Marc David Smith [2 Pictures]
Careleon, Gegenwart.
Hi Leute!
Tim hat mich gebeten, diesen Post selbst zu schreiben...nur das ihr euch nicht wundert! Ich will mal versuchen, das hinzubekommen und dem Stil von Tim gerecht zu werden. Also....als ich heute Abend nach einem dringend benötigten Erschöpfungsschlaf aufgewacht bin und erfahren habe, dass Tim aus Glasgow zurück ist, bin ich gleich mal zu ihm ins Studio geeilt. Er hat mich völlig verwundert angeschaut...so als wolle er sage "Oh, du bist ja auch noch da!" Stattdessen hat er mich gefragt "Hey..wo warst du denn heute beim Essen...du hast einen interessanten Gast verpasst....hier!" Und damit hat er seinen Bildschirm für meine Sicht freigegeben indem er mit dem Stuhl zur Seite gerollt ist. "Hmmm...sexy!" Tim grinst mich an "Und ich durfte seinen Lebensretter spielen. Der Typ heißt Mikkel und ist vorhin mit seinem Truck in eine arge Notlage geraten" Na ja, den Rest der Story kennt ihr ja schon aus dem letzten Post. "Und wo warst du nun vorhin?" wollte Tim schließlich noch mal wissen. Ich hab mit den Schultern gezuckt "Hab gepennt, Tim....ich war völlig erledigt" Dann hat er mich besorgt angeschaut und gemeint "Du siehst auch ein wenig fertig aus...wirst du krank?" "Nein nein, mit mir ist alles in Ordnung...bin nur überarbeitet. Du weißt ja wie das ist, wenn sich bei deinen Fans und Followern erstmal rumgesprochen hat, dass du 'im Lande' bist....plötzlich stehen sie Schlange und wollen alle 'auch mal' fotografiert werden. Und nachdem die ersten Bilder unserer Zusammenarbeit nun öffentlich sind, hat sich herausgestellt, dass meine Fans und deine Fans auch noch eine relativ große Schnittstelle haben. Naja, kurz und gut, seit du nach Glasgow abgereist warst, hatte ich hier höllisch viel zu tun. Und da ich ja auch irgendwann mal wieder nach Hause muss, habe ich zugesehen, dass ich so viele Kerle wie möglich vor die Linse bekommen habe...damit du schön was zu arbeiten hast." Ich grinse ihn an. Er grinst zurück "Du bist so fürsorglich wie eine Mutter." Dann reiche ich ihm einen USB-Stick. "Aber heute habe ich was anderes für dich. Hier sind Bilder von Paaren, die ich in der Vergangenheit noch in den Staaten fotografiert habe. 6 Bilder...und die meisten zeigen sogar Schwanz" Ich zwinkere ihm zu. "Und jetzt möchtest du sehen, was ich daraus mache?" "Jepp!" Er nimmt mir den Stick ab "Okay..aber den Blogeintrag schreibst du selbst...ich weiß nämlich selbst grad nicht, wo mir der Kopf steht" "Okay!" flüstere ich und ziehe mich zurück....den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich verstanden.
Wie auch immer, ein paar Stunden später....also jetzt....gibt Tim mir den Stick zurück. "Erstmal zwei..die anderen folgen" Also, hier ist das erste Paar:
Cruz & Alvin:
Cruz ist der Bursche links, der uns so schön zeigt, was er zu bieten hat. Alvin ist sein Gespiele rechts. Die beiden sind nicht wirklich ein Paar...soweit ich mit erinnere, sind die beiden nicht mal ansatzweise schwul gewesen. Aber für professionelle Models ist solch eine Darstellung natürlich kein Problem. Das Originalfoto war in Graustufen...oder wie ihr hier in Europa sagt: Schwarz-Weiß. Es war eine Auftragsarbeit für eine Werbung in einem Gay-Magazin. Ich hab allerdings vergessen, wofür da geworben wurde. Aber Schwänze in der Werbung kannst du natürlich nur in Schwulenmagazinen bringen. Na ja. mehr gibt es eigentlich zu diesem Bild dann auch nicht zu erzählen. Also hier das zweite Paar:
Robert & Frederick:
Auch die Beiden haben schon häufiger als Models vor der Kamera gestanden...aber sie sind tatsächlich im echten Leben auch ein Paar! Auch dieses Bild war eine Auftragsarbeit. Wenn ihr euch den oberen Bereich als quadratisches Bild vorstellt, dann habt ihr das Cover einer LP & CD. Und da wird die Story dann interessant. Denn die Band, die da an mich herangetreten war, war eine amerikanische Heavy Metal Formation, deren Fans dahingehend in Verruf geraten waren, weil sie wohl gehäuft durch schwulenfeindliche Aktivitäten aufgefallen waren. Die Band hielt es für nötig, sich davon zu distanzieren. Sie nannten also ihr nächstes...dieses... Album "Okay" So what?"....und aufdem Rückcover veröffentlichten sie folgendes Statement:
"Uns ist zu Ohren gekommen, dass viele unserer Fans Problem mit unseren schwulen Mitmenschen haben. Davon möchten wir uns in aller Deutlichkeit distanzieren. Dummerweise ist keiner aus unserer Band schwul..aber wenn dem so wäre, so hätte keiner von uns ein Problem damit. Homosexualität ist für uns so normal wie die Luft zum Atmen! Allen unseren Fans, die damit nicht klar kommen, möchten wir hier in aller Deutlichkeit sagen: Wir wollen euch nicht länger als Fans, okay?"
Das fand ich dann doch mal bemerkenswert. Leider hat die Band sich nach dem nächsten Album dann getrennt, weil sie sich künstlerisch irgendwie nicht mehr einig wurden. Schade!
ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare