Direkt zum Hauptbereich

Nudipedia 03: Henry Mountbatten

 Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



 Schottland, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                                                                           

Kaum habe ich das Foto von Elliot im Kasten, als es an der Tür klopft. "Komm rein wenn du kein Problem mit nackten Männern hast!" Lachend tritt  Henry Mountbatten ein "Als ob in diesem Haus jemand ein Problem mit nackten Kerlen hätte" ich springe auf "Henry!" Dann fallen wir uns um den Hals. Danach deute ich auf Elliot "Darf ich dir den neuen Pfleger meiner Mutter vorstellen. Das ist Elliot. Elliot, das ist Henry" Elliot hat natürlich längst geschnallt, dass er hier den Prinzen höchst selbst vor sich hat. Er hat sich aber auch gemerkt, dass hier im Haus die Titel aussen vor bleiben sollen. Er schluckt nervös "Ha...hallo....äh....Henry" Henry nickt dankend "Hallo Elliot!" Dann schaut Henry mich an "Na, das wird Ellie doch sicher gefallen!" Ich grinse "Sie ist total hingerissen"....und dann deute ich auf Henry's Gesicht "Und ich bin total hingerissen davon, dass du dir den Bart abgenommen hast. Steht dir total gut" Henry zuckt die Schultern "Na ja, ich muss ja mit meinem jüngeren Verlobten mithalten....und der meinte, der Bart stünde mit zwar, würde mich aber auch älter machen....also hab ich ihn abgenommen. Sollen wir so noch mal ein Foto von mir machen?" bietet Henry mir dann plötzlich an. Ich lächele "Na, da bin ich doch sofort dabei....deine Bilder gehören ja immer zu meinen Bestsellern" "Ja offenbar...obwohl das sicher nicht an meinem Aussehen liegt.....so aussergewöhnlich gut aussehend bin ich ja nun auch nicht!" ich grinse "Sieht dein Verlobter das auch so?" Henry grinst "Na ja, vermutlich nicht....er ist total vernarrt in meinen Body" "Hm, nicht nur er, mein Lieber, nicht nur er" Henry winkt verlegen ab "Nun hör schon auf du alter Schmeichler" dann deutet er an, sich ausziehen zu wollen "Sollen wir gleich loslegen?" Ich nicke und halte meine Kamera hoch "Ich bin bereit" "Äh, ich lasse euch dann mal alleine" Aber Henry winkt ab "Wegen mir kannst du ruhig hier bleiben....du bist ja auch nackt" und schon beginnt Henry, sich zu entkleiden. "Warnst du den Palast noch vor wegen sowas?" frage ich. Henry schüttelt den Kopf "Nö...ich glaube, sie haben sich jetzt an mich gewöhnt, da Oma nun ja auch endlich cool damit zu sein scheint" "Dann wird Mika auch mit eingeladen?" Henry lacht "Ja klar, sie wissen, dass ich ohne ihn eh nicht auftauche" "Also niemand mehr, der versucht dir das auszureden?" Henry lacht "Na ja, ausreden nicht..aber die Höflinge verkneifen sich das Naserümpfen natürlich nicht." "Jemand aus der Familie auch?" "Nee, eigentlich nicht....nur Williams Frau und Mika...die können sich irgendwie nicht leiden....aber das hat wohl eher nichts mit schwul zu tun...die mögen sich einfach nicht" Ich zucke die Schultern "Na ja, man muss Catherine auch nicht unbedingt mögen...nur weil sie mal mit Königin angesprochen wird" Henry grinste. Er wusste ganz genau, dass ich Catherine selbst nicht sonderlich mochte. "Und wie geht es Meghan?" frage ich, während Henry sich grade die Unterhose auszieht. "Ach gut gut, nehme ich an. Wir sehen uns eigentlich nur, wenn sie Archie bringt...oder halt, wenn ich ihn zurück bringe" "Und wie kommt Archie damit klar?" "Ach na ja, ich denke, er ist noch viel zu jung, um besonders viel davon mitzubekommen und wird sich einfach daran gewöhnen, dass er mit zwei Elternpaaren aufwächst. Meghan und ich sind uns dahingehend einig, dass Archie sobald er will und kann selbst bestimmen darf, wo er sich wann und wie lange aufhalten möchte. Er hat jedenfalls schon jetzt in drei Haushalten in Großbritannien ein eigenes Zimmer." Ich grinse "Und vermutlich eins in den Staaten, oder?" Henry winkt ab "Erinner mich bloß nicht daran...das ist so dermaßen vollgestopft mit Plüschtieren und Spielzeug, dass man sich darin kaum bewegen kann."

Na wie auch immer, wir machen schließlich dieses Foto:

Henry:


"Du bist ganz schön gut in Form, mein Prinzlein" necke ich den Enkel der Königin. Daraufhin kommt Henry nackt und grinsend auf mich zu, schmiegt sich an mich und greift mir unters T-Shirt. Dort streichelt er meinen behaarten Bauch und seufzt "Du aber auch immer noch. Herrlich!" Ich lache "Na, wer ist jetzt hier der Schmeichler?" Ich grinse zu Elliot rüber, der das ganze irgendwie neidisch beobachtet. Dann flüstere ich Henry zu "Vielleicht solltest du Elliot auch mal ein bißchen streicheln?" "Steht er auf Kerle, ja?" "Na ja, eigentlich ist er hetero....aber ich denke, es würde Elliot gefallen, einem Angehörigen des Königshauses...na...zum Beispiel einen zu blasen." Elliot stand auf....natürlich hatte er alles mit angehört und wollte protestieren. Aber andererseits hatte ich wohl auch nicht so ganz unrecht...jedenfalls bekam er jetzt keine Wort heraus, als der Prinz auf ihn zuschritt. Henry zuckte die Schultern "Also ich hätte nichts dagegen" Elliot schluckte nervös, dann ging er plötzlich auf die Knie und..als Henry nah genug heran war...griff nach dem königlichen Penis...

Ich schaute mir die ganze Show amüsiert an. Ihr müsst leider wieder eure Fantasie spielen lassen....

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition