Direkt zum Hauptbereich

Akillos und Aristoteles

Firlefanzus [2 Pictures]



Im selben Moment als Chad mein Sperma verschluckt hatte, meldete sich mein Handy mit einer SMS. Natürlich schenkte ich dem nicht sofort meine Aufmerksamkeit. Ich genoß erst noch das Abklingen meines Orgasmus. Erst als Chad sich wieder aufrichtete und mich grinsend fragte "Hunger?" langte ich nach meiner antiken Kommunikationseinheit. Ich nickte zu Chad, dann las ich die Nachricht und informierte Chad: "Ah, das ist von Christians Tochter...sie teilt uns mit, wann die Beisetzung ist. "Hm, warst du schon mal auf einer Friedwaldbestattung?" Chad nickte "Mein Vater" Ich schaute Chad nun an...aber Chad hatte mir bereits seine zauberhafte nackte Rückseite zugekehrt. Ich beschloß, nicht auf den Selbstmord seines Vaters einzugehen. Stattdessen rollte ich mit dem Sessel durch die Küche und griff nach Chads knackigem Arsch. "Rrrrr, da könnte ich doch glatt...." Chad drückte mit sofort bereitwillig seinen Arsch entgegen...aber ich gab ihm einen Klaps "Nein nein....Hunger schlägt Geilheit...mach mal weiter" Chad griff mit beiden Händen hinter sich und zog einladend seine Arschbacken auseinander, so dass ich die rosigen Falten seiner Rosette sehen konnte "Sicher?" Tatsächlich fiel es mir schwer, nicht sofort mit der Zunge diesen zauberhaften Schließmuskel zu liebkosen. Aber nachdem Chad nun mal Essen in Aussicht gestellt hatte, knurrt mein Magen beinahe quälend. Ich ignorierte das Angebot vor mir. "Nein, aber ich hab jetzt echt Hunger, Darling" Mein Gatte zuckte die Schultern "Okay...aber dauert noch einen Moment bis die Brötchen fertig sind." Ich drehte mich also wieder zu meinem Computer um und rief die beiden Bilder aus Griechenland auf den Monitor.

"Erinnerst du dich noch an Griechenland?" fragte ich Chad. "Klar....im Moment kann ich mich noch an jeden einzelnen Moment unserer gemeinsamen Reisen erinnern...wir sind ja nicht so lange zusammen" Da hatte er natürlich recht....und ich konnte es immer kaum glauben, wie schnell das eigentlich alles so ernst und so intensiv geworden war. "Der eine Typ hieß Aristoteles, richtig?" "Jepp...und der andere Akillos..also Achilles." "Irgendwie sind die Griechen auch nicht sonderlich einfallsreich mit ihren Vornamen" amüsierte sich Chad. Ich zuckte die Schultern obwohl Chad das vermutlich grade nicht sehen konnte "Die Amerikaner sind da nicht besser...und genau genommen die Briten auch nicht"

In Athen hatte wir einen Tipp bekommen, dass es ein Fotoshootings in einem antiken Tempel geben würde. Wir ließen uns mit einem Taxi zu diesem Tempel fahren. Am Set wollte man uns erst nicht einlassen. Chad musste erst mit ein paar Scheinen nachhelfen. Dann erhielten wir Besucherausweise. Jetzt waren wir also 'legal' hier. Im Tempel stand ein Mann auf einem Postament und stützte sich auf einen ziemlich beeindruckenden Speer. Er war in eine antike Toga gekleidet. "Wie langweilig, wofür ist das Shooting überhaupt?" Chad zuckte mit den Schultern "Ouzo oder Hirtenkäse? Keine Ahnung!" Eigentlich war es ja auch egal. Das Shooting war eh grad zu Ende. Ein Typ in Jeans und hautengem weißen T-Shirt forderte das Model grade auf, die Toga abzulegen, was der ohne großes Zögern auch tat. Nun stand er da in einer weißen Unterhose...und sah unverschämt interessant aus. "Na, nun wird's schon spannender" Chad und ich näherten uns dem fast nackten Mann. Da ich meinen persönlichen Bodyguard an meiner Seite wusste, sprach ich den Mann an. "Hi, sprichst du Englisch...oder Deutsch?" Der Typ zuckte die Schultern "Sowohl als auch, wieso?" Ich blieb also bei Englisch "Würdest du für ein Foto die Unterhose ausziehen?" "Warum?" "Naja, weil ich Aktfotos mache....und du ziemlich gut aussiehst" Er war unbeeindruckt von meinem Kompliment. "Von Aktfotos war aber nicht die Rede bei diesem Auftrag" Ich lehnte mich näher zu ihm hin und flüsterte "Genau genommen haben wir uns hier reingeschlichen" Auch das schien den Typen nicht zu beeindrucken "Und was springt dabei für mich raus?" "Hm, eigentlich nichts..aber sagt die Firlefanzus Of Brunswick was?" "Ja klar, jedes männliche Model hat wohl schon von dem gehört" "Bock auf ein Bild von ihm für deine Mappe?" "Wieso, kennst du den?" Der Typ mit Jeans und T-Shirt zupfte dem Model am Bund seiner Unterhose um seine Aufmerksamkeit zu erlangen, dann flüsterte er ihm ins Ohr. Der fast nackte Kerl, der immer noch auf dem Postament stand, schaute mich nun endlich ein wenig weniger gleichgültig an. "Das bist du?" Ich nickte "Live und in Farbe....aber nenn mich Tim" er reichte mir die Hand "Aristoteles" Ich nickte "Berühmter Name" Aristoteles zuckte die Schultern "Die meisten nennen mich Ari" Ich nickte wieder "Ist auf jeden Fall kürzer...also, hast du Interesse?" "Und ich müsste dafür nichts bezahlen?" "Wenn ich dafür dein Bild in meiner Ausstellung verkaufen darf, dann nicht" "Für einen guten Zweck?" Ich nickte "Für einen guten Zweck" Dann deutete Ari auf seinen Standort "Gleich hier?" "Joa...das ist eigentlich ganz nett...nur die Toga war blöd" Ari zog nun die Unterhose aus und warf sie dem Typen mit Jeans ins Gesicht. Ich musste grinsen, weil der Typ sie einen Moment zu lange im Gesicht behielt. Ari breitete die Arme aus "Kann los gehen, wie möchtest du es?" Mir fielen gleich ein paar unpassende Antworten ein...aber Ari war ziemlich sicher hetero...als ließ ich es bleiben. "So wie eben, nur ohne Klamotten" Also stützte sich Ari wieder auf dem Speer und ich hielt mit der Kamera drauf. "Du siehst gar nicht aus wie ein Grieche" "Weil meine Nase und mein Schwanz so klein sind?" Ich zuckte die Schultern "Zumindest nicht griechisch"..was ungefähr das Gleiche aussagte. Der Jeanstyp reichte Ari die Unterhose wieder zurück. Ari wand sich wieder mir zu "Per Mail?" Ich nickte und zückte mein Handy, schaute ihn dann erwartungsvoll an. Ari nannte mir seine Adresse. Nun kam er endlich von dem Postament runter. "Dann sind wir fertig?" Ich nickte "Die Firma dankt" "Gerne....und ich bin waschechter Grieche...hier in Athen geboren" Ich nickte "Zur Kenntnis genommen" Ari schritt in seiner Unterhose vom Set....ich schaute ihm hinterher.....der Hintern in der Unterhose erschien mir zu schmal.

Aristoteles:


Ganz schön gut geworden, was? Bevor wir uns wieder vom Set schleichen konnten, tippte mir der Jeanstyp auf die Schulter. "Ja?" Er sprach mich ebenfalls auf Englisch an...aber seine griechische Herkunft war deutlich herauszuhören. "Würdest du mich auch fotografieren?" Ich schaute mir den jungen Mann von oben bis unten an. "Und wie heißt du?" "Akillos" "Aha, noch ein berühmter Name" Er zuckte die Schultern "Naja..." er wollte damit sagen, dass er nichts dafür konnte. "Du bist auch Model?" Akillos schüttelte den Kopf "Noch nicht....aber ich würde gerne" und dann grinste er "Und bei mir ist alles griechisch" Das seine Nase griechisch war, konnte ich sehen....aber uns war allen klar, dass Akillos nicht von der Nase sprach. "Verstehe....und ein Bild von mir würde sich gut in deiner Mappe machen, was?" Er nickte und schaute mich flehend an. "Also von mir aus...lass uns mal nach draussen gehen...wir müssen ja nicht die gleiche Location nehmen." Ich schritt durch das Hauptportal nach draussen und dann auf die Seite des Tempel. Akillos folgte mir wie ein junger Hund. Chad streunte irgendwo anders herum...aber er war in Sichtweite. Er war ja immer auf meine Sicherheit bedacht. Nun drehte ich mich wieder zu Akillos um "Na dann las mal gucken, was du zu bieten hast" Zumindest hatte er keine Skrupel, sich zu entblößen. Er war im Nu splitternackt. Ich nickte anerkennend "Ordentlich, ordentlich!" Akillos grinste "Griechisch halt" Ich deutete auf die Wand des Tempels "Lehn dich da mal gegen"...er tat es und ich gab ihm noch die üblichen Anweisungen zur Korrektur...bis sich ein Bild ergab, dass sich mit der Vorstellung in meinem Kopf deckte. Dann drückte ich auf den Auslöser. Eigentlich waren Typen wie Akillos nicht mein Fall....viel zu muskulös...aber andererseits war er so zuckersüß unbehaart..da konnte man fast Karies bekommen. Hier sein Bild:

Akillos:


"Bist ziemlich süß" begann ich plump zu flirten. "Süß? So hat mich auch noch keiner genannt" Ich zuckte die Schultern "Du bist definitiv süß" Akillos lächelte nun verführerisch "Ich mags auch griechisch" ich zog die Augenbrauen hoch...er wollte also gefickt werden. Ich ging wieder in den Tempel. Das Team vom Fotoshooting war inzwischen abgezogen und Akillos, Chad und ich waren nun allein. "Was ist das eigentlich für ein Tempel?" fragte ich meine griechische Eroberung. "Dieser Tempel war Hera, der göttlichen Gattin und Schwester von Zeus gewidmet." "Ja stimmt, ich erinnere mich...Inzest war bei denen Gang und Gebe" "Ja, die haben es bunt getrieben." Wir drei Männer trafen uns nun wieder in der Mitte bei dem Postament, auf dem vorhin Aristoteles für mich gestanden hatte. "Hier stand Hera's Statue...die wird seit Jahren restauriert." Akillos war immer noch nackt. Er hatte seine Klamotten in einem Bündel unter dem Arm. Dieses Bündel liess er nun zu Boden gleiten. Ich setzte mich auf das Postament und Akillos stand so nah vor mir, dass ich einfach nach seinem schönen dicken Schwanz griff. Er ließ es geschehen. Das weiche Fleisch fühlte sich gut an in meiner Hand....aber es blieb nicht lange weich. Akillos schaute sich nach Chad um. Der grinste ihn an "Nur zu!" Dann schluckte Akillos und begann, meine Jeans zu öffnen. Als er mich komplett entkleidet hatte, war auch Chad ausgezogen. Akillos hatte das mitbekommen...nun wurde ihm klar, dass wir einen Dreier veranstalten würden. Ich legte mich nackt, wie zum Opfer bereit, auf das Postament und Akillos ging über mir verkehrt herum in die Hündchenstellung...so, dass er und ich die 69er Position ausfüllten. Jetzt hatte ich Akillos' steifen Pimmel vor mir, während er sich an meinem Pimmel zu schaffen machte. Chad hingegen spreizte Akillos Arschbacken und versenkte sein Gesicht in dem Spalt. Ich wußte, dass Akillos nicht so Chad's Lieblingstyp war....viel zu jung und unbehaart...aber andererseits tat er mir einfach den Gefallen. Und währen Chad die Rosette des Griechen liebkoste und ich den Schwanz des Burschen tief in meinen Hals schob, begann Akillos lustvoll zu stöhnen während er selbst seine Lippen über meine Eichel schob. Bald darauf richtete sich Chad auf und schob seine Erektion gegen die fruchtgeleckte Rosette des jungen Mannes. Vorsichtig drang er ein. "Mmmmh----hmmmm!" Wimmerte er um meinen Pimmel herum. Die Vibration tat gut. Ganz langsam und vorsichtig nahm Chad einen Fickrhythmus auf. Akillos reckte ihm lüstern seinen Arsch entgegen...er hatte offenbar sein Vergnügen an der Penetration. Gleichzeitig konnte er meinen Schwanz lutschen und mit meinen haarigen Klöten spielen. Ich spielte meinerseits sowohl mit seinen Eiern wie auch mit denen von Chad. Ich hatte ja beide Hände frei. 

Dieser lüsterne Dreier fand noch zu einem Zeitpunkt statt als Chad und ich noch nicht das Safer Sex Abkommen hatten. Also spritzte Akillos in meinem Mund ab...ich in seinem und Chad in Akillos Arsch. Danach lagen wir keuchend nebeneinander auf dem Postament auf dem sonst die griechische Göttin von Familie und Tugend stand. "Na hoffentlich hat Hera nichts dagegen..." scherzte ich. Akillos winkte ab "Gleichgeschlechtliche Liebe war den alten Griechen ja nun nicht fremd...solange also keiner von uns Ehebruch begangen hat, wird sie nichts gegen unser Stelldichein haben." "Bist du verheiratet?" Akillos schüttelte lächelnd den Kopf, dann stand er auf und zog sich an. "Schickst du mir das Bild?" "Na klar...hast es dir ja verdient" Akillos gab erst mir einen Kuss, dann Chad...bevor er sich davonschlich....

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition