Direkt zum Hauptbereich

Corran

 Firlefanzus [1 Picture].                                                                                                                                                                                                                   



Gegenwart, Braunschweig.                                                                                                                                                                                                            


"JETZT kommen die Amerikaner plötzlich mit einem Impfstoff um die Ecke!" ruft Chad mir aus dem Wohnzimmer zu. Ich muss kurz auflachen "Na, da wird Onkel Donald vermutlich toben vor Wut....aber eigentlich brauchen wir den Impfstoff ja auch schon fast nicht mehr....wenn das mit dem Ozonfleck weiter so gut wirkt...." Ich arbeite grade an einer Bildbearbeitung, die mir nicht recht glücken will.....und das kommt viel häufiger vor als es hier den Anschein hat....und nun lasse ich frustriert die Schultern sinken und gehe rüber zu Chad. "Die Ozonschicht wandert jetzt übrigens definitiv Richtung Nord-West...wird also bald auch über Schottland sein....." "...wo sie dann hoffentlich Linderung für Tobias bringt...und dafür sorgt, dass wir endlich nach Hause können" Ja, ich sah unsere Burg längst als mein Zuhause an. "Ich brauche eine Ablenkung....weißt du, ob die Schwimmbäder wieder offen haben?" Chad grinst mich an "Du hast doch grad am Rechner gesessen, da hättest du es doch googeln können" aber er bemühte schon sein Smartphone "Jepp, die Städtischen Bäder in Braunschweig sind wieder offen...willst du schwimmen gehen?" Ich nicke "Kommst du mit?" Chad schüttelt den Kopf "Bin grad viel zu faul...und die Mulde im Sofa ist viel zu bequem..." Ich muss lachen "Wehe du wirst mir fett!" Nun lacht auch Chad und macht mit der Hand eine Wichsbewegung nach "Na, du wirst schon dafür sorgen, dass das nicht passiert" Ich schmunzele "Jetzt werd ich erst mal schauen, ob mir im Schwimmbad was vor die Flinte läuft" und halte die Kamera hoch...die ich eigentlich immer mitnehme...Chad wundert sich darüber auch nicht weiter. "Na da wünsche ich dir viel Glück....falls überhaupt jemand im Schwimmbad ist. Es ist nämlich erst seit gestern, dass die Bäder wieder geöffnet haben." Ich zucke mit den Schultern "Egal..die Kamera wiegt ja zum Glück kaum was" Ich drücke ihm zum Abschied einen Kuss auf die Stirn "See you" "Yepp" antwortet er. "Ich werde dich mit frischem Tee erwarten. Soll ich was zu essen machen?" Ich nicke "Würde ja von der Zeit her gut passen" Es ist bereits Abend und bis ich zurück bin, ist es definitiv Zeit für eine Mahlzeit. "Vorspeise, Hauptgericht, Dessert bitte" grinse ich ihn an. Er zeigt mir einen Vogel..aber ich bin mir fast sicher, dass er sich gleich ins Zeug legen würde, sobald ich zur Tür raus bin.

Im Schwimmbad trete ich an den Schalter. Die Angestellte erkennt mich und winkt mich durch "Geht aufs Haus, unsere Kasse funktioniert eh grad nicht" Ich deute aufs große Fenster zur Schwimmhalle "Ist ja ganz schön leer" "Jepp, sie haben das Bad ziemlich für sich" Im Wasser sehe ich niemanden...aber vielleicht ist ja noch jemand in der Umkleide. Sie wünscht mir viel Spaß wofür ich mich artig bedanke und dann gehe ich in die Umkleide. Aus Gewohnheit benutze ich immer die Sammelumkleide....so bekommt man mitunter mehr zu sehen. Als ich eintrete steht dort tatsächlich ein splitternacktes männliches Wesen. "Oh...bin ich ja doch nicht alleine hier....n'abend!" Mein nacktes Gegenüber richtet sich zu einer ordentlichen Größe auf und murmelt ein "Hi" Während ich mich auf der Bank ausbreite und beginne, mich zu entkleiden, mustere ich den Burschen weiter. Der Flaum auf seiner Oberlippe und der leichte Ansatz von Brustbehaarung verraten mir, dass er noch sehr jung sein muss. Er hat einen niedlichen kleinen Pimmel, den er immer ein wenig zu verbergen sucht. Nun zieht er seine Badehose an, greift sein Handtuch und Duschgel und verschließt seine restlichen Sachen im Schrank. Dann verlässt er den Raum Richtung Dusche. Ich beeile mich mit dem Ausziehen um in der Dusche noch ein wenig den schon ganz gut gebauten aber irgendwie in seiner Entwicklung noch nicht fertig scheinenden Körper des Burschen begutachten zu können. Ich nehme den Strahl gegenüber und hänge meine Badehose an den Haken. Hier ist es zur Pflicht gemacht worden, ohne Badebekleidung zu Duschen. Der Bursche deutet auf den Eingang "Sind sie nackt hier rübergegangen?" Ich zucke die Schultern "Scheint ja niemand weiter im Bad zu sein....ausserdem ist es mit relativ egal, wer mich nackt sieht" "Hm...okay" Ich deute kurz auf ihn "Ganz schön sexy schon" Er zieht die Stirn kraus "Stehen sie auf Kerle?" Ich nicke "Das tue ich wirklich..aber ich wollte nur ein Kompliment machen...sie müssen sich nicht angebaggert fühlen" "Okay" und dann geht im erst auf, was ich grade gesagt habe "Wieso eigentlich 'Ganz schön sexy....SCHON'?" Ich grinse "Na ja, sie sind noch sehr jung...und noch nicht ganz ausgereift für meinen Geschmack" Jetzt drückt er ein wenig die Brust raus und antwortet im Brustton der Überzeugung "Ich bin 21...und da ist, wenn ich In Bio richtig aufgepasst habe, die Entwicklung abgeschlossen" Ich nicke "Zumindest was das Größenwachstum angeht....aber ansonsten kann das noch ne Weile weiter gehen.....die Brusthaare zum Beispiel....und der Bartwuchs....an der Breite der Schultern kann man ja selbst was drehen" ....naja...was seinen Pimmel angeht, werd ich lieber nichts sagen. Ausserdem hat er mir grade den Rücken zugedreht...und ich mustere nun sein Arsch.....DER ist allerdings sehenswert! "Und mustern sie jetzt meinen Arsch?" Ich lache "Na ja, ich stehe hier und schaue in ihre  Richtung...aber keine Angst.....an ihrem Arsch habe ich absolut nichts zu bemängeln!" Nun wendet er mir die obere Hälfte zu und grinst "Ja, der ist ganz gut geworden, was?" Ich nicke "Ein echter Hingucker" Nun dreht er sich wieder um und schaut an sich runter. Er seufzt "Was man von DEM nicht sagen kann" Ich zucke die Schultern "Hundertprozentig perfekte Männer sind auch langweilig....und ich bin sicher, wenns drauf ankommt ist er lang genug, oder?" Nun zuckt er mit den Schultern "Hat sich zumindest noch niemand beschwert" Typische Hetero-Antwort, also frage ich "Freundin?" er schüttelt den Kopf "Nicht mehr" "Hm okay...wollen sie drüber reden?" Er schüttelt wieder den Kopf "Lieber nicht" Gleichzeitig ziehen wir unsere Badehosen an und betreten die Schwimmhalle. Wir sind tatsächlich die einzigen Gäste. Ich steuere die linke Seite des Schwimmerbeckens an, meine Begleitung geht rechts ins Wasser. So kommen wir uns nicht ins Gehege. Obwohl ich kein langsamer Schwimmer bin, bemerke ich, dass der jungen Mann mir mühelos davonzieht. Er scheint im Training zu sein....was auch seine bereits gut ausgeprägten Muskeln erklären würde.

Nach meinem Schwimmpensum gehe ich in den Whirlpool....natürlich ist das kein wirklicher Whirlpool sondern einfach nur ein Becken, wo man in wärmerem Wasser sitzt und wo es ein paar "Massage"-Strahlen gibt. Ist aber ganz entspannend und wird nach dem Schwimmen von vielen gerne genutzt.

Als mein "Schwimmpartner" aus dem Wasser steigt, frage ich mich, ob ich ein genügend guten Eindruck unter der Dusche hinterlassen habe, dass er sich jetzt wieder zu mir setzt. Tatsächlich kommt er rein. Er lächelt sogar ganz kurz zu mir rüber. "Ich bin übrigens Tim...und ich biete mal das 'Du" an" beginne ich das Gespräch. "Ich bin Corran und das 'Du' ist okay" er bietet mir die Faust zum "Fistbump" an. Ich boxe dagegen. "Corran, hm? Ich wette, deine Eltern sind Star Wars Fans!" Corran lacht "Sie haben verkleidet als Han und Leia geheiratet, noch fragen?" Ich lache zurück "Ne, das erklärt wohl alles. Kennst du den Jedi, dem du deinen Namen verdankst?" Corran nickt. "Klar...finde Star Wars selber cool...aber mehr die Legends als das, was Disney jetzt als "offiziellen Kanon" hinstellt. Ich hebe die Faust "Sie mögen dafür verflucht sein." Er nickt zu mir rüber "Und was machst du sonst so?" "Ich versuche, das Leben zu genießen, so gut das halt im Moment geht" Er nickt verstehend "Scheint ja im Moment wieder zur Normalität zurück zu kehren" "Jo...hoffen wir, dass das so bleibt" "Also kein Job, in dem du deine Kohle verdienst?" fragt er nun. "Ich habe ein Hobby, dass ich zur Passion gemacht habe...und mit dem ich auch Geld verdiene..aber davon bestreite ich nicht meinen Lebensunterhalt." "Und das wäre?" "Na ja..ich fotografiere nackte Männer und mache dann am Computer Bilder daraus, die ein wenig wie gemalt wirken...und die verkaufe ich dann für ziemlich viel Geld." "Aha? Mit sowas kann man Kohle machen?" Ich nicke "So 10000 Euro pro Bild sind inzwischen der Durchschnitt" Er pfeift überrascht "Alter Schwede...dann musst du wohl ziemlich gut sein" Ich zucke die Schultern "Ich hab einen gewissen Namen in der Branche...und da ich meine gesamten Einnahmen an wohltätige Aktionen spende, geben die Leute, die sich für meine Bilder interessieren, das Geld auch relativ gerne." "Cool, hätte nicht gedacht, dass man mit sowas so viel Geld machen kann" Ich grinse ihn an "Wir können ja mal deinen Marktwert checken" Er zuckt merklich zusammen "Ich soll mich nackt fotografieren lassen? Mit dem kleinen Pimmel?" Ich winke ab "Da hatte ich schon deutlich kleinere vor der Kamera" "Echt?" Ich nicke "Echt...sogar von relativ berühmten Männern. Matthias Schweighöfer zum Beispiel hat ein ziemlich süßen Pimmel...viele andere Schauspieler ebenfalls." "Und Justin Bieber?" Ich lache "Na ja okay...der hat ne ziemlich fette Nudel...genauso wie Shawn Mendes" "Hm....ich hab dieses Nacktbild von ...ähm....dem Legolas Typen gesehen" ich nicke "Orlando Bloom....auch eher nur durchschnittlich groß....ich hab mit seiner Erlaubnis von diesem Bild eins meiner Werke gemacht....da haben Fans dann noch mal über 10000 Euro für hingeblättert" "Abgefahren...aber wovon lebst du nun...wenn nicht von diesem Geld?" Ich grinse "Na ja...ich habe einen ziemlich reichen Ehemann, der mir mein Leben quasi finanziert" Unnötig jetzt völlig ins Detail zu gehen über den Fundus von Henriette Regner. "Echt, du bist mit einem Kerl verheiratet?" "Ist das heute noch so verwunderlich?" frage ich überrascht zurück. Er schüttelt den Kopf "Nein..aber irgendwie rechnet man immer nicht mit sowas." Er hebt die Hände abwehrend "Ich hab aber kein Problem mit Schwulen....nicht das das jetzt falsch rüber kommt" ich lächele ihn an "Schon okay...sonst hättest du dich wohl nicht mehr hier in den Whirlpool gesetzt" Er grinst zurück "Stimmt"

"Also was denkst du über ein Nacktbild von dir?" frage ich später, als er in der Dusche wieder nackt mir gegenüber steht. "Hm..ich weiß nicht Mann....wer kauft denn sowas überhaupt?" Ich zucke die Schultern "Die Bieter sind meistens anonym....aber es fällt zumindest auf, dass viele Bilder mit Penis nach Japan gehen...wir vermuten reiche Japanische schwule Geschäftsmänner. Die Bilder mit abgedeckten Penis gehen eher an zählungskräftige Kundinnen...sie überlassen den Intimbereich gerne ihrer Fantasie" "Aha...und kann man die Bilder mal irgendwo sehen?" "Jepp, alle Bilder landen auf meinem Blog...hast du ein Smartphone dabei?" Er nickt zur Umkleide "Ja klar, im Spind" "ist zwar nicht für Smartphone optimiert..aber geht, sollen wir?" ich deute auf dem Ausgang und werfe mir meine Badeshorts über die Schulter. Nach einem kurzen Zögern tut Corran es mir grinsend nach "Eigentlich ist es ja wirklich egal, wer das sieht" Ich nicke "Das ist schon mal eine gute Einstellung" Der Gang zwischen den Duschen und Kabinen ist theoretisch für jeden Badegast einsehbar...also auch für die Frauen...aber da wir tatsächlich die letzten Badegäste sind, hätten wir jetzt hier auch Sex haben können...es hätte niemanden gestört. Trotzdem schaut Corran kurz nervös zur Seite rüber wo die Frauen ihre Umkleiden haben. Ich lege ihm meine Hand auf die Schulter und schiebe ihn weiter "Na komm, hier ist wirklich niemand mehr" Er nickt "Eigentlich ist das eh blöd...ich geh ja auch an den FKK Strand....da kriegt es ja auch jeder zu sehen" Ich nicke "Genau" und finde es insgeheim gut, dass Corran sich schon mal selbst seine Pro-Argumente liefert. In der Umkleide bleiben wir nackt als Corran sein Handy hervorholt. Ich nenne ihm die Adresse und bald darauf hat er meine nackten Kerle vor sich. "Wow....das sind ja viele....aber die sind echt ganz cool." Ich grinse "Abgesehen davon, dass es Kerle sind?" Er nickt und zuckt dann entschuldigend mit den Schultern. "Es hat sich auch noch keine lesbische Fotografin gefunden, die mein Pendant für Frauenakte sein möchte...wenn du da jemanden weißt...." "Könnte ja auch ein heterosexueller Kerl sein, oder?" Ich grinse "Bietest du dich grade an?" Corran schüttelt den Kopf "Ich glaub für sowas hab ich kein Talent" Ich winke ab "Da gehört nicht viel dazu....ich benutze zum Beispiel lediglich diese poplige Digicam für meine Bilder...und die ist nicht mal sonderlich gut." Corran schluckt nervös "Du willst mich JETZT fotografieren?" Ich zucke die Schultern "Klar...oder willst du auf besseres Wetter warten?" Ich deute auf die einzige freie Wand im Umkleideraum....dort habe ich schon so manchen Mann abgelichtet. "Stell dich mal dort hin" Er kratzt sich kurz nervös am Kopf, dann stellt er sich tatsächlich an die Wand "Aber wir machen das für die Ladies" und mit den Worten hält er seine Hand vor seinen süßem kleinen Pimmel. Ich zucke die Schultern "Soll mir recht sein" Dann gehe ich zu ihm hin und bringe seine Hände und Arme so in Position, dass das ganze nicht so nach Verlegenheitsgeste aussieht. "So ist das besser" Als er mir ohne zu lächeln in die Kamera schaut, drücke ich ab. "Schon sind wir fertig...jetzt kannste dich anziehen" "Wie, das wars?" "Jepp....soll ja ein Unikat werden....wenn sich das gut verkauft, können wir vielleicht später noch mal eins machen" "Und das landet dann auch in deinem Blog?" Ich nicke "Jepp...da landen sie ausnahmslos alle...das ist auch gleichzeitig mein Archiv" "Aber ist das nicht zu unsicher...wegen der Downloads und so?" Ich zucke wieder mit der Schulter "Ich sag mal so, die Leute, die sich meine Drucke nicht leisten können, werden sich hier sicher bedienen....aber das stört mich eigentlich nicht" Corran deutet nun auf meine Kamera "Und wann hast du das Bild fertig?" "Hm, könnte sein, dass ich mich da heute Nacht noch dransetzte....kannst ja morgen noch mal auf meinen Blog schauen" Er nickt "Das mache ich ganz bestimmt." Und dann beginnt er wirklich, sich anzuziehen...und ich auch. Als wir fertig sind, steht er in Jeans und einem weißen T-Shirt vor mir und bietet einen Anblick, den ich sehr gerne habe. Zum Schluß wirft er sich sogar noch eine Lederjacke über. Ich grinse "Dein Style gefällt mir sehr" Er grinst zurück "Auf das passende Bike spare ich im Moment noch." "Cool...fehlt noch viel?" "Naja, hab halt nicht den mega gut bezahlten Job..aber nächstes Jahr sollte es reichen" "Supi..ich drück dir die Daumen, dass das klappt" Mit den Worten verlassen wir nun die Umkleide und bald darauf bin ich wieder zuhause. Ein ganz unschuldiges Treffen.

"Na, hattest du Jagdglück?" fragt Chad mich, als ich die Tür aufgeschlossen habe. "Jepp...aber er war hetero" "Hm, dann bin ich noch im Spiel?" Ich nicke und küsse ihn "Du bist doch immer im Spiel..aber jetzt habe ich Hunger" Chad führt mich ins Wohnzimmer, wo der neue Wohnzimmertisch, den ich aus der Wohnung meines verstorbenen Freundes Christian abgestaubt habe, bereits mit Kerzen gedeckt ist. "Als Vorspeise eine Tomatensuppe?" "Hmmm...das klingt gut" "Ist aber nur eine Tütensuppe" "Was ja genau mein verkorkstes Geschmacksempfinden trifft" Chad tischt auf, wir essen. "Lecker!" kommentiere ich. "Und jetzt gibt es Miracoli alá Firlefanzus" ich hatte Chad vor einiger Zeit mal gezeigt, wie ich die Miracolisoße noch verfeinere....und er fand das auch lecker. Nudeln und Soße sind ihm gut gelungen und ich streichele mir hinterher zufrieden den Bauch. "Das war richtig gut" "Jetzt noch Schokopudding mit Vanillesoße?" ich nicke "Aber auf jeden Fall!" "Natürlich auch aus der Tüte" ich zucke die Schultern "Ist mir relativ Latte" Während wir den Pudding verputzen informiert mich Chad über die Neuheiten "Übrigens ist Tobi nicht mehr ansteckend und auf dem Wege der Besserung....und Schottland hat den Lockdown aufgehoben...wir können also zurück" Mit den Worten kommt er aus der Küche zurück und reicht mir meine Tabletten, die ich halt abends nehmen muss. Ich spüle sie rasch mit einem Schluck Tee runter. "Was macht eigentlich dein Sahara-Projekt?" Er hebt den Daumen "Läuft....die Mega-Entsalzungsanlage ist bereits im Bau" "Cool...wie sieht das dort eigentlich mit Corona aus" Er schaukelt mit der Hand "Naja, nicht so gut...dort ist der Ozonfleck ja noch nicht hingekommen....sie warten also noch auf einen Impfstoff...aber da habe ich auch schon meine Finger im Spiel.....als Investor" "Wir wollen Geld an dem Impfstoff verdienen?" Chad nickt "Na klar, die Käufer sind ja erst mal die Länder...nicht die Patienten....und da hängt es dann vom Gesundheitssystem ab....aber die ganze Forschung und so muss halt auch irgendwie finanziert werden...und das macht nun mal keiner für lau!" "Machen die anderen Superreichen das auch so?" Chad nickt "Jepp....Jeff Bezos hat ebenso seine Milliönchen da reingesteckt wie Bill Gates, Zuckerberg und Musk...um nur mal die Amerikaner zu nennen." "Trump sicher nicht" Chad lacht verächtlich "Der taucht auch in keiner Statistik der Superreichen mehr auf" ich zucke die Schultern "Du auch nicht" "Stimmt..aber möglicherweise du bald" Ich????" "Ja klar, was denkst du denn, wonach das alles berechnet wird? Nach dem, was du einnimmst....da ist es egal, was du hinterher mit dem Geld tust." "Und ich hab schon so viel mit meinen Bildern verdient?" Chad nickt ernst "Nur durch den Auktionsverkauf haben da schon mehr als eine Millionen US-Dollar an dich gewechselt. Und wenn du mal auf dein Konto schaust...das Geld aus Henriettes Fond, welches du monatlich kriegst, das sammelt sich da auch munter an und wirft Zinsen ab. Du nutzt das ja kaum!" Ich deute auf Chad "Du bezahlst ja immer alles" Chad zuckt die Schultern "ist ja auch egal...übrigens...seit dem Zusammenschluss der beiden Konzerne hat sich dein monatlicher Fond Anteil nochmal deutlich erhöht, wusstest du das?" "Nö, woher denn, wenn du es mir nicht erzählst?" Chad nickt "Was ich ja jetzt getan habe...schaust du denn gar nicht selbst auf dein Konto?" Ich zucke die Schultern "Ich finds ganz cool, dass ich das nicht muss...der Umgang mit Geld hat mich immer gestresst" "Und du bist sicher, dass das bei deinem Bruder noch in guten Händen ist? Ich meine, ist er der Sache gewachsen?" Ich zucke wieder die Schultern "Keine Ahnung, ich denke schon....du nicht?" Chad zuckt die Schultern "So wie er es im Moment macht, zahlst du jedenfalls in Deutschland die volle Vermögenssteuer" "Und trotzdem wird das Geld mehr?" "Ja klar, schon..aber es könnte durchaus noch mehr sein" Ich zucke die Schultern "Wir haben doch schon in fast jedem Land der Welt ein Haus oder ein Apartment...teilweise sogar mehrere Wohnsitze. Ich habe ein superteures Auto welches ich kaum nutze.....ich habe einen Privatjet zur Verfügung...dank dir....ich habe Essen auf dem Tisch wann immer ich hungrig bin, was will ich denn mit noch mehr Geld?" "Na, du könntest deine Bilder zum Beispiel noch besser vermarkten..dazu müsstest du natürlich erst mal investieren" "Um dann am Ende noch mehr Geld zu haben...welches ich am Ende wem hinterlasse? Dir dem vermutlich reichsten Menschen der Welt?" "Oder deiner Nichte und deinem Neffen?" schlägt Chad vor. "Hm...was hält du davon, wenn wir es in unser Earldom Winchester stecken....ich bin sicher, da wird noch Geld benötigt" "Klar, da wird immer Geld gebraucht...und eigentlich ist das wirklich keine schlechte Idee...aber wir sollten auch einen Teil hier in Deutschland investieren...immerhin bist du ja noch deutscher Staatsbürger" "Gut, was hältst du davon, wenn wir mein Elternhaus von meinem Neffen zurückkaufen, es komplett renovieren und dort unseren deutschen Wohnsitz einrichten?" "Und den hier in Braunschweig aufgeben?" ich nicke "Was hält mich hier noch?...ich hab hier seit Christians Tod vor Ort eh keine Freunde mehr...die leben ja inzwischen alle woanders" "Soll ich mich drum kümmern?" Ich nicke "In Absprache mit Ulrich bitte...und erst, sobald wir wieder auf der Burg sind....und für Sara und Micko richten wir einen Fundus ein...also vor allem für deren Kinder." "Die Micko aber noch nicht hat" Ich winke ab "Das wird noch kommen" "Und was ist mit den Kindern deines anderen Neffen?" "Zahl ihm einfach so viel für das Haus, dass seine Kinder langfristig davon auch noch profitieren...und setz meine drei Neffen und meine Nicht als Erben für das Haus und das Grundstück ein...sollen die sich nach meinem Tod drum fetzen....nein...setz Micko als Erben ein...nur ihn. Schließlich ist er mein Lieblingsneffe....das kann ich mir erlauben, oder?" "Einen Lieblingsneffen zu haben...ich denke, das kannst du wohl" Wir waren inzwischen im Schlafzimmer gelandet und hatten uns gegenseitig ausgezogen...das taten wir häufiger..auch ohne dabei an Sex zu denken....aber heute dachten wir dabei ganz eindeutig an Sex...wie jeder beim anderen deutlich sehen konnte...also kamen wir dieser Forderung der Unterleibsregion nach....und lagen danach eingesaut und vollkommen entspannt auf dem Bett. "Puh...ich denke, wir müssen mal die Bettwäsche wechseln..." merkt Chad an "....so langsam sieht man die ganzen Flecken." "Machen wir morgen...und dann sehen wir zu, dass wir nach Schottland kommen" "Willst du deine Mutter mitnehmen?" "Ich sollte es ihr zumindest anbieten, oder?" "Jepp, solltest du" "Können wir eigentlich was für sie tun, um ihre Schmerzen zu lindern?" "Mit Geld ist so einiges möglich....wir können ihr sicher eine neue Hüfte verpassen lassen" "Ich bin mir gar nicht sicher, ob das das Problem ist...aber wenn sie in Schottland zum Arzt muss, müssen wir sicher mit...wegen Übersetzung und so...dann sind wir automatisch besser informiert" Chad nickt "Dann hängt es also davon ab, ob sie überhaupt mit will" "Jepp...hier in Deutschland muss Ulrich sich kümmern, er weiß ja, dass wir alles zahlen, was nötig ist" Mit diesen Worten steige ich aus dem Bett und ziehe mich an "Was nun?" fragt Chad "Na ich bin halt noch nicht müde und werde jetzt das Bild aus dem Schwimmbad bearbeiten und online stellen" Chad gähnt "Ich glaub, ich bleib gleich liegen, ist das okay oder brauchst du noch was?" Ich streichle ihm den nackten Bauch "Du hast heute alles gegeben....schlaf mal ruhig" dann decke ich ihn zu und gebe ihm einen Kuss. "Nacht Gatte" Chad schließt die Augen und murmelt ebenfalls "Nacht Gatte....liebe dich" "Ich dich auch" flüstere ich ihm zu, dann verlasse ich das Schlafzimmer und begebe mich direkt an den Computer...der natürlich, wie fast immer, noch eingeschaltet ist. Erst mal eine Zigarette, dann beginne ich, das Bild zu bearbeiten. So langsam könnte ich auch mal über einen leistungsfähigeren Computer und ein neues Photoshop nachdenken...aber egal...eine Stunde später habe ich dieses Bild fertig...und damit kommen wir dann auch zum Ende dieses Eintrags...also gute nacht, liebe Leser!

Corran:


ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition