Direkt zum Hauptbereich

Marek

 Firlefanzus [1 Picture]



Und während ich nun hier sitze und auf den quälend langsam herannahenden Termin für die Bestattung meines Freundes Christian warte und Chad sich nach besten Kräften bemüht, mir die Zeit so leicht wie möglich zu machen, da schickt mein Freund Wolfram aus Berlin mir ein paar Postkarten, die zu einem Brief durchnummeriert sind. Postkarte Nummer 4 zeigt einen jungen Mann in voller Schönheit, den ich mir gleich mal für eine Bildbearbeitung vorgenommen habe. Es war für eine Weile eine perfekte Ablenkung von meiner Trauer. Ih habe den Mann Marek getauft.

Marek:


Ich finde, das Bild passt perfekt zu meiner Trauer, oder?

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition