Direkt zum Hauptbereich

Trödeltage

 Firlefanzus [3 Pictures]



In den Tagen nach unserem Besuch in der Schweiz wurden wir immer noch aufgefordert, aufgrund erhöhter UV-Belastung, möglichst nicht die Häuser und Wohnungen zu verlassen...und wenn, dann nur kurzzeitig in der Sonne zu verweilen. "Das macht mir echt langsam Sorgen mit der UV-Strahlung" meinte Chad als er in die Küche kam, wo ich am Schreibtisch saß und ein Bild bearbeitete. "Hm, ja mir auch" antwortete ich. "Vor allem, weil keiner was verlauten lässt, was da los ist. Ich meine, haben wir ein Loch in der Ozonschicht...oder ist die irgendwie allgemein dünner geworden...oder ist da irgend so'ne Super-Sonneneruption dran schuld?" "Keine Ahnung..aber zumindest bemüht man sich, die positive  Seite daran herauszukehren, denn offenbar sind seitdem die Zahlen der Covid-19 Neu-Infektionen in Europa auf fast NULL zurückgegangen" Chad legte mir die London Times vor, die er sich vom Bahnhof geholt hatte. Ich musste grinsen...denn die konnte man ja auch Online lesen...aber da war mein Brite altmodisch. Er liebte es, in der Zeitung zu blättern. "Hm, wie is'n das in Australien? Die haben doch schon seit längerem erhöhte UV-Belastung" "Ja schon, aber im Moment ist die Belastung hier bei uns in Europa am höchsten...die Strahlung in Australien reicht auf jeden Fall, wenn sie dafür verantwortlich ist, nicht für einen Rückgang von Covid-19 aus." "Echt? Schlimmer als in Australien?" "Jepp...übel, oder?" "Gibt es denn jetzt eine Empfehlung, wie lange man sich noch draußen aufhalten darf?" "Ja warte..steht hier" er suchte die Stelle in der Times heraus und las mir gleich die Übersetzung vor "Eingecremt mit höchstem Sunblocker maximal eine Stunde....pro Tag!" "Woah....eine Stunde pro Tag...jetzt krieg Ichs wirklich mit der Angst!" "Ja ich auch...ich war auf jedem Fall auf dem Rückweg bei Real und Kaufland und hab alles mögliche an Sunblocker eingekauft. Ansonsten werden wir einfach zuhause bleiben und unsere Einkäufe liefern lassen..einverstanden?" Ich drehte mich mit meinem Stuhl zu ihm um und lächelte ihn an. "Ich kann mir durchaus schlimmeres vorstellen, als mit die zuhause eingesperrt zu sein" Er lächelte mich an und gab mit einen Kuss, dann kam er hoch und starrte auf meinen Monitor "Oh...Peter?" Mir fiel sofort ein leicht eisiger Unterton auf "Ja...wieso, was ist mit ihm?" "Ist jetzt schon deine wievielte....dritte oder vierte Bearbeitung von dem Bild, richtig?" Ich verstand immer noch nicht, worauf er hinaus wollte. "Kann sein...und?" "Muss ich mir langsam mal Sorgen machen?" "Himmel, du bist doch nicht eifersüchtig, oder?" "Hätte ich Grund?" "Quatsch....Peter lebt in Südafrika und ist total hetero...und er ist nun weiß Gott nicht das einzige meiner Models, dass ich mehr als einmal bearbeitet habe....und bei dem mir mal ein kleiner Seufzer entfährt" Er schaute das Bild an und dann seufzte er selber "Ach, ich kann's ja verstehen...wenn ich auf einen Typen in meinem Alter abfahren würde, dann auf ihn." Und da ich immer noch ihm zugewandt war, griff ich nun nach seinem Hosenbund und öffnete ihm den Reißverschluss seiner Jeans. "Dabei bist du immer noch mein Schönster" Ich holte seinen Schwanz heraus und zog seine Vorhaut zurück. Dann versenkte ich das sich schnell aufrichtende Gerät in meinem Mund. Chad knurrte lüstern "Rrrrr...wenn du mir so kommst!" Da er wusste, dass ich darauf stand und es auch vertragen konnte, schob er seine beachtliche Latte tief in meinen Hals....er wimmerte dabei vor Vergnügen. "Hmmmm....mmmmhhh....yeeeeeeessssss!" Mein alter Lümmel hatte sich längst auch aufgerichtet...und da ich nur eine Unterhose anhatte, blieb das natürlich nicht verborgen. Aber Chad kümmerte sich nicht um mich....er jagte längst seinem Höhepunkt entgegen. Und wenn Chad dann kurz vor seinem Höhepunkt anfing, wie ein sechzehnjähriger Pennäler bei seinem ersten Sex zu wimmern, dann konnte ich alleine davon schon fast selbst abspritzen...ich hatte jedenfalls schon mal einen beachtlichen feuchten Fleck in meiner Unterhose! Und während wir nun unseren Orgasmen nachgingen, zeige ich euch mal das Bild, welches dies ausgelöst hat:

Peter:


Alles in perfekter Proportion, oder? Nicht zu viel und nicht zu wenig Muskeln...kein Gramm Fett...der Schwanz unbeschnitten...kleine pralle Klöten....und auch der Arsch war ein Traum....leider hatte ich davon kein Bild. Selbst diese olle Hetero-Halskette machte mich bei dem Kerl noch kirre! *großer Seufzer*

Natürlich kniete sich Chad, nachdem er in mir abgeladen hatte, vor mir auf den Boden und kümmerte sich auch um meine Erleichterung...das ließ er sich nicht nehmen. Danach legten wir uns ins Bett und kuschelten ein wenig. "Sag mal, wenn wir uns mal doch irgendwann nicht mehr leiden können..nur mal theoretisch...kann ich dich dann auf die Hälfte deines Vermögens verklagen?" "Hm, könntest du natürlich versuchen....aber falls dir ein Viertel des Vermögens in der Schweiz reicht, würde ich dir davon abraten" "Du meinst...." "...das was ich für meinen Todesfall veranlasst habe, gilt auch für den Scheidungsfall....und wie gesagt, damit kannst du in aller Ruhe bis zu deinem Ende die Hände in den Schoß legen." "Und damit waren deine Anwälte einverstanden?" "Ich hab dafür keine Anwälte bemüht, Darling. ich hab das einfach mal so verfügt. Ich bin dann vielleicht nicht mehr der reichste Mann der Welt...aber arm macht mich das immer noch nicht....und die Zeit mit dir, so lang oder kurz sie auch sein mag...die ist mir das Wert" ich musste schlucken und mir kamen die Tränen..ich war doch ziemlich gerührt.

Um von meiner eigenen Rührung abzulenken, fragte ich "Das heisst, ich kann mir nach unserer theoretischen Scheidung immer noch einen knackigen zwanzigjährigen Stricher leisten, der mir zärtlich meinen alten behaarten Hodensack krault und mir ebenso zärtliche Worte ins Ohr flüstert, bis sich mein alter Lümmel dann doch mal aufrichtet und er mir einen von der Palme wedelt, dann aufsteht, das Geld einstreicht, welches schon für ihn bereit liegt und sich dann kurz und knapp verabschiedet?" Chad musste über meine Fantasie lachen "Jepp Darling, das kannst du...und zwar jeden Tag, wenn du möchtest...aber bis es soweit ist, kümmere ich mich um deine haarigen Klöten, einverstanden?" Natürlich wartete er nicht auf meine Antwort, griff nach meinem Hodensack und begann, zärtlich zu kneten. Auch liess er es sich nicht nehmen, mir zärtliche Schweinereien ins Ohr zu hauchen. Diese Kombination löste bei mir zwei sehr unterschiedliche Reaktionen aus: Entweder wurde ich knüppelhart und musste befriedigt werden...oder ich wurde ganz ruhig und schlief ein. Da ich grade schon befriedigt wurde, schlief ich natürlich ein. Als ich irgendwann wieder aufwachte, lag seine Hand immer noch an meinem Sack...aber auch er war eingeschlafen. Ich entwand mich seiner Umarmung, davon wachte er dann auf.

"Na? Gut geschlafen?" fragte er mich mit verschlafener Stimme. "Sehr gut..und selbst?" er nickte "Wie ein Stein" "Und jetzt hab ich Hunger" "Soll ich was kochen oder hast du Bock auf Pizza bestellen?" "Pizza wäre cool...machst du das?" "Klar...das selbe wie immer?" "Ja bitte!" Nackt wie er war stand er auf und ging an meiner Rechner, der noch immer eingeschaltet war. Ein paar Minuten später teilte er mir mit, dass die Bestellung raus war. "Na dann ziehe ich mich mal an, was?" "Also ich fänd es ja lustiger, wenn du den Boten nackt empfangen würdest" Chad zuckte die Schultern "Okay" Und ich wußte genau, er hatte keinerlei Skrupel, das durchzuziehen...für mich würde er auch nackt einkaufen gehen. Ich ließ ihn das jetzt durchziehen...er war ja alt genug, um solche Entscheidungen fällen zu können. Als der Bote schließlich wieder fort war, kam Chad mit enttäuschtem Gesicht ins Wohnzimmer. "Hm, also wenn er schockiert war, hat er es gut verborgen...das war jetzt nicht witzig." Ich grinste "Na, vielleicht träumt er ja heute Nacht feucht von dir." "Na, das wäre ja wohl das Mindeste!" Er schaute an sich herunter "Ich meine, davon bekomme ich ja fast selber noch feuchte Träume" Aber dann wurde er wieder ernst "Übrigens habe ich vorhin beim Pizza bestellen eine Werbung für den EGNM gesehen...mit deinem Bild von Urs!" "Echt??? Schon? Die sind ja schnell!" Ich stand auf und fragte im Rausgehen"Wo denn?" "Na auf deren Bestellseite...woanders war ich nicht" ich rief die Seite auf und tatsächlich..da war mein Bild:

Urs, EGNM:


In den folgenden Tagen und Wochen lief uns diese Werbung überall über den Weg. In Zeitungen, auf Plakatwänden...und halt andauernd im Internet...es fing schon an zu nerven. Obwohl ich mir dieses perfekte Hinterteil schon immer wieder gerne anschaute...und mir ein paar herrliche Schweinereien damit ausmalte.

Irgendwann nach der einsetzenden Verdauungsmüdigkeit klingelte es dann an der Tür. Chad war immer noch nackt also warf ich mir schnell was über und öffnete, Der Typ stelle sich als Martin vor...sah aber mit seinem schwarzen Bart eher wie ein islamischer Attentäter aus. "Und was kann ich für dich tun, Martin?" "Na ja, du könntest mich fotografieren...also...wenn du möchtest" "Oh...hatten wir einen Termin, hab ich da was durcheinander gebracht oder so?" "Nein nein...ich bin einfach so auf blauen Dunst hergekommen" Hm...das warf bei mir gleich zwei weitere Fragen auf "Und wenn ich gar nicht da gewesen wäre?" Er zuckte gleichgültig mit den Schultern "Wär nicht so schlimm gewesen, ich wohn nämlich nur ein paar Häuser weiter" er deutete vage die Straße runter. "Und woher weißt du überhaupt wo ich wohne?" nun grinste er "Ich bin Polizist....und es gibt einen Eintrag zu deinem Künstlernamen, seit..." "Ja ja...ich weiß" Das war die Geschichte mit der Morddrohung damals kurz vor Eröffnung des Museum. "Und von Daniel Krause soll ich auch grüßen" Ich war erstaunt "Ach, ist er jetzt doch nach Braunschweig gegangen?" "Jepp, mit seiner Mutter...und Kevin hat er ihr auch schon vorgestellt. Sie ist völlig verzaubert und drängt darauf, dass die beiden bald heiraten" ich musste lachen "Na hab ich doch gesagt....na, dann komm mal rein..ich denke, wegen Corona müssen wir uns wohl im Moment keine Sorgen machen" Martin winkte ab "Ich war einer der ersten Infizierten in Braunschweig....hab mich bei einem Einsatz angesteckt." "Und war schlimm?" "Nö, nur nervig...wegen der Quarantäne...ich hatte zum Glück keine Atemprobleme" 

Kaum hatte Martin in meinem Wohnzimmer platz genommen, stratzte auch schon mein verschlafener Ehemann splitternackt in Wohnzimmer und gähnte herzhaft. Ich war froh, dass er sich nicht auch noch am Sack kratzte. "Darf ich vorstellen, mein Ehemann Chad" "Oh, sorry, hallo" grüßte Chad unseren Gast. "Chad, das ist Martin...er ist Polizist" Chad schämte sich nicht weiter seiner Nacktheit...und da seine Klamotten im Wohnzimmer rumlagen, sammelte er sie nun in aller Ruhe auf. "Haben wir was angestellt, Martin?" Martin gaffte so eindeutig auf den Intimbereich meines Gatten, dass ich mir das Grinsen verkneifen musste. "Oh, äh...nein nein..alles gut...ich wollte mich nur für ein Foto anbieten" Dann bemerkte Martin endlich, dass ich bemerkt hatte, wo er hinstarrte...er wurde knallrot. Ich grinste ihn an "Ansehnlicher Kerl, was?" Chad küsste mich für dieses Kompliment auf die Stirn "Wenn hier einer ansehnlich ist, dann du, Darling" dann schaute er zu Martin "Nen Kaffee? Ode ne Coke?" "Also wenn du eh Kaffee kochst, dann trink ich einen mit" Chad hatte sich nun zumindest mal eine Unterhose angezogen, so dass Martin Chad wieder ins Gesicht schauen konnte. Rot war er trotzdem noch. Während Chad in die Küche ging, rief er Martin zu "Was weiß die Polizei über diese Ozongeschichte, Martin?...das klingt alles ziemlich beunruhigend" "Hm...tatsächlich ist es wohl so, dass die Ozonschicht über Westeuropa dünner geworden ist....und man hat wohl rausgefunden, dass dieser dünne Fleck weiter nach Osten wandert...aber sehr langsam, wir werden wohl noch ein paar Wochen was davon haben. Das Gute an der Sache ist wohl, dass Corona danach in Europa kein Thema mehr sein wird, da auch bereits infizierte Personen wieder gesund zu werden scheinen. Wenn man jetzt also abwartet bis der Fleck um die Welt gewandert ist und bis dahin jeder in seinem Land bleibt...naja...aber das ist wohl Wunschdenken." "Hm, dann sollten wir mal Tobias anrufen, ob es ihm inzwischen besser geht, oder Darling?" rief Chad mir nun aus der Küche zu. "Kannst du ja nachher machen, während ich Martin fotografiere. Bringst du mir nen Tee mit, bitte?" Mein Tasse stand eh noch in der Küche. "Soll ich dir frischen machen?" "Nein nein, der in der Kanne ist noch nicht so alt" Dann wand ich mich Martin zu "Normalerweise würde ich dich bei dem schönen Wetter auf den Balkon bitten...aber das müssen wir im Moment wohl sein lassen.... aber wenn du rauchen möchtest, kannst du das auch hier tun." Ich bastelte mir derweil eine Selbstgedrehte. "Oh..danke, ich rauche nicht" Ich hielt meine Zigarette hoch "Ich schon...ist aber auch schon mein einziges Laster...wenn man mal von den nackten Kerlen absieht" Ich zündete die Zigarette an "Hast du einen Freund, Martin?" "Ähm...ich bin nicht schwul....aber eine Freundin habe ich auch grad nicht" jetzt war ich doch erstaunt...und eigentlich glaubte ich ihm das nicht. Das war vorhin kein Blick, wie ein Hetero zur Kenntnis nimmt, dass ein anderer nackter Mann im Raum ist. Das war schon mehr Faszination..oder sollte ich mich da so geirrt haben? Ich grinste ihn an "Ist wohl mein Fehler, dass ich erstmal bei jedem Mann davon ausgehe, dass er schwul sein könnte. Zumindest bei jedem gut aussehenden Mann" Martin wurde schon wieder rot. Ich fand das süß. "Kein Problem" antwortete er mir. "Und was hat dich nun veranlasst, dich für mich auszuziehen?" "Naja, ich dachte es wäre eine gute Idee, nachdem ich gelesen hatte, was du damit so für Geld machst..und wofür du das Geld einsetzt" "Wo gelesen?" "Auf deinem Blog...Daniel hat mich drauf aufmerksam gemacht...er macht eigentlich ständig Werbung für dich bei den Polizisten" "Aha? Scheint ja dann noch nicht viel gebracht zu haben..du bist jedenfalls der erste" Natürlich hatte es schon ein paar Polizisten aus Braunschweig gegeben....aber da kannte ich Daniel noch gar nicht. "Na ja....es fühlt sich nicht jeder gleich wohl damit, sich für einen schwulen Mann auszuziehen" "Aber du schon?" er zuckte die Schultern "Macht mir nichts aus" aber ich las noch etwas anderes in seinen Augen. Es machte ihm nicht nur nichts aus..es machte ihn auch geil. Aber nun kam Chad mit Tee und Kaffee und wir tranken erstmal von unseren Tassen. "Wo willst du Martin fotografieren?...nur damit ich dann nicht im Weg stehe" fragte Chad mich. ich nickte nach nebenan "Im Schlafzimmer, denke ich....im Bett" ich schaute zu Martin "Oder stört es dich, dass wir dort grade noch geschlafen haben?" Ich hoffte insgeheim, dass die Spermaflecken nicht auffallen würden. Martin schüttelte den Kopf "Nö, stört mich nicht"

Nachdem Chad im Schlafzimmer grob eine Grundordnung hergestellt hatte, gab er mir zu verstehen, dass wir nun loslegen könnten. "Okay Martin, bist du bereit?" Martin holte tief Luft "Bin ganz schön aufgeregt" Ich lächelte ihn an "Das ist völlig okay....waren wir alle mal" Martin nickte "Ich hab natürlich auf deinem Blog gesehen, dass es auch Fotos von dir gibt....aber die hast du selbst gemacht, oder? Da ist man sich nicht so aufgeregt" "Stimmt, wenn man sich selbst fotografiert, hat man ganz andere Probleme...weil man hat ja niemanden, der einem sagt, wie man sich hinstellen soll...ist gar nicht so einfach....ich hab schon etlich Bilder wieder gelöscht, weil ich sie dann dich kacke fand" "Hm okay..aber von deinen Models hast du doch auch sicher Sachen wieder gelöscht, oder?" "Ja klar...aber dann, weil mir hinterher meine Bearbeitung nicht gefallen hat....ganz ganz selten hat das mal am Model gelegen" Wir waren nun angekommen. "Soll ich dich alleine lassen, während du dich ausziehst?" Wie die meisten Models, so schüttelte auch Martin mit dem Kopf und meinte "Das wäre ja albern." Er begann, sein Hemd aufzuknöpfen. Seine Hände zitterten ein wenig. Ich deutete auf den Stuhl in einer Ecke des Raumes "Schmeiß deine Sachen da drauf" Er tat es...und als er schließlich seine Schuhe unter den Stuhl schob, konnte ich schon seinen Arsch begutachten. Sein Arsch war mir zu groß..aber er war herrlich behaart. Überhaupt war Martin ziemlich stark behaart. Nun wollte Martin als letztes noch seine weißen Socken ausziehen "Die lass mal an...ich glaube, das sieht netter mit Socken aus" "Okay, du bist der Boss" Nun drehte er sich um und ich sah zum ersten Mal in aller Ruhe auf seine Ausstattung. "Wow...." entfuhr es mir "...ganz schön mächtig" Martin wurde wieder rot und schaute verlegen an sich herunter. "Na ja...geht so, oder?" Sein Penis war schön fett, nicht übermässig lang...aber gut proportioniert...damit hätte man ne Menge Spaß, wenn es dazu käme. Sein Hodensack war prall und klein...genau, wie ich es mochte. Da hatte die Schwerkraft noch nicht zugeschlagen. Sein Pimmel war beschnitten..aber selbst das passte hier ins Bild. Und obwohl er stark behaart war, hatte er sich um allzu viel Schamhaar im Vorfeld gekümmert. Er hatte es nichtganz wegrasiert..aber so gestutzt, dass es halt ins Bild passte. "Ich hab gelesen, dass du unbehaarte Männer lieber hast....sorry, wenn ich das nicht bieten kann" Ich winkte ab "Nur deshalb lieber, weil die Bilder leichter zu bearbeiten sind. Ansonsten hab ich absolut nichts gegen behaarte Männer...aber es geht ja nicht um meine sexuellen Vorlieben...du bist ja eh nicht zu haben" grinste ich ihn an. Kurz dachte ich, er würde jetzt mit der Wahrheit herausplatzen, aber er griente nur und meinte "Stimmt" Ich deutete auf's Bett "Dann mach's dir mal bequem" Er nickte "Okay, soll ich mich richtig hinlegen?" "Ja genau....und dann werde ich dich in Position bringen" Er legte sich hin und ich wurde dienstlich...na ja, das Prozedere kennt ihr ja schon..das können wir ein wenig Einkürzen...am Ende lag er so, wie ich ihn haben wollte. Ich schaute ihn mir durch dir Kamera an und meinte "Fast gut. ich hätte deinen Pimmel noch gerne in einer anderen Postion...damit man wirklich alles gut sehen kann. Darf ich kurz mal mit einem Finger ein wenig...ähm...schieben? Ich möchte nicht, dass du dich noch bewegst" "Ja okay...das werd ich schon verkraften" Ich nahm also meinen Zeigefinger, legte ihn unter seine Eichel und klappte die ganze Pracht nach oben, zum Glück blieb er dort auch liegen und rollte nicht wieder zurück "Ja, so ist das gut....jetzt nicht zucken oder so" Martin gehorchte und blieb brav liegen. ich machte das Foto. Und ihr kriegt jetzt die fertige Bearbeitung zu sehen:

Martin:


Wie ihr seht, hab ich versucht, möglichst viel von seine haarigen Männlichkeit zu erhalten. Und ich muss gestehen, dass ich hier den schönen Pimmel deutlich in den Fokus gerückt habe.

"So, dann sind wir schon fertig" Martin rückte seinen Arsch weiter hoch und setzte sich im Bett auf. "Dann machst du wirklich immer nur ein Foto?" Ich nickte "Ja, ich denke, das ist mein Talent, dass ich vorher immer schon weiß, wie das fertige Bild aussehen soll...aber wenn du noch irgendwelche Wünsche hast, dann raus damit...jetzt ist die Gelegenheit" Er biß sich auf die Unterlippe. Jetzt würde er wohl gleich was sagen. "Na ja..." Bingo! "...aber das hat nichts mit fotografieren zu tun" ich nickte "ist okay....nur raus damit" "Weißt du...es macht mich unheimlich geil, wenn mir jemand beim....naja..beim Wichsen zuschaut" Er schaute mich nun flehentlich an, so, als würde er hoffen, dass ich ihn nicht auslache öder gar sauer werde. Aber ich blieb cool und zuckte die Schultern "Wenn's weiter nichts ist....dann leg mal los...oder möchtest du Chad auch dabei haben?" Er nickte "Je mehr desto besser....und könntet ihr euch vielleicht auch ausziehen?" "Aber du stehst doch nicht auf Kerle!" "Na ja...aber wenn ich mitkriege, dass es euch geil macht...dann umso besser...da ist es egal, ob Männlein oder Weiblein" Ich nickte "Okay...Chad!!" Chad lugte Sekunden später herein "Braucht ihr was?" "Jepp, deine Nacktheit...und meine. Wir schauen jetzt zu, wie Martin sich erleichtert" Auch Chad blieb cool "Ah okay" Dann legte er einfach ab und auch ich zog mich aus. Martin blieb mit aufrechtem Oberkörper am Kopfende sitzen, sein Pimmel hatte schon an Länge und Härte zugenommen.  Chad und ich setzten uns ans Fußende, so dass Martin uns gut im Auge haben konnte. "Bist ne ziemlich geile Sau, Martin" lobte Chad den Polizisten. Und der begann nun ernsthaft, sich einen runter zu holen. Dabei rutschte er nach und nach in eine komplett liegende Position, und ich schlich mich nach und nach zum Kopfende hoch, so dass er meine eigene Erregung in unmittelbarer Nähe sehen konnte...aber auch Chad, der längst knüppelhart geworden war, gut sehen konnte. Martin begann bereits zu stöhnen und zu schnaufen und die Muskeln in seinem Körper traten hervor. Besonders viel mir auf, dass er seine Beine aneinander presste. Die Muskelstränge in seinen Oberschenkeln waren deutlich am Arbeiten.  Im Moment schaute er zur Seite und starrte direkt auf meine Erektion, die direkt neben seinem Kopf prangte. "Ja, schau's dir an Martin, das ist ganz allein dein Werk" "Hmmmm...ja....so geil....wooooaaahhh" ich dache schon, er würde jetzt kommen....aber er war noch nicht so weit. Nun starrte er auf Chad und legte nochmal einen Zahn zu beim Wichsen. Irgendwann ließ er seinen Pimmel los und begann, seine Nippel auf beiden Seiten zu bearbeiten. Sein ganzer Körper war hocherregt. Und ich erkannt, dass er jetzt jenseits von schwul oder hetero war. ich nickte Chad zu, der verstand sofort, was die Stunde geschlagen hatte und griff nach Martins Fußgelenken. Martin öffnete zwar erstaunt den Mund, protestierte aber nicht. Auch als ich ihm mit meiner Latte durchs Gesicht fuhr, stöhnte er nur. Chad fuhr mit den Händen an Martins ganzem Körper hoch und ich nahm schließlich Martins Hände und legte sie beide an meinen Pimmel, während Chad die Stimulation der Brustwarzen übernahm. Als Martin schließlich meine Eier massierte und meinen Schwanz zu wichsen begann, schob Chad seine Füße in die Höhe, bis ich sie schließlich von ihm übernahm und festhielt. Martins Arschloch war nun für Chad freigelegt..und der zögerte nicht und drückte sein Gesicht in die Ritze...er begann, Martins Rosette mit der Zunge zu streicheln. "Woooah!" Martin war deutlich nicht mehr in der Lage, klare Worte oder gar Sätze zu formulieren. Ich setzte mich nun so hin, dass ich Martin meinen Schwanz für oralen Sex anbieten konnte....und Chad begann nun, seinen Schwanz in den Arsch des Polizisten zu schieben. Ich weiß, dass er dabei sehr behutsam vorging. Ausser großen Augen und einem offenen Mund kam deshalb keine Beschwerde von Martin. "Wooooooooaaaaaaaah!!!!!" Und dann schob er sich tatsächlich meinen Schwanz in den Mund. ich liebte das Gefühl, wenn sich Lippen um meine Eichel legten und schloß deshalb selbst vor Erregung die Augen. "Mmmmmmmh....so gut!" stöhnte ich. Wir gingen nicht Deep Throat und auch Chad drückte sich nicht mit ganzer Macht in den Hetero hinein. Irgendwann begann Martin, seinen Schwanz wieder zu wichsen....und dann kam er mit drei mächtigen, senkrecht in die Höhe schießenden Fontäne, die ich wie in Zeitlupe verfolgte. Das meiste seiner Ladung landete auf Martins Brust und Bauch..aber natürlich landeten auch Spritzer auf Chad und mir...und auf dem Bett. Wir zogen uns nun aus Martin zurück und brachten uns gegenseitig zum Höhepunkt. Martin schaute dabei immer noch sprachlos zu. Als wir alle fertig waren, hatte Martin einen Arm über die Augen gelegt. Er schämte sich. "Alles okay, Martin? Das war mega geil" "Ist mir total peinlich....und sorry für die Sauerrei" Er deute um sich. ich winkte ab. "Ach Blödsinn...dafür sind Betten doch da...oder? Und das muss dir nur wirklich nicht peinlich sein...wir hatten doch alle Spaß! Oder Chad?" "Jepp...können wir glatt gleich noch mal machen" Chad griff nach Martins Schwanz, der bereits wieder schlaff wurde..aber noch mit Sperma verschmiert war und auf jeden Fall noch empfindlich war. Martin zog sich aber zurück "Wooah...das ist too much, sorry" Martin war wieder im Hetero-Modus angekommen. Chad grinste "Kein Problem....ist deine Party" Also stand er auf und holte Handtücher aus dem Bad, für jeden eines. Wir reinigten uns und wischten auch die gröbsten Flecken von der Bettwäsche trocken. Als Martin sich nun wieder anzog, meinte er "Können wir das bitte für uns behalten?" "Klar, wenn du willst, ändere ich deinen Namen im Blog....aber die Story muss ich natürlich erzählen!" Das war ihm nicht so ganz recht..aber schließlich willigte er ein "Martin ist eh nur mein zweiter Vorname" Dann verließ er uns und wir sahen ihn lange Zeit nicht wieder. Aber den herrlichen Pimmel habe ich wenigstens als Foto gebannt.

Schon Wochen bevor ich nach Deutschland kam, hatte mein Kumpel Christian mir mitgeteilt, dass es ihm gesundheitlich so schlecht geht, dass er nun doch mal zum Arzt gehen wollte. Bei seiner Abneigung gegen Ärzte war das ein deutliches Warnsignal, dass es wohl ernst war. Als ich in Deutschland war, besuchte ich Chris und war entsetzt, wie sehr er bereits abgebaut hatte. Nach der Beerdigung meiner Oma musste ich Chris bereits ins Krankenhaus schaffen, die Diagnose lautete auf Lungenkrebs. Jetzt erhielt ich eine Mitteilung seiner Tochter, dass Chris im Sterben liegt. Im ersten Moment wollte ich mich dieser Belastung nicht aussetzen...dann fuhr ich aber doch ins Krankenhaus...er war bereits verstorben. Ich blieb, obwohl emotional selbst überfordert, so lange bei seiner Tochter, bis ich sie bei ihrer Tante und einen Seelsorgerin in guten Händen wusste. Den restlichen Tag über war ich untröstlich und Chad tat das einzig Richtige. Er ließ mich in Ruhe, während ich die Musik hörte, die Christian und ich zuletzt gemeinsam im bekifften Kopf gehört hatten. Sivert Høyem, den Sänger der aufgelösten Band Madrugada. Bei dem von uns beiden besonders geschätzten Lied 'Majesty' kamen mir endgültig die Tränen. Chad rieb mir tröstend den Rücken, überließ mich aber ansonsten meiner Trauer. Ruhe in Frieden, Christian....du bist viel zu früh von uns gegangen und ich hoffe, dass du jetzt wenigstens wieder bei deiner Frau sein kannst.

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition