Direkt zum Hauptbereich

[0413] Erste Kooperation mit Flygledare [Couples 3]

 Flygledare [2 Pictures]                                                                                                                                                                                                          



Hamburg, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                            



Hallo! Hier meldet sich also zum ersten Mal Sven Martinsson alias Flygledare. Marc David und Tim hatten mich eingeladen, an ihrer Reihe "Couples" mitzuwirken, falls ich denn selbst Bilder von Paaren beizusteuern hätte. Habe ich natürlich! Und so kommen wir also auch gleich zu den ersten meiner Bilder, die Tim bearbeitet hat:

Enrice & Julio:

Models: Enrice & Julio, 2018
Foto: Flygledare
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick, 2021

Natürlich sind die aus Spanien stammenden Enrice und Julio kein Liebespaar und natürlich sind sie komplett und absolut heterosexuell ausgerichtet. Nein...und es ist ja auch ziemlich ersichtlich: Diese beiden Prachtburschen sind Brüder. Obwohl es nach einem größeren Altersunterschied aussieht, sind die beiden nur ein Jahr auseinander. Julio (rechts) ist der Ältere. 

Meistens begegne ich den Männern für meine Fotos im Schwimmbad, in meinem Boxclub oder bei mir direkt auf der Arbeit. Tim hat es ja schon erzählt, dass ich Fluglotse am Flughafen Hamburg-Fulsbüttel bin. Im Norden ist Fulsbüttel der wohl am stärksten frequentierte Flughafen. Und natürlich sind da auch immer wieder atemberaubend schöne Männer dabei. Aber ansich gibt es (meiner bescheidenen Meinung nach) kaum hässliche Männer...es sei denn solche, die sich gehen lassen.....oder einfach ihre Dummheit und Arroganz wie einen Schild vor sich her tragen. Es gibt kaum was Hässlicheres als Arroganz. Dummheit ist ja noch verzeihlich. Also, das spanische Brüderpaar traf ich auf dem Flughafen, als das Reisen noch nicht eingeschränkt und von Corona noch keine Rede war. Sie saßen in der Cafeteria und da ausser an ihrem Tisch kein Stuhl mehr frei war, setzte ich mich zu ihnen. Wir kamen ins Gespräch. Julio war etwas wortkarg, aber Enrice redete frei von der Leber weg. Nachdem unser Gespräch sich unseren Hobbys zugewandt hatte und sie somit von meiner Fotografiererei erfuhren, schlug ich ihnen vor, für mich Model zu stehen..als Bruderpaar. Julio lehnte das natürlich sofort ab...aber Enrice war eindeutig fasziniert von dem Gedanken, sich vor einem schwulen Mann auszuziehen...und noch dazu zusammen mit seinem Bruder! Vom der nun folgenden Diskussion auf Spanisch bekam ich nur Brocken mit. Ich verstehe und spreche zwar Spanisch einigermaßen gut, aber die beiden sprachen dermaßen schnell, dass ich kaum ein Wort verstand. Aber wie bei den meisten Südländern, so geschieht hier viel über die Körpersprache...und es wurde schnell ersichtlich, dass Julio den Argumenten seines jüngeren Bruders nichts entgegen zu setzen hatte und so entstand dieses Foto noch direkt auf dem Flughafen im Vorraum zu den Umkleideräumen, wo auch ich einen Spind habe. Irgendwie müssen Heteromänner in meiner Fantasie immer Bart und reichlich Schamhaar haben....dann könnte ich sie glatt auf der Stelle vernaschen....aber ihr wisst ja schon, dass ich in festen Händen bin und eine monogame Beziehung führe...also bleibt es zumeist bei der Fantasie.

Zumeist? fragt ihr euch sicher. Ja, es gibt Ausnahmen...und zwar dann, wenn mein Mann UND ich gemeinsam einen dritten...oder ein Paar in unser Ehebett einladen....aber auch darüber, so haben wir gemeinsam beschlossen, werde ich nicht allzu detailreich berichten.

Wie dem auch sein. Die beiden Spanier hatten dann einen Anschlussflug irgendwo noch Skandinavien. Sie luden mich aber noch zu sich nach Spanien ein, wo sie dann im Gegenzug auch mich nackt fotografieren wollten. Nun....da hab ich nichts dagegen, es gibt schon mehr als ein Aktbild von mir...und eines ja auch schon hier auf der Seite von Firlefanzus. Der Gegenbesuch in Spanien steht allerdings noch aus...aber ich werde die Jungs ganz sicher noch besuchen, denn mich für zwei Heteromänner zu entkleiden, finde ich mindestens ebenso reizvoll wie Enrice umgekehrt.

Volker & Michael:

Models: Volker & Michael, 2021
Foto: Flygledare
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick, 2021

Dieses wunderbare Männerpaar ist natürlich ein Liebespaar. Ich traf die Beiden im Schwimmbad, kannte sie aber schon flüchtig aus der Hamburger Szene. Man trifft sie dort ausschließlich zu zweit an...und offenbar sind sie auch sonst immer im Gespann unterwegs. In meinem Lieblingsschwimmbad gibt es einen Abend in der Woche, wo nach 20 Uhr nur noch Männer zutritt haben...und Badehosen sind dabei nicht erlaubt. Klar, dass sowas, obwohl nicht so deutlich formuliert, vor allem schwule Männer anzieht. Warum sollten sich Heteromänner auch für andere Männer ausziehen wollen? (Übrigens gibt es am darauffolgenden Abend sowas auch für Frauen...und tags darauf dann für Männer UND Frauen). Der Männer-Nacktbadetag ist immer ziemlich gut frequentiert...zumindest in der kalten Jahreszeit. 

Ich saß also im Whirlpool und ließ mir Luftblasen um den Schwanz sprudeln....und Volker und Michael kamen dazu. Jetzt kam ich also zum ersten Mal intensiver mit diesem Pärchen ins Gespräch. Sie waren unglaublich nett und ich erfuhr, dass sie beide..obwohl sie nicht danach aussahen...schon die Vierzig überschritten hatten. Gut gehalten, kann man da nur sagen! Etwas später kam dann auch noch mein Mann Eric hinzu. Es dauerte nicht allzu lang und wir waren uns einig, dass wir vier gemeinsam ein paar sündige Aktivitäten ausleben wollten. Ich schlug dafür mein Domizil in der Stadt vor..also mein Fotostudio. Nachdem wir uns dort auf jenem Bett, welches dort eigentlich für Fotozwecke aufgestellt war, ordentlich ausgetobt hatten, kamen wir darauf zu sprechen, was dies für ein Ort ist. Ich erklärte ihnen meine Leidenschaft und auch hier war wieder der eine (Volker) mehr von der Idee begeistert als der Andere. Keine Ahnung warum, aber Michael schämte sich bei dem Gedanken, sich nackt zu präsentieren...aber man merkte sehr schnell, dass er für seinen Volker alles tun würde. Volker präsentierte sich also in aller Pracht, während Michael ...nun ja...nicht alles präsentieren mochte. Ich denke, wir haben trotzdem ein hocherotisches Foto hinbekommen...und Tim's Bearbeitung ist einfach wunderbar geworden...oder?

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition