Direkt zum Hauptbereich

Arno

Firlefanzus [1 Pictures]



"Hätte ja nicht gedacht, dass du es tatsächlich ehrlich meinst!" begrüßte ich einen Schulkollegen vom Gymnasium. Er war damals der absolute Mädchenschwarm und mit Sicherheit einer der hübschesten Jungs auf der Schule. Er war eine Sportskanone....und unter der Dusche war er auch für mich die absolute Kanone...da musste ich echt immer aufpassen, dass mein kleiner Kumpel 'da unten' mich nicht verriet. Ich war damals ein dickes unbeliebtes Kind. Kinder können grausam sein...das wissen wir ja alle....und mich mochte damals kaum jemand. Ich war der Junge, der nirgendwo hin eingeladen wurde. Naja, ich will nicht jammern....irgendwer musste das ja auf sich nehmen, denn, sind wir mal ehrlich, so funktioniert unsere Gesellschaft halt. Es muss immer die unbeliebten geben damit die coolen Kids sich gut fühlen können.

"Na ja, ich denke, ich war damals ein ziemlich arrogantes Arschloch....und als ich dich getroffen habe..und du meintest, du würdest mir das nicht nachtragen...da war ich echt ganz schön beschämt. Wäre es umgekehrt gewesen, ich hätte dir das, glaube ich, nicht verzeihen können." Ich zuckte die Schultern "Und du willst ja heute was gut machen, indem du für mich posierst?" "Ja, als du sagtest, du wärst damals schon scharf auf mich gewesen...und das ich immer noch so heiß aussehen würde...da wußte ich damit zwar erstmal nicht umzugehen....weil ich mit schwulen Männern immer nicht umgehen konnte....aber dann dachte ich mir..Arno...er wird dir schon nicht gleich an die Nudel gehen...und du hast inzwischen schon so oft deinen Pimmel vor der Kamera gehabt....." "....hast du?" Arno nickte "Na ja, jedes Mädchen wollte Nacktfotos von mir machen...und irgendwann war mir das dann auch egal und ich hab sie machen lassen. Das ging jedesmal in die Hose, wenn aus dem Date dann keine feste Beziehung wurde...und Facebook ist heute voll von Nacktbildern von mir....und die sind nicht immer schmeichelhaft!" "Und hat dir trotzdem nicht geschadet, oder?" Arno zuckte die Schultern "Nö, eigentlich nicht. ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und einen ziemlich gut bezahlten Job. Beliebt bei den Nachbarn, beliebt im Sportverein...und die kennen alle die Bilder von mir....du kriegst sie ja eh nicht weg aus dem Internet" "Und dann siehst du, obwohl du so alt bist wie ich, immer noch so unverschämt gut aus...es ist schon ein bißchen ungerecht!" "Na ja, meine Frau ist Ärztin und sorgt sich sehr um die Gesundheit der Familie...so was Ernährung und Sport angeht...." er streicht sich durchs Haar "Und die grauen Haare kann man ja färben" ich lachte und strich über meine Glatze "Na ja, würde bei mir nich viel Sinn machen" Arno lächelte sein schiefes Grinsen für das ich ihn schon damals immer hätte vergewaltigen mögen. "Und du heiratest nun auch bald?" Ich nickte "Jepp...er ist Brite, zwanzig Jahre jünger, unverschämt gut aussehend und unanständig reich....und er liest mir echt jeden Wunsch von den Lippen ab." "Klingt doch gut, oder?" Ich nickte "Ja, fast zu gut. ich werd's wohl erst glauben, wenn er mir den Ring an den Finger steckt. Wenn du willst, kannst du dich schon ausziehen" bot ich ihm an. Er nickte und begann, sich zu entkleiden. Ich fühlte mich in die Schulzeit zurückversetzt, wo ich ihn in der Umkleide und unter der Dusche immer angestarrt hatte. Als er dann nackt vor mir stand und ich ihn zum ersten Mal anstarrte, ohne vorsichtig sein zu müssen, meinte ich "Oh Mann..da werden Erinnerungen wach" Er grinste "Erkennst du ihn wieder?" Ich nickte "Na klar...obwohl....du warst doch damals nicht beschnitten, oder doch?" Arno schüttelte den Kopf "Phimose...das ging los, als ich ungefähr dreißig war. Also weg mit der Mütze...und voila...alles wieder gut" Ich nickte "Ja, sieht wirklich gut aus..und womit verdienst du nun dein eigentlich dein Geld?" "Mit einer Kette von Fitness-Studios....ich bin Teilhaber. Zusammen mit dem was meine Frau verdient reicht es für den Porsche und dieses ziemlich schicke Haus hier."

Ich deutete auf das Sofa in Arno's Wohnzimmer. "Leg dich mal da hin. Eine Hand hinter den Kopf. Die Beine breit....noch ein bißchen...wir wollen ja alles gut sehen können. Ja genau so. Jetzt die andere Hand dort hin" Arno tat, was ich ihm sagte und ich bekam einen Ständer. Er sah so aus, als wenn ich mich gleich auf ihn stürzen müsste! Aber zum Glück verbarg meine Jeans das Schlimmste. "So ist das gut. jetzt schau in die Kamera..." Ich machte das Foto und war neidisch auf seinen prallen Hodensack...mit über fünfzig sah der immer noch ziemlich jungenhaft aus! Arno bemerkte meinen Blick und grinste ein wenig verlegen "Ich gebe ja zu, da hat meine Frau mit dem Skalpell nachgeholfen als der schlaff runterzuhängen begann" "Echt, du hast deine Frau da rangelassen?" Er zuckte mit den Schultern "Für sie ist es Routine....und ausserdem sollte es ihr ja hinterher gefallen....sie liebt meine Klöten" "Und sie sieht auch so gut aus?" Er nickte begeistert. "Ja total...sie ist aber auch 10 Jahre jünger als ich...da ist noch alles knackig und fest. Sie spielt total gut Tennis und ich verlier jedes Mal gegen sie" Ich nickte und seufzte "Okay schöner Mann..ich find keinen Grund, dich noch länger nackt anzustarren...kannst dich also wieder anziehen...es sei denn, du willst es riskieren, das ich dir doch an die Nudel gehe." "He he"...lachte er verlegen "schöner Mann von einem Mann...das klingt seltsam für mich. Aber auch schmeichelhaft. Und eigentlich sollte ich dich mal anfassen lassen, oder? Wäre zumindest fair." "Hm, lieber nicht...ich glaube nicht, dass du dann ohne abspritzen aus meinen Fingern kämest" Arno lacht "Im Leben nicht! Ich würd nicht mal einen hoch kriegen" Nun grinste ich herausfordernd. "Du kannst es ja riskieren" Aber so sicher war Arno sich da dann doch nicht. "Na, lieber nicht...." Und dann war die Pracht im Nu wieder eingepackt....und mir blieb nur dieses zauberhafte Bild, auf das ich mir, ich geb es offen zu, erstmal in aller Ruhe einen abgewedelt habe.

Arno:


ENDE

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition