Direkt zum Hauptbereich

Fabian

 Firlefanzus [2 Pictures]



Und noch am selben Tag wie Holger und Michael. Ich schaute nochmal vor die Tür "Noch jemand, der vor die Kamera möchte?" Ich rechnete schon fast nicht mehr damit, dass sich jemand meldete..aber da stand tatsächlich noch jemand auf "Hallo Tim" begrüßte er mich. Ich kniff die Augen zusammen. Der Bursche kam mir irgendwie bekannt vor. Er war einen halben Kopf kleiner als ich und grinste mich jetzt unsicher an "Reduziert aufs Wesentliche, klingelt da was?" "Ach nee, Fabian?" In dem Jahr als ich im Baumarkt die Segel gestrichen hatte, hatte dort ein neuer Azubi in der Gartenabteilung angefangen. "Bist du noch im Baumarkt?" Ich bedeutete ihm, ins Studio zu kommen. "Ja bin jetzt fest in der Zooabteilung..nachdem sie Vera an die Kasse versetzt haben" Ich grinste "Ja ich hörte davon...sie war wohl nicht mehr tragbar für den Beratungsbereich?" Fabian nickte "Hat ja lange genug gedauert, bis sie das mal eingesehen haben in der Chefetage...puh, das ging echt irgendwann gar nicht mehr" ich wollte darauf aber nicht weiter eingehen und deutete stattdessen auf seine Frisur "Wie bist du denn zu den Locken gekommen?" Fabian verdrehte die Augen "Mein letzter Boyfriend hatte mich dazu überredet...aber die kommen bald wieder ab" "Okay...und was hat dich jetzt veranlasst, dich von mir fotografieren zu lassen?...ich kann mich noch gut erinnern, dass du das 'NIEMALS tun würdest'" Er zuckte die Schultern "Na ja....irgendwann hat mir jemand deinen Blog empfohlen...also hab ich dann doch mal einen Blick drauf geworfen" "Was du ja eigentlich auch NIE tun wolltest..." "Ja..tut mir leid...das war albern..." Mir fiel auf, dass Fabian vier Jahre später deutlich gereifter war und mehr in sich ruhte..das stand ihm gut. "..na ja, jedenfalls fand ich die Bilder ziemlich klasse" Ich grinste ihn an "Na, dann lass mal sehen was du zu bieten hast" ich deutete auf die Kabine. Auch er machte sich nicht die Mühe, den Vorhang zu schließen..und nach und nach wurde dort ein sehr athletischer Körper sichtbar...aber die Unterhose zog er nicht aus. "Mehr gibt's aber nicht" "Hm...und warum nicht?" "Weil mir das peinlich ist?" "Was ist dir peinlich?" "Wenn du mir versprichst, es nicht zu erwähnen in deinem Blog, dann zeig ich es dir" ich nickte "Versprochen" also schob er nun seine Unterhose bis zu den Knien herunter "Deshalb" Ich verstand natürlich was er für ein Problem damit hatte....aber ich zuckte trotzdem die Schultern "Ist doch kein Drama...sowas hatte ich schon häufiger vor der Kamera" Er zog den weißen Slip wieder hoch "Ja, aber nicht bei mir" Er machte nicht den Eindruck, dass das noch auszudiskutieren wäre. Ich nickte "Gut okay...der Rest gibt ja noch genug her für ein schönes Bild....ist das für einen aktuellen Boyfriend?" Er schüttelte den Kopf "Ist ja mit Corona nicht so ganz einfach...nee, das Bild mache ich für dich..also für deine Benefiz-Sache" Ich nickte dankend "Sehr löblich....und es gibt ja tatsächlich auch einen Kundenkreis, die zwar gerne nackte Männer zuhause aufhängen, den Pimmel aber lieber nicht auf dem Bild haben will" ich ließ dabei unerwähnt, dass es sich dabei vor allem um die weibliche Fangemeinde handelte. "Dann stell dich mal hin..so wie du denkst" Er lehnte sich mit einem Fuß an die Wand und legte die linke Hand übers Herz "Ich dachte so?" Ich nickte "Gefällt mir" ich gab ihm dann noch Anweisungen, wie er gucken sollten....und dann hatten wir das Bild im Kasten:

Fabian:


Das er seine Socken gar nicht ausgezogen hatte, fiel mir erst hinterher auf....aber wer würde bei dem Sahnekörper schon auf die Socken achten? "Okay mein Lieber, dann kannst du dich wieder anziehen" Er tat es sofort. Als er angezogen war, überreichte er mir noch ein Foto "Da war ich mit Kumpels an der Ostsee am FKK-Strand....hab das gar nicht mitbekommen, dass mich da einer fotografiert hat. Das kannst du auch noch verwenden, wenn du möchtest" Ich schaute es mir an "Knackarsch!" er grinste und wurde nun doch ein wenig rot. "Und zumindest hast du hier deine normalen Haare" Ich verstaute das Bild "Das werd ich gerne auch verwursten, Firma dankt!" Er zuckte die Schultern "Hatte ja was gutzumachen bei dir" ich winkte ab "Alles gut, Fabi" Hier also noch das zweite Bild:

Fabian II:


Auf jeden Fall war nach diesem Shooting meine Laune deutlich besser!

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition