Direkt zum Hauptbereich

Archiv: Boyfriends, Part 2

 Firlefanzus [7 Pictures]                                                                                                                                                                                                                      



Hier nun der zweite Schwung an Männern, die eine Weile mein Leben geteilt haben.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

___

Als nächstes kam dann Jörg....wir waren ständig auf Reisen...


___
Manuel hat sich nie getraut, sich zu outen...das war mir irgendwann zu nervig...

___
Dann kam Andreas...Andy....wir trafen uns so lange regelmäßig und lebten wie ein Paar, bis ich ihm irgendwann meine Liebe gestand....da ist er dann leider gegangen...

___
Bernd schließlich war ziemlich reich. Parties und Reisen, Dinge kaufen und wieder wegwerfen. Offensichtlich galt das auch für Männer. Erstaunlich, dass er mich so lange "behalten" hat....

___
Und schließlich war da Stefan. Der Rekordhalter. Mit ihm war ich am längsten zusammen. Inzwischen durfte man sich ver-lebenspartnern...was wir taten. Dann kam sein von mir nicht geteilter Wunsch nach Kindern und der erste echte Knacks war da... Aber alles, was ich über Apple-Computer, das Fotografieren und die Bildbearbeitung gelernt habe, habe ich von ihm....

___
Hans hat Stefan nahtlos abgelöst. Mit Hans war ich fast genau so lang zusammen wie mit Stefan....aber wir trafen uns immer nur am Wochenende...naja...über ihn habt ihr ja schon das eine oder andere hier in meinem Blog gelesen...

___
Last but not least: Chadwick. Mein Chad. Mein Ehemann. Und, so das Schicksal es will: Mein letzter Boyfriend :-)


Hier mal mit Corona-Bart :-) in Schottland auf unserer Burg

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition