Direkt zum Hauptbereich

James

Firlefanzus [1 Picture]



Nun hatten wir uns also schon eine ganze Weile auf unsere Burg in Schottland in die freiwillige Quarantäne zurückgezogen. Wir hatten vor, hier die Corona-Pandemie auszusitzen. Neben Chad war natürlich unser 3-Mann Personal sowie unser Freund Tobias bei uns geblieben. Ausserdem hatte meine Mutter darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Dabei hatte ich gemischte Gefühle, da das mit meiner Mutter und mir auf engem Raum nicht lange ohne Streit gutgeht. Aber andererseits musste ich mich nicht um sie kümmern. Tobias hatte seine Boyfriends/Pfleger anreisen lassen und die kümmerten sich auch ganz hervorragend um meine Mutter....natürlich bekamen sie das extra bezahlt. Ausserdem kümmerte sich entweder Ian, oder sein Bruder oder dessen frisch angetrauter Ehemann ebenfalls mit um meine Mutter. Irgendwann Ende Juli/Anfang August wurde es uns dann doch langweilig...und da überall auf der Welt die Infektionszahlen zurückgingen und die Corona-Bestimmungen gelockert wurden, beschloss ich, meine Fotografiererei wieder aufzunehmen....natürlich mit gebührendem Abstand...aber ganz sicher ohne Mundschutz fürs Foto. Einer der ersten Männer, die sich bei mir einfanden, war der Schotte James. Ein Prachtbursche!

Ich musste lächeln, als er sich ausgezogen hatte und sich nun von mir mustern ließ. "Was?" fragte er. "Oh nichts nichts....ich freue mich nur, endlich wieder einen nackten Mann vor mir zu haben...und noch dazu einen, der nicht beschnitten ist. Die letzten Männer waren Amerikaner...da siehst du nur selten mal ne Vorhaut" "Aha? Du stehst auf Vorhaut?" Ich nickte "Wenn ich ehrlich bin, ja. Aber du musst keine Angst haben....hier wird niemand angefasst, der das nicht möchte" "Oh, ich hab keine Angst....aber anfassen ist wirklich nicht drin. Nur fotografieren" Ich nickte "Ist zur Kenntnis genommen. Wie alt bist du James?" "Herrje, nenn mich bitte Jim...kein Mensch sagt James zu mir....ausser meiner Oma. Ich bin 27, verlobt...mit einer Frau..., und komme aus Aberdeen" "Okay...und machst du das hier professionell oder hast du noch einen normalen Job?" "Ich bin bei der schottischen Polizei" "Ah okay....ich hatte schon so einige Polizisten aus aller Welt vor der Linse...da bist du in guter Gesellschaft" "Auch schon aus Schottland?" Da musste ich tatsächlich kurz überlegen "Nein, ich glaube nicht..aber definitiv aus England...so einige!...Halt! Doch....da waren diese Polizisten aus Inverness, ja genau!" Jim schien das nicht zu beeindrucken "Hm, aus Inverness kenne ich keine Kollegen." dann deutete er an sich herunter "Und mal abgesehen von der Vorhaut....gefalle ich dem Fotografen?" Ich nickte "Du bist definitiv ein Prachtkerl. Deine Verlobte muss eine glückliche Frau sein" Jim zuckte die Schultern "Kommen zumindest keine Beschwerden...was das angeht" Ich nickte ihm aufmunternd zu "Na, das will ich doch hoffen!" Aber ich begab mich jetzt schon langsam in Themenbereiche, die nicht jeder Heteromann witzig fand. "okay, dann lass uns mal dienstlich werden...." Ich gab ihm Anweisungen , wie er sich hinstellen sollte....naja, liebe Leser, ihr kennt das ja schon. Dieser Bereich ist zwar für mich als schwuler Mann immer sehr anregend...ansonsten für euch aber eher langweilig. Also zeig ich euch lieber mal, was dabei herauskam. Denn ihr seid ja sicher schon gespannt, wie mein Prachtschotte denn nun aussah. Also:

Jim, James:


Na? Da hab ich doch nicht zu viel versprochen, oder? Auf den Kerl kann Schottland doch wohl stolz sein, oder nicht?

Im Übrigen wäre es angesichts Corona sowieso nicht gegangen, dass da mehr gelaufen wäre. Das sagte ich auch Jim zum Schluß. "Aber ich werd sicher alle Männer nochmal einladen, wenn Corona vorbei ist. Und dann werden wir eine rauschende Nacktparty veranstalten" Jim lachte. "Na, dann rechne lieber nicht damit, dass ich komme....aber ich wünsch schon mal viel Spaß" Ich lachte "Ist okay...aber ich werd dir trotzdem eine Einladung schicken" Er zuckte die Schultern "Ist ja dein Geld, was du da verschwendest." Ich nickte "Genau. Ach was ich noch fragen wollten: Ist deine Frau eigentlich einverstanden, mir dem was wir grade tun?" Er nickte "War ihre Idee...ich hätte das von mir aus nicht gemacht. Ich meine, welcher Heteromann kommt schon auf die Idee, sich für einen schwulen Fotografen auszuziehen? Nichts für ungut." Ich zuckte die Schultern "Vollkommen richtig, Und wie hat sie dich überzeugt?" "Naja, sie stand mit mir vor einem Spiegel. Ich war nackt und sie meinte, dass ich schon ein saugeiler Anblick bin....ihre Worte, nicht meine....und dann fing sie von dem guten Zwecken an, für die du solche Bilder machst und wie klasse sie das doch fand. Da war ich dann in keiner sonderlich guten Position mehr, um das ganze abzulehnen." Ich grinste "Ja, damit kriegt man auch euch Heteros dran...ganz schön böse, was?" Er zuckte mit den Schultern "War ja alles in Allem ziemlich harmlos...und ich bin an sich auch nicht der sonderlich verschämte Typ." Er schaute an sich herunter "ich meine, ich kann mich ja wirklich sehen lassen...ohne, dass ich jetzt eingebildet klingen will." Ich lächelte ihn an "Das kannst du ganz sicher. Und jetzt kannst du dich auch wieder anziehen." Er nickte und tat es. Ich lud ihn noch auf einen Tee ein...aber er wollte sich doch lieber gleich auf den Weg machen. Also blieb mir leider nichts, als dieses herrliche Bild. Tja, manchmal ist es doch frustrierend. Und scheiß Corona kotzte mich total an...!

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition