Direkt zum Hauptbereich

Todd

 Firlefanzus [1Picture]



"Hi...du bist?" "Äh....ich bin schwul? Männlich? Single...was wolltest du jetzt wissen?" Ich lachte "Ja, das auch alles...aber erstmal wollte ich deinen Namen wissen" Erleichtert lachte mein Gegenüber "Ach so...Todd...kurz und bündig" "Ist das ne Kurzform für einen längeren Namen...so wie Bob oder Ted?" Todd schüttelte den Kopf. "Nee, soweit ich weiß bedeutet der Name 'Fuchs'...und in Schottland werden clever Jungs als 'Todd' bezeichnet." "Macht ja dann Sinn...und bist du clever, Todd?" Er zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht, ist es clever, sich nackt fotografieren zu lassen?" Deswegen war er nämlich zu mir gekommen. Ich zuckte ebenfalls die Schultern "Ich weiß nicht...ich glaub, es hat noch niemandem ernsthaft geschadet. Kannst dich schon mal ausziehen wenn du magst" Jetzt bloß keine Zweifel bei ihm aufkommen lassen. "Befindest dich ja bei mir mit deiner Nacktheit in bester Gesellschaft....so mit den ganzen berühmten Leuten und so" Das zog eigentlich immer. Todd nickte auch nur und zog sich aus. Ich nickte anerkennend "Na, männlich bist du auf jeden Fall..und ziemlich ansehnlich noch dazu!" Todd bekam doch tatsächlich rote Ohren. Er grinste verlegen und schaute zu Boden....das sah so verführerisch aus, dass ich mich am liebsten auf ihn gestürzt hätte. Und dann meinte er plötzlich zu mir "Wenn du jetzt noch weiter mit mir flirtest, dann krieg ich nen Ständer....und ich weiß nicht, ob du dich darum kümmern möchtest? ich meine, immerhin bist du ja verheiratet!" Ich verdrehte die Augen....warum hatten eigentlich plötzlich alle Bedenken, mit mir ne Nummer zu schieben....vor ein paar Wochen war ich auch schon fest mit Chad zusammen..nur halt nicht verheiratet. Da sind sie Reihenweise mit mir ins Bett gesprungen. "Na, das soll nicht deine Sorge sein....Chad hat damit kein Problem..und ich sowieso nicht. Und ich möchte jetzt gerne die angebotene Latte in meinen Hals schieben!" Todd wurde noch ein bißchen mehr rot...aber die Aufforderung wirkte...sein Arbeitsgerät richtete sich prall und steil auf. Er kam damit auf mich zu und bleib direkt vor mir stehen. "Na dann...?" Mit einem Grinsen schob ich mir sein pralle Fleisch in den Hals und brachte ihn vorzüglich zum Samenerguss...danach machten wir dann dieses Foto:

Todd:


"Das hat Spaß gemacht...alles!" Erklärte er mir hinterher, während er grade seine Gerätschaften in der Unterhose ordnete. Ich grinste ihn an "Jederzeit wieder...und gerne auch mehr" Da Todd in Schottland lebte und Chad und ich uns hier auf der Burg vor Corona in Sicherheit gebracht hatten, wäre ein Wiedersehen ja im Bereich des Möglichen...auch wenn wir wegen Corona natürlich die Risiken nicht ausreizen sollten. Aber einmal waren wir uns jetzt eh schon zu nah gekommen... Todd seufzte "Sollten wir vielleicht auf nach-Corona verschieben, was?" Ich nickte halbherzig "Natürlich sollten wir...." Aber plötzlich zog er sich wieder aus "Drauf geschissen...jetzt sind wir uns eh grad zu nah gekommen....willst du mich ficken?" ich bekam sofort einen Ständer. Ich stand auf "Wie kann ich solch ein Angebot ablehnen?" Er öffnete bereits meine Jeans. "Vorsicht, der steht schon" flüsterte ich ihm ins Ohr. Na ja....und dann hatten wir extrem guten Sex.....aber den Rest müsst ihr euch denken!

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition