Direkt zum Hauptbereich

" Magical Brunswick. 3 "

Firlefanzus [3 Pictures]

"Dann hast du dich heute Nacht von Fritten-Jo ficken lassen?" Marius Gesichtsausdruck lässt erkennen, dass er davon nicht so begeistert ist. Ich lege den Kopf schief. "Lass dich nicht mit einem Schattenmagier ein, wenn du zur Eifersucht neigst, mein süßer Kerl" Ich lächele ihn an als wir am Frühstückstisch sitzen und ich ihm grade die Geschichte von heute Nacht erzählt habe. Er lächelt mich an "Wer sagt denn, dass ich mich mit dir eingelassen habe?" Ich zucke die Schultern "Du...mehr oder weniger" Ich tippe an meine Schläfe "Deine Worte sind hier gespeichert. Das war ein Versprechen!" "Oh-oh...ich muß wohl zukünftig vorsichtiger mit meinen Worten sein, was?" Ich nicke "Wir sind quasi so gut wie verheiratet, da kommst du nicht mehr raus!" Natürlich würde ich das niemals erzwingen...aber ich war neugierig, wie er darauf reagieren würde. "Ich hoffe nur, du bist dir bewußt, auf was du dich selbst einlässt, dich mit einem Polizisten einzulassen...nicht umsonst gehen bei der Polizei die meisten Beziehungen in die Brüche!" Ich zucke die Schultern "Wir geben doch bisher ein gutes Team ab...und ich hab ziemlich viel Zeit!" Marius legt nun ebenfalls den Kopf auf die Seite "Das wollte ich eh fragen: Womit verdient ein Schattenmagier sein Geld?" Ich grinse "Na ja, mit ziemlich viel Sex....und mit den Bildern, die ich anfertige...sie verkaufen sich ziemlich gut. Ausserdem bin ich Heiler und ich mache Schönheitskorrekturen bei Menschen, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind" "Echt...dann könntest du meinen Schwanz länger machen?" "Der ist definitiv lang genug..aber ja, das könnte ich" "Abgefahren....also wenn irgendwann mal mein Bauch anfängt, der Schwerkraft nachzugeben...." "...dann kann ich ihn wieder straff machen" nicke ich. "Okay, wann heiraten wir?" Ich lache "Von mir aus sofort" Er wird augenblicklich ernst "Du meinst das Ernst? Ich meine, wollen wir uns nicht erstmal näher kennenlernen und so?" Ich zucke die Schultern "Ich weiß alles von dir..ist nichts dabei, was mich abschrecken würde" "Du liest meine Gedanken?" "Nur beim Sex...da habe ich keinen Einfluss drauf" "Das ist schräg...wie soll ich dann jemals was vor dir geheimhalten...zum Beispiel, was ich dir zum Geburtstag schenke?" Ich zucke die Schultern "Entweder du schläfst vor meinem Geburtstag nicht mit mir, oder du lernst, nicht an das Geschenk zu denken...was du nicht denkst, kann ich nicht lesen...aber da du jetzt eigentlich selbst ein Magier sein müsstest, dürfte ich deine Gedanken nicht mehr lesen können...das geht nämlich nur bei nichtmagischen Menschen" Marius Stirn legt sich in Sorgenfalten "Ich spüre keine Veränderung...müsste ich irgendwas spüren?" "Würdest du jetzt von dir sagen, dass du fähig bist einen Mann zu lieben und mit ihm zusammen zu leben?" "keine Ahnung..ich würde sagen, ich liebe dich und bin in der Lage, mit dir zusammen zu leben....ist das schwul genug?" ich nicke "Schwul genug...dann müsstest du auch einen Unterschied spüren....oder genauer gesagt, einen Rausch...so als wenn du ordentlich Haschisch geraucht hättest..und der ganze Rausch auf einmal über dich kommt" "ich hab noch nie..." "Ah ah!..." unterbreche ich ihn "..du warst fünfzehn, als du den ersten Joint geraucht hast!" Marius schlägt sanft mit der Faust auf die Tischkannte "Verdammt! Ich glaub, ich überleg mir das nochmal..habe ich wenigstens eine Chance, auch deine Gedanken zu lesen?" Ich nicke "Natürlich...wenn ich dich lasse..dann kannst du auch meine Gedanken lesen" "Und lässt du mich?" Ich zucke die Schultern "ich habe nichts zu verbergen" "Jetzt gleich?" "Klar, dann zieh dich aus" "oh..na klar.....Schattenmagie, richtig?" Ich nicke "Richtig....ich ficke meine Gedanken in dich hinein"
Sekunden später liegt er mit gereinigtem Darm nackt auf dem Bett auf dem Bauch und genießt die Behandlung mit meiner Zunge, die er inzwischen sehr zu schätzen weiß. Er stöhnt und wimmert und fleht, dass ich niemals wieder aufhören möge...dann ruft er euphorisch aus "Ich liebe dich Tim Firlefanzus...ich liebe dich und ich möchte mein Leben mit dir teilen!"....dann spüre ich, wie er plötzlich weich wie Pudding wird....seine Gedanken werden ebenfalls zu Pudding und entziehen sich mir. Ich lege mich neben ihn und schaue ihm in die Augen....er ist in einem Rausch...in diesem Rausch. Ich nutze die einmalige Chance und lege mich auf ihn..schiebe meinen Schwanz in ihn hinein....er ist jetzt extrem aufnahmefähig....ich transferiere mein ganzes Wissen in ihn...und erspare ihm so, über lange Jahre magische Wissen erlernen zu müssen. Er wird jetzt alles wissen und können, was ich weiß und kann. Im Gegenzug werde ich auch all sein Wissen erlangen. Ich bin jetzt also nicht nur Bildkünstler, Heiler und Schönheitsmagier, sondern auch noch Kriminalinspektor...quasi.
Nach dem gemeinsamen Orgasmus schlafen wir beide lange und tief....wir wachen auch gleichzeitig wieder auf. "Na? Willst du mich immer noch?" grinse ich ihn an. Statt zu antworten packt er meinen Schwanz und beginnt, ihn mit Magie zu verlängern. Grinsend lässt er ihn im schlaffen Zustand einen halben Meter lang werden. "Du hast mich angelogen! Gesteh es, oder ich lasse den so lang...ich weiß, dass du das an dir selbst nicht rückgängig machen kannst" "Mach den sofort wieder normal, oder ich erwürge dich damit...jetzt ist er dafür nämlich lang genug!" Grinsend steht er auf "Ich geh pinkeln" und lässt mich mit meiner unglaublichen Pracht liegen. Mir wird langsam klar, dass wir mindestens Partner auf Augenhöhe sein werden..und das diese Beziehung nur funktionieren wird, wenn wir absolut ehrlich sein werden. Seufzend reiche ich hinunter zu meiner Eichel und nehme sie zu mir hoch..dann mache ich das, wofür ich bislang immer zu ungelenkig war: Ich nehme meinen Schwanz in den Mund und schaue, wie sich das anfühlt. Es fühlt sich großartig an! Als Marius wieder ins Schlafzimmer kommt, fängt er prustend an zu lachen "Na, sollen wir ihn vielleicht lieber so lassen?" ich grinse ihn an "Wenn ich den steif kriege, werde ich dich ficken...was hält du davon?" Er tippt sich an die Stirn. "Damit mir die Luft wegbleibt, wenn du mich von unten bis in Mund fickst?" Ich muß ebenfalls lachen "Okay, ich gestehe....ich hätte dir meine Gedanken auch ohne Sex übermitteln können..aber dann hätten wir deine magische Erweckung verpasst...und ich hätte dir nicht mein Wissen übermitteln können...was du Miststück jetzt so erfolgreich gegen mich einsetzt!" Marius zuckt gleichgültig die Schultern "Du hast gewusst, auf was du dich bei mir einlässt" Aber dann greift er nach meinem Pimmel und lässt ihn wieder schrumpfen. Er lässt ihn nicht ganz schrumpfen "So okay?" "Gefall ich dir mit langem Pimmel besser...jetzt schon unzufrieden mit mir, hm?" Er schüttelt den Kopf "Dein Pimmel war völlig okay...ich hatte nur immer diese Fantasien...selbst wenn ich hin und wieder doch mal mit Frauen geschlafen habe...immer hab ich dabei an schöne lange fette Pimmel gedacht....können wir ihn so lassen, bitte?" Ich seufze "Na meinetwegen....aber wenn mir jetzt meine Unterhosen nicht mehr passen, kaufst du mir neue!" Er grinst "Oh, ich werd dir mit Sicherheit die eine oder andere Unterhose kaufen...so oder so" Dann zieht er mich hoch. "Komm, lass uns Bilder machen von Hannes' Boyfriend und von seinem Lover."

Angelo (der Boyfriend):


Willem (der Lover):


Anschließend versucht sich Marius noch ganz alleine an einem Bild von mir.

Tim (Firlefanzus):


Lustigerweise hat er dabei meine 'alte' Schwanzgröße hergenommen. Jetzt hängt er doch ein Stück weiter herunter...na ja...ich hab mich schon fast daran gewöhnt...irgendwie ist es ja geil, solch ein fettes Teil da hängen zu haben. Jedenfalls hab ich jetzt eine ordentliche Beule in meiner Jeans..und ich betrachte diese Beule grade, während wir zwei Tag später bei Fritjolf im Büro sitzen und Marius ihm mitteilt, was wir inzwischen alles herausgefunden haben...und überhaupt, was es Neues gibt.

"Also Chef, darf ich dir jetzt offiziell meinen Partner für's Leben vorstellen?" Er deutet auf mich "Tim Firlefanzus, Schattenmagier...und jetzt auch Kriminalinspektor" "Wie das?" fragt Fritjolf nach.
Marius erklärt ihm, was uns passiert ist...und ich ergänze, wenn mir etwas wichtig erscheint, seine Ausführungen. "Also Chef, meinst du, wir können Tim offiziell zu meinem Ermittlungspartner machen?" "Hm, ein schwules Magierpaar als Ermittlungsteam? Das hatten wir auf jeden Fall noch nicht. Aber Tim ist nicht die offizielle Ausbildung durchlaufen....ich schätze, da wird der Amtsschimmel nicht mitspielen....aber mir gefällt die Idee zumindest so sehr, dass ich mich bei den Oberen dafür einsetzen werde...ihr müsst nur etwas Geduld haben. Inzwischen kann er erstmal als Experte und Berater an dem Fall mitwirken" Er schaut nun mich an "Das willst du doch, oder?" Ich nicke begeistert "Auf jeden Fall!" "Du bekommst auch ein Informantenhonorar....aber reich wirst du davon nicht" Ich winke ab "Ich habe andere Verdienstquellen" "Die Bilder, oder?" vermutet Fritjolf. Ich nicke "Unter anderem" dann grinst unser Chef "Meine Frau ist übrigens begeistert und lässt lieb grüßen" Ich nicke "Ebenso lieber Gruß zurück. War sie sehr eifersüchtig? Oder hast du es ihr nicht erzählt?" "Musste ich nicht...sie weiß offenbar, wie deine Bilder entstehen...und nein, sie war nicht eifersüchtig...sie meinte, sie hätte gerne zugeschaut!!" Ich lache auf "Das wird eher nicht passieren....aber ich fürchte, Chef, jetzt wirst du nicht drumherum kommen, es noch mal für sie mit einem Kerl zu treiben....wenn sich solch ein Gedanke erstmal bei einer Frau festgesetzt hat....!" "Na ja...nicht das mich der Gedanke sonderlich begeistert...aber ich weiß ja jetzt, dass ich das hinkriege, wenn ich also irgendwann nach Hause komme und sie einen fremden Mann zu Gast hat...." er seufzt. "Was nimmt man nicht alles für seine Frau in Kauf, hm?" bemerkt Marius grinsend und schielt dabei auf meine Jeansbeule. 

Schließlich deutet Fritjolf auf die beiden Aktbilder fremder Männer, die vor ihm auf dem Tisch liegen. "Und was hat es nun mit den beiden Herren auf sich?" "Ja, sorry, dass die nackt sind..aber andere Bilder sind uns nicht untergekommen....wir waren bei diesen beiden Herren in den Wohnungen und haben nur jeweils solche Bilder aufgefangen oder gefunden...sie wohnen auch beide noch nicht so lange hier. Der hier..." Ich deute auf den dunkelhaarigen "heißt Angelo Mariani und stammt aus dem Königreich Italien. Er ist offiziell der Boyfriend von unserem verstorbenen Kollegen Hannes Karwinkel...vor ein paar Monaten ausgewandert ins Fürstentum Braunschweig um hier eine Lehre bei der Bank anzufangen..es heißt, er habe eine magische Begabung für Zahlen. Bei der Bank konnte man uns das aus seinen Bewerbungsunterlagen mitteilen. Er selbst hat seine Lehre dort nie angefangen, so dass wir annehmen müssen, dass er verschwunden ist...was ihn angesichts seiner Morddrohungen gegen Hannes zu unserem Hauptverdächtigen macht" "Und deine...oder jetzt eure... magische Begabung der Bildbetrachtung gibt keinen Aufschluss?" fragt Fritjolf dazwischen. Ich schüttele den Kopf "Man kann nur das betrachten, was an dem Ort des Fotos passiert ist....und das war in beiden Fällen kein Tatort....wie das auch beim Bild von Oliver, was zur Entdeckung von Hannes' Leiche führte, kein Tatort war" "Und wie ist Hannes Leiche dort hingelangt?" Ich zucke die Schulter "Sie muss bei Nacht und völliger Finsternis dort abgelegt worden sein" Ich deute auf Marius und mich "Wir konnten beide nichts erkennen" Marius nickt bestätigend. Dann deutet er auf das zweite Bild "Der junge Mann heißt Willem Johansson und stammt aus dem Norden. Königreich Dänemark. Nach Braunschweig ausgewandert um hier an der MU höhere Magie zu studieren. Er hat im Studentenwohnheim ein Zimmer bezogen...und seit dem wurde er dort nicht mehr gesehen, so daß wir jetzt annehmen müssen, dass Angelo auch ihn ermordet und beseitigt hat. Wir müssen ihn nur noch finden" seufzt Marius angesichts der bevorstehenden Suche. Fritjolf nickt "Ist zumindest eine schlüssige These....aber ich muss euch ja nicht sagen, dass es sich auch alles völlig anders abgespielt haben kann und dieser Angelo vielleicht auch nur ein weiteres Opfer ist...ja?" Marius und ich nicken synchron "Das ist schon klar, Chef" antwortet Marius noch zusätzlich...aber ausser unserer These haben wir im Moment noch nicht wirklich irgendwas, dem wir nachgehen könnten." Fritjolf nickt "Klar....und da hier ein Kollege ermordet wurde, werde ich euch alle Ressourcen verfügbar machen, die ihr benötigt. Ihr beide leitet die Ermittlungen und nehmt euch alle Kollegen zur Hilfe, die ihr braucht. Ich beraume für Morgen eine Vollversammlung ein, in der ich das den Kollegen mitteile." "Obwohl wir noch nicht mal eine Leiche haben?" Fritjolf nickt "Ich geh heute noch zum Bürgermeister und erkläre ihm alles" "Oh...äh....dann lass lieber meinen Namen aus dem Spiel. Er ist nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen...und ich auch nicht auf ihn" erkläre ich. "Puh....wie soll ich das denn machen, Tim? Ihr Schattenmagiere wachst ja nun nicht wie Obst auf den Bäumen. Magnus II ist zwar alt, aber nicht verblödet. Der Fürst und Bürgermeister von Braunschweig wird doch sofort durchblicken, dass ich von dir spreche, wenn ich erkläre, wie wir an die Information gekommen sind." Marius und ich schauen uns an und sein Blick rät mir, Fritjolf zu erzählen, was er bereits weiß. Ich seufze "Also gut....Fürst Mattis Magnus II von Braunschweig ist mein Großvater mütterlicherseits. Und da seine Tochter nicht zur Hexe wurde, war er froh, dass sie einen Magier geheiratet hat und sich bei ihrem Sohn, also bei mir, schon recht früh das magische Talent herausstellte. Ich wurde zu seinem Favoriten und Thronfolger...bis sich meine 'Neigung' zur Schattenmagie herauskristallisierte. Damit wollte unser aller Fürst nichts zu tun haben. Er warf mich aus dem Schloss und strich mir meine Gelder, von denen ich bis dahin bequem gelebt hatte. Er meinte, ich könnte wiederkommen und mein altes Leben wieder aufnehmen, wenn ich der Schattenmagie entsagt hätte. Ich hab geantwortet, dass er damit lieber nicht rechnen sollte. Und seitdem habe ich meinen Großvater nicht mehr von Angesicht zu Angesicht gesehen." "Hm....aber was ist denn nur so schlimm an der Schattenmagie?" "Na ja, die meisten Magiere sind extrem konservativ und verknöchert in ihren Ansichten. Schatten- und Blutmagie werden in einen Topf geworfen und für böse erklärt. Zack, so einfach ist das!" "Und wenn du der Enkel des Fürsten bist, dann muss ich dich ja mindestens mit D....." ich winke schnell ab "Bitte nicht. Ich werde in diesem Leben wohl nichts vom Fürstentum Braunschweig erben....also...keine Notwendigkeit für irgendwelche Titel" "Gibt es denn einen anderen Thronfolger?" Ich zucke die Schultern "Vermutlich wird Opa noch rechtzeitig einen aus dem Hut zaubern. Er hat nur diese eine Tochter und die hat nur diesen einen Sohn....soweit uns bekannt ist. Bis Opa Mattis mal irgendwann ins Gras beißt, wird seine Tochter, die ja nichtmagisch ist, längst tot sein...wodurch sein Fürstentum dann automatisch an mich fiele. Wenn er das also verhindern will, muss er es noch mal auf sich nehmen, sich zu einer Frau zu legen....was er nach eigenen Worten nie wieder tun wollte." "Hm..ich verstehe langsam....vielleicht ist es besser, ihr beiden kommt mit...und versucht, einen Waffenstillstand zu schließen...zumindest bis dieser Fall gelöst ist" Ich ließ meinen Kopf entmutigt sinken...bevor ich schließlich schicksalsergeben meine Zustimmung durch ein Kopfnicken zu erkennen gab. "Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen" Dann schaue ich zu Marius "Aber der Mann an meiner Seite, der kommt mit...bitte!" Fritjolf zuckt dir Schultern "Da dein Großvater als Magier ja selber das männliche Geschlecht bevorzugen dürfte, wird er wohl kein Problem damit haben, wenn du ihm deinen Lebenspartner vorstellst" "Naja, es wäre ihm vermutlich lieber, wenn ich vorher eine Frau geschwängert hätte und er auf einen weiteren Thronfolger hoffen darf" "Kann ja immer noch passieren" "Uff...nicht, wenn ich ein Wort mitzureden habe. Ich krieg bei Frauen wirklich keinen hoch" "Dann halt mit künstlicher Befruchtung...da könntet ihr sogar beide in die Spritze ...naja..dann wäre es noch mehr euer beider Kind, oder?" "oh, wir Schattenmagiere können sogar noch etwas weiter gehen..wir könnten aus unser beider Sperma magisch eine befruchtete Eizelle herstellen und sie einfach einer willigen Frau einsetzen...und voila...dann wäre es wirklich Marius und mein Kind...wir könnten sogar vorher festlegen, welches Geschlecht das Kind hat" "Ach das geht? ich dachte sowas ginge nur mit Blutmagie!" Ich schüttele den Kopf "Es geht ebenso gut mit zwei Schattenmagieren....da wir jedoch so selten sind, ist das nicht sonderlich verbreitet" "Aber bevor wir das jetzt weiter planen, werde ich auch noch gefragt, ob ich das möchte, ja?" Ich schaue Marius an "Natürlich, Liebster...möchtest du denn?" Marius schüttelt den Kopf ganz entschieden "Auf gar keinen Fall jetzt schon..und schon gar nicht, um mein Kind zum nächsten Fürsten von Braunschweig heranwachsen zu sehen, während mein Mann von der Thronfolge ausgeschlossen wird...nur weil er die Magie ausübt, die ihm nun mal gegeben wurde. Hat sich ja nun mal keiner ausgesucht, oder?"

Anders als in eurem Braunschweig, ist bei uns immer noch das alte Rathaus in Betrieb. Hier residiert der Fürst von Braunschweig, der auch gleichzeitig der Bürgermeister und dadurch auch er Oberbefehlshaber der Polizei des Fürstentums ist. Ausserdem ist Großvater Mattis auch noch der Präsident des magischen Konvents von Braunschweig...und dadurch auch der Dekan der MU. Man kann also mit Fug und Recht sagen, dass mein Ahnherr ziemlich viel Macht ausübt. Da die Zentrale der Polizei ebenfalls im alten Rathaus untergebracht ist, sollte man annehmen, das es nicht lange braucht, zu meinem Großvater zu gelangen..aber weit gefehlt. Dieses alte Haus ist ein echtes Labyrinth an Gängen und Treppen. Schließlich stehen wir jedoch im Vorzimmer der Machtzentrale..und eine Dame mit Dutt kündigt uns, indem sie in ein magisches Artefakt spricht, an:  "Oberinspektor Fritjolf Josephs und zwei seiner Untergebenen für den Bürgermeister, euer Durchlaucht" "Ich lasse bitten" kommt die Antwort. Offenbar hat mein Großvater für die Polizei immer einen Termin frei. Die Dame mit Dutt deutet auf die schwere Tür "Sie kennen ja den Weg, Oberinspektor" Sie verzieht keine Miene. Fritjolf nickt und antwortet "Danke" dann öffnet die Tür sich auch bereits von selbst. Natürlich ist sie magisch. Den Raum dahinter kenne ich natürlich von früher. Er kam mir damals immer unanständig groß vor....daran hat sich offenbar nichts geändert. Der Weg zum Schreibtisch meines Großvaters ist immer noch eine kleine Wanderung.

Mattis Magnus II ist in irgendwelche Papiere vertieft, während wir auf ihn zuschreiten. Als wir vor ihm stehen, verbeugen sich Marius und Fritjolf "Euer Durchlaucht!" Dann spreche ich meinen Vorfahren an "Hallo Großvater" Sofort lässt der alte Herr seine Papiere sinken. Wenn sich an seinem Aussehen irgendwas geändert hat, dann, dass er noch grimmiger mit den Jahren geworden ist. Beinahe wütend starrt er mich nun an "Was um Himmels Willen willst du denn hier, mir wurden drei Polizisten angekündigt!" "Ich sagte ihrer Vorzimmerdame, dass die beiden Herren zu mir gehören, Durchlaucht" antwortet Fritjolf statt meiner. "Es geht um den Mord an einem Kollegen. Diese Tat wurde mit Hilfe von Schattenmagie entdeckt, deshalb ist ihr Enkel hier, Durchlaucht" Der Blick meines Großvaters wurde nun, wenn dies überhaupt noch möglich war, noch säuerlicher. Er fixierte nun mich "Dann hast du diesem zweifelhaften Unsinn also immer noch nicht abgeschworen?" Ich deute eine leichte Verbeugung an "Ich bin ebenfalls erfreut dich zu sehen, Großvater. Nein, ich habe diesem zweifelhaften Unsinn nicht abgeschworen...ausser deinem unsäglich Starrsinn gibt es dafür keinen Grund" Ich kann spüren, wie Marius und Fritjolf angesichts meiner rüden Behandlung des Monarchen von Braunschweig zusammenzucken. Ich kann den Zorn im Blick meines Großvaters beinahe körperlich spüren..aber das wäre Blutmagie...und somit off limits für ihn. "Können wir für den Moment alle Streitigkeiten ruhen lassen, euer Durchlaucht, damit wir erklären können, was entdeckt wurde?" Wütend schluckt Mattis Magnus II jegliche unpassende Erwiderung herunter und gibt mit einem Handzeichen zu verstehen, dass Fritjolf fortfahren möge. Dieser fängt sofort an, die Geschichte, soweit sie bekannt ist, auszubreiten um am Ende die Erlaubnis einzuholen, mich als permanenten Ermittlungspartner von Marius zu installieren.

FORTSETZUNG FOLGT

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition