Direkt zum Hauptbereich

Anthony

 Firlefanzus [1 Picture]



"Na, kommst du klar wegen Christian?" Chad war grade aufgestanden und stand nun nackt hinter mir und massierte mir die Schultern. Ich schaute weiter auf den nackten Mann auf meinem Monitor und brummte "Muss ja weiter gehen...nur seine Tochter macht mir Sorgen, sie reagiert weder auf SMS noch auf Anruf" "Hm, sollen wir zu ihr hinfahren und uns vergewissern?" "Schwierig, ich hab nicht mal eine genaue Adresse von ihr. Da müssten wir in der Straße alle Klingelknöpfe abklappern" "Oder du fragst einen deiner Polizisten?" "Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich in psychologische Betreuung begeben hat...vielleicht sogar stationär...und deshalb nicht aufs Handy antwortet" "Hm, also noch mal abwarten?" Ich nicke wortlos. Chad schaute sich nun den nackten Kerl auf meinem Computer an "USA, wenn ich mich recht erinnere?" "Jepp, Anthony...ganz schön sexy, was?" "Na zumindest hat er ein paar Haare am Körper...und der Schwanz ist natürlich ein Hingucker" "Ach, reicht die jetzt meine Größe nicht mehr?" Chad lachte mir ins Ohr und biß mir ins Ohrläppchen, dann flüsterte "Ich meinte durchaus nicht die Größe, Liebster...er sieht einfach nur schön aus" "Na ja zugegeben...." gab ich zu. "Und wo war das nun mit dem Foto? Ich war da wohl nicht dabei" "Als wir in Baton Rouge mit Schaden am Schiff vor Anker lagen, bin ich durch die Stadt gestreunert. Anthony war einer der Seeleute vom U-Boot. Ich traf ihn zufällig in der Stadt und er wollte mir da so eine Höhle zeigen...auf einem Friedhof. Erst war mir unwohl dabei...aber als er sich in der Höhle dann plötzlich auszog...naja....da war ich halt wieder in meinem Element.... Anthony grinste mich an und breitete entschuldigend die Arme aus "Du wolltest uns doch nackt fotografieren...na dann mach mal!" Also machte ich, nachdem ich ihm gesagt habe, wie er sich hinstellen soll:

Anthony:


Als ich fertig war, lächelte ich ihn an "Ordentliches Teil hast du da!" Anthony lächelte zurück, war aber offensichtlich nicht an 'mehr' interessiert. Seine Antwort bestätigte meine Beobachtung: "Nur zum Gucken" Er zog sich wieder an, manchmal sind meine Shootings einfach unspektakulär.

Chad knuffte mich an "Na du kannst ja nicht jede Hefe knacken...es muss ja auch noch ein paar aufrichtig Heterosexuelle geben" Ich winkte ab "Du weißt doch genau so gut wie ich, dass fast jeder Hetero latent neugierig ist" "Ja schon, aber, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, es soll latente Heteros geben, die dann nicht die Lust verspüren, mit dir was auszuprobieren" Ich musste darüber lächeln, wie Chad selbst in diesen Dämpfer für mein Ego noch ein Kompliment einbaute. Ich zog mein T-Shirt aus und Chad öffnete sofort weit die Augen "Na komm, spritz mich voll" forderte ich ihn auf. Ich wusste, Chad würde das tun. Und tatsächlich griff er sofort nach seiner Nudel und begann, sich einen runter zu holen. ich lehnte mach in meinem Schreibtischsessel zurück und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. ich würde ihn hierbei nicht anfassen. Trotzdem brauchte Chad nicht lange, bis er schwer zu schnaufen begann.  Erst nachdem er mir seine Ladung auf Brust und Bauch gejagt hatte, griff ich nach seinem Schwanz und schob ihn mir in den Mund. Chad stöhnte gequält und bald begann er von der Überreizung zu zucken, flehte mich an, es zu beenden. Aber ich wusste, er würde alles ertragen, was ich ihm antun würde. Ich ließ ihn noch eine Weile zucken und wimmern, bevor ich ihn wieder freigab. Natürlich hatte diese Aktion auch deutlich sichtbar eine körperliche Reaktion in meiner Unterhose hinterlassen... Chad deutete darauf. "Und was machen wir nun damit?" Ich zuckte die Schultern und legte die Hände wieder hinter meinem Kopf zusammen "Ich bin sicher, da fällt dir was ein, oder?" Gierig grinsend ging Chad vor mir auf die Knie und langte nach meiner Unterhose "Natürlich fällt mir was ein. Mir fällt doch immer was ein" Naja, den Rest könnt ihr euch sicher denken...

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition