Direkt zum Hauptbereich

Marcus

Firlefanzus [1 Picture]



Es war in New York, ich war mit Chad im Schwimmbad, ziemlich spät abends. nach dem Schwimmen zogen wir uns in den Locker-Rooms um. Wir waren beide noch nackt, als ein weiterer Gast an uns herantrat. ich hatte ihn im Schwimmbad schon bemerkt wie er wie eine Maschine seine Bahnen zog. Er war beeindruckend. Jetzt trat er also an mich heran. Er war ebenfalls nackt, hatte nur ein Handtuch um den Nacken hängen, hielt sich an den Enden fest. "Hi, du bist dieser Fotograf, richtig?" Da ich ebenso nackt wie er war, stand ich auf und deutete eine Verneigung an "In voller nackter Schönheit...und wer bist du?" "Ich bin Marcus....ich wollte fragen, ob du mich fotografieren willst" Ich began ihn mit entsprechender professioneller Neugier zu mustern. Er mag früher mal ein Dickerchen gewesen sein, hatte aber inzwischen alles Fett in Muskeln umgewandelt...ich vermutete, das er Soldat war. "Du schaust aus wie ein Ex-Marine, liege ich da richtig?" Marcus nickte...er fühlte sich sichtlich ein wenig unwohl, weil ich ihn so intensiv betrachtete. "Nette Ausstattung hast du vorzuweisen....das wird sicher ein schönes Bild...also ich bin dabei" "Ähm, danke....aber ich bin nicht schwul..nur damit das klar ist" Ich grinste ihn an "Wenn wir es keinem sagen, merkt das keiner" Marcus war ein wenig verunsichert....klar, manchmal ist es nicht leicht, mit mir umzugehen. Aber dieser muskulöse Mann, der mich mit Sicherheit mit einem einzigen Fausthieb ins nächste Leben befördern könnte...dieser geile Kerl war so schüchtern und unsicher, dass es mir einfach Spaß machte, mit ihm zu spielen...und ausserdem war ja mein Ehemann und persönlicher Bodyguard mit dabei. ich nahm meine Kamera aus dem Spind. "Wir können es gleich hier machen" "Äh ja, meinetwegen...aber vorher muss ich noch was wissen." "Und was?" "Ich meine, ich weiß ja, dass du deinen Models normalerweise nichts zahlst...ich hab aber auch gehört, dass du ihnen manchmal doch was zahlst....könntest du mir was dafür bezahlen bitte?"

Es war klar, dass dieser Mann ernsthafte Probleme hatte. Ich deutete auf die Bank. "Setzt dich und erzähl mal, was los ist" Er setzte sich und atmete ein paar mal tief ein und aus...wie um sich Mut zu machen. "Okay....also ich ging zur Army....tatsächlich zu den Marines... und bekam dort eine Einzelkämpfer- und Scharfschützenausbildung. Dann ging es nach Afghanistan....im ersten Kampfeinsatz verlor ich die Nerven und lief schreiend davon....und wenn ich nicht gekündigt hätte, wäre ich unehrenhaft entlassen worden. Also stand ich ohne eine Pension oder irgendwas da. Wieder zuhause setzte ich mein letztes Geld ein, um eine Schreinerfirma zu gründen....naja, damit bin ich gründlich baden gegangen. Ich musste Konkurs anmelden. Vom Verkauf habe ich die Gehälter meiner Angestellten und ein paar offene Rechnungen bezahlt....natürlich hat es nicht gereicht...und jetzt kann ich nicht mal mehr die Medikamente für meinen Vater bezahlen." "Was hat dein alter Herr denn?" "Schwere Diabetes....und Insulin ist verdammt teuer wenn du keine Krankenversicherung hast" Ich nickte "Ich weiß, ich bin selber Diabetiker"

Dann kam mir etwas in den Sinn und ich drehte mich zu Chad um. "Darling, hast du mir nicht erzählt, dass uns eine ordentliche Portion eines Pharmariesen gehört?" Chad grinste, natürlich wusste er schon, worauf ich hinaus wollte "Das stimmt....und wir stellen dort auch Insulin her" "Meinst du wir könnten....?" "...Marcus' Vater auf die Spendenliste setzen und dauerhaft mit Insulin versorgen?" "Ja?" Chad zuckte mit den Schultern "Ich wüßte nicht, wer uns davon abhalten sollte" Marcus hatte inzwischen tellergroße Augen bekommen....er war sich wohl auch noch nicht sicher, ob wir ihn nicht verarschen. Aber dann reichte Chad ihm sein Smartphone "Trag mal deine Adresse hier ein. Ich schicke dir dann einen Referenten der Firma vorbei...der macht dann die Details mit euch klar." "Kein Scheiß? Ihr verarscht mich nicht grade?" Chad deutete auf mich "Du hast doch gehört, dass mein Mann Diabetiker ist....damit machen wir keine Witze." Mit einem Lächeln nahm er Chads Handy und trug sich dort ein. Zwischendurch schaute er zu mir hoch "Oh Mann, dafür würde ich sogar mit euch ins Bett gehen" "Hm....jetzt machst du einen Scherz, oder?" Ich legte meinen Arm auf Marcus' Schulter und war ihm plötzlich sehr nah. Chad bleib wachsam, falls unser neuer Freund die Nerven verlieren würde. Tatsächlich schluckte Marcus jetzt nervös. "ich meine, ich habe sowas noch nie gemacht....aber....ich steh zu dem was ich sage!" Ich ließ meine Finger über seine Brust und seinen harten Bauch gleiten...dann war ich unten angekommen. "ich sagte ja bereits, dass mir deine Ausstattung gefällt" und dann legte ich meine Hand um seinen dicken schlaffen Pimmel. "hmm...der fühlt sich gut an, mein Freund....soll ich lieber aufhören? Das Insulin kriegst du auch ohne...." "uhm...ähm....wollte ihr mich ficken?" Ich schüttelte den Kopf "Ich verpasse dir jetzt einen Blowjob...wie wäre das?" Marcus war sichtlich erleichtert....offensichtlich konnte er sich vorstellen, dass gebacken zu bekommen. Marcus setzte sich wieder auf die Bank und deutete auf seine intime Körpermitte "Er gehört dir...aber ich weiß nicht, ob ich bei nem Kerl einen hoch bekomme" ich grinste. "Nur gut, dass der Bursche keine Augen und kein Gehirn hat....pass mal auf, wie schnell der deine Heteroehre verrät!" Ich schob meine Lippen über seinen beschnittenen Pimmel und machte mit Mund und Hand die nötigen Wichsbewegungen...mit der anderen Hand massierte ich seine herrlich fetten Klöten. Chad stellte sich hinter Marcus damit dieser sich anlehnen konnte. Er massierte ihm sanft die Schultern. "Geniessen sie die Fahrt, Mister!" raunte er ihm ins Ohr. Es dauerte keine drei Minuten bis sein Pimmel granithart in meinem Schlund auf und ab fuhr. Da wir die letzen Gäste im Schwimmbad waren, stöhnte Marcus schon bald nach Herzenslust seine Lust heraus. Irgendwann verhärtete sich jeder einzelne seiner herrlichen Muskeln und seine Beine wurden steif und zitterten...dann durchfuhr ihn ein ordentlicher Orgasmus und er begann zu pumpen...seine Hoden zogen sich bei jeder Ladung ein Stück zurück. ich musste schon bald den warmen Saft schlucken....und er war dann immer noch nicht fertig. Nachdem ich einen zweiten Mundvoll geschluckt hatte, begann ich, seinen Pimmel auszusaugen und sauber zu lutschen...irgendwann war er so überreizt, dass er mich anflehte, aufzuhören. ich hörte also auf ein grinste ihn an. "Das hat Spaß gemacht...na siehste, geht doch!" Marcus war euphorisch "Ich hatte schon Mädels, die das schlechter gemacht haben." Ich bedankte mich artig....aber das hatte ich schon häufiger gehört, was ich ihm natürlich nicht sagte. Dann drehte er sich zu Chad um "Und jetzt bin ich dran" Er wollte nach Chads Pimmel greifen..aber Chad wich ihm aus. "Also wegen mir nicht" Schulterzuckend wand Marcus sich dann mir zu "Dann du?" Aber auch ich lehnte ab "ist nicht nötig, Marcus....ich hatte schon allen Spaß den ich wollte." 

Marcus schaute uns beide erstaunt an "Ihr seid wirklich die unglaublichsten Menschen, denen ich je begegnet bin." Gedankenverloren massierte er sich seine Klöten...was ich mir gerne einen Moment anschaute. "Wieviel Schulden hast du denn noch zu stemmen?" Er zuckte die Schultern "250.000 Dollar...so ungefähr" Ohne mit der Wimper zu zucken reichte ich nach Chads Smartphone....ich hatte inzwischen gelernt, mich von dort auf mein eigenes Konto einzuloggen und so einmalige Überweisungen wie diese auch ins Ausland zu tätigen. Für meinen Lebensunterhalt musste ich nur selten auf dieses Geld zurückgreifen, da Chad fast alles bezahlte...es war also genug auf dem Konto. "Deine Bankverbindung?" Marcus wehrte mit beiden Händen ab "Das kann ich nicht annehmen..echt nicht!" "Hm, deine Samenspende ist mir das schon wert...war ja ne ordentliche Ladung!" "Mag sein..aber das geht echt nicht" Chad, der Marcus immer noch die Schultern massierte, flüsterte ihm ins Ohr "Wenns nicht gehen würde, würden wir es nicht machen. Und mit deinem Bild verdienen wir ja auch noch was" Letzten Endes gab Marcus nach....er liess die Schultern sinken "Wenn ich es nicht so dringen brauchen würde.....aber dafür gehört euch mein Arsch...bis zu meinem Lebensende" er meinte es so. Ich grinste ihn an "Hm, kommen wir vielleicht mal drauf zurück" ich reichte ihm Chads Handy und er trug seine Kontoverbindung ein. Ich gab schließlich die Überweisung in Auftrag....ich musste es mit einem PIN bestätigen. Früher haben sie mich bei solchen Summen sogar noch angerufen und haben sich vergewissert...aber ich hab ihnen klar gemacht, dass ich das nicht möchte. "So....jetzt kannst du deine Schulden bezahlen." Marcus fiel mir um den Hals, küsste mich schließlich sogar auf den Mund. Chad deutete auf sich "Und was ist mit mir?" Sofort stand Marcus auf und kam der Aufforderung nach. Chad knetete im währenddessen die Arschbacken...was Marcus ohne zu Murren über sich ergehen ließ....vielleicht würden wir ihn wirklich mal besuchen und uns seinen Arsch vornehmen....er würde ja zu seinem Wort stehen.

"Aber jetzt musst du noch was Arbeiten, Marcus...wir müssen ja schließlich noch ein Foto schießen.!" Er drehte sich zu mir um und warf sein Handtuch auf die Bank "Kann losgehen!" ich reichte ihm sein Handtuch zurück "Lass das mal so wie es war....das sah ganz nett aus. Ich schoß das Foto und noch in der selben Nacht hatte ich es fertig bearbeitet, online gestellt und nach Solingen geschickt. So sah der Mann aus, der uns so viel Spaß bereitet hatte:

Marcus:

Ordentliche Ausstattung, oder?

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition