Direkt zum Hauptbereich

Archiv: Boyfriends, Part 1

 Firlefanzus [7 Pictures]                                                                                                                                                                                                                       



So, ich hab endlich mal alle Aktbilder der Männer, die ich meine Boyfriends nennen durfte, zusammengetragen und bearbeitet. Keine Ahnung wieso mir das all die Jahre mit meinem Mangel an Selbstbewußtsein gelungen ist, solche heißen Kerle an mich zu binden...

___

Ralf war der erste. Er konnte ziemlich gut kochen ;-)


___
Dann kam Vincent. Bei ihm habe ich viel gelernt...was Sex angeht :-)

___
Justus wollte mich sogar heiraten...ging leider damals in Deutschland noch nicht...

___
Olaf hat mich mit dem Nudismus vertraut gemacht. Wir waren zuhause und im Urlaub immer nackt!

___
Dann kam Mathias....der Querdenker. Von ihm habe ich gelernt, nicht alles kritiklos hinzunehmen. Mit Mathias bin ich auch 30 Jahre später noch gut befreundet.

___
Dann kam Gregory...und ich habe gelernt, was es heißt, sich bedingungslos zu unterwerfen. Als ich irgendwann auch mal dominieren wollte, hat er seine Sachen gepackt...

___
Oliver schließlich war der Family-Guy. Es hat schon Spaß gemacht, mit seiner Familie voller schräger aber akzeptierender Charaktere zu leben.



TO BE CONTINUED

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition