Direkt zum Hauptbereich

Nudipedia 04: David Beckham

 Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                       



Schottland, Gegenwart.                                                                                                                                                                                                                          

"Schau mal Darling, ich habe das Aktbild von David Beckham noch mal neu gemacht. Wie findest du's?" Chadwick nimmt sich tatsächlich relativ viel Zeit, das Bild zu begutachten, dann nickt er anerkennend. "Hm, ja...find ich gut so....ich mag deinen Style, wie du ihn im Moment ausführst" Ich lege den Kopf schief und überlege "Na ja, es gibt tatsächlich einige negative Kritiken, die besagen, das sei zu weichgespült und so. Findest du nicht?" Chad schüttelt entschieden den Kopf. "Nö...ich finde so sieht es viel mehr aus, wie das, was du eigentlich machen möchtest: Nämlich, dass die Aktfotos mehr wie gemalt aussehen!" Ich grinse "Na wenigstens du verstehst mich!" Nun muss Chad lachen "Geht der Verkauf der Bilder schlechter, seitdem du so arbeitest?" Ich muss ebenfalls grinsen "Nein, eher im Gegenteil...es sind vermutlich nur die, die sich die Bilder eh nicht leisten können, die sie kritisieren" Chad winkt ab "Na, das kennt man ja....die unerreichbaren Kirschen in Nachbars Garten sind eh zu sauer...oder so ähnlich. Ist doch ein Sprichwort in Deutschland, wenn ich mich recht erinnere" Ich nicke "Ja, irgendwie so...ich weiß ehrlich gesagt auch grad nicht, wie das genau geht." Chad winkt ab "Ist ja auch unwichtig. Willst du David das Bild zeigen?" Ich entnehme seiner Frage, dass er David Beckham kennt und seine geheime Telefonnummer vermutlich im Handy hat, was mich schon gar nicht mehr wundert. "Klar, lad ihn doch hierher ein" Chad nickt und zückt tatsächlich sein Telefon. Einige Sekunden später hat er ihn bereits in der Leitung "Hey Becks, hier ist Chad. Chad Bridges...wie gehts?" ...na ja, ich verfolge den Rest des Gespräches nicht weiter und wende mich Henry zu, der ebenfalls in meinem Studio anwesend ist. Sein Mann Mika ist auch dabei. "Ich nehme an, du kennst Beckham auch?" Henry zuckt die Schultern und nickt "Klar, Chad und Seamus, William ich und David...wir haben öfter mal zusammen auf dem Rasen hinterm Buckingham Palace gebolzt....gegen einige der Angestellten vom Palast" Ich muß schmunzeln "Lass mich raten, ihr habt gewonnen?" Henry grinst "Na klar...aber das war auch nicht wichtig.....ich hatte schon damals viel mehr Spaß daran, dass wir danach alle zusammen duschen gegangen sind" "Es gibt also auch sowas wie Mannschaftsduschen im Palast?" Henry winkt ab "Na ja, sie gehören zu den Unterkünften für die Angestellten..aber ja...es gibt sie" Und nun schaut sich auch Henry meine neue Arbeit an. Und er seufzt "Der ist schon lecker, oder?" Nun reckt auch Mika seinen Hals, um zu schauen, wen sein Verlobter da so lecker findet. Er spielt immer gerne den eifersüchtigen Ehemann. "Pffft! So lecker ja nun auch nicht" Ich muss über seinen finnischen Akzent schmunzeln...ich finde das immer süß. Auch Henry muss grinsen und zerzaust seinem Zukünftigen die Haare. "Natürlich nicht so lecker wie du, keine Frage!" Nun grinst auch Mika "Das wollte ich doch nur hören"

Nun gesellt sich Chad, der sein Telefonat offenbar beendet hat, wieder zu uns. "Wir haben ganz großes Glück, David ist grade in Schottland und kommt zum Abendessen. Er ist schon neugierig, was du aus seinem Aktbild gemacht hast." Ich breite die Hände aus "Na, besser kann's doch gar nicht laufen, oder?" Chad grinst "Na ja, die Tatsache, dass Henry hier ist, hat auch dazu beigetragen, wenn ich ehrlich bin." Er wendet sich dem Prinzen zu "Er freut sich riesig drauf, dich wieder zu sehen!" Henry grinst "Ich mich auch. Bin gespannt, ob er immer noch solch ein Rauhbein ist" Chad macht eine Miene, als ob er das bezweifeln würde. "Er ist Mitte Vierzig und hat vier Kinder...da muss man doch mal irgendwie ruhiger werden...oder man wird verrückt" Ich schaue Henry an "Dann ist er ja doch einiges Älter als du...und trotzdem hat er mit euch gebolzt?" Henry grinst "Na ja, erst nachdem wir uns mal die Nasen blutig geschlagen hatten und uns in der Schule beim Direktor einen Verweis eingehandelt hatten." Ich schaue nun Chad an "Warst du auch daran beteiligt?" Chad schüttelt den Kopf "Aber Seamus. William und ich haben die anderen Jungs, mit denen Henry, David und Seamus sich angelegt hatten dann nach der Schule ...na ja...gestellt.... leider ging Williams und Henrys Bodyguard dazwischen" Dann deute ich mit dem Finger auf Henry "Und lief da jemals was zwischen dir und David?" Nun macht Henry ein beinahe entsetztes Gesicht "Ach, um Himmels Willen....David war immer zu 100 Prozent nur an Mädchen interessiert!" Na ja, wollen wir mal schauen....

David kommt genau pünktlich als Ian das Essen auf dem Tisch hat. Obwohl wir Gastgeber auf einer Königsburg sind, ziehen wir es doch vor, es rustikal zu halten und in der Küche zu essen. Nachdem Chad uns alle vorgestellt hat, platziert er David neben meine Mutter, die als Tischälteste den Ehrenplatz am Kopfende einnehmen darf. David präsentiert sich als der perfekte Gentleman und betreibt Konversation mit meiner Mutter. Er spricht zum Glück genug Deutsch um sich ihr verständlich zu machen ohne das wir übersetzen müssen. Tobias speist heute nicht mit uns. Er ist, obwohl von Corona genesen, noch nicht zu 100 Prozent wieder auf dem Damm. Seine beiden Jungs sind bei ihm. Elliot, unser neuer Pfleger, sitzt bei meiner Mutter. Ian speist natürlich ebenfalls mit uns. David grinst irgendwann in die Runde. "ich mag das...so familiär" "Ist halt unsere Familie, David. Auch wenn hier einige von mir ein Gehalt beziehen, gehören sie doch dazu." erklärt Chad. "Wenn Großmutter das mal im Palast auch so halten würde" fügt Henry hinzu. "Aber da bist du ja vor Benimmregeln fast erstickt!" David grinst wieder "Na, aus der Nummer bist du ja raus, oder?" Henry zuckt die Schultern "Na ja, wie man's nimmt. ich hab der Familie ja nicht gekündigt...nur den repräsentativen Pflichten....also man trifft sich weiterhin...auch im Palast." David schaut zu Mika rüber. "Und dann bist du auch mit dabei, Mika?" Mika nickt "Ja, inzwischen hat die alte Dame es wohl verdaut und lädt mich mit ein." Nun meldet sich meine Mutter zu Wort. "Na ja...wie du schon sagst, sie ist halt eine alte Dame....ich hatte da etliche Jahre Vorsprung, mich an den Gedanken zu gewöhnen und selbst mal drüber nachzudenken." Henry lächelt meiner Mutter nun freundlich zu "Die Queen weiß seit nun ca 20 Jahren, dass sie einen schwulen Enkel hat. Sie hat mich nur in die Pflicht genommen zu heiraten und einen Erben in die Welt zu setzen. Auch wenn ich kaum in den Genuss der Thronfolge kommen werde, so muss das doch in ihren Augen geregelt sein." Mutter schüttelt den Kopf über diese Aussage "Ist doch völlig albern, oder?" Natürlich sind alle ihrer Meinung. Na ja..so und so ähnlich plätschert das Tischgespräch vor sich hin. Nach dem Nachtisch verabschiedet sich meine Mutter und lässt sich von Elliot in ihre Zimmer begleiten und bettfertig machen. Elliot zieht sich danach ebenfalls zurück. Auch Ian geben wir für den Rest des Abends frei. Mika ist ebenfalls müde und zieht sich zurück. Chad, David Henry und ich...wir begeben uns in mein Fotostudio, wo ich David meine Bearbeitung seines Aktfotos zeige. Er schaut sich das Bild eine Weile schweigend an. Dann nickt er und deutet auf das Bild "Ist ein schönes Bild geworden...aber irgendwie bin ich das gar nicht mehr. Versteh mich nicht falsch, Tim, es liegt nicht an der Bearbeitung.....ich war nur ca 15 Jahre jünger als dieses Bild entstand. Ich erkenne mich kaum noch wieder." Ich zucke die Schultern "Wir können gerne ein aktuelles Bild machen, David" David grinst "Lieber nicht.....so als Ehemann und Familienvater. Ich glaub, Victoria wäre da auch nicht so angetan!" Ich zeig euch jetzt erstmal das Bild, über das wir hier reden:

David Beckham:


Henry deutet nun auf das Bild "Damals hast du noch aktiv Fussball gespielt, oder?" David nickt "und seither versuche ich krampfhaft, keinen Wohlstandsspeck anzusetzen...das wird mit den Jahren immer schwerer!" "Vor allem bei so viel Wohlstand!" grinst Henry ihn an. David geht darauf nicht weiter ein. Stattdessen fragt er Henry "Sag mal, alter Kumpel....hast du eigentlich damals, als wir zusammen gebolzt haben, auch schon auf Kerle gestanden?" Henry nickt "Jepp...und ich hab mir so manches mal einen drauf runtergeholt, nachdem wir zusammen unter der Dusche standen..sorry" Aber David grinst nur wieder und zuckt die Schultern "Irgendwie ist das ja auch ein bißchen schmeichelhaft....ich bin deswegen jedenfalls nicht böse. Aber wenn du mir das damals gestanden hättest, hätte ich dir vermutlich, Prinz hin oder her, aufs Maul gehau'n" Dann klopft er Chad auf die Schulter "Und von dir weiß ich es ja auch erst mit Sicherheit seit du mich zur Hochzeit eingeladen hast" Chad nickt "Zu der du nicht gekommen bist!" "Ja...und ich bereue es auch....aber es gab da ein paar Probleme mit den Kindern und ich konnte einfach nicht weg.....geschweige denn Victoria UND ich!" Aber Chad nimmt ihm das natürlich nicht wirklich übel...Familie geht halt vor. "Dafür bist du ja jetzt hier" David nickt und dann deutet er wieder auf das Bild "Was meint ihr, wird sich das gut verkaufen?" Ich nicke "Ich bin mir absolut sicher....deine schwulen Fans werden es lieben. Noch mehr natürlich, wenn du noch ein kleines delikates schwules Geheimnis dazu liefern würdest...eins, dass ich in meinem Blog erzählen darf" Sowohl Chad wie auch Henry schauen David ebenso erwartungsvoll an, wie ich auch. "Und wenn ich einfach keines habe?" fragt David...aber wir erkennen schon an seiner Betonung, dass er eines hat. Chad boxt ihm gegen die Schulter "Na komm, Kumpel, nun rück schon raus mit den Ferkeleien!" David seufzt und lehnt sich zurück "Also gut..na schöne.....hier also mein kleines schwules Abenteuer:

Tatsächlich ist es hier in Schottland passiert, wo ich mit einem Kumpel wandern war..nur er und ich...beide hetero...um das noch mal zu betonen. Irgendwo mitten im Nirgendwo der Highlands gerieten wir in einen heftigen Regen...es gab nirgendwo eine Möglichkeit, sich zu schützen. Unsere Klamotten waren bereits bis auf die Haut durchnässt und so beschlossen wir, das Zelt aufzustellen. Als wir fertig waren, war wirklich alles nass. Und an ein Feuer war auch nicht zu denken...es regnete wirklich junge Hunde. Einzig mein Schlafsack hatte es trocken bis ins Zelt geschafft. Wir standen nun also vor der Wahl, uns eine erstklassige Lungenentzündung einzufangen...oder uns gegenseitig zu wärmen. Wir zogen uns also komplett nackt aus und schlüpften in meinen Schlafsack. Da wir zwar erschöpft aber nicht müde waren, waren wir nun einander zugewandt, um noch reden zu können. Unsere nackten Körper berührten sich dabei von der Brust bis zu den Füßen an so ziemlich jedem Zentimeter Haut. Es war überhaupt das erste Mal, dass ich einem Mann so nah gekommen war. Erstmal rubbelten wir uns gegenseitig warm...dann wurden unsere Bewegungen langsamer und gingen in ein Massieren und Streicheln über. Als seine Hand dabei auf meinem Arsch liegen blieb...wollte ich erst protestieren...aber dann wurde mir klar, dass auch meine Hand auf seinem Arsch lag. Wir redeten nicht mehr...schauten uns nur lange schweigend an...und irgendwann haben wir uns dann geküsst...heftig geküsst. Ich merkte, wir sich bei mir was aufrichtete...und ich bekam auch mit, dass seine Pracht nicht mehr schlaff war. Unsere Küsse wurden nun von rhythmischen Bewegungen in der Hüftgegend begleitet. Na ja...schließlich kam es wie es kommen musste und wir spritzten beide ab. Und wie das bei Kerlen nun mal so ist, schliefen wir danach ein...von unserer Erschöpfung übermannt. Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag der nackte Mann immer noch in meinen Armen..auch er war bereits wach....und er hat mich angegrinst. "Das erzählen wir besser nicht weiter, was?" hat er vorgeschlagen. Ich hab geantwortet "Dann hab ich das also nicht geträumt?" Mein Kumpel schüttelte den Kopf "nein, ich fürchte, wir haben das wirklich getan."

Es hatte zwar aufgehört zu regnen..aber unsere Klamotten waren noch nicht wieder trocken...also gingen wir nur pinkeln, kochten uns Kaffee und aßen ein paar Bissen, bevor uns die Kälte wieder in den Rucksack trieb....und naja, was soll ich sagen? Wir haben es nochmal getrieben. Danach haben wir nie wieder darüber geredet. Da ich zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht verheiratet, aber schon mit Victoria zusammen war, beschloß ich, es ihr zu erzählen. Zum Glück fand sie das eher amüsant als darüber entsetzt zu sein. Ein paar Jahre später habe ich es sogar meinen heranwachsenden ältesten Sohn erzählt. Auch er war darüber nicht entsetzt....hat nur mit den Schultern gezuckt und gemeint "na ja, man muss halt alles mal ausprobieren, oder?" ....und den anderen Kindern habe ich es dann auch irgendwann noch erzählt....die Familie weiß also darüber bescheid." "Und wie war es für dich?" wollte ich wissen. David zuckte mit den Schultern "Na ja, ich hatte einen Orgasmus...war also ganz okay...sonst hätte ich es wohl auch nicht noch ein zweites Mal getan." "Und das darf ich erzählen?" "Das darfst du erzählen...aber du musst erwähnen, dass es bei diesem einen Zusammentreffen dieser Art in meinem Leben geblieben ist...und dass ich nicht vorhabe, daran etwas zu ändern." Ich grinse Davids an "Schade eigentlich....du hättest die Chance, es jetzt gleich mit drei schwulen Kerlen aufzunehmen....es gäbe da noch ein paar Geheimnisse zu erkunden, glaub mir!" Aber ich habe das selbst nicht so ganz ernst gemeint. David lehnte dankend ab.

Der restliche Abend verlief entspannt.

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition