Direkt zum Hauptbereich

[0421] Star Wars...gemorpht.

 Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                            



Frankreich, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                     



Hey Sven, ich melde mich mal zwischendurch kurz. Dein letzter Blogeintrag ist ja wirklich ganz großartig. Da kommen wieder ein paar von in meine Favoriten-Sammlung. Und natürlich sind die Bilder deiner Tante in unserer Cloud willkommen. ich freue mich schon darauf, mir das einender andere davon vorzunehmen. Dem Bild von Justin Bieber sieht man deutlich an, dass da eine bessere Qualität vorgelegen hat. Leider finde ich deine Bearbeitung nicht so gelungen...sorry. Wenn du das Originalbild noch nicht gelöscht hast, würde ich mich gerne noch mal selbst daran versuchen. Und wenn es einen Oskar für das beste Nacktbild eines berühmten Mannes gäbe, dann wäre der Paul Walker sicher. Tolles Bild!

Wenn du jetzt noch vier weitere Bilder fertig hast, können wir wieder ein Poster bei Tumblr. veröffentlichen.

Hier in Frankreich hat es inzwischen einige interessante und zumeist erfreuliche Wendungen gegeben..aber darüber erzähle ich ein anderes Mal...und dann die ganze Story.

Und zum Glück haben wir jetzt wieder Internetanschluss.....und wir leben jetzt schon auf der Burg!!!

Da ich manchmal immer noch sehr stark mental mit Star Wars verhandelt bin, hab ich mir mal was anderes als die nackten Männer vorgenommen. Das wollte ich dir eigentlich grad nur zeigen...und natürlich hören, wie es dir gefällt.

Ach übrigens, um das nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Bis auf mein Logo, darfst du gerne alles von mir benutzen....da musst du nicht drum fragen...oder es erklären. Deine Kombi von "Marks" und "Veils" gefällt mir übrigens ziemlich gut....die werd ich mir bestimmt mal zurück"borgen" :-) Ich könnte mir gut vorstellen, dass die einigen meiner älteren Bearbeitungen ganz gut stehen würde.

Und was den Prinzen angeht, so hättest du deswegen nicht warten müssen. Die Queen ist ja selbst Fan unserer Bilder. Andererseits kann es aber auch nicht schaden, dass du gewartet hast.

So, hier also meine neueste Version von Luke & Leia:

Models: Mark Hamil & Carrie Fisher, 1983
Fotos: Umbekannt
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick, 2021

Na?


ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition