Direkt zum Hauptbereich

" Magical Brunswick. 2 "

Firlefanzus [3 Pictures]

Als wir wieder vor dem Haus stehen bin ich, nachdem ich die Wohnung magisch wieder in ihren Ursprungszustand versetzt habe, völlig erschöpft. "Puh....ich muß jetzt nach hause..und ich schätze, du musst jetzt ein paar Namen nachforschen. ich nehme die Straßenbahn" "Oh okay...ich kann dich aber auch fahren!" Marius wirkt enttäuscht. Er ist wirklich süß. "Ist nicht nötig schöner Mann. Du brauchst auch keine Angst haben, dass das mit uns nicht weiter geht...falls du das möchtest, kannst du dir meiner sicher sein...aber ich geh jetzt lieber bevor ich mich um Kopf und kragen rede." Und dann laufe ich tatsächlich davon und springe grade noch rechtzeitig in die nächste Bahn..die natürlich weder an Schienen noch an ein Stromnetz gebunden ist..sondern genau wie die Autos über dem Boden schwebt. Das fahren mit der Straßenbahn ist übrigens kostenlos!
ich setze mich erschöpft auf einen Platz der mit der Front zum Mittelgang weist. Ich habe also die Fahrgäste gegenüber im Blick....so wie das in den alten U-Bahnen von New York war. Mir gegenüber sitzt ein großer Blonder und hat seinen Arm um einen wesentlich jüngeren dünnen Burschen gelegt. Grade drückt er ihn heftig und zerzaust ihm das Haar. Was er redet bekomme ich nicht mit. Aber dann sehe ich den Blick des Jungen. Er fleht um Hilfe. Sofort durchströmen mich 1000 Volt und ich bin wieder hellwach. Es lebe das gute alte Adrenalin. Ich starre den größeren Burschen an..bis er meinen Blick bemerkt und mich rotzig anblafft "Was glotzte so? Bist wohl auch eine von diesen Zauberschwuchteln, wie er hier, was?" Der Kleinere ist also offenbar ein jüngerer unerfahrener Kollege. "Und unter welchem Stein hat deine Sippe die letzten 120 Jahre verpennt, dass du hier solche Reden schwingst? oder bist du einfach nur Blond und blöd und hast nen viel zu kleinen Pimmel, hm?" Dem blonden Klotzkopf fallen fast die Augen raus "Ich kann dir ja mal gepflegt meinen Pimmel in den Arsch schieben.....dann wirst du schon sehen, ob er dir zu klein ist!" Ich greife mit einem Hypnosezauber nach ihm....dafür brauche ich zum Glück keine Schattenmagie....Hypnose geht eigentlich immer. "Dann steh mal auf und zieh dich aus..damit wir sehen können, was du zu bieten hast" Die anderen Fahrgäste halten sich grinsend zurück...sie sind schlau genug, sich nicht mit einem echten Magier anzulegen.
Der Blonde steht auf und entkleidet sich...er kann nicht anders. Als er beschämt die Unterhose runter schiebt, wird ein wirklich mächtiges Organ sichtbar. Ich greife zur Kamera und mache ein Foto. "Na, da hast du wohl recht behalten. Und jetzt zieh dich wieder an und lass den Jungen neben dir in Ruhe. Vergiss das ganze und steig friedlich an der nächsten Station aus, verstanden?" Er nickt und zieht sich an. Setzt sich und starrt gradeaus an mir vorbei. An der nächsten Haltestelle steigt er wie von Fäden gezogen aus. Draussen hat er dann schon alles vergessen und wundert sich vermutlich, warum er überhaupt ausgestiegen ist. Der junge Zauberer atmet nun erleichtert auf und setzt sich neben mich. "Danke Meister....das war wirklich Rettung in letzter Sekunde" Er reicht mir die Hand. ich ergreife sie "Sei mir nicht böse junger Kollege, ich hatte einen anstrengenden Tag und will wirklich nur noch ins Bett fallen...und du solltest dich um deine Kenntnisse in Hypnose kümmern...dringend! Mit solch einer Situation solltest du alleine fertig werden" Es tut mir ja fast Leid, dem jungen Burschen so über den Mund zu fahren...aber ich kann mich kaum noch auf was anderes konzentrieren als auf den Weg ins Bett. Ich hab heute eindeutig zu viel Magie bewegt.
Zuhause angekommen falle ich dann auch nur noch ins Bett..mit Klamotten..nichtmal meine Schuhe kann ich noch ausziehen. Ich schlafe 10 Stunden wie ein Stein. Als ich aufwache, sitzt Marius neben mir. "Hey, wie bist du denn hier hereingekommen?" Marius grinst "Mit meinem Dienstausweis und der Hilfe der Hauswirtin...sie hat zum Glück einen Schlüssel für deine Wohnung" "Will ich wissen, was du ihr für einen Story erzählt hast?" "Von einem Notruf....und ich werde ihr gleich erzählen, dass es ein falscher Alarm war und das mit dir alles in Ordnung ist." "Okay..ist mir auch egal...hör mal, was ich da vorhin zu dir gesagt habe..." "...war ganz wunderbar und ich hoffe, du nimmst nicht ein einziges Wort davon zurück!" Jetzt bin ich sprachlos....hatte er sich also auch in mich verliebt? "Dann wollen wir das Gleiche?" hake ich nach. Er nickt "Schätze schon...jedenfalls kann ich nur noch an dich denken" "Und Möpse und Mösen?" Er winkt ab "Haben mich noch nie wirklich interessiert...ich glaub, ich war zu sehr mit der Arbeit verheiratet" Ich schaue auf die Uhr, es ist später Abend. "Willst du hier bleiben? Oder musst du noch ein Haustier versorgen?" Er nickt "Ich bleib gerne...und nein...kein Haustier" "Hast du in den vergangenen Stunden was rausgefunden?" Marius nickt "Kann aber bis morgen warten...denn jetzt bin ich total müde." "Dann lass uns ins Bett gehen..zieh dich aus" Er tut es "Aber du bist doch sicher nicht müde im Moment!" "Das soll mich aber nicht davon abhalten, mich an dich zu schmiegen bis du eingeschlafen bist" Ich lächele ihn an und bin im Nu so nackt wie er auch. Ich lege mich hinter ihn in die Löffelposition. Marius lässt alle vorsichtig fahren und ergibt sich in meinen Schutz. Er ist in Windeseile eingeschlafen. Ich genieße noch einen Moment lang seinen jungen Körper, dann schiebe ich mich vorsichtig von ihm weg und steige aus dem Bett. Ich mache mir als nächstes einen Tee und setze mich an meinen Computer. Ich setze einen speziellen Hirnwellenempfänger auf....es ist ein von mir entwickelter Prototyp. Mit ihm kann ich meine Vorstellungen von einem Bild exakt so, wie ich es haben möchte, umsetzen. Das funktioniert wie Photoshop..nur ohne Programm und ohne Maus. Ich betrachte eine Weile das Bild des blonden Knallkopfes aus der Straßenbahn, versenke mich hinein und versuche rauszufinden, wie der Bursche heißt. Als ich ihm eine Weile rückwärts durch sein Bild verfolgt habe, nennt schließlich irgendwer seinen Name...er heißt Boris...und hier ist sein Bild:


Wirklich ein schöner Mann...schade dass er solch ein Idiot ist. Die Bildbearbeitung mit meinen Headset geht wesentlich schneller als mit Photoshop. Müde bin ich immer noch nicht...also werde ich mal versuchen, ein Bild völlig aus meiner Vorstellung entstehen zu lassen. Ich weiß, dass ich das kann...habe es nur ewig nicht mehr gemacht. Ich stelle mir Marius vor...und langsam entsteht vor meinem magischen Auge das Bild, wie ich es haben will. Als der Computer mir das Ergebnis zeigt, bin ich nicht ganz so zufrieden....aber ich speichere es trotzdem ab. Es ist ja nicht sooo schlecht geworden. Urteilt selbst:


Einen Moment später erreicht mich eine magische Botschaft über ein Artefakt, sie kommt also von einem nichtmagischen Menschen. Die Botschaft ist so an mich gerichtet, dass sie mich nur erreicht, wenn ich noch nicht schlafe. "Hallo Meister Firlefanzus...für den Fall, dass sie noch wach sind: Ich hätte jetzt Feierabend und würde gerne auf das Angebot mit dem Bild von mir zurückkommen. Meine Frau war ganz aus dem Häuschen, als ich ihr davon erzählt habe. Offenbar sind ihr ihre Bilder nicht unbekannt und sie hätte wirklich gerne solch ein Bild von mir. Fritten-Jo" Mit meiner Magie greife ich auf der gleichen "Frequenz" direkt auf den Absender, Marius' Vorgesetzten, zu "Hallo Fritjolf, dann kommen sie gerne noch vorbei. Rufen sie mich bitte auf dem Handy an, wenn sie vor dem Haus stehen, da Marius bereits schläft" Jetzt weiß er auch gleich, wie es um mich und Marius steht. Den Rest kann er sich sicher denken, er ist ja nicht blöd!

"So so, sie und Marius also? Hätte nicht gedacht, dass er das in sich hat!" begrüßt mich Fritjolf als ich ihn einlasse. Ich zucke die Schultern "Er ist wohl selbst ziemlich überrascht davon...und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob er nun selbst zum Magier geworden ist, oder ob er nur einfach vorübergehend von mir begeistert ist...also hängen sie es vielleicht noch nicht an die große Glocke, ja?" "Versprochen....soll ich mich gleich ausziehen?" "Das wäre fürs Bild zumindest hilfreich" nicke ich, dann ergänze ich "Aber sie wissen schon, was es heißt, einen Schattenmagier zu bemühen?" Nun schluckt er ein wenig nervös "Sie brauchen sexuelle Energie von mir, richtig?" "Ich fürchte ja, ich hab alles was ich angespeichert hatte, verarbeitet. Also wenn sie das fertige Bild gleich noch mitnehmen möchten, dann ja" "Und...äh...was soll ich machen? Ich würd mich nur ungern ficken lassen!" Ich grinse ihn an "Wie wäre es umgekehrt, hm?" "Oh....äh, ja...das würde wohl gehen" Da Fritjolf inzwischen nackt vor mir steht, war mir spontan die Idee gekommen, mich von ihm ficken zu lassen, jetzt machen wir aber erstmal das Foto, welches ich dann auf den Rechner lade "Bist wirklich ein hübscher Kerl! Setz dich mal hier auf den Stuhl von den Schreibtisch." Er setzt sich und ich gehe vor ihm auf die Knie, nehme seinen schlaffen Penis in den Mund und bringe ihn erstmal in Fahrt. Es dauert nicht lange, bis er mit prall gefüllter Latte vor mir sitzt. Ich stehe auf und reibe mir etwas Spucke auf meinen Anus, dann setzte ich mich langsam auf sein Gerät und lasse es mit geschlossenen Augen in mich eindringen, bis ich schließlich mit meinem ganzen Gewicht gepfählt auf ihm sitzt, den Rücken ihm zugewandt, mein magisches Headset aufgesetzt starre ich nun in Richtung Computer. Die sexuelle Energie beginn in mich zu fliessen als Fritjolf mich mit kleinen Hüftbewegungen vorsichtig zu ficken beginnt. Ich wandele die Energie, so wie sie kommt, in Magie um und lasse sie gleich auf das Bild wirken. Mit jedem Stoß in meinem Arsch nimmt nun das Bild vor mir mehr und mehr Gestalt an. Schließlich ist der Oberinspektor in mir an einen Punkt gelangt, wo ihn der erotische Trieb rücksichtslos werden lässt. Er beginnt, mich härter zu ficken. Soll er ruhig, ich kann nen ordentlichen Stoß vertragen.
Als Fritjolf sich schließlich versteift und einen sehr harten Strahl Sperma gegen meine Prostata abfeuert, komme auch ich unerwartet zum Höhepunkt und schieße meine Ladung bebend in die Luft. "Herrje...nicht schlecht, Herr Oberinspektor!" Fritjolf, der noch in mir steckt, lacht "Anfängerglück, reines Anfängerglück" Humor hat er zumindest. Ich lache ebenfalls "Und ein Anfänger will weiter machen?" Er lacht erneut auf "Ich denke, ich bleib doch lieber bei den Körperöffnungen, die ich gewohnt bin. Man kann ja mal chinesisches Essen probieren....aber mein Steak ist mir doch lieber" "Lach....ich hoffe, deine Frau findet es okay, wenn du sie mit einem Steak vergleichst...na, wie dem auch sei....da ist dein Bild" Ich deute auf den Monitor..er folgt meinem Blick. "Oh wow....so gut sehe ich aus?" "Na, zumindest durch meine Augen" "Flirten sie jetzt mit mir, Meister Firlefanzus?" Ich zucke die Schultern "Tut ja nicht weh, oder? Hast du einen Stick zum Speichern?" Er fummelt einen Speicherstick aus seiner Jeans, die er inzwischen wieder angezogen hat. Und während ich das fertige Bild auf seinen Stick lade, dürft ihr es euch anschauen:

Fritjolf:


Glückliche Ehefrau, oder? Eigentlich ist solch ein Mann viel zu schön für eine feste Beziehung...aber wer blickt da bei den Heteros schon richtig durch?!
Als Fritjolf gegangen ist, ist es bereits nach 4 Uhr und ich beschließe, die restliche Energie verpuffen zu lassen indem ich mich wieder an Marius schmiege und auch recht bald eingeschlafen bin.

FORTSETZUNG FOLGT

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition