen würde: In meiner Favoriten-Sammlung wird es ab sofort keine Bilder mehr geben, die den Penis...wie auch immer...verdecken. Die letzten 26 Bilder, welche es noch in meine Sammlung geschafft hatten, zeige ich hier nun nochmal (in diesem und im nächsten Blog):

Adam

Alfie

Benjamin

Brian

Carl

Charles

Charles

Christian

Corran

Donny

Fabian

George

Iggy

To be continued...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition