Direkt zum Hauptbereich

Nudipedia 01: Orlando Bloom

 Firlefanzus [2 Pictures]                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    



Okay, da Corran im vorangegangenen Post Orlando Bloom's Nacktaufnahme erwähnt hat, dachte ich. ich nehm dies mal zum Anlass, meine Nudipedia Reihe wieder zu beleben. Hier also der Neustart.  Ich habe hierfür eins der zwei bekannt gewordenen Nacktfotos von Orlando völlig neu bearbeiten, damit es wenigstens halbwegs meinen Qualitätsstandards entspricht. Nun ja, man kann aus Scheiße kein Gold machen...und ein Paparazzi-Shot ist halt selten die beste Qualität. Ihr könnt ja selbst urteilen, wie gut mir das gelungen ist:

Orlando Bloom:


Das andere, weitaus bekanntere Nacktbild will ich euch auch nicht vorenthalten. Allerdings ist es um einiges älter und entspricht nicht mehr meinen heutigen Bearbeitung- und Qualitätsstandards.

Orlando Bloom:


Natürlich kann man auf beiden Bildern nicht erkennen, ob es sich hier wirklich um Orlando Bloom handelt. Man muss da den Medien einfach glauben...und zumindest hat Orlando es  nicht abgestritten.

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition