Direkt zum Hauptbereich

Pictures from the Past, Part 4

Firlefanzus [14 Pictures]

Und da sind schon wieder 10 Bilder aus meiner zensierten Tumblr-Vergangenheit überarbeitet. Viel Spaß, wie immer!

KLAAS aus Deutschland:

Sitzt mein Haar?

LOGAN aus den USA:

Man! I'm so embarrassed!

LUKAS aus Deutschland:

Hail to the Sun!

MANUEL aus Deutschland:

Na wenn Du meinst, dass Ich gut aussehe...

MASON aus den USA:

...wäre beinahe Opfer einer homophoben Attacke geworden

MICHAEL aus Deutschland:

Polizist bei der Mordkomission

OLIVER aus Kanada:

sieht grimmiger aus als er ist!

PAVEL aus Tschechien:

absolut liebenswert!

RICHARD aus England:

was für ein Mann in meinem Bett!

SAMUEL aus England:

alles lang *lach*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier noch vier Franzosen aus einer Familie:

CLEMENT (der ältere Bruder):


JACQUES (der jüngere Bruder):


ERIC (ein Cousin von Clement und Jacques):


PATRICE (der älteste Sohn von Clement):


ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition