Direkt zum Hauptbereich

Handsome Bunch

 Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        



Heutzutage, wo fast jeder gutgebaute Mann, der sich nackt im Internet präsentiert, auch mit einem mega Teil von Fleischwurst ausgestattet ist, ist solch ein Bild, dass ich euch jetzt hier zeige, gradezu eine Augenweide, oder?


                                                                                                                                       The Handsome Bunch
(click to enlarge)



Alle sportlich, alle durchtrainiert...und alle mit völlig normal proportionierten Penislängen. Und es handelt sich hier nicht etwa um ein sogenanntes Vintage-Bild. Nein nein, dieses Bild ist 2017 entstanden. Kurz nachdem ich Chad kennengelernt hatte und zum ersten Mal mit ihm nach England gefahren bin, machte er mich mit diesem Sportverein aus seinem Heimatort Winchester in Südengland bekannt. Ähnlich wie die weltbekannten Warwick-Rowers, so waren auch diese Männer Wassersportler... und auch sie wollten sich einmal so präsentieren, wie der liebe Gott sie geschaffen hatte...noch dazu für einen guten Zweck.

Leider ist danach das Bild erst einmal in meinem Archiv versickert. Ich bevorzuge es eigentlich, meine Männer möglichst groß und möglichst einzeln darzustellen. Solch eine Gruppe von Männern mit meinen Techniken zu bearbeiten ist sehr langwierig und anstrengend...deshalb habe ich das immer wieder vor mir her geschoben. Nun habe ich es aber endlich doch mal geschafft. Sorry, Jungs, dass das so lange gedauert hat....aber jetzt werden wir mal schauen, wie gut ihr euch verkauft. Ich bin sicher, dass wir einen guten Preis erzielen :-)

[Nachtrag: Kurz nachdem ich dieses Bild zum Verkauf angeboten habe, geschehen zwei Dinge gleichzeitig: Zum einen erhielt ich eine Mitteilung von den Wassersportlern von Winchester, dass ihr Verein unverschuldet in finanzielle Schieflage geraten ist und kurz vor dem Aus durch wirtschaftlichen Konkurs steht. Zum anderen war das Bild zu der Zeit schon bei einer Rekordsumme von weit über 15 000 Euro gelandet. Wir haben dann jedenfalls beschlossen, die Wassersportler selbst zu unserem karitativen Projekt zu machen und den Verein wieder finanziell auf die Beine zu stellen. Natürlich würden die 15 000 Euro dafür nicht reichen....aber das war nun auch egal.]

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition