Direkt zum Hauptbereich

Holger

 Firlefanzus [1 Picture]



Zwischen der Beerdigung und dem Abstecher in die Schweiz konnte ich noch mal in Jörg Krügers Atelier einen Open-Camera Termin unterbringen. Ich weiß selbst nicht, warum ich so versessen drauf war, neue Männer vor die Kamera zu bekommen...ohne wenigstens die Chance zu haben, mit ihnen erfolgreich zu flirten, machte mir das ganze im Moment nicht so richtig Spaß. Und als dann Holger in seiner ganzen nackten Pracht vor mir stand, musste ich erneut einen Fluch in Richtung der Corona-Verantwortlichen losschicken. Seht selbst:

Holger:


Holger bekam mit, dass ich nicht gut drauf war. "Was ist los?" fragte er. Ich deutete an ihm hoch und runter "Na ja, du wärst halt genau das, was mir der Arzt verschrieben hat...aber mit Corona braucht man ja nicht mal anzufangen zu flirten" Holger grinste "Schmeichelhaft....aber ich bin eh nicht schwul, sorry" Ich winkte ab "Du wärst nicht die erste Hete, die sich hat überreden lassen" Er lachte und zog sich wieder an. Bevor er ging, trug er sich noch in die Liste für einen privaten Ausdruck des fertigen Bilds ein. "Für meine Frau" erklärte er mir grinsend. 

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition