Direkt zum Hauptbereich

Michael

Firlefanzus [1 Picture]



Am selben Tag wie Holger. "So, wer möchte noch vor die Kamera?" fragte ich die Wartenden draußen vor der Tür des Ateliers. Der Typ, der sich da wortlos meldete war nicht mehr ganz so jung. Er war groß und durchaus noch gut gebaut. Ich nickte ihm zu "Dann komm mal mit" Im Studio fragte ich ihn dann nach seinem Namen, "Michael" Ich deutete auf seinen Ring "Verheiratet?" Er nickte "Wir haben sofort geheiratet, als es endlich erlaubt war" Ich nickte "Haben mein Mann und ich im Prinzip auch gemacht...na..fast sofort...wir waren da noch nicht so lange zusammen und haben noch ein wenig gewartet...aber die Entscheidung war schon gefallen" "Wir waren da schon fast 20 Jahre zusammen und hatten schon überlegt, In Dänemark zu heiraten....aber da hat man halt immer den Arsch nicht hochgekriegt" "Ja, das kenne ich aus einer früheren Beziehung...kannst dich schon mal ausziehen Michael. Da ist eine Kabine" Michael ging in die Kabine, zog den Vorhang aber nicht zu. Es war nochmal einer dieser super warmen Maitage und Michael trug ausser T-Shirt, Shorts und Schuhen nichts am Leib. Da ich selbst so sparsam bekleidet war, war mir das keinen Kommentar wert. Nun stand er also nackt vor mir. Ausser auf dem Kopf hatte er kein Haar am Körper...das sah gut aus bei ihm. "Ganz schön sexy!" "Für mein Alter, wolltest du sagen?" Ich grinste "Wie alt bist du denn?" "21...und das seit 30 Jahren" "Echt? Dann sind wir ja ungefähr gleich alt" "Baujahr 69" "Hm..ich bin 67 geboren" "Siehst aber noch ganz gut aus" er grinste mich an. "Na jedenfalls hats noch gereicht, um mir einen 20 Jahre jüngeren Mann zu angeln" er zuckte die Schultern "Ist doch okay...wenns passt?" ich nickte "Denke schon...er ist jedenfalls der erste meiner Männer, bei dem ich das Gefühl habe, dass er mich wirklich bedingungslos liebt" Keine Ahnung, warum ich Michael das erzählte. Er jedenfalls lächelte. "Sowas passiert einem auch nur einmal...da muss man dann halt zugreifen" Ich nickte "Da gebe ich dir recht" Und dann fragte ich, ob er irgendeine bestimmte Pose im Sinn hatte "Nö, soll halt ein Geschenk für meinen Mann sein" "Dachte ich mir schon...trag dich nachher in die Liste ein....der Druck kostet dich ungefähr 100 Euro, Rechnung kriegst du mit dem Bild" "Das ist okay" Er trug sich also in die Liste ein und ich musterte seine Rückansicht....sein Hintern war nicht mehr ganz so knackig...aber durchaus noch ansehnlich. Danach gab ich ihm Anweisungen, wie er sich hinstellen sollte:

Michael:


Ich schaute mir das fertige Foto im Display an "Ich glaub, das ist ganz gut geworden, Michael" Ich zeigte es ihm, er nickte "Der alte Mann kann sich noch sehen lassen, was?" "Auf jeden Fall würd ich dich nicht abweisen" er grinste "Alter Schmeichler...aber man ist ja vorgewarnt, wenn man deinen Blog kennt" Ich zuckte die Schultern "Macht zwar mit Corona nur halb so viel Spaß..aber ich kann halt nicht raus aus meiner Haut. Was machst du eigentlich beruflich?" Er grinste "Ich bin Psychotherapeut" "Ach guck, ein Seelenklempner...na da werd ich mir mal deine Adresse notieren, falls es bei mir mal wieder klemmt" Er nickte "Jederzeit gerne...für dich halte ich immer einen Soforttermin offen....versprochen" Ich lachte "Jetzt rechne aber nicht gleich morgen mit mir....ausser das mich Corona ankotzt, gehts mir im Moment eigentlich ganz gut." Er zuckte die Schultern "Du weisst ja bei Depressionen nie, wann's zuschlägt" Ich hatte ja aus meiner Depressions-Vorgeschichte in meinem Blog keinen Hehl gemacht...da musste ich mich jetzt auch nicht wundern, dass das jemand aufmerksam gelesen hatte. Ich lächelte ihn an "Fühl dich in den Arm genommen"...leider musste das bis nach Corona warten. Er ging wieder in die Kabine  und zog sich an, dann erst antwortete er "Du dich auch"

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition