Direkt zum Hauptbereich

[0412] Yes! Leon Goretzka!

 Firlefanzus [6 Pictures]                                                                                                                                                                                                              



Schottland, Burg Careleon, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                                  



Eigentlich war ich immer noch schlecht drauf und verärgert über mich selbst, wegen der Sache mit Connor O'Brien. Wir sitzen heute grade beim Frühstück, als mein Handy klingelt. Und obwohl ich es eigentlich selber nicht leiden kann...und Chad schaut mich deswegen auch tadelnd an... nehme ich das Gespräch doch an, als ich sehe, wessen Name auf dem Display steht.

"Leon Goretzka, im Ernst?
"Hey Tim, ja...ich bins wirklich. Was machst du grade so?"
"Frühstücken....und du?"
"Eigentlich Sachen packen und auf den Flug nach Hause warten....aber mein Flugticket würde mir erlauben, auch noch ein paar Tage dranzuhängen, falls du Lust hast?"
"Dann bist du in Schottland, oder wie?"
"Jepp, in Edinburgh....Bayern München hat eure Edinburgher mal so RICHTIG rasiert!"
Ich muss lachen.
"Vorsichtig was du sagst, hier ist keiner so richtig Fan von deinem Verein. Und ich bin eh mehr an den Männern als am Fußball interessiert"
Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich einen kaum erklärbaren Faible für Fußball-Männer habe. Als Bayern das letzte Mal in Schottland war, saß ich auch im Stadion und hab hinterher Thomas Müller, Mats Hummels, Manuel Neuer und Joshua Kimmich vor die Kamera gekriegt. Damals hatte ich auch Leon Goretzka kennengelernt. Der hatte damals schon ein sehr starkes Interesse an meiner karitativen Arbeit bekundet und mir versprochen, er würde es sich überlegen, für meine Arbeit auch blank zu ziehen.
"Dann wolltest du zu mir kommen, oder soll ich kommen?" hake ich nach.
"Nö, ich hätte schon Lust zu euch zu kommen, wenn das passt?"
"Na klar passt das! Wenn uns hier schöne Männer besuchen wollen, passt das eigentlich immer, Leon!"
"Prima, dann würde ich mir am Flughafen nen Leihwagen schnappen und wäre dann so ca in 4 Stunden bei euch"
"Also passend zur Tee-Time, prima! Und dein Coach ist damit einverstanden, ja?"
"Joa...ausser dem Rückflug steht nichts auf dem Plan...und das schaffe ich wohl auch ein paar Tage später alleine. Ich will allerdings auch nicht verheimlichen, dass du mir einen Gefallen tun könntest"
"Aha? Na da bin ich ja gespannt...!"

Vier Stunden später rollt Leon mit einem ziemlich schnittigen schwarzen Mercedes auf den Burghof, wo ich ihn bereits erwarte. Trotz der Kälte war ich irgendwie zu aufgeregt, um ruhig im Haus auf meinen Fußballstar zu warten. Obwohl es immer noch ziemlich kalt ist, trägt Leon nur ein ziemlich eng sitzendes T-Shirt, welches ihm grade bis zum Gürtel der zerschlissenen Jeans reicht. Leon strahlt mich an, kommt auf mich zu, umarmt mich und gibt mir einen fetten Schmatzer auf die Wange.

"Woah, Herr Goretzka, jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen!" Ich betaste seine Schultern und muskulösen Oberarme.
"Meine Güte....nicht schlecht! Wann hast du dir denn diese Pakete zugelegt?" Leon zuckt die Schultern.
"Man hatte ja während Corona genug Freizeit am Hacken, da hab ich halt was für meinen Body getan."
"Na, ist auf jeden Fall besser, als während Corona fett zu werden, wie es wohl der Mehrheit der Weltbevölkerung ergangen ist"
Leon nimmt seine Tasche aus dem Kofferraum. Bei der Gelegenheit rutscht sein Shirt höher und ich bekomme schon mal einen ersten Eindruck eines flachen Bauches mit deutlich erkennbarem Waschbrett. Ich kann's grad noch so verhindern, allzu deutlich darauf zu starren. Der Mann ist wirklich extrem lecker. Auch der Knackarsch in seiner Jeans ist vielversprechend! Trotzdem bewegt sich Leon immer noch mit dieser typisch heterosexuellen Gleichgültigkeit und Lässigkeit. Das liebe ich so an den Hetero's.

"Komm rein, nicht dass du dir noch was abfrierst!" Leon legt seinen Arm um meine Schulter und wir gehen durchs Hauptportal. Ich führe ihn in die Küche, wo natürlich alle versammelt sind.
"Meine Mutter Elisabeth, Chad kennst du ja. Ian unser Koch, Hausmeister und Gärtner. Tobias mein ältester Freund aus Deutschland. Gerrett und Ben, seine beiden Boyfriends. Elliot, der Pfleger meiner Mutter. Marc David Smith, Fotografenkollege aus den Staaten." Mehr waren im Moment nicht auf der Burg. Jack und Oliver glänzen immer noch durch Abwesenheit und selbst der Prinz und sein Lover sind anderswo unterwegs. 

"Leute, das ist Leon Goretzka, der einzige, der beim Russlanddebakel noch glänzen konnte...wenn ihr euch erinnert" Leon grinst in die Runde und wischt meine Lobesrede mit der Hand fort.
"Hallo zusammen" Dann fordere ich ihn auf, sich zu setzen und deute in die Runde.

"Sprechen übrigens alle Deutsch" Ian tischt Kaffee, Tee und Kuchen auf. Leon nimmt lieber Kaffee. Ebenso Chad und Mama auch. Tobias, die drei Pfleger und ich trinken Tee und Marc David trinkt Milch.

"Bist gut hergekommen, ja?" frage ich Leon. Der nickt.
"Joa, ist ja keine komplizierte Strecke...ausserdem eine geile Landschaft. Langweilig war's jedenfalls nicht!" Ich nicke
"Das stimmt...nimm dir Kuchen, Leon...den hat Ian selbst gebacken"
"Hmmm, gerne....hab total Bock auf Kuchen!"
"Und Leon? Wieviel Tore gingen heute gegen Edinburgh auf dein Konto?" will Chad wissen. Leon hebt den Daumen.
"Leider nur eins. Aber gewonnen haben wir 5:2! Joshua hat gleich zweimal zugelangt" Dann beißt er vom Kuchen ab und schließt geniesserisch die Augen.
"Hmmm, Ian...superlecker! Mein Kompliment!" Ich schaue meine Mutter an, die ihre Augen nicht von Leon lassen kann.
"Na Mama, erinnerst du dich an Leon?" sie nickt.
"Natürlich...aber damals waren sie noch dünner!" Leon nickt und erklärt ihr das gleiche, was er mir vorhin auf dem Burghof erzählt hat. "Aber sie können mich ruhig duzen, Frau....äh....." er schaut mich hilfesuchend an. Aber Mama winkt ab.
"Aaaach, Elli und du....das reicht!"
"Okay gerne, Elli dann also"

Na ja, so schwatzen wir noch eine Weile, dann ziehe ich mich mit Leon ins Studio zurück.

"Also...was kann ich für dich tun?"
"Na ja, weißt du, Tim. Ich hab einen Cousin. Er ist 16 und macht in München eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann...übrigens in der dortigen Filiale von dem Baumarkt, wo du auch gearbeitet hast"
"Ach guck an...na, er hätte es sicher schlechter treffen können"
"Er ist auch eigentlich ganz zufrieden dort, nur jetzt hat er von seinem Ausbildungsbetreuer eine Aufgabe gestellt bekommen, mit der er nicht klar kommt. Ich hab da auch keinen Durchblick...aber ich denke, wir brauchen dich und Photoshop dafür"
"Hmmm....klingt spannend. Um was geht es?"
"Es geht irgendwie um Fliesen, die erstmal designed und dann zu Mustertafeln zusammengesetzt werden müssen. Bei den Begriffen Marmor und 3D-Optik musste ich mich dann schon ausklinken" Ich grinse
"Das klingt jetzt noch nicht so schwierig, wenn man mit Photoshop umgehen kann" Leon ist erleichtert.
"Ich hatte gehofft, dass du sowas sagst!"
"Und wie ist nun die genaue Aufgabenstellung?" Leon deutet auf meinen Rechner.
"Können wir das dort aufrufen? Das ist so'ne Step-by-Step-Aufgabe. Du kannst dir, bevor du startest, die Aufgaben alle durchlesen. Dann startest du und du kriegst nur den Teil, den du bearbeiten sollst, angezeigt. Es geht da auch um Zeitmessung"
"Und die Tatsache, dass die Aufgabe in Schottland gelöst wurde, gibt keine Probleme?"
"Hm, ich denke nicht. Zur Not müssen wir halt die Notlüge auftischen, dass mein Cousin mit mir hier zum Spiel war und sich dann hinterher an die Lösung der Aufgabe gesetzt hat. Das würde ja zumindest auch zeitlich passen...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die die IP-Adresse überprüfen."
"Hm ich kann mir von meinem ehemaligen Arbeitgeber eigentlich so einiges vorstellen....aber letzten Endes ist das dein Risiko....oder das von.....wie heißt der Kleine?"
Kevin. Kevin Goretzka."
"Herrje, ich dachte, der Name Kevin wäre längst mal auf so'ner roten Liste gelandet! Wer nennt denn sein Kind immer noch so?" Leon zuckte die Schultern
"Na, offenbar meine Tante und mein Onkel....aber die sind eh beide nicht besonders helle. Und sie kümmern sich nicht um Kevin. Deswegen hab ich ihn als kleinen Bruder adoptiert...quasi" ich lächele Leon an.
"Mir ist schon früher aufgefallen, dass du ein extrem großes Herz hast! Das mag ich an dir!" Ich deute an ihm hoch runter "Ich meine, abgesehen vom Offensichtlichen" Leon lacht und boxt mir gegen die Schulter "Alter Schmeichler!" Ich schüttele den Kopf "Nein nein mein Lieber. Schmeicheln hab ich in der Regel nicht nötig. Ich meine...schau dich an....ich hab deinen Pimmel ja schon quasi am Haken"
"Erst mal musst du die Aufgabe bewältigen"
"Irrtum, mein Lieber. Schon allein für den Versuch ziehst du blank. Und je nach dem, wie umfangreich das Ganze hier wird, werden das auch zwei Bilder. So geht mein Deal!"
"Boah...du bist ja knallhart!" Ich muss grinsen.
"Ganz sicher, wenn du blank gezogen hast" Ich lächele ihn mit all meinem Charme an bis er lachen muss.
"Okay okay....Deal" Er hebt dabei abwehrend die Hände bevor ich noch mehr Forderungen stelle.
"Na gut, dann ruf mal die Aufgaben zum komplett durchlesen auf."
"Ja okay...aber da ich mir die schon mal mit Kevin zusammen durchgelesen habe, beginnt danach sofort die Zeit zu laufen. Man kann das ganze also nicht nochmal starten."
"Verstehe...also von mir aus kannst dann losgehen"
"Und wenn du's nicht lösen kannst?" Ich zucke die Schultern.
"Schätze, dann habt ihr ein Problem, hm? Vertrauen wir also besser darauf, dass ich's hinbekomme"
"Okay, dann also los!" Er drückt den Enter-Button und ich beginne, die Aufgaben auf dem Bildschirm zu lesen. Leon schaut mich mit ungewohnt ernster Miene an. Er ist offenbar ziemlich besorgt. Er scheint das mit der Fürsorge für seinen Cousin ja ziemlich ernst zu nehmen, wenn er dafür sogar bereit ist, der Welt seinen Pimmel zu präsentieren. Andererseits befindet er sich ja in bester Gesellschaft als nackter Fußballer. Christiano Ronaldo, Diego Maradona, Pelé, David Beckham, Thomas Müller, Manuel Neuer, Mats Hummels und Joshua Kimmich... ausserdem sind noch Daniel Caligiuri, Erik Durm und der wundervolle  Roman Bürki mit gezücktem Penis mit von der Partie. Nachdem ich die ganzen Aufgaben durchgelesen habe, atme ich schwer aus.
"Puh....mein lieber Leon! Da sitze ich den ganzen Abend und die ganze Nacht dran!" Leon nickt.
"Okay, verstehe...also zweimal Pimmel, hm?" Ich zucke die Schultern.
"Vielleicht nicht, dreh dich mal um und lass die Hose runter"
"Echt jetzt?"
"Jepp...wenn dein Hintern so ist, wie ich ihn mir vorstelle, dann machen wir ein Bild von deiner Rückseite" Leon seufzt und kommt meiner Aufforderung nach. Ich bekomme einen knackigen haarigen Hintern zu sehen.
"Wow, hätte nicht gedacht, dass du dort so haarig bist"! Leon zuckt die Schultern.
"Ist mir zu anstrengend, mich dort zu rasieren...ausserdem hat's bisher niemanden gestört"
"Nein, ist auch okay. Dein Hintern ist zauberhaft so wie er ist. Wir machen also ein Bild von hinten"
"Okay..einverstanden" Dann deutet er auf den Rechner. 
"Geht dann jetzt gleich los"
"Gut, du sorgst dafür, dass ich immer Tee, kalte Cola und was zu Essen da habe, wenn ich was brauche. Ausserdem achtest du darauf, dass ich nicht einpenne. Und bete dafür, dass mir zwischendurch nicht nach ner Ladung Sperma zumute ist!" Leon lacht mutlos und zuckt mit den Schultern...gerade so, als wenn er sogar das über sich ergehen lassen würde. Dabei war das nur ein Scherz. 

Während ich schon am ersten Teil der Aufgabe arbeite, kommt Chad herein.
"Darling, ich muss noch mal für ein paar Tage geschäftlich weg...mit dem Jet...nach Asien" 
"Oh...okay....dann wird's wohl wichtig sein, wenn du das nicht am Telefon oder am Rechner erledigen kannst?" Chad nickt.
"Leider ja" er küsst mich zum Abschied.
"Beeil dich mit dem Zurückkommen, ja?"
"Versprochen"
"Und sag den anderen unten, dass sie mich nicht stören sollen, ja?"
"Mach ich.... Ciao, Leon"
"Auf bald dann Chad. Wenn du wiederkommst bin ich vermutlich schon wieder in München"
"Okay, grüß Manuel, Thomas und Joshua...und Mats, falls du ihn sehen solltest" Leon nickt.
"Er ist ja relativ häufig bei Joshua" Chad lächelt, dann verschwindet er und ich arbeite weiter an dem Design von 10 verschiedenen Kachelfliesen mit Marmoroptik und 3D-Effekt. Und danach arbeite ich mich Schritt für Schritt durch die Aufgaben. Ich werde vor keine unlösbaren Probleme gestellt....aber für einen 16-jährigen ist die Aufgabe hammerhart. Und es sind wirklich viele viele Schritte bis zum Ziel. Zwischendurch muss Leon mir sogar die Schultern massieren und mit mir draussen auf dem Balkon ein paar Übungen machen, damit ich wieder genug Sauerstoff in den Kreislauf bekomme.

Es ist weit nach Mitternacht, als ich fertig bin.
"Puuuuuuh...ich glaub, dein Cousin ist vom Haken" Ich präsentiere Leon das Ergebnis. Er strahlt.
"Wunderbar.....ich hab hier schon mal ein Bild auf dem ich...na ja...zumindest obenrum nackt bin. Ich find das eigentlich ganz schön" Er präsentiert mir das Bild auf seinem Smartphone. Ich grinse und drehe mich zum Rechner. dann rufe ich das gleiche Bild in einer bearbeiteten Version auf.
"Das habe ich mir schon vor ein paar Tagen aus dem Net gezogen und bearbeitet"

Leon I:

Model: Leon Goretzka, 2020
Foto: unbekannter Reporter
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick, 2021

Dann traue ich mich auch noch, ihm das Fake Bild, welches ich vor ca 2 Jahren aus dem Internet gezogen habe, und welches ihn noch mit weniger Muskeln zeigt, zu zeigen. Leon grinst.
"Hm....so fett ist mein Pimmel nicht...aber die Länge kommt hin, denke ich"

Leon II:

Model: Leon Goretzka
Foto: unbekannter Reporter
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick, 2019

"Und du bist nicht sauer?" will ich wissen...obwohl der Fake-Pimmel auch nicht von mir stammte, sondern so schon im Internet zu finden war...und vermutlich immer noch zu finden ist. Leon winkt nur ab.
"Mit sowas musst du rechnen, wenn du halbwegs zu den Berühmten gezählt wirst. Die Fans wollen dich halt nackt sehen...da mache ich mir gar nichts vor." Er grinst und schaut sich seinen Fake Pimmel weiter an.
"Hätte ja durchaus schlimmer kommen können, oder?" Ich nicke und lasse dabei unerwähnt, dass es durchaus noch schlimmere Bilder gibt. Dann winke ich ab.
"Wenn jetzt dein echtes Bild veröffentlicht wird, wird sich eh keine Sau mehr für die Fakes interessieren."
"Genau...also, wie soll ich mich aufstellen?"  Also stelle ich mir den Fußballer so hin, wie ich ihn frontal fotografieren möchte. Und das ist dabei herausgekommen:

Leon III:

Model: Leon Goretzka, 2021
Foto: Firlefanzus Of Brunswick
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick, 2021

Das im Hintergrund ist übrigens das Endergebnis meine stundenlangen Arbeit für seinen Cousin Kevin. Hier das Bild noch mal ohne Leon:

Musterfliese:


Natürlich sind die Ausbildungsbetreuer bei meinem ehemaligen Arbeitgeber keine Dummies und der von Kevin Goretzka ist natürlich hinter unseren Schwindel gekommen. Aber es stellte sich heraus, dass es gar nicht darum ging, sondern ob und wie sich die Auszubildenden der Herausforderung stellen würden. Deswegen kann ich das auch ruhigen Gewissens veröffentlichen. Diese Musterfliese ist trotzdem als Mustervorschlag in der Fliesenabteilung ausgestellt worden. Und natürlich gibt es das Aktbild von Leon nochmal in einer ernsthaften Bearbeitung:

Leon IV:

Model: Leon Goretzka, 2021
Foto: Firlefanzus Of Brunswick
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick, 2021

"Das finde ich wesentlich besser als das mit der Fliese im Hintergrund. Und tausendmal besser als das Fake Bild!....ziemlich sexy, oder?" Natürlich fühle ich mich geschmeichelt. Trotzdem zucke ich lässig mit den Schultern.
"Dass du sexy bist, stand ja von vornherein fest!" Leon grinst nur.
"Und jetzt willst du nochmal meinen Arsch?" Ich nicke.
"Können wir aber auch morgen machen falls du schon zu müde bis?" Er schüttelt den Kopf.
"Eigentlich finde ich das ziemlich geil, hier so nackt vor dir rumzuhoppsen. Joshua meinte damals ja auch schon, dass das ein geiles Erlebnis war" Ich nicke.
"Krieg ich von vielen Männern zu hören...manche kriegen deswegen sogar nen Ständer beim Fotografieren!"
"Echt? Hatte Joshua nen Ständer?" Ich grinse ihn an.
"Das, lieber Leon, musst du ihn dann schon selbst fragen!" Leon grinst ebenfalls und winkt dann ab.
"Na, um Joshua's Ständer kümmert sich eh Mats....das ist nicht meine Baustelle"
"Genau!" Ich lasse im Moment Leon gegenüber mal unerwähnt, dass Joshuas Ständer durchaus schon mal meine Baustelle war. Und dann bringe ich Leon in Aufstellung für seine rückwärtige Ansicht:

Leon V:

Model: Leon Goretzka, 2021
Foto: Firlefanzus Of Brunswick
Bearbeitung: Firlefanzus Of Brunswick, 2021

Na? Wenn das mal kein episches Hinterteil ist, was? Da habe selbst ich beim Bearbeiten einen Ständer bekommen....ganz ehrlich! Ich konnte es einfach nicht lassen, mir vorzustellen, mein Gesicht in diese haarige Kluft zu vergraben und den Fußballer zärtlich mit meiner Zunge..... aber lassen wir das!

"Wow...sieht ein bißchen schwul aus, oder?" bemerkt Leon besorgt. Ich gebe ihm insgeheim recht, zucke aber nur die Schultern.
"Du und ich wissen, dass es nicht so ist...alles andere kann dir doch egal sein, oder?" Leon lächelt fast ein wenig traurig, bleibt mir aber die Antwort schuldig.

"Puh....jetzt bin ich aber echt kaputt, sollen wir mal schlafen gehen?" schlage ich vor. Leon zuckt die Schultern.
"Weiß nicht, ist noch nicht so meine Schlafenszeit...könnte noch ein bißchen Quatschen" ich grinse ihn an
"Der Platz neben mir in meinem Bett ist ja heute unbesetzt...wenn du dich traust. Aber ich warne dich, ich schlafe nackt" Natürlich habe ich das nicht ernst gemeint. Und so bin ich verwundert, dass Leon mit den Schultern zuckt.
"Ich schlafe auch nackt....und wenn das keine Einladung zum Sex ist, dann nehm ich diese Einladung an" ich lächele ihn wieder an.
"In meinem Bett passiert nichts, was der Mitspieler nicht will" Leon nickt.
"Das ist dann okay, denke ich. Ich hol dann rasch meine Sachen"

Zehn Minuten später stehen wir nackt vor meinem Badezimmerspiegel und putzen uns die Zähne. Dann schlüpfen wir unter die Bettdecke mit entsprechendem Sicherheitsabstand und quatschen noch ewig lange über seine Fußballer- und meine Fotokünstlerkarriere. Irgendwann merke ich, wie ich langsam wegzudösen beginne. Im nächsten Moment bin ich aber wieder hellwach, als sich plötzlich eine Hand über meine Schulter auf meine Brust schiebt. 
"Leon??!!"
"Ssschhht! Nicht reden!"
Also halte ich die Klappe und Leon beginnt, mich großflächig zu streicheln. Und da ich ihm den Rücken zugekehrt hatte, schmiegt er sich von hinten ganz eng an mich in die Löffelstellung. Ich spüre alles, was es von diesem herrlichen Kerl zu spüren geben kann. Leon hat einen mächtigen Ständer, der sich hochgeklappt in meine Arschritze schmiegt. Ich wage kaum zu Atmen und so einige von Leon's Aussagen und Reaktionen erscheinen mir plötzlich in einem ganz anderen Licht. Leon ist nun bei meinem Spielgerät angekommen, welches bereits ebenfalls hammerhart geworden ist. Ich befürchte, dass er jetzt zurückschrecken wird....aber er legt seine Hand um meine Erektion und sagt weiterhin keine Wort. Dann beginnt seine Hand sich auf und ab zu bewegen und gleichzeitig schiebt sich seine Erektion in meiner Arschritze hoch und runter.....

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition