Direkt zum Hauptbereich

Thomas

 Firlefanzus [1 Picture]



"Hey, hier ist Thomas, von neulich...du erinnerst dich?" "Hm, der mit seinem Boyfriend hier war?" Natürlich befürchtete ich schon wieder, dass Thomas das Bild zurückziehen wollte. "Ja genau..und um den geht es auch" "Er hat kalte Füße bekommen?" "Ja genau...er ist doch grade auf Jobsuche..und da er ja als Bänker arbeiten will, fürchtet er nun, dass ihm dieses Bild irgendwann auf die Füße fällt.....macht das Sinn für dich?" Ich nickte...was er natürlich am Telefon nicht sehen konnte "Klar macht das Sinn...dann ist es ja gut, dass ich das Bild noch nicht bearbeitet habe." Dann fiel mir eine Lösung ein. "Hast du dabei auch kalte Füße?" Thomas lachte "Ich? Überhaupt nicht...wegen mir könntest du das Bild immer noch veröffentlichen!" "Und dein Freund hätte auch kein Problem mit einem Aktfoto von dir alleine?" "Nö, ich denke nicht....aber da würde ich jetzt auch nicht um Erlaubnis fragen." "Prima, dann schiebe ich den Kopf von deinem Freund einfach aus dem Bild....und deine blöde rote Sporthose gleich mit....wär das okay für dich?" "ja natürlich! Ist ja immer noch eine Ehre, von Firlefanzus Of Brunswick fotografiert und veröffentlicht zu werden!" Das mit der Ehre hörte ich inzwischen so häufig, dass ich darauf schon gar nicht mehr einging. In Gedanken malte ich mir bereits aus, wie das Bild hinterher aussehen würde. Nachdem ich das Gespräch mit Thomas beendet hatte, setzte ich mich sofort dran, das Bild zu bearbeiten.

Thomas:


Ich denke, das ist so sogar noch besser geworden. Thomas Boyfriend hat inzwischen eine Anstellung in einer Bank und hat mir versprochen, nach seiner Probezeit mal vorsichtig anzufragen, wie sie denn zu Aktbildern ihrer Angestellten stehen würden...

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition