Direkt zum Hauptbereich

Ich bin stolz auf... Johannes

 Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Gegenwart.                                                                                                                                                                                                                        


Da sitze ich also wieder vor meinem Rechner und bearbeite ein Bild. Also nichts besonderes...es ist das, was ich immer tue. ich habe es mir gemütlich gemacht, sitze nur mit einer Unterhose und einem T-Shirt bekleidet, höre Songs von Helen Schneider und trinke Tee. Ausser mir ist noch mein Ehemann Chad im Raum, der sich nun grade von hinten über mich beugt und seine Wange an meine schmiegt. Und während er fragt "Na, was machst du grade?" greift er nach der Beule in meiner Unterhose und knete sie zärtlich. Und ich antworte schmunzelnd "Hm, du meinst, ausser gleich einen Ständer kriegen?" Chad kichert "Na ja, die alte Unterhose bietet ja noch genug Platz, oder?" Ich muss gestehen, dass er recht hat. Die Unterhose ist nicht mehr die neueste und ist schon ein wenig ausgeleiert....aber sie ist noch nicht kaputt genug, um sie wegzuwerfen....und sie ist bequem...zugegeben, vielleicht nicht mehr unbedingt sexy..aber als über 50 jähriger Mann muss man ja auch nicht mehr dauernd sexy sein...oder? Das überlasse ich dann doch eher den jüngeren Kerlen, die können das eh viel besser. Ausserdem scheint es meinen Ehemann nicht wirklich zu stören...und obwohl mir eigentlich grade gar nicht nach Sex ist, beginnt mein über 50 jähriges Lustorgan bereits, sich aufzurichten. Ich knurre und deute unter den Schreibtisch. Sofort kriecht Chad genau dort hin und befreit meine Latte von dem Stoff. Einen Augenblick später schließen sich seine Lippen um meine Eichel und ich lehne mich zurück und schließe die Augen....genieße die Behandlung.

Nachdem Chad mich von meiner Ladung befreit hat, beantworte ich seine Frage. "Ich bearbeite ein Bild, welches mir zugeschickt wurde" "Aha? Du lässt dir auch Bilder zuschicken?" Ich nicke "Ja, hin und wieder. Ich hab in meinem Blog eine alte Idee aufgegriffen, die es mal in Deutschland in diversen Pressemedien gegeben hat. Das lief unter der Überschrift 'Ich bin stolz auf meinen Mann' und da haben dann meistens Ehefrauen oder Freundinnen Nacktbilder ihrer Kerle an die Zeitung geschickt und ein bißchen was über sich und ihren Gatten erzählt. Und genau dazu habe ich halt auch aufgerufen...habe allerdings auch ein paar Bedingungen an die Qualität der Bilder gestellt...schließlich sollen die ja gut genug für's Museum sein, wenn Firlefanzus of Brunswick sie bearbeitet hat.

"Und der Typ ist ein Ehemann, Verlobter, Boyfriend?" Chad deutet bei der Frage auf das Bild, welches ich grade bearbeite. "Nee...ein Bruder" "Ein Bruder?" "Ja, sein Bruder meint, er würde sich nicht scheuen, zuzugeben, dass er stolz auf das Aussehen seines Bruders ist...ich dachte erst, das ist ein bißchen schräg..aber andererseits....warum nicht?" "Stimmt...und gut aussehend ist er auf jeden Fall...das kann man schon anerkennen. Ich kann ja auch anerkennen, dass ich einen extrem gut aussehenden Bruder habe" Ich grinse "Du bist ja auch schwul....von diesen beiden Brüdern hier ist keiner schwul!" "Hm okay...aber ich kann auch anerkennen, dass mein gut aussehender Bruder eine extrem gut aussehende Gattin hat" Ich schmunzele "Na okay, der Punkt geht an dich" Chad macht eine Boris-Becker-Siergerpose "Jjja!" Dann deutet er wieder aufs Bild "Und wo kommt der nun her?" "Oh, das ist Johannes, der kommt aus Deutschland" "Und weiß er, dass sein Bruder ihn nackt an dich geschickt hat?" ich nicke "Jepp, das ist Bedingung. Es muss eine Unterschrift von der abzubildenden Person mitgeschickt werden, durch welche der Typ sich einverstanden erklärt...ich will ja nicht in Teufels Küche kommen!" "Hm, ist wohl besser...dann vergiss mal nicht, die schön abzuspeichern" Ich schaue Chad mit gerunzelter Stirn an "Darling...so alt bin ich nun auch noch nicht!" Chad grinst und schubbert mir über die Glatze als wenn er dort mein nicht vorhandenes Haupthaar zerzausen würde. "Ich lass dich mal alleine...muss noch ein paar Sachen wegen des Wüstenprojekts klären" Ich nicke "Ja okay...kommst du voran damit?" Chad seufzt "Ist halt schwierig, wenn man alles nur über Strohmänner machen kann...da muss man ganz schön Geduld aufbringen" Ich verstehe natürlich was er meint. Er muss da in Ländern agieren, die einen schwulen Geschäftspartner niemals akzeptieren würden. Deshalb läuft das ganze Sahara-Bewässerungsprojekt über Firmen, denen Chad offiziell nicht vorsteht. "Vielleicht sollten wir deine hundertprozentig heterosexuellen Strohmänner mal zum Dank hierher einladen?" Chad lächelt "Und riskieren, dass die hundertprozentig schwulenfeindlichen Staatschefs das mitbekommen? Lieber nicht! Oder zumindest erst dann, wenn die Verträge in trockenen Tüchern sind und diese Staatschefs da nicht mehr raus können" "Und das kriegst du hin?" Chad nickt "Die Verträge beinhalten, dass die entsprechenden Territorien nicht mehr der Rechtssprechung des Landes unterliegen....wir gründen da quasi einen unabhängigen Staat...und arbeiten da auch mit den United Nations zusammen, die das Projekt unterstützen" "okay...und bekommt der Staat auch einen eigenen Namen?" Chad zuckt die Schultern "Mach mal Vorschläge" Ich grinse "Ich denke drüber nach. Was macht dein anderes Projekt mit den Impfstoffen?" Chad winkt ab "Ach das läuft ebenfalls ziemlich zäh. Ich will ja einen Impfstoff auf dem Markt haben, der sicher ist...und das sind die, die jetzt grade auf den Markt kommen halt noch nicht...die sind erst viel zu kurz getestet." Dann hebt Chad sein Smartphone hoch "So, jetzt muss ich aber mal..." Er küsst mir die Glatze und ich antworte "Okay" bevor ich mich wieder dem nackten Kerl auf dem Bildschirm zuwende. Und hier ist das Bild:

Johannes:


Eine wirklich klassische Schönheit. Alles gut proportioniert. Auch der Hintergrund ist ganz okay. Das wird sich sicher gut verkaufen lassen. Ich lese mir den Begleitbrief von Johannes' Bruder Rüdiger durch:

"Hallo Firlefanzus Of Brunswick,

mein Name ist Rüdiger Klein und das auf dem Bild ist mein älterer Bruder Johannes. Auch wenn weder er noch ich sonderlich an Männern interessiert sind, so scheue ich mich doch nicht, neidlos zuzugeben, dass ich stolz auf sein gutes Aussehen bin...und das hat er hinbekommen, ohne dafür je eine Muckibude von innen gesehen zu haben. Er geht regelmäßig Joggen und Schwimmen, stemmt zuhause ab und zu ein paar Gewichte...ansonsten ist er in seinem Job als Architekt nicht sonderlich körperlich aktiv. Da kann man fast schon neidisch sein, was?

Rüdiger ist 39 Jahre alt und somit 4 Jahre älter als ich. Wir sind beide mit wundervollen Frauen verheiratet. Johannes hat zwei Söhne, ich habe eine Tochter..das zweite Kind ist grade unterwegs. In der Schule war Johannes ziemlich gut in Sport, ausserdem in Mathe, Physik und Kunst. Sein Interesse an Architektur kristallisierte sich relativ früh heraus. Inzwischen hat er hier in München seine eigene Firma, in der auch ich angestellt bin. Im Moment arbeiten wir grade an einer Sommerresidenz für einen ziemlich bekannten SPD-Politiker. Wir sind relativ froh, dass die Corona-Geschichte hier in Deutschland vorbei ist...das hat schon ganz schön an der Nerven gezehrt!

Tja, was gibt es noch zu erzählen? Johannes und ich gehen relativ häufig nackt in einem Badesee schwimmen....was dann auch seine nahtlose Bräune erklärt. Ansonsten sind wir natürlich (!) beide Anhänger des FC Bayern München und heilfroh, dass wir jetzt wieder ins Stadion können!!!

Ja, das wars dann eigentlich. Also verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und sende im Anhang noch die Einverständniserklärung von Johannes mit.

Rüdiger Klein"

Anhang:

"Hallo Firlefanzus of Brunswick,

mein Name ist Johannes Klein" (es folgen die Geburts- und Kontaktdaten, die ich hier natürlich nicht veröffentliche) "Mit der Bearbeitung, Veröffentlichung und Vermarktung meines Aktbildes zu karitativen Zwecken erkläre ich mich hiermit einverstanden. Ich erkläre weiter, dass ich die abgebildete Person auf dem Foto bin und dass ich dafür freiwillig posiert habe.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Klein.

PS: Ich bin übrigens ebenso stolz auf das gute Aussehen meines Bruders Rüdiger. Leider scheut er sich noch, sich für solch ein Foto zur Verfügung zu stellen. Aber ich arbeite weiter daran...."

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition