Direkt zum Hauptbereich

Pavel

 Firlefanzus [1 Picture]



Es hat sich herausgestellt, dass die Bildbearbeitung als Ablenkung zur Trauerbewältigung ganz gut funktioniert. Man ist irgendwie auf hervorragend angenehme Weise abgelenkt.

Pavel war einer der Männer, die ich während unseres Hochzeitsreisen-Kurzttrips nach St. Petersburg getroffen habe. Zu ihm selbst gibt es eigentlich nichts weiter zu erzählen. Er ist ein Freund einer der Hotelangestellten meines Mannes, hetero und ansonsten nicht sonderlich schüchtern.

Pavel:


Für das Bild habe ich eine solche Vielzahl von Überblendungen mit anderen Motiven verwendet, dass ich das, glaube ich, nicht mehr nachvollziehen könnte. Auf jeden Fall sieht es jetzt aus, als stünde Pavel im hohen Gras einer weiten, herbstlich anmutenden Landschaft...was im eisig kalten russischen Winter so wohl kaum möglich gewesen wäre...naja, Photoshop macht so einiges möglich.

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition