Direkt zum Hauptbereich

Enrique

 Firlefanzus [1 Picture]



Da stand er nun vor mir...dieser unglaublich gut aussehende Südländer. Er war nur noch mit einem weißen Slip bekleidet...und der war weiß Gott gut gefüllt! Wir sind mal wieder in Braunschweig und dieses Mal ist auch Chad mit dabei...aber er ist im Moment nicht hier. Chad hatte damals für mich Flyer in Kneipen verteilt und so Männer aufgefordert, für mich Model zu stehen...nackt natürlich. Nachdem das Ganze etwas zäh angelaufen war, hatte sich aber dann doch rumgesprochen, dass Firlefanzus Of Brunswick ein ganz harmloser Typ ist.

"Hi, wie heißt du?" "Enrique"
"Spanier?" *nickt* "Si Senor!"
"Professionelles Model?" *schüttelt den Kopf* "Ich hab mit meiner Frau zusammen einen Obstladen...das hier ist nur mal so....for fun"
"Vollkommen okay, Enrique. Wie alt bist du?" "29"
"Und habt ihr Kinder?" "Einen Sohn, das zweite ist unterwegs"
Ich deute auf seine Unterhose. "Ziehst du die auch aus, bitte?" "Äh ja, mache ich...aber ich habe mit meiner Frau vereinbart, dass mein Pimmel nicht aufs Bild darf. Der ist sozusagen nur für sie" 
Er zuckt so charmant verlegen die Schultern, dass ich ihm das nicht krumm nehmen kann..und zwingen kann ihn ja eh nicht. Ich nicke "Ist okay....dann machen wir dein Bein oder irgendwas davor...oder wir fotografieren dich mit deiner Unterhose...aber lass mich erstmal einen Blick darauf werfen, was ich nicht zeigen darf" Enrique grinst mich an "Ich würde es ja machen...aber meiner Frau schneidet mir glatt was ab....wenn sie meinen Pimmel irgendwo auf einem Foto sieht" Ich lache und winke ab "Na, das kann ich ja schlecht riskieren." Enrique hatte sich inzwischen vorn über gebeugt und den Slip zu den Füßen runter geschoben. Nun richtete er sich wieder auf ein kickte das Kleidungsstück mit dem Fuß zu seinen übrigen Sachen rüber. Die Spaßzone des Spaniers ist wirklich gut ausgestattet. Ich nicke anerkennend "Nicht schlecht, mein Herr!" Enrique schaut ein wenig verlegen zu Boden, grinst dabei aber "Na jaaaa...geht so, oder?" "Aber auf jeden Fall! Sag mal, Enrique, hattest du schon mal jemals was mit einem Kerl? Nicht wundern über die Frage....die stelle ich immer" Enrique nickt verstehend "Ist okay. Nein hatte ich nicht. Mein Frau würde mir glaube ich auch..." "...ich ahne es schon" Ich mache pantomimisch vor, wie ein Messer durch seine Genitalien fährt und mache dann das entsprechende Geräusch dazu "krrrcccht...richtig?" Der spanische Hengst nickt "Si Senor. Elena ist sehr eifersüchtig!" Ich lache "Na, gut das du das erwähnst. Drehst du dich mal um?" Er tut es. Sein Hintern ist nicht so mein Fall..aber das ist nicht ungewöhnlich. Die meisten Männerhintern gefallen mir nicht. Selbst bei professionellen Models sind sie oft nicht mein Fall. Enrique's Hintern war mir definitiv zu groß. "Auch ein schöner Anblick" log ich ihn an. Machte ja keinen Sinn, ihn jetzt in Verlegenheit zu bringen...oder ihn gar zu verprellen. "Aber wir machen das von vorne....und damit der spätere Betrachter wenigstens einen Andeutung davon bekommt, was wir da verbergen, werden wir das wohl am besten in Unterhose machen. Pimmel verborgen....und die Prächtigkeit des Inhalts ist zumindest sichtbar...okay für dich?" Er nickt und zieht seine Unterhose wieder an. Ich gebe ihm die unvermeidlichen Anweisungen, wie er sich hinstellen soll...und das ist dann am Ende dabei herausgekommen:

Enrique:


Tja...und mehr ist da nicht gewesen. Liebe Elena, dein Mann ist ein Musterbeispiel an Treue. Du bist zu beneiden um diesen Prachtburschen!

ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition