Direkt zum Hauptbereich

Nudipedia 07: Christopher Atkins

 Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                            



Schottland, Gegenwart.                                                                                                                                                                                                         



"Schau mal Tim, hier hab ich noch ein Bild für dich, welches WIRKLICH lange in meinem Archiv geschlummert hat." Emdee präsentiert mir ein Foto von... "Ist das Christopher Atkins? Der aus der blauen Lagune?" frage ich. Er nickt. "Jepp....ist ein paar Jahre nach dem Film entstanden. Christopher hat zwar munter weiter sein Glück als Schauspieler versucht, hat aber ausser goldenen Himbeeren für schlechte schauspielerische Leistungen nichts weiter für seine Darstellungen geerntet." "Hm, ein paar Jahre nach dem Film, das muss dann so Mitte der 80er Jahre gewesen sein. Wie alt warst du da? So ca 20? Und da hast du schon solche tollen Fotos gemacht?" "Jepp, das war 1985..also fünf Jahre nach dem Film....und da ich im gleichen Jahr geboren bin, wie mein Schulkumpel Christopher Atkins...war ich damals ebenfalls 24...als dieses Bild entstand. Anders als du, hatte ich damals schon seit ungefähr 10 Jahren nackte Kerle fotografiert." "Du hast mit 14 angefangen, Männer abzulichten?" "Jepp....ich hab fast alle meine Schulkumpel mit 14 vor der Linse gehabt. Ich war damals schon sehr überzeugend, wenn ich was haben wollte" Emdee grinst mich an. Dann deutet er wieder auf Christopher. "Ihn musste ich allerdings nicht überreden. Er hatte wohl eingesehen, dass er den meisten Erfolg durch seinen Nacktauftritt in der 'Blauen Lagune' hatte...und dachte sich, er könnte das vielleicht wiederholen, indem er mich eine weitere Serie mit Nacktfotos schießen ließ. Die Serie konnte auch gut vermarktet werden...aber dies Foto ist dabei irgendwie über geblieben. Hast du Lust, es zu bearbeiten?" "Ja klar habe ich Lust." Ich setze mich sofort an den Rechner und starte Photoshop...bis es mich irgendwann nervt, dass Marc David mir über die Schulter schaut. Ich schaue ihn an "Meinst du, du kannst mich einen Moment damit alleine lassen?...ich vertrag es nicht gut, wenn man mir über die Schulter schaut" Er hebt abwehrend die Hände "Kein Problem...ich geh dann mal deine Mutter besuchen" ich verdrehe die Augen "Mach das" Wenn er denn schon solch einen Narren an ihr gefressen hat, dann kann er sich meinetwegen ruhig ein bißchen um sie kümmern. ich vertrag die alte Dame immer nur in kleinen Portionen.

Ungefähr anderthalb Stunden später treffe ich mich wieder mit Emdee und präsentiere ihm dieses Bild:

Christopher Atkins (by MDS):


"Oh ja....jetzt ist es doch noch richtig klasse geworden. Es hatte ja einen Grund, warum es damals übrig geblieben ist." "Es war dein schlechtestes aus der Serie, nehme ich an?" Er zuckt die Schultern "Ja, irgendwie fand ich es deutlich weniger gelungen als die anderen. Also hab ich es nie irgendwem angeboten...bis es mir jetzt wieder in die Hände gefallen ist" "Und da hast du gedacht, dein neuer Freund und Kollege Firlefanzus könnte da vielleicht noch was rausholen?" "Ja so ungefähr...." er deutet wieder auf meine Bearbeitung "...und offenbar hatte ich recht. Ich denke, damit lassen sich noch ein paar Euros machen, hm?" Ich nicke "Meine Bilder von nackten Stars gehen eigentlich alle ganz gut weg. Dafür gibt es eine regelrechte Fangemeinde...weltweit. Die battlen sich regelrecht um diese Bilder bei den Auktionen" "Aber das sind nicht alles echte Bilder, oder?" Ich schüttele den Kopf...ein Teil ist sicher auch fake...so genau weiß ich das manchmal selber nicht. Die Bilder stammen oft aus dubiosen Quellen aus dem Internet...aber solange sich keiner darüber beschwert...." Ich zucke mit dem Schultern. 

Klar, das Thema ist nach wie vor ein wenig heikel...aber entweder bekommen es die nackten Kerle nicht mit, welchen Handel ich mit ihnen treibe....oder sie ignorieren es stillschweigend. Ganz selten erhalte ich ein Feedback, indem die vermutlichen Fake-Bilder hinterher von den Stars abgesegnet werden. Da ich mit den Bildern ja Geld für wohltätige Zwecke und Organisationen aufbringe, lässt man mir dieses kleine Vergnügen wohl einfach durchgehen. Mein guter Name tut da wohl ein übriges...nehme ich an.

In meiner aktuellen Veröffentlichungsreihe gibt es bisher

01    Orlando Bloom (kein Fake)

02    Daniel Radcliffe (kein Fake)

03    Henry Mountbatten (kein Fake)

04    David Beckham (kein Fake)

05    KJ Apa (vermutlich Fake)

06    Daniel Caligiuri (vermutlich Fake) 

und jetzt

07    Christopher Atkins (kein Fake)

Alle Bilder, bis auf das von Daniel Caligiuri, sind für diese Reihe neu von mir bearbeitet worden und sind, bis auf das von Christopher Atkins natürlich, gut verkauft worden.

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition