Direkt zum Hauptbereich

[0400] Drei Biker auf der Durchreise

 Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                              



Solingen, Dezember, 2019                                                                                                                                                                                                                               



Puh, ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr, welcher Tag das genau war. Jedenfalls hatten sich meine und Chads Familie in Solingen zusammengefunden um die neue Teilausstellungen mit den Gemälden der Liebhaber und Ehemänner von Maria Stuart, Königin von Schottland, zu eröffnen. Die Eröffnung inklusive des Besuchs der Kanzlerin war schon gewesen und die beiden Familien waren drauf und dran, sich in den Privatflieger der Familie Bridges zu setzen und nach Schottland zu fliegen, wo dann das Weihnachtsfest gemeinsam begangen werden sollte und am 2. Weihnachtstag dann Chad und meine Trauung, sowie die Trauung von Schwiegermutter Cynthia mit ihrem zweiten Ehemann Michael Forrester und ausserdem noch die Vermählung von Ian's Bruder Jack mit dessen Jugendliebe Oliver. Das Haus war also voller Gäste. Familie, Prominenz und jede Menge Secret Service Leute aus England, Frankreich, Spanien und den USA...ausserdem noch ein Kriminalbeamter aus Deutschland. Kurz und gut, alle, Länder, die irgendwie Interesse daran hatten, die Ausstellung um Maria Stuart als nächstes bei sich auszustellen, hatten ihre Beamten geschickt um die Ausstellung, die Familie und die prominenten Gäste (immerhin war auch Prinz Harry anwesend) zu schützen. 

Es war schon spät und während die meisten Gäste im Haupthaus untergebracht waren, wohnten Chad, Toby und ich im Torhaus, wo Chad und ich immer wohnen, wenn wir in Solingen sind. Es ist das letzte Domizil der letzen privaten Besitzerin dieses ganzen Anwesens. Henriette Regner. Aktfotografin und Erbin zweier Mulitmillarden schweren Konzerne. Sie hatte wirklich jeden in ihrer Familie überlebt und war mit knapp 100 Jahren von der Bühne des Lebens abgetreten...nicht ohne Chad und vor allem mir einen netten Batzen zu vererben. Unter anderem gehörte der rote Mercedes zu meinem Erbe..aber auch ein Fundus, der mich mit so viel Geld im Monat versorgt, wie ich vorher aus Verkäufer im Baumarkt im Jahr nicht verdient habe. Und da ich ausserdem in Kürze einen der reichsten, wenn nicht sogar DEN reichsten Menschen der Erde ehelichen würde, musste ich dieses Geld, welches da Monat für Monat auf mein Konto kam, kaum je mal antasten. Nachdem Henriette nun also verstorben war, wurde der Milliardenschwere Doppelkonzern in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und verwaltete sich nun selbst. Also kein Familienbesitz mehr. Aber ich schweife wieder ab. Es war also spät und die meisten Leute schliefen schon oder unterhielten sich in kleinen Gruppen auf ihren Zimmern. Von Corona hatte man zwar schon gehört, die Panik war allerdings noch nicht ausgebrochen. Derzeit war das noch auf China beschränkt, wenn einige Wissenschaftler auch schon prognostizierten, dass es zu einen Pandemie kommen würde. Noch glaubte niemand daran. Ein folgenschwerer Irrtum, wie sich nur zu bald herausstellen würde.  Natürlich konnte ich mal wieder nicht durchschlafen, also ging ich vor die Tür um eine zu Rauchen. Es war klirrend kalt und ich ging sofort wieder zurück, um mich wärmer zu bekleiden. Ich war nur im Bademantel vor die Tür getreten und die Kälte griff sofort unter dem Bademantel nach meinem Schwanz. Als ich wieder heraustrat, schaute ich auf das Thermometer neben der Tür. Es waren fast 30 Grad im Minusbereich! Ich zündete meine Zigarette an und musste husten, weil der eingesogene Atem so extrem kalt war. Dann wurde ich von einem kleinen Tumult am verschlossenen Portal abgelenkt. Ich sah dort einen Security-Beamten und vor dem Tor erkannte ich drei Gestalten...und Motorräder? Ich wurde neugierig und ging darauf zu. Die erregt geführte Unterhaltung war auf englisch. Ich erkannte aber am Akzent der Männer vorm Tor, dass sie wohl eher aus Deutschland stammten. "Was ist los?" fragte ich den Security-Mann auf deutsch, worauf er sich dann auch abmühte, in dieser Sprache zu antworten. Warum hatte er mit den Besuchern nicht gleich auf deutsch gesprochen. Das machte mich schon ärgerlich. "Tut mir leid, Sir. Diese Typen da fragen, ob sie hier übernachten können. Ich bin grad dabei, ihnen zu erklären, dass dies hier kein Hotel ist....ich kläre das" Der Security Mann war offenbar der Meinung, alles richtig zu machen. "Danke...aber erstmal sehe ich hier keine Typen, sondern drei Herren, die offenbar ziemlich durchgefroren sind und zweitens ist es in der Familie meines zukünftigen Gatten nicht üblich, Menschen, die nachts an die Tür klopfen und um Hilfe bitten, wieder in die Nacht hinaus zu schicken. Wollen sie Mister Bridges erklären, dass sie das anders entschieden haben?" "Äh, nein Sir, lieber nicht" "Gut, dann schließen sie auf. Und zwar, bevor die Herren erfrieren" Und während der arme Kerl aufschloß, wandte ich mich an die Jungs...denn sie waren wirklich relativ jung.... "Wenn sie also keine allzu große Angst vor einem alten schwulen Mann haben, dann kommen sie herein und seien sie mein Gast" Ich deute zum Haupthaus "Dort werden wir sie noch unterbringen können...ihre Bikes können sie hier neben dem Torhaus abstellen...da ist ein Schuppen" Und während sie mit ihren Rucksäcken bepackt neben mir zum Haus hochgingen, fragte ich "Hunger? Oder lieber erst mal aufwärmen?" "Erst aufwärmen bitte....dann was Essen...wenn's keine Umstände macht...wir bezahlen das auch!" Ich schüttelte den Kopf "Das werden sie schön bleiben lassen...sieht das für sie hier aus, als wenn wir darauf angewiesen wären, dass sie ihre Zeche bezahlen müssen?" Sie schwiegen. Sie waren offenbar verlegen. In der Eingangshalle des Museums war es zwar deutlich wärmer....aber immer noch zu kühl für Männer, die bei klirrender Kälte auf dem Motorrad gesessen hatten. "Wie klingt ein schöner warmer Whirlpool für sie? Verlockend genug?" "Äh...ja sicher..aber wir haben gar keine Badesachen dabei." Ich grinse den Jungen an "Und sie meinen, ich sollte nicht zu sehen bekommen, was sie so unterwärts zu bieten haben?" Ihnen dämmerte wohl grade, dass das alles albern war. Der nächste meinte dann auch "Der Whirlpool klingt prima!" Ich nickte "Na also!" Dan führte ich die drei Männer in den Keller des Gebäudes. Das es dort ein kleines Schwimmbad nebst Whirlpool und Sauna gab, hatten wir nicht an die große Glocke gehängt, da wir es nicht für nötig hielten, dass diese Location von allen Gästen frequentiert wurde. Zum Glück war um diese Zeit also niemand anwesend.  Das ganze Schwimmbad war im römischen Stil mit blauen Kacheln versehen. Das ganze wirkte super edel und war sehr dezent beleuchtet. Der Raum an sich war nicht sehr stark beheizt, weswegen auch ein leichter Dampf vom Schwimmbecken und vor allem vom Whirlpool aufstieg und die Sicht noch ein wenig diffuser machte. "Wow..das sieht ja geil aus" "Ja nicht war? Ist schon ein kleines Schmuckstück, oder?" Sie nickten und ich deutete auf den Whirlpool. "Bitte, machen sie es sich dort bequem. Ich besorge was zu essen" Ich beobachtete aus dem Augenwinkel, dass sie zögerlich begannen, sich zu entkleiden. Dann rief einer "Vielen Dank!" hinter mir her und ich winkte nur ab, ohne mich umzudrehen.

Da wir davon ausgingen, dass bei dieser Anzahl von Gästen immer irgendwer auch Nachts Hunger haben würde, hatten wir veranlasst, dass die Küche die ganze Zeit mit Personal besetzt war. Ich besprach mit dem Angestellten, was ich haben wollte und bat ihn, es in den Keller zu bringen, wenn er alles zubereitet und aufgewärmt hatte. Ausserdem sollte er heißen Kakao zubereiten. Dann rief ich Chad an und hoffte, dass er noch nicht schlief. Okay, er hatte schon gedöst..aber nicht so sehr, dass ich ihm nicht sofort die Situation begreiflich machen konnte und ihn bitten konnte, dazuzukommen und meine Kamera einzustecken, die ich dummerweise nicht gleich selbst mitgenommen hatte. Ich folgte einem Impuls, der mir sagte, dass hier wenigsten ein Bild für mich herausspringen würde. Als nächstes ging ich wieder ins Schwimmbad. Die drei Biker saßen bereits im Wasser...und was sie unterwärts zu bieten hatten, war bei der diffusen Beleuchtung kaum zu erkennen. "Na, bereits ein bißchen aufgewärmt? Essen kommt gleich" "Das ist super nett!" antwortete der eine, dann machte er eine vage Geste, die alles hier mit einschloß "Was ist das hier eigentlich?" "Na ja, seit geraumer Zeit ein Museum für Fotografie" Das war zwar nur die halbe Wahrheit, aber ich wollte sie nicht gleich wieder verschrecken. Stattdessen fragte ich "Darf ich ihnen Gesellschaft leisten, oder wird ihnen ein alter nackter Mann den Appetit verderben? Ich würd gerne ein wenig mit ihnen plaudern und sie besser kennenlernen" Sie versicherten, dass es ihnen nichts ausmachen würde, wenn ich dazu käme...also begann ich mich zu entkleiden....sie bemühten sich, mir nicht dabei zuzuschauen. Als ich den Dreien gegenüber saß, bewunderte ich still ihre wohlgeformten Oberkörper, die bis zu den Brustwarzen aus dem Wasser ragten. Sie waren alle drei ziemlich unbehaart. Zwei waren blond und sahen sich ein bißchen ähnlich. Der dritte war jünger und schwarzhaarig. "Also, dann mal raus mit der Sprache, wer sind sie und was führt sie an meine Pforte?" Der junge Mann zu meiner linken war wohl der älteste von den Dreien. Er antwortete "Ich bin Thom...das ist mein Bruder Thimo...und das ist unser Kumpel Thorben." Ich grinste "Dreimal T" Thom nickte "Genau genommen sogar dreimal Th...aber bei Thorben ist das Zufall....bei uns fanden das die Eltern witzig" Er verdrehte die Augen. Dann führte Thimo weiter aus "Wir waren mit den Bikes in Frankreich unterwegs...als dort  plötzlich diese Saukälte ausbrach. Na ja, da unser Urlaub eh fast rum war, beschlossen wir, ein paar Tage eher nach hause zu fahren. Als wir hier im Ort ankamen waren wir endgültig zu erschöpft, um weiter zu fahren und wollten uns ein Hotelzimmer nehmen....aber es war echt alles besetzt." Mir war schon klar, warum alle Hotels ausgebucht waren.....da war meine Ausstellung dran Schuld. "Na ja, also sind wir dann  doch weiter gefahren und sind hier vor diesem großen Haus gelandet und da dort jemand am Tor stand, haben wir halt gefragt, ob man hier vielleicht übernachten könnte. Ein Sofa oder ein Schuppen hätten uns auch gereicht..Hauptsache raus aus der Kälte." Ich nickte "Und sind dann so rüde abgefertigt worden" Thom, der Ältere der Drei, winkte ab "Der Mann hat nur seine Pflicht getan, ist schon okay" "Ja schon..aber das wäre auch höflicher gegangen" "Machen sie ihm bitte wegen uns keinen Ärger" bat mich nun der Jüngste. Ich schüttelte den Kopf "Mache ich nicht. Er ist eh nur für diese Ausstellungseröffnung hier angestellt. In zwei drei Tagen arbeitet er schon irgendwo anders." Dann wurden wir unterbrochen, weil drei Küchenangestellte mit Servierwagen hereinkamen. Sie stellten einen der Wagen bei mit ab und zwei der Wagen hinter den Jungs. Dann zogen sie sich wortlos wieder zurück. ich rief ihnen noch ein "Dankeschön!" hinterher. Dann deutete ich auf das Essen "Bitte, bedienen sie sich selbst, ja? Da steht auch heißer Kakao bereit, der wird ihnen gut tun" Sie begannen nun, sich nach hinten zu recken und ich bekam deutlich mehr von ihren wohlgeformten Körpern zu sehen. Bei Thom bekam ich schon ein Stück vom Penis zu sehen, bei den anderen reichte es bis zum Ansatz des stark gestutzten Schamhaars. Ein zauberhafter Anblick. Schmale muskulöse Taillen und zum Glück mal kein überlangen Fleischwurst-Pimmel....so viel ich da durchs Wasser erkennen konnte. Bald darauf waren die Jungs damit beschäftig, ihren Kakao zu schlürfen und warme Tomatensuppe sowie kaltes Bratenfleisch zu verzehren. Es gab auch noch Sandwiches und ein wenig Kuchen. Sie langten gerne zu. Auf meinem Servierwagen waren nur Kakao, Sandwiches und ebenfalls ein wenig Kuchen. Auf Suppe hatte ich keine Lust gehabt und Fleisch..na ja, das war ja eh nicht meins. "Falls das nicht reicht, die Küche hat noch mehr zu bieten." informierte ich meine Gäste "Mh...das wird ganz sicher reichen" es war wieder Thom, der antwortete. "Ist alles super lecker" fügte sein Bruder Thimo hinzu. Ich grinste "Wenn man ordentlich Hunger hat, schmeckt doch eh alles, oder?" Die Frage war rhetorisch und bedurfte keiner Antwort. Es kam auch keine. 

Dann kam plötzlich Chad herein "Ach hier bist du! Ich hab mir schon sorgen gemacht. Wer sind unsere Gäste?" Chad setzte sich erstmal auf den Beckenrand. Ich stellte ihm unsere Gäste vor und erklärte ihm, wieso sie hier waren. Dann stellte ich den Jungs meinen zukünftigen Ehemann vor. Als nächstes schaute ich Chad an "Kommst du mit rein?" Chad grinste nur ein ganz klein wenig dreckig. "Klingt schon verlockend...aber deine Gäste sehen nicht so aus, als wenn sie sich bei zu viel schwuler Gesellschaft noch sonderlich wohl fühlen würden.....nein, ich geh gleich wieder schlafen...ich wollte dir nur was zeigen." Und dann zückte er die Kamera und zeigte mir...gar nichts. Aber ich verstand, was er damit beabsichtigte. Jetzt war die Kamera erstmal eingeführt und ich war mir sicher, er würde sie dann einfach auf meinen Klamotten liegen lassen, wo ich dann feststellen konnte, dass mein schusseliger Ehemann sie vergessen hatte. Der Plan war sogar noch besser als meiner. Ich tat also, als wäre ich begeistert von dem Bild, was er mir zu zeigen vorgab. "Gut, dann geh ich wieder ins Bett" Er küsste mich und tat, als würde er mit dem Gleichgewicht kämpfen. Dabei landete die Kamera dann auf meinen Klamotten. "Puh..bin sogar schon zu müde, um einfach auf dem Beckenrand zu sitzen." Ich lächelte ihn an. "Hattest ja auch nen langen Tag, geh mal schlafen. ich komm bald nach" Er gab vor zu gähnen. "Nacht die Herren!" Er ging und taumelte sogar ein wenig. An der Tür drehte er sich nochmal um und deutete auf die Bar "Bedienen sie sich ruhig, falls ihnen nach einem Schlaftrunk ist" Dann trat er ab. Reife schauspielerische Leistung! Ich grinste die Gäste an "Er ist zu niedlich wenn er müde ist" Ich schüttelte den Kopf. "Scheint ein netter Mann zu sein" mühte sich Thorben ein Kompliment ab. Ich nickte "Manchmal ist er zu nett...ich hab den gar nicht wirklich verdient" Nun deutete Thom auf die Bar "Darf man wirklich?" Ich nickte eifrig "Ja sicher, die steht nicht zur Deko da...aber sie müssen sich schon selbst bedienen." Thom war offensichtlich bereit, es auf sich zu nehmen, mir seine Komplettansicht zu gönnen. Er schaute seine Jungs an "Auch?" Sie nickten "Whiskey wäre cool, wenn welcher da ist" meine sein Bruder. "oh, da bin ich ganz sicher!" gab ich meinen Senf hinzu. Thom stieg also aus dem Wasser und ich bekam nun wirklich alles zu sehen. Seinen Penis, seinen knackigen Arsch, wohlgeformte Beine. Thimo bemerkte, wo ich hinschaute und grinste. "Ist zwar so ganz und gar nicht meine Baustelle, aber er ist schon ganz schön gut geworden, was?" Ich grinste zurück und zog die Augenbrauen hoch "Sie alle drei, was ich so sehe...aber ich will sie gar nicht in Verlegenheit bringen" 

Nachdem meine Gäste sich zweimal nachgeschenkt hatten...jedes mal stieg dafür ein anderer aus dem Wasser....wurden die Jungs etwas lockerer und wir plauderten. Natürlich versuchte ich rauszukitzeln, ob sie wirklich so hundertprozentig hetero waren. Den Test bestanden sie. Ausserdem erzählte ich ihnen nun, was ich so machte und somit auch, worum es in der Ausstellung genau ging. Sie fanden die Idee, Aktbilder für karitative Zwecke anzubieten, einigermaßen ungewöhnlich...aber auch irgendwie interessant.  "Fotografieren sie auch Frauen?" Ich schüttelte den Kopf "Sie würden an meiner Stelle ja vermutlich auch keine Männer fotografieren, oder?" Da mussten sie mir recht geben.

Irgendwann waren sie dann, vermutlich durch den Alkohol, so mutig, dass Thorben vorschlug, sich für ein Foto zur Verfügung zu stellen" Ich tat ganz überrascht "Das würden sie tun? Vielleicht sie drei zusammen?" jetzt hatte ich sie ein wenig überrumpelt. Das konnte ich ganz gut. Schließlich winkte Thom ab "Ach...warum eigentlich nicht. Ist ja nix dabei, oder?" er schaute seinen jüngeren Bruder an "Bist du dabei?" Der zuckte die Schultern "Klar...is doch nix dabei" noch ein Whiskey mehr und er würde lallen. Sein Zunge war schon etwas schwer geworden.  Also erklärte ich ihnen, wie ich mir so ein Bild vorstellen würde. Als ich darauf hinwies, dass meine Käufer auf Bilder von zärtlichen Männern besonders abfahren würden, fingen sie an zu kichern. Es schien so, als fänden sie diese kleine Verruchtheit irgendwie reizvoll. Sie stellten sich im flachen Bereich des Schwimmbeckens auf und ich begann, mit der Beleuchtung des Raums zu spielen, damit ich möglichst ohne Blitz auskommen würde. Als ich mir die drei Jungs wieder anschaute, hatte jeder seine Hand am Pimmel eines anderen. ich musste lachen "Na, so zärtlich muss es nicht sein. Dass sie sich berühren ist okay...aber tun sie einfach so, als wenn es keine Pimmel gäbe, ja?" Nach einer Weile hatten wir eine Pose gefunden, die mit gefiel....na ja...das kam dabei heraus:

Thom, Thimo & Thorben:


Ich dachte erst, die Scheinwerfer wären zu viel des Guten..aber so sieht es beinahe aus, als wenn sie in der Sonne stehen würden, während hinter ihnen der Wasserdampf immer noch aufstieg. Ist, glaube ich, ganz gut geworden, oder? Und da ich beim Fotografieren selber nackt war, musste ich mich auch ganz schön beherrschen, keinen Ständer zu kriegen. Besonders der süße kleine Pimmel von Thorben hatte es mir angetan. Den hätte ich wirklich gerne zu schmecken bekommen...aber daraus wurde absolut nichts.

Nach einer weiteren Runde Whiskey nach vollbrachter Verruchtheit mussten sie dann auch irgendwann ins Bett. Und da sie am nächsten Tag noch zu viel Alkohol intus hatten, ließ ich sie natürlich nicht fahren. Notgedrungen mussten sie sich meine Ausstellung ansehen. Als sie dann auch Chad's und meine Familie kennengelernt hatten und gemerkt hatten, dass wir relativ normale Menschen waren, waren sie einigermaßen okay mit der Idee ihres Nacktbildes. Am darauffolgenden Morgen liess ich sie dann weiterziehen. Das Bild landete erstmal in meinem Archiv, wo ich es zu meiner Schande dann vergessen habe...weswegen es erst jetzt fertig geworden ist. Bin gespannt auf die Gebote!

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition