Direkt zum Hauptbereich

Timothy

Firlefanzus [1 Picture]



"Tim hier?" meldete ich mich als mein Handy klingelte. "Ja, hier auch Tim" Hm, okay...sagte mir erstmal noch nichts. "Sorry, ich fürchte ich kenne ein paar Tim's....hilf mir mal auf die Sprünge, ja?" "Oh, ja na klar....das Shooting neulich im Pferdestall...der Australien Guy....das schmutzige  Unterhemd, der Cowboyhut....?" "Ooooh ja na klar...wie könnte ich die Nummer vergessen! Wie gehts dir?" "Oh gut gut...aber was die Nummer angeht...." "Du willst das Foto zurückziehen?" das war meine Befürchtung. "Nein nein..ich meine wirklich die Nummer die wir hatten...kann das bitte zwischen uns bleiben?" "Ach so...ich weiß schon gar nicht mehr, worüber wir grad sprechen" "Ah gut" "Deine Frau?" fragte ich nach. "Ach nein..die hat damit weniger ein Problem...sie weiß Bescheid. Aber es gibt da diesen wirklich guten schwulen Kumpel von mir...wenn der das ließt....weißt du, der baggert schon seit Wochen an mir rum..." "...und du willst es nicht so weit kommen lassen?" "Ja genau...ich weiß, nachdem was wir getrieben haben klingt das irgendwie komisch, aber...." "Kein Problem Tim....du bist mir außerdem keine Rechenschaft schuldig. Keine Angst, das bleibt unser Geheimnis. Aber das Bild darf ich veröffentlichen?" "Ja ja....klar doch. Das Bild ist überhaupt kein Problem. Ach übrigens, mein richtiger Name ist Timothy" "Dann darf ich es unter Timothy veröffentlichen?" "Ja" "Gut, geht klar...und danke für deinen Anruf, Timothy"

Timothy:


Und warum ich es doch alles erwähnt habe wollt ihr wissen?

Ein paar Wochen nach diesem Telefonat rief mich Timothy nochmal an...um mir mitzuteilen, dass er sich von seiner Frau getrennt hatte. Er meinte, es wäre an der Zeit, seinem latenten Interesse an Männern doch mal nachzugehen....und dafür hat er sich dann an seinen schwulen Kumpel gewandt. Tja..und das scheint wohl ziemlich eingeschlagen zu haben...jedenfalls ziehen die beiden grade zusammen.... :-) Und ein Fotoshooting mit seinem neuen Boyfriend wird es auch noch geben....wurde mir versprochen!


ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition