Direkt zum Hauptbereich

The Riverbend, ein Reisebericht, Teil 3

 Scott Masters [10 Pictures]



Der erste Soldat, der uns oben im ansonsten menschenleeren Gemeinschaftsraum erwartete, war gleich der Captain des U-Bootes selber. Captain Wayne Stuart hatte einen erstaunlich duchtrainierten Körper...und er fackelte auch nicht lange damit, sich zu entkleiden. "Wie komme ich zu der Ehre, Captain?" wollte Tim wissen während der Captain noch seine Unterhose von den Füßen schob und sich nun splitternackt wieder aufrichtete. Stuart zuckte mit den Schultern. "Was spricht dagegen? Es dient einem guten Zweck und die Navy kann damit mal wieder demonstrieren, dass sie kein Problem mit Homosexualität hat!" "Muss die Navy das noch demonstrieren? Sie haben eine reine Männermannschaft, wieviele sind schwul bei ihnen?" Stuart zuckte die Schultern "Ein paar, das können sie ihnen, wenn sie das wollen, selber sagen. Und ja,  die Army insgesamt steht immer noch in keinem guten Ruf, was die Akzeptanz der Schwulen und Lesben allgemein und besonders in ihren eigenen Reihen angeht. Ich selbst bin heterosexuell, habe aber privat schwule und lesbische Freunde und habe auch mit den Schwulen in meiner Mannschaft nie ein Problem gehabt." "Warum sind nur Männer in ihrer Mannschaft, Cap? Und warum sehen sie alle so verdammt gut aus?" Stuart grinste bei meiner Frage "Man könnte meinen, ich würde selber auf Kerle stehen, was?" Ich zuckte mit den Schultern "Der Gedanke kam mir, ja" "Nein, wir haben normalerweise auch Frauen an Bord...nicht viel...das hatte sich so ergeben....aber die eine ist hochschwanger, die andere ist schlicht erkrankt...eine nächste hat um eine Auszeit gebeten, weil sie sich um familiäre Dinge kümmern muss....und so weiter und so weiter. Na ja...und was meine Mannschaft angeht, so scheuche ich sie täglich für eine Stunde in den Trainingsraum...und wir sind schon seit ein paar Jahren zusammen unterwegs...da zeigt das Training natürlich Erfolge." "Und woher kommen sie, Captain?" "Oh, ich stamme aus einem kleinen Kaff in Idaho, wohne aber mittlerweile hier im Süden, da mich da nichts mehr hinzieht. Meine Eltern sind verstorben, ich bin Einzelkind..also habe ich das Haus verkauft, und mir hier eine Wohnung genommen..ich bin ja eh kaum zuhause." "Und wo genau ist 'hier'?" Stuart nickte mit dem Kopf in Richtung Süden "In New Orleans....ich liebe die Stadt" "Geht mir auch so" antwortete ich "Und was hält ein Captain der Navy von Donald Trump?" "Na ja, er ist mein oberster Dienstherr...gewählt habe ich ihn allerdings nicht" "Das darf ich veröffentlichen?" wollte ich natürlich sofort wissen. "Das dürfen sie schreiben, Mr. Masters" "Cool, da hat jemand Rückgrat!" kommentierte Tim, dann bat er den Captain, sie auf einen der gemütlichen Sessel zu setzen. Wir hatten uns inzwischen an seiner Nacktheit satt gesehen. Tim wurde professionell und das Bild war dann schnell im Kasten. Hier ist das, was später dabei herauskam:

Captain Wayne Stuart:

"Und? Kann ich mich sehen lassen?" fragte Stuart, als das Bild fertig war. Tim nickte wortlos und reichte dem Captain des U-Bootes die digitale Kamera, damit er sich das Bild im Display anschauen konnte. "Hm..na ich denke das geht, oder?" Tim grinste "Also ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen, Cap!" Stuart grinste, was er nicht allzu häufig tat "Ich fühle mich geschmeichelt...aber so weit wird es wohl eher nicht kommen, Mr. Bridges" "Sagen sie ruhig Tim zu mir...das tun eh alle" Und während sich der Captain bereits leider wieder anzog, fragte Tim "Sind sie eigentlich in festen Händen, Captain Stuart?" "Sie dürfen mich ruhig Wayne nennen, Tim. Nein, ich bin seit Jahren geschieden. Ich habe eine inzwischen erwachsene Tochter, die bei ihrer Mutter lebt..ansonsten bin ich wohl mit der Navy verheiratet..wie so viele von uns. Die Scheidungsrate ist verdammt hoch...deswegen richten wir es auch nach Möglichkeit ein, dass die Soldaten und Soldatinnen eine Auszeit kriegen, wenn sich familiäre Probleme  abzeichnen" "Und waren sie im Nahen Osten im Kriegseinsatz?" Stuart nickte "Wir haben ein paar Piraten gejagt...also direkter Kriegseinsatz eher nicht...aber die Navy dient da unten eh mehr der Abschreckung. Wie sind ja auf oder unter Wasser ein bißchen ab vom Schuß" "Und im Moment?" "Sichern wir die Grenzen unseres Landes" Der Cap war nun wieder vollständig bekleidet "So, soll ich dann gleich den nächsten reinschicken?" "Ja gerne" antwortete Tim "Wieviele ihrer Mannschaft haben sich bereit erklärt?" wollte ich wissen und Stuart grinste erneut "Ich hoffe doch alle!" Dann verlies er den Raum. "Hmmmm! Alle? Dann wird das ein langer Tag. Kannst du bitte Chad bescheid sagen, dass er sich unbedingt um die Fotos unserer Gäste kümmern muss, da ich hier im 'Nebenprojekt Submarine' feststecke? und mir auf dem Rückweg Tee mitbringen?" "Aber dann verpasse ich den nächsten Soldaten!" "Du kriegst alle Infos von mir...und das Foto darfst du dir auch anschauen, versprochen! Ich brauch Tee sonst werde ich unausstehlich"

Adam:

Adam ist Ende zwanzig, wohnt, wenn er denn mal zuhause ist, auch in New Orleans, noch Single und schwul. Er beteuerte, dass seine Kameraden vorbildlich mit ihm umgehen...selbst beim gemeinschaftlichen Duschen gäbe es da keine dummen Sprüche. Als Sanitätsassisten des Schiffsarztes müsse er sich aus Zeitgründen relativ häufig dem täglichen Training entziehen und sei deshalb nicht so muskulös wie die meisten seiner Kameraden...gab Adam zu Protokoll.

Beim nächsten Mann war ich schon wieder live dabei...ich hatte extrem viel Spaß daran, den Männern beim Entkleiden zuzuschauen...ich gebe es zu. Und dieser hier, Adrian, war noch extrem jung, 21, und erst seit kurzem bei der Mannschaft. "Und wie ist die Mannschaft so? Wie gehen sie mit einem Neuling um?" "Na ja..als Neuer wirst du schon ein wenig schikaniert.....aber das hat ja Tradition und es artet auch nicht aus.. Ansonsten sind die Kameraden voll okay. Ich komme eigentlich mit allen gut aus. Soll ich mich jetzt ausziehen?" Tim nickte und lächelte den jungen Burschen an "Sonst können wir nicht fotografieren, was?" Adrian wurde ein wenig rot, als er begann sein Hemd aufzuknöpfen. Die nächsten Sekunden knisterten vor sexueller Spannung und ich bekam einen Mordsständer. Ich lehnte mich zu Tim rüber "Krieg nur ich grad nen Ständer, oder..." Tim lachte "Was denkst du denn wohl? Natürlich..." Dann forderte Adrian wieder unsere Aufmerksamkeit "Ähm....ich wär dann soweit" Tim wurde sofort wieder professionell "Ja, super...das schaut sehr gut aus, Adrian...ist dir das eigentlich grade unangenehm?" "Mmmmh...naja...versteht das nicht falsch..ihr seid echt nett und so...aber so nackt vor zwei Schwulen ist schon..irgendwie komisch" Tim nickte "Völlig selbstverständlich, junger Mann...wir sind auch ganz schnell fertig" Dann gab Tim eine Reihe von Anweisungen, wie Adrian sich hinstellen bzw in diesem Fall anlehnen sollte...und schon war das Bild im Kasten. "Fertig Adrian, kannst dich schon wieder anziehen" "Oh...ging ja schnell...nur ein Foto?" Tim schaute ins Display seiner Kamera "Jepp...und das schaut super aus...das wird ein tolles Bild! Willst du's sehen?" Adrian schüttelte den Kopf und zog sich seine Unterhose an. "Wieso machst du das hier, wenn dir das unangenehm ist? Captain Stuart hat euch ja sicher nicht befohlen, es zu machen" wollte ich nun wissen. "Na ja..es ist offenbar so, dass seine Männer alles für ihn machen würden..ich wäre wohl der einzige gewesen, der sich geweigert hätte..." Ich nickte "Verstehe, das wolltest du natürlich auch nicht....naja...jetzt hast du es ja überstanden" "Und hast ein gutes Werk getan...vielleicht einer Familie aus einer Notlage geholfen" fügte Tim an. "Ja das sage ich mir auch immer...wieviel kommt denn da so rum pro Bild?" "Hm...in der Regel so 7 bis 10 Tausend Euro...bei dir werden es sicher so Zehntausend Euro sein...so hübsch wie du bist" "Wow! So viel?" Tim nickte "Cool, oder?" Adrian nickte ebenfalls "Das hätte ich nicht gedacht" "Ja, meine Bilder sind ziemlich gefragt..keine Ahnung wie lange das noch so geht...also müssen wir die Kuh melken, so lange sie noch Milch gibt, richtig?" Das konnte Adrian einsehen...und nun wollte er sein Foto doch sehen.

Adrian:

Sexy, oder? "Bist schon ein Hingucker" schmeichelte Tim ihm. Schließlich lächelte Adrian sogar. "Na ja...die Ladies sagen mir das ja auch...bin wohl nicht allzu hässlich geraten" Er kratzte sich trotzdem verlegen am Kopf. Tim legte dem gut 30 Jahre jüngeren Mann väterlich den Arm um die Schulter "Wenn ich 30 Jahre jünger wäre, würde ich versuchen, dich zu verführen..hetero hin oder her" Nun lachte Adrian endlich "Ich nehm das mal als Kompliment" Tim lachte ebenfalls "So war es auch gemeint, junger Mann...schickst du bitte gleich den nächsten rein?" Adrian nickte und verschwand.

Andrew kam als nächster..offenbar hatten sie eine alphabetische Reihenfolge ausgemacht...jedenfalls fiel mir das so auf. Andrew war nicht sehr gesprächig, zog sich aber ohne großes Palaber aus. Er war 25 Jahre alt und seit anderthalb Jahren bei der Mannschaft. Er gab an, hetero zu sein..viel mehr konnten weder Tim noch ich ihm entlocken.

Andrew:

"Bist ziemlich sexy, Andrew" versuchte ich mich in einem Kompliment. Andrew zuckte die Schultern "Geht so, oder? Sind wir fertig? Dann schicke ich den nächsten rein?" Tim nickte "Ja, das wäre nett, danke!"

Ari war der nächste und Tim fragte ihn, während dieser sich auszog "Ist das dein voller Name?" Ari nickte "Ich bin in Israel geboren..ist ein jüdischer Name" natürlich war Ari beschnitten..aber andererseits waren das ja auch die meisten Männer in den USA. Ich wusste von Tim, das er das bedauernswert fand...und auch mir waren Männer wie Adrian, deren Vorhaut noch dort war, wo der liebe Gott sie vorgesehen hatte, eigentlich lieber. Das Bild, was hier herauskam, wirkte ein wenig wie ein zufälliger Schnappschuss...was es wieder sehr interessant machte..aber seht einfach selbst:

Ari:

Und während Ari schon wieder den Raum verlassen hatte, fragte mich Tim "Na, wird's dir langweilig?" Ich schüttelte den Kopf "Auf gar keinen Fall...ich hab immer noch nen Ständer....der nächste schwule Seemann wird von mir ernsthaft verführt und vor deinen Augen flachgelegt, wenn er sich nicht vorsieht" Tim lachte "Aber bitte erst, wenn das Bild im Kasten ist...nicht das der uns noch davonläuft!" Ich breitete die Arme aus und blickte an mir herunter "Hey, so hässlich bin ich ja nun auch nicht!"

Charles war der  nächste. Leider gab er an, hetero zu sein...den hätte ich sonst ganz sicher angebaggert:

Charles:

"Genau meine Kragenweite, Charles...darf man sowas einem Hetero sogen?" Charles zuckte grinsend die Schultern "Ist ja schon irgendwie schmeichelhaft....nein, ich hab kein Problem mit Komplimenten von Männern. Ich steh im U-Boot tagtäglich an der Essensausgabe und bekommen dort regelmäßig ziemlich eindeutige Angebote." Sind deine Haare nicht ein wenig zu lang für die Army?" wollte Tim wissen "oh, ich bin zwar Angestellter der Streitkräfte, aber ich bin kein Soldat...da darf ich die Haare tragen wie ich möchte" Mehr wollte Tim nicht wissen...und auch ich war scharf darauf, den nächsten Kerl sich entblättern zu sehen...es war wie eine Droge....unbefriedigend...aber man konnte nicht genug davon bekommen....und es war irgendwie berauschend!

Der nächste Mann war in seinen Dreißigern und gab sich als 'Second in Command' zu erkennen. Er war also der erste Offizier. Aber er nannte auch nur seinen Vornamen: Daniele. Offenbar hatte er italienische Vorfahren. "Da hätten wir dann also Commander Riker!" Machte Tim einen Scherz. Daniele fand das wohl nicht so witzig. Er lächelte eher gequält, während er mit hinter dem Rücken verschränkten Händen nackt vor uns stand. Ein Bild von einem Kerl! "Wie machen wir das denn nun, Sir?" Tim schaute sich suchend im Raum um, seine Blicke blieben am Billardtisch kleben. Er holte einen Queue und reichte ihn Daniele, dann gab er ihm ein paar Anweisungen, welche Daniele minutiös ausführte. Heraus kam dieses Bild:

Daniele:

Tims Anfrage, ob schwul oder hetero beantwortete der erste Offizier ganz knapp und kurz mit 'schwul'..und mehr ließ sich diesem Mannsbild nicht entlocken. Ich war mir sicher, ich hätte mir hier eine Abfuhr eingehandelt...also ließ ich es nicht drauf ankommen.

Der nächste Mann war Douglas....und er war von sich aus einem Flirt nicht so verschlossen wie Daniele, gab aber schlußendlich an, doch eher an Frauen interessiert zu sein. Tim griff die Idee mit dem Billardqueue nochmal auf..nur nahm er dieses Mal eine Sportlanze, die über dem Kamin hing. Ich nahm mir vor, zu fragen, was sie dort zu suchen hatte, muss es aber wieder vergessen habe.

Douglas:

Gut geworden, oder? Als nächstes kam dann Elias...und er wurde tatsächlich noch rot, als er zugab, schwul zu sein...oder wurde er rot, weil ich meine Augen nicht von ihm lassen konnte? Auch hier brachte Tim die komische Lanze noch mal zum Einsatz. Das Bild wurde verdammt sexy:

Elias:

"Bist du in festen Händen, Elias?" Elias war bereits wieder damit beschäftigt, sich anzukleiden. Ohne mich anzuschauen antwortete er "Nein Sir, bin seit geraumer Zeit Single" Ich ging näher zu ihm ran und raunte ihm zu "Lust auf was Unanständiges, Soldat? Ich bin nämlich auch solo" Nun schaute er mich entgeistert an...und er wurde knallrot... und dann sagt er einfach nur "Ja" und nahm meine Hand. "Wir haben einen Raum für solche Gelegenheiten....also eigentlich wenn die Eheleute mal zu Besuch kommen...aber der Raum wird, glaube ich, mehr für sowas hier genutzt. Der Cap sieht das relativ entspannt. Und natürlich liefen wir dem Cap auch über den Weg. "Nun Soldat, kleine Privatführung?" Elias nahm Haltung an "Ja Sir, ich hoffe der Besucherraum ist grade frei" "Oh ach so...na dann viel Spaß" Der Cap war wirklich cool drauf. Er grinste nicht mal schäbig und ging weiter. Der Besucherraum war wirklich frei und als Elias die Tür hinter uns zuschloß meinte er zu mir "Das landet aber nicht in der 'Out South' bitte, ja?" Ich legte meine Hand in seinen Nacken und sagte "Versprochen"..dann küssten wir uns unanständig lange....und den Rest muss ich leider euerer Fantasie überlassen...

In der Zwischenzeit war noch Eric bei Tim. Auch er gehörte zum Personal, nicht zur Mannschaft. Eric war einer der Köche. Er war Ende Zwanzig, hetero und sogar verheiratet. Seine Frau arbeitete ebenfalls auf einem Schiff der Marine als Köchin und obwohl sie sich nicht viel sahen, funktionierte ihre Ehe wohl ganz gut. Kinder wollten sie keine....und ihnen selbst waren die paar Urlaubstage im Jahr genug um ihr Eheleben aufzufrischen....man musste sowas entspannt sehen, meinte Eric, während er sich auszog. Auf die Frage, ob er denn oft Angebote von den schwulen Soldaten bekäme meinte er schulterzuckend "Klar, ich habe das sogar mal in Betracht gezogen...aus Neugier, hatte das sogar mit meiner Frau abgesprochen...sie ist da echt cool drauf. Aber als ich denn mit einem der Soldaten in den Besucherraum verschwand und wir uns ausgezogen haben...da habe ich doch gekniffen...ich konnte das nicht. Der Penis eines anderen Mannes war ganz offenbar nicht mein Jagdrevier. Meine Frau hat mich ausgelacht!" Und dann erzählte er von einer Kunstausstellung in San Francisco. "In einem Raum gab es dort zwei sich so drehende Platten. Auf der einen Stand ein nackter Mann..auf er anderen eine nackte Frau. Die haben dann immer nach einer Umdrehung die Posen geändert und sich fotografieren lassen. Bei der einen Pose musste meine Frau so dermaßen lachen, dass man uns aufforderte, den Raum zu verlassen." "Und die Pose willst du jetzt nachmachen?" Eric nickte "Wenn das okay ist?" "Mach mal" forderte Tim ihn auf und das tat Eric. Auch Tim musste herzhaft lachen...das sah ziemlich blöd aus. Tim hat es trotzdem fotografiert. Hier also zum Abschluss dieses Posts die etwas spassigere Nacktnummer:

Eric:

Nichtsdestotrotz ist Eric ein verdammt hübscher Kerl, oder?


ENDE Teil 3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition