Direkt zum Hauptbereich

The Los Angeles Files, Part 1

 Firlefanzus [10 Pictures]



Frustriert stöhne ich angenervt auf. Chad, der sich grade mit mir in meiner Küche in Braunschweig aufhält, schaut von der Kaffeemaschine auf. "Alles in Ordnung, Darling?" Blöde Frage, denke ich "Wohl nicht...was denkst du?" "Oh ha, du bist ja scheiße drauf...kann ich was tun für dich?" "Du könntest dich in Luft auflösen....oder mir mein Auto und meine Katze hier herholen....oder endlich diese scheiß Pandemie beenden" platze ich heraus, ohne groß nachzudenken. "Oder die Uhr vordrehen, damit du die Beerdigung hinter dir hast?" Natürlich vermutet Chad völlig richtig, was mein eigentliches Problem ist. "Aber wenn dir das wichtig ist, dann setze ich mich in den Flieger und hol dir den Mercedes und Patti her" Ich zeige ihm einen Vogel "Ist doch viel zu viel Streß für Patti" "Wie wärs, wenn wir zur Autovermietung fahren und uns irgendwas super schnelles mieten und damit über die Autobahn heizen...du könntest hinterher deine Polizeikontakte spielen lassen um den Strafzetteln zu entgehen" Trotz meiner miesen Laune muss ich lachen....das ist so typisch Chad...er tut wirklich alles damit ich mich gut fühle. Er würde sogar nackt durch die Stadt spazieren wenn ich ihn darum bitten würde. Im nächsten Moment setzt Chad die Kaffeekanne ab, von der er sich grade eine Tasse eingießen wollte "Boah, ich muss erst mal pissen..ganz dringend" Mir kommt dabei ein schweinischer Gedanke, der ein wenig Ablenkung verspricht und ich lecke mir über die Lippen. Chad sieht das und reagiert sofort. Er zeigt aufs Badezimmer "Möchtest du....zuschauen?" Ich schüttele den Kopf "Zieh dich aus und leg dich in die Badewanne" "Hmmm..ich nehme an, ich soll vorher nicht pissen?" "Ganz genau" Ich sehe an seinem Blick, dass auch ihn der Gedanke anmacht. Er zieht sich noch hier in der Küche aus und geht vor. Ich entkleide mich ebenfalls und folge ihm. Als er sich in die Wanne gelegt hat, quetsche ich meinen nackten Arsch zwischen seine Beine. Ich will mich nicht auf seine Beine setzen. Trotz oder grade wegen des Drucks auf der Blase bekommt Chad superschnell einen Ständer als ich anfange ihn zu wichsen. Mit der anderen Hand streichele ich mit leichtem Druck seinen Bauch über seiner Blase. "Woooaaaah!" stöhnt er. Ich grinse "Mal sehen, was zuerst kommt, hm?" Chad legt die Hände hinter den Kopf und genießt die süße kleine Qual. ich nehme seinen Schwanz in den Mund und stimuliere ihn so weiter. Mit beiden Händen massier ich nun seine Blase. "Alteeeeeer!" stöhnt er wieder und sein Fleisch wird noch praller. Natürlich nehme ich in Kauf, dass er mir in den Mund pisst...wäre auch nicht das erste Mal. Bis auf Scheiße und Blut habe ich schon alles von Chad gekostet. Und was Blut angeht, könnte ich mir das sogar auch noch vorstellen. Natürlich gewinnt am Ende das Sperma...und ich schlucke es gierig, behalte seinen Schwanz im Mund. "Ich kann's jetzt nicht mehr halten" warnt er mich, nachdem sein Schwanz ein wenig abgeschlafft ist. Ich nicke und hebe den Daumen...und er lässt es fließen...beinahe verschlucke ich mich an dem harten Strahl, der mir darauf fast in den Hals schießt. Ich schlucke den warmen Natursekt....und einen Teil lasse ich aus dem Mund fließen..es ist zu viel auf einmal um es alles zu trinken. Mit den Händen presse ich weiter auf seine Blase bis er wirklich alles rausgedrückt hat. Er zittert noch vor Erregung. Und da ich nun selber pissen muss, lasse ich den Strahl kommen...ich ziele auf sein Gesicht und Chad öffnet den Mund. Ich weiß, dass er damit kein Problem hat. Chad schlabbert es wie eine durstige Katze auf. Natürlich saue ich ihm dabei sein ganzes Gesicht ein. Absichtlich lasse ich meinen Strahl auch über seine Haare, die Brust und den Bauch wandern. Er nimmt die Hand und verreibt meinen warmen Sekt auf seiner Haut. "Mmmmh...so geil!" Als meine Blase leer ist, beginne ich zu wichsen. Ich bekomme schnell einen Ständer und Chad will mir zur Hand gehen..aber ich schüttele den Kopf "Du darfst nur zuschauen"Ab und zu mag ich es ganz gerne, wenn mir jemand beim Wichsen zuschaut. Natürlich dauert es nach dem Pissen nicht lange, bis die Stimulation greift und ich jage ihm meine Ladung in die Fresse. Quer über Mund und Nase landet mein Ejakulat. Chad leckt es auf und nimmt die Finger dabei zur Hilfe. Dann grinst er mich an "Das war spontan...und geil" Ich nicke, dann greife ich zum Duschkopf und lasse das Wasser laufen. Wir duschen uns gegenseitig im Sitzen ab. Dabei küssen wir uns lange und intensiv. Als wir uns schließlich abtrocknen, fragt Chad "Na, gehts dir jetzt besser? Oder möchtest du wirklich lieber eine Weile alleine sein?....ich kann mich auch für ein paar Stunden verziehen!" Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nur von mir selber genervt...ist halt eine dieser Stimmungen....und Christians Tod ist da nicht hilfreich. Am liebsten möchte ich jetzt wieder auf der Burg sein." "Aber in Schottland greift im Moment immer noch der Lockdown...ist zwar auch Europa, aber anscheinend ist die dünne Ozonschicht dort noch nicht lang gekommen" Die dünner gewordene Ozonschicht, die über Zentraleuropa im Moment für einen Rückgang von Corona gesorgt hat, wandert zwar langsam weiter, hat aber Schottland noch nicht erreicht. Ausserdem bleibt abzuwarten, ob Corona danach wirklich Geschichte ist..oder ob die ansonsten hochgradig ungesunde UV-Strahlung den Virus nur lahm gelegt hat...und er danach wieder weiter wütet. "Ob davon auch andere Viren gestoppt werden, was meinst du?" frage ich. Chad zuckt die Schultern "HIV zum Beispiel?...könnte ich mir schon vorstellen." Als wir uns in der Küche wieder anziehen, klingelt Chads Handy. Eine SMS. Er ließt sie und lächelt, dann schaut er mich an "Ich lass dich jetzt wirklich ne Weile alleine...Geschäfte" er deutet auf sein Handy. Ich überlege kurz, ob ich wissen will, was es für Geschäfte sind, entscheide mich dann aber doch dagegen. Ich nicke "Okay"

Nachdem Chad zu Tür raus ist, setze ich mich wieder an meinen Rechner, der natürlich, wie immer eigentlich, noch eingeschaltet ist. Kurz fällt mir auf, dass die Maschine mit Chads frisch gebrühtem Kaffee noch eingeschaltet ist. Ist beschließe, das so zu belassen...der Stromverbrauch wird uns nicht an den Bettelstab bringen. Mir war vorhin schon eine Reihe von Bildern eingefallen, die ich jetzt gerne bearbeiten wollen würde. 

Neben meinen Fotostudios in Braunschweig, hier in der Wohnung; in Solingen in Henriette Regners Torhaus; in Winchester im Stammsitz der Bridges; in Schottland auf der Burg und in New York im dortigen Familiensitz von Henriette gibt es auch noch ein Studio in Los Angeles, in dem ich bislang noch kaum gearbeitet hatte. Deshalb haben wir nach unserer Flußfahrt und bevor wir vor Corona aus dem Land flüchten mussten, noch eine Woche in Los Angeles eingelegt. Das dortige Fotostudio stammt ebenfalls aus dem Nachlass von Henriette. Sie hat es noch zu Lebzeiten einem befreundeten schwulen Fotografenpaar zur kostenlosen Nutzung überlassen. Da Henriette alle Erben überlebt hat, hat die Firma Regner in Solingen, die der Haupterbe von Henriettes Privat- und Firmenanteilen ist und nun auch dem Weiß-Konzern in New York vorsteht, uns vieles von Henriettes privatem Besitz überlassen, da sie dafür keine Verwendung hatten. Dazu gehört der Familienstammsitz der Regners in Solingen, der nun mein Museum beherbergt, dazu gehört ein Teil des Stammsitzes der Familie Weiß (Henriette war eine geborene Weiß) in New York und dazu gehört eben auch jenes Fotostudio in Los Angeles. Die angeschlossene Wohnung wird natürlich von den beiden Fotografen bewohnt...aber darüber gibt es noch ein Zweizimmerappartment, welches ausschließlich für Chad und mich reserviert ist. Im Vorfeld hatten wir schon mit den Fotografen vereinbaren können, dass wir das Fotostudio in der Woche nutzen konnten. Als wir dort ankamen, waren sie allerdings noch am arbeiten. Sie erklärten uns, dass sie noch am selben Tag fertig würden, was uns nicht störte. Die Fotografen hatten ein paar ansehnliche Männer als Models im Studio und ich fragte, ob ich bei denen auch mal mit der Kamera drauf halten dürfte. Sie meinten, dass sie damit kein Problem hätten...aber sie wüssten nicht, ob die Models auch zu Nacktaufnahmen bereit wären, da sie dafür nicht gebucht wurden. Ich zuckte mit den Schultern "Ich werd sic einfach fragen, die meisten Models haben nichts einzuwenden gegen ein Bild von Firlefanzus Of Brunswick in ihrem Portfolio." Natürlich waren die Models zu Nacktaufnahmen bereit:

Jack:


Joshua:


Lewis:


und Oleg:


Oleg, der aus der Ukraine stammt, meinte, er würde noch ein paar Jungs kennen, die sich vielleicht nicht ganz ausziehen wollen würden..aber doch sicher ein bisschen mehr Haut zeigen würden. Da ich auch für solche Bilder inzwischen zahlungskräftige Abnehmerinnen in meiner Fangemeinde hatte, erklärte ich mich mit Olegs Vorschlag einverstanden und so kam es darauf zu diesen Bildern:

Macek (Olegs Kumpel, ebenfalls Ukrainer):


Miro (Macks jüngerer Bruder):


Momo (eigentlich Mohammed. Seine Familie stammt aus Saudi Arabien. Er ist Miro's bester Kumpel):


Momo und Miro riefen dann noch ihre Kumpels Trevor und Trey hinzu:

Trevor:


Trey:


Trevor und Trey wiederum schlugen noch ihren Kumpel Ryan vor.

Ryan:


Und dann war ich auch schon mit der Ausbeute des ersten Tages in Los Angeles vollkommen zufrieden. Am nächsten Tag würde es sich in der Modelbranche bereits rumgesprochen haben, dass Firlefanzus Of Brunswick in Los Angeles Fotos macht. ich sollte damit recht behalten...

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition