Direkt zum Hauptbereich

" Magical Brunswick. 1 "

Firlefanzus [2 Pictures]

Ich starrte auf dieses Bild bis mein Blick in den Raum hineingesunken war. Ich konnte mir das nackte Model jetzt aus der Nähe anschauen. Er war ein gutgebauter junger Mann, sehr lecker. Ich konnte jetzt auch Stimmen hören. Es war der Fotograf "Ja das machst du sehr gut, Martin. Was machst du eigentlich so normalerweise?" Ein alter Trick um die Models von ihrer Verlegenheit abzulenken. "Na ja...ich jobbe dort, wo du mich angesprochen hast" "Die Tankstelle" "Ja genau" "Aber das willst du nicht bis zur Rente machen, oder?" Und so weiter und so weiter. Das Gespräch war nicht so wichtig. Ich betrachtete das Bild mit meinen mentalen Fähigkeiten, um diese zu trainieren. Ich zwang meine Gedanken nun nach links....und der Bildausschnitt schwenkte ebenfalls nach links. Es war ein bißchen wie in einem Computer-3D-Modell. Das Bild wurde einen Moment unscharf, schwenkte nach links und wurde wieder scharf. Ich konnte Regale mit Büchern sehen....und einen Scheinwerfer auf einem Stativ. Ich zwang meinen mentalen Blick nach rechts und sah einen weiteren Scheinwerfer...und mit Rollos zugezogene Fenster. Vo dem Fenster stand eine Couch.
Ich schwenkte weiter nach rechts. Nun sah ich den Fotografen hinter seinem Stativ auf dem die Kamera montiert war...und ich verspürte einen Knoten aus Frust und Wut im Bauch. Das Bild wurde nicht scharf und ich konnte den Fotografen nich erkennen. Es war immer wieder das gleiche Problem. Ich hatte diese Fähigkeit der mentalen Bildbetrachtung....aber jedes Mal, wenn ich an diesem Punkt angekommen war, blieb das Bild unscharf.
In anderen Bereichen waren meine magischen Fähigkeiten gut entwickelt, überdurchschnittlich gut sogar...denn ich kam schon im zarten Alter von sechs Jahren mit der Magie in Berührung. Magie ist in unserer Welt etwas völlig normales. Jeder Mensch kann mit Hilfe von magischen Artefakten Magie bewirken..aber nur wir schwulen und lesbischen Menschen können echte Magie aus uns selbst heraus bewirken. Es ist irgendwie das selbe Gen...wenn du schwul oder lesbisch bist, bist du auch ein Magier oder eine Hexe. Wir sind allgemein ziemlich angesehene Menschen. Wir sind auch gefürchtet, da wir bei weitem mächtiger sind als jedes magische Artefakt. Seitdem die echten Magiere vor etwa 120 Jahren für kurze Zeit die Weltherrschaft an sich rissen, werden wir gefürchtet. Wie auch immer, wir haben sie wieder abgegeben..aber seit dem hat man aufgehört, uns wegen unserer sexuellen Ausrichtung zu verfolgen.
Sobald die Magie in uns freigesetzt wurde, verlangsamte sich unser Alterungsprozess. Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt, sehe aber aus wie ein 17-Jähriger Junge, geradeso der Pubertät entwachsen und halbwegs zum Mann herangereift. Wie gesagt, die Magie wurde in mir schon mit sechs Jahren frei gesetzt. Ein anderer Magier hat mich damals sexuell "mißbraucht", hat seinen Schwanz in meinen Arsch gezwungen. Aber er war dabei sehr vorsichtig. Ich empfand es nicht als qualvoll oder unangenehm. Ich hatte eh schon angefangen, mich für Männer zu interessieren. Das mag für euch Betrachter aus einer anderen Welt etwas ungewöhnlich oder gar befremdlich klingen, bei uns war das jedoch nicht so ungewöhnlich...wenn auch das Alter von sechs Jahren auch bei uns etwas früh ist. Die meisten Magiere und Hexen kommen im Alter von 12 bis 14 Jahren mit der Magie in Berührung. 
Wir echten Magiere können, bevor wir nicht durch unsere Sexualität erweckt wurden, auch mit Artefakten keine Magie bewirken..von daher war dem älteren Magier klar, dass er in mir einen angehenden Magier vor sich hatte. Sein "Vergehen" an meinem Körper war also ein notwendiger Teil meiner Erweckung zum Magier und der ältere Mann wurde dafür nicht bestraft. Mit meinem ersten Orgasmus strömte die Magie übermächtig in meinen Körper und meine Alterung verlangsamte sich. Wir Magiere können also weitaus älter werde als normal Menschen. Wir sind nicht unsterblich und schon gar nicht unverwundbar...aber wir werden fast nie ernsthaft krank. Wunden, auch ernsthafte Verletzungen heilen schneller..sehr viel schneller. Es ist ein bißchen wie in euren Vampirgeschichten: Solange wir nicht unseren Kopf verlieren, erholen wir uns von allen Krankheiten oder Verletzungen....das ist ziemlich angenehm. Es wirkt dabei wie blanker Hohn, dass wir für einen popligen Schnupfen ziemlich anfällig sind...deswegen sieht man uns auch im Sommer meistens mit einem Halstuch oder Schal herumlaufen....und nur bei sehr warmen Wetter laufen wir mit kurzen Hosen herum. Unsere Wohnungen werden oft auch im Sommer geheizt. Na ja...wir haben ja länger Zeit, genug Geld zu verdienen um uns erhöhte Heizkosten leisten zu können. Warum wir so anfällig für Schnupfen sind, hat man noch nicht herausgefunden....aber man arbeitet daran!
Ich wende mich jetzt einem anderen Bild zurück. Ich zeige es euch mal:

Oliver:


Dieses Bild von Oliver ist relativ neu. Ich traf ihn in Braunschweig im Bürgerpark und er hatte kein Problem damit, sich für mich auszuziehen. Das Publikum drumherum hatte damit auch kein Problem....Oliver war auch nicht der einzige Nackte. In den Parks ist es allgemein erlaubt, sich nackt zu bewegen. Sexuelle Aktivitäten oder auch nur das zu Schau stellen einer Erektion sollte man allerdings tunlichst unterlassen. 50 Taler Bußgeld könnten sonst die Folge sein.
Ja, wie gesagt, dies ist nicht eure Welt und bei uns ist der Taler als offizielle Währung nie abgeschafft worden. Ganz im Gegenteil, der Taler ist eine Währung, die auf der ganzen Welt akzeptiert wird. Es gibt bei uns übrigens keinen Staat names Deutschland. Es gibt nur einen losen Staatenbund von deutschsprachigen Ländern. Erzmagier Magnus II regiert das Fürstentum Braunschweig seit über hundert Jahren. Er ist sehr beliebt und gilt als umsichtig und weise. Ich persönlich finde, dass er ein wenig verschnarcht ist. Aber ich kümmere mich im Allgemeinen wenig um Politik. Übrigens entspricht der Taler ziemlich genau 10 Euro in eurer Währung...und da sind 50 Taler Bußgeld schon recht schmerzhaft.
Oliver aus dem Bild oben ist übrigens kein Magier. Er ist also heterosexuell und nutzt diverse Artefakte, um sich der Magie bedienen zu können.
Ich versenke mich jetzt in das Bild, sehe wie Oliver die Szene betritt und mir die Hand reicht...ach ja..ich bin natürlich der Fotograf des Bildes. Man nennt mich hier Meister Firlefanzus. Mein Vorname ist Tim, aber der wird nur innerhalb der Familie benutzt..das ist hier so üblich. Sollte ich mich mal irgendwann mit einem anderen Magier zu einem Paar zusammenfinden, so würde dieser Mann mich auch mit Tim ansprechen...ansonsten tun dies nur meine Eltern.
Ach ja, was die Eltern angeht: Damit ein Magier oder eine Hexe überhaupt entstehen können, muss wenigstens ein Elternteil Magier oder Hexe sein. Da Magiere und Hexen aber schwul bzw. lesbisch sind, kommt es nicht so häufig vor, dass wir magischen Menschen uns fortpflanzen...und wenn, dann bleiben die Eltern nur sehr selten zusammen. Bei mir war der Vater Magier..also auch schwul. Trotzdem hat er sich mit einer nichtmagischen Frau fortgepflanzt und ich kam in diese Welt. Die beiden sind danach ihrer Wege gegangen und als ich geboren wurde, hat mein Vater mich bei sich aufgenommen....das ist hier so üblich. Wäre ich ein Mädchen geworden, wäre ich bei meiner Mutter aufgewachsen. Aber ich habe trotzdem einen sehr guten und engen Kontakt zu meiner Mutter. Sie hat sich nach meiner Geburt mit einem nichtmagischen Mann zusammengetan und ich habe so noch zwei nichtmagische Halbbrüder.
Nachdem Oliver und ich uns also die Hand gereicht haben, zieht Oliver sich aus und stellt sich für mich hin. Ich fotografiere ihn und er zieht sich wieder an. Wir verabschieden uns und danach passiert weiter nichts Spannendes in diesem Bild. Also schaue ich, ob die Vergangenheit in diesem Bild was Spannenderes zu erzählen hat. Oliver betritt nun rückwärts die Szene, zieht sich rückwärts aus, lässt sich fotografieren und zieht sich rückwärts wieder an. Dann verlässt er rückwärts wieder die Szene. Ich lasse das Geschehen weiter laufen...selbst über den Pinkt hinaus, wo ich die Location betreten hatte. Das ist eine meiner Gaben als Magier. Die Zeit läuft Rückwärts mit einem Zeitraffer. Ich sehe hin und wieder einige Personen rückwärts an der Location vorbeieilen. Dann sehe ich, wie zwei Personen mit schwarzen Skimasken weiter hinten eine dritte Person tragen und vor den Bäumen des kleinen Wäldchens ablegen.....natürlich haben sie ihn dort eigentlich aufgehoben....aber die Zeit läuft ja grade rückwärts. Dann eilen die beiden Vermummten davon. Ich stoppe die Zeit und nähere mich mental dem abgelegten Körper. Ich erkenne sofort die aufgeschnittene Kehle. Himmel!
Ich greife zum Telefon und rufe die Polizei an. "Ja hallo, hier spricht Meister Firlefanzus. Ich fürchte, ich habe einen Mord zu berichten. Kann bitte jemand vorbeikommen?" Sie versprechen, umgehend jemanden zu schicken. Keine halbe Stunde später ist ein jungen Kriminalbeamter zusammen mit zwei Uniformierten vor Ort. Ich deute auf das Bild. "Da drin habe ich es beobachtet" "Sie können in Bildern lesen, Meister? Das ist sehr selten, nicht wahr?" "Ja das stimmt, Inspektor...es gibt auf der ganzen Welt wohl nur 10 Menschen, die diese Gabe haben. Sind sie selbst Magier, Inspektor?" Dieser schüttelt den Kopf "Leider nicht" Ich wende mich den Uniformträgern zu "Einer von ihnen?" Auch dort ernte ich nur ein Kopfschütteln. ich verdrehe innerlich die Augen....da schicken die mir drei nichtmagische Heteros.....unglaublich!
"Also gut....dann ist die Sache etwas schwieriger...wir müssen uns ausziehen damit wir möglichst viel Körperkontakt haben....sonst können sie nur sehr verschwommene Bilder wahrnehmen. Oder sie rufen einen magischen Kollegen, Inspektor" Der junge Inspektor winkt ab "Das wird nicht nötig sein" Dann spricht er seine beiden Begleiter an. "Ihr sichert die Tür, von draußen" Die beiden gehorchen und positionieren sich vor der Tür meines Wohnzimmers. Der Inspektor beginnt nun, sich auszukleiden. "Ich verlasse mich darauf, dass dies nur der Wahrheitsfindung dient und nicht in eine sexuelle Belästigung abgleitet, Meister?" Ich grinse "Na ja, bei solch einem gut aussehenden Mann fällt das fast schwer...aber Spaß beiseite...ich will genau so dringend wie sie diesen Mord aufgeklärt wissen" Ich ziehe mich nun auch aus. Dann schaue ich mir den nackten Mann vor mir eine Weile an "Vielleicht sollten sie sich von mir fotografieren lassen, Inspektor!" Der zuckt dir Schultern "Vielleicht mache ich das auch...aber erst mal der Mord...einverstanden?" Ich nicke und deute zu Boden "Setzen sich sich...Schneidersitz wäre gut" Er gehorcht und ich erkläre "Ich setze mich jetzt hinter sie...so dass wir möglichst viel Kontakt haben. Dann lasse ich sie das Bild mit meinen Augen betrachten." Der Inspektor nickt "Einverstanden...legen wir los" Ich setze mich also hinter den Inspektor bis der Mann mich auf der ganzen Rückseite spüren kann. Mein Schwanz schmiegt sich dabei an seine Arschritze. Trotzdem geilt mich die Situation nicht so weit auf, dass ich eine Erektion bekommen. Und der Typ vor mir wäre wirklich eine Sünde wert. Er bekommt eine Gänsehaut...vor Ekel? Vermutlich, oder?
Als nächstes halte ich das Bild vor uns. ich schaue über seine Schulter und starre auf das Bild. Der Inspektor riecht unglaublich gut. "Nettes Parfum" flüstere ich ihm ins Ohr "Also bitte, Meister!"
"Können sie es sehen?" frage ich ein paar Sekunden später. Er nickt und dabei reibt sich seine stoppelige wenn auch frisch rasierte Wange an meiner. Irgendwann sind wir bei dem toten Mann angelangt und ich zoome das Gesicht näher heran. Ich spüre, wie der Inspektor sich versteift. "Herrje!" "Ist das nah genug, können sie die Leiche identifizieren?" Der Inspektor schüttelt den Kopf "Nein ich kenne den nicht...wir müssten ...am besten gemeinsam... die Vermisstendatei durchstöbern. Können wir noch weiter zurück und vielleicht sehen, wer dem Typen die Kehle durchschnitten hat?" "Wir können noch eine Weile zurück....aber nicht mehr unendlich weit! Die Möglichkeit in einem Bild zu reisen ist leider begrenzt...zumindest für einen einzelnen Magier" "Verstehe...dann lassen sie uns erstmal ausloten, was noch geht" Ich hole tief Luft und antworte "Inspektor, ich mache das wirklich gerne..aber die Verwendung von Magie kostet Kraft. Ich werde irgendwann ohnmächtig werden...vermutlich" "Oh..okay....das wusste ich nicht...wären sie bereit, das in Kauf zu nehmen?" Ich nicke. Der Typ, an dessen herrlicher Arschritze sich grade mein Schwanz reibt, könnte mich bitten, mein gesamtes Hab und Gut an ihn zu verschenken!
Als ich irgendwann wieder aus meiner Ohnmacht aufwache, sitzt der Inspektor mit besorgten Gesicht vor mir. Er hat sich noch nicht mal wieder angezogen. Ich stöhne "Ist das jetzt das Paradies?" Der Inspektor lächelt. Natürlich ist er nicht blöd und hat mitbekommen, das er mir gefällt. "Gehts ihnen gut soweit?" "Ja geht schon, können sie mir eine Dose Cola aus dem Kühlschrank holen?" Er springt auf und ich schaue mir dieses herrliche Hinterteil an, während er mein Wohnzimmer durchquert. Als er zurückkommt, wird die Show sogar noch besser! "Wie alt sind sie eigentlich, Inspektor? Sie wirken noch sehr jung!" "Mein Name ist Marius, wenn sie mögen. Ich bin sei meinem 16. Lebensjahr bei der Polizei und bin jetzt grade 21 geworden. Man nennt mich bei der Polizei jetzt schon Spürnase." In unserer Welt ist man mit 16 Jahren bereits volljährig...obwohl man auch hier erst mit 21 erwachsen ist.
Unsere Rückwärtssuche in dem Bild hatte also nichts weiter ergeben. "Hast du noch was gesehen, was ich übersehen habe, Marius? Ich bin übrigens Tim" Ich reiche ihm die Hand, die er sofort ergreift. "Nein mir ist nichts aufgefallen...aber wir haben doch eh das gleiche gesehen, oder?" "Ja schon...aber gegen Ende hat meine Aufmerksamkeit nachgelassen, weil meine Kräfte da bereits zu schwach waren" "Ah verstehe. Diese magische Bildbetrachtung wäre trotzdem für die Polizei sehr hilfreich. Eine nützliche Fähigkeit für einen magischen Kollegen" Ich nicke "Ja bestimmt. Leider kann man das nicht beeinflussen, wer welche Fähigkeiten bekommt" "Können wir einen weiteren Magier hinzuziehen? Du sagtest vorhin, dass die Möglichkeit der magischen Bildbetrachtung für einen einzelnen Magier begrenzt ist...ich nehme also an, dass....." ich hatte ihn schon verstanden. "Ja das könnte man natürlich machen....aber das wäre mir wirklich unangenehm. Ich bin bei meinen magischen Kollegen nicht wirklich gut angesehen...sie respektieren mich zwar....aber sie halten sich von mir fern. Als Bildermagier gilt man hier als Schattenmagier musst du wissen" "Oh!" In der Bevölkerung gelten wir Schattenmagiere als die Bösen. Natürlich ist das kompletter Blödsinn. Schattenmagie und schwarze...also Blutmagie sind nicht dasselbe....aber man kennt das ja. Die Unwissenden werfen da schnell Sachen in einen Topf. Die magischen Kollegen müssten es zwar besser wissen....trotzdem machen sie gerne einen Bogen um uns Schattenmagiere. Während ich mein Cola austrinke und wieder zu Kräften komme, erkläre ich Marius den Unterschied. "Es ist die Blutmagie, die wirklich als böse angesehen  wird....obwohl auch sie eigentlich nur eine ganz normale magische Praktik ist. Einige Vorgehensweisen benötigen halt Menschenblut. Solange man nicht so viel Blut nimmt, dass der Spender stirbt...und solange der Spender es freiwillig gibt..." Ich zucke die Schultern, Marius nickt verstehend "Und würde uns das hier weiterbringen?" Ich schaue ihn erstaunt an "Du würdest freiwillig Blut geben?" Er zuckt die Schultern "Du bist bis zur Ohnmacht gegangen....da kann ich wohl auch was beisteuern, oder?" ich lächele ihn an "Aber Blut hilft hier leider nicht weiter." "Was könnte denn weiterhelfen?" Natürlich hat er meinen Unterton mitbekommen, dem er entnommen hat, dass man schon noch was tun könnte. Ich grinse ihn an "Wir könnten miteinander schlafen und du könntest feststellen, dass dir das gefällt....dann hätten wir genug magische Kraft zur Verfügung" ich zucke mit den Schultern, als ich sein entsetztes Gesicht sehe. "Das ist die Schattenmagie...du wolltest es wissen" "Ich müsste also schwul werden?" "Nein nein...dann wärst du ein regulären Magier und der Effekt wäre permanent. Wenn ein heterosexueller Mann sich auf Sex mit einem Magier einlässt und dabei..nun...zum Orgasmus kommt, wird kurzzeitig Magie freigesetzt...sehr viel Magie....die könnten wir nutzen um unsere Bilderreise zu verlängern." "Müsstest du mich dafür in den Arsch.....?" ich nicke "Das ist leider unumgänglich" Marius seufzt "Ich glaub, die Blutmagie wäre mir lieber" Ich blicke ihn entschuldigend an "Ich wollte das nicht vorschlagen....nur fürs Protokoll" Marius nickt "Ist zur Kenntnis genommen" dann schüttelt er plötzlich den Kopf und grinst..mehr zu sich selbst. "Was?" hake ich nach. "Ich habe eigentlich alles, um selbst Magier zu sein. Meine Mutter ist eine Hexe, mein Vater ein Magier...." "Ach herrje...und du kannst dich fürs schwule Leben einfach nicht erwärmen....das ist allerdings wirklich tragisch!" "Ich weiß....aber man kann halt nichts für seine Gefühle" "Dabei wäre es doch wirklich extrem hilfreich für deinen Job, oder?" Marius Blick ist nun schon der eines Gequälten. Er jammert "Ja...ich weiiiiiß doch...ich habs ja auch versucht...aber da lief einfach nichts bei mir. Ich meine...klar kann ich mir von einem Kerl einen blasen lassen....oder einen runter holen lassen...aber deswegen fange ich doch noch lange nicht an, Männer zu lieben" "Dann hat dir noch kein Mann in den A....." "Nein" Seine Antwort ist so harsch wie sie kurz ist. Dann wird sein Gesicht wieder weich "Tim, ich krieg die mega Panik, wenn ich nur daran denke!" Ich grinse "Dann hast du hoffentlich wenigstens eine Frau oder Freundin, die das alles wert ist?" Marius seufzt und schüttelt den Kopf "Lass uns ins Polizeipräsidium gehen und die Vermissten-Datei durchforsten, ja?"
Bei der Polizei setzt Marius einige Filter in die Suchparameter um die Vermissten auszusieben, die in Frage kamen. Ich war erstaunt, wieviele Männer von Ende 20, Anfang 30 mit dunklem Hauttyp selbst im relativ kleinen Fürstentum Braunschweig vermisst werden. Aber unsere Leiche ist nicht unter den Vermissten...leider nicht. Enttäuscht sitzen wir an Marius' Schreibtisch in diesem Großraumbüro. Ein großer Respekt einfordernder blonder Mann tritt zu uns an den Schreibtisch. "Beschäftigt, Marius?" Marius stellt mir darauf hin seinen Vorgesetzten Fritjolf Josephs vor...danach erklärt er ihm, woran wir grade arbeiten. "Hm....ein magische Bildbetrachtung, Schattenmagie, richtig?" "Ja schon...wir haben aber nicht...." "Schon gut, Marius...ich gehöre nicht zu engstirnigen Menschen." Dann wirft er meinem Inspektor eine Akte auf den Tisch und erklärt "Inspektor Hannes Karwinkel aus Hamburg..hatte um Versetzung nach Braunschweig ersucht um mit seinem Boyfriend zusammenziehen zu können. Er ist überfällig. In Hamburg ist er nicht mehr gemeldet...bei uns ist er bereits gemeldet. Er hätte gestern seinen Dienst antreten sollen. Ich habe seine Meldeadresse in der Akte notiert, schau dort mal vorbei, wenn du hier fertig bist, ja?" Marius nickt "Geht klar" Josephs nickt mir zu "Meister Firlefanzus" Ich nicke zurück "Oberinspektor Josephs" Josephs grinst mich an "Nennen sie mich ruhig Fritten-Jo..machen alle hier wenn sie denken ich höre sie nicht, stimmt's Marius?" "Äh....keine Ahnung, Chef" Marius Lüge ist für mich ebenso durchschaubar, wie für Fritti...wie ich ihn lieber nennen würde. "Meinen sie, wir können ein Foto von ihnen machen, bei Gelegenheit...Oberinspektor?" Fritten-Jo deutet auf das Aktbild von Oliver, welches uns zu dem Mordfall geführt hat "Dieser Art meinen sie?" Ich schaue ihn nun ein wenig flirtend von meinem Sitzplatz aus an "Ich bin sicher, sie können es sich leisten" Er ist sichtlich mehr geschmeichelt als das er sich belästigt fühlt. Dann wendet er sich Marius zu. "Was meinst du? Du hast mich ja schon beim Duschen gesehen" "Äh...naja..soweit ich das beurteilen kann bist du ziemlich gut gebaut, Chef. Aber deine Frau ist ziemlich eifersüchtig" Fritti grinst "Ich will ja mit Meister Firlefanzus nicht ins Bett steigen" "Davon gehe ich aus, Chef...Hauptsache deine Frau glaubt dir das!" Fritti lacht und wendet sich mir zu "Na, ich werd mal mit ihr drüber sprechen" Ich nicke "Sie kann auch gerne mitkommen....oder wir machen das bei ihnen, Oberinspektor" Fritti zieht nun das Augenlid herunter "Damit sie hinterher mit der magischen Bildbetrachtung sehen können, was bei mir zuhause so alles abgeht, hm?" Der Oberinspektor war definitiv nicht blöd. Das machte ihn für mich ziemlich attraktiv. Ich zucke gespielt gleichgültig die Schultern "Dann halt bei mir" Marius Chef verabschiedet sich nun endgültig. "Der gefällt dir, oder?" fragt mich Marius. "Er ist ganz sicher ein gutes Foto wert...aber du gefällst mir besser, Marius...wenn ich ganz ehrlich sein soll" "Ist mir nicht entgangen...wenn ich nicht schon nackt gewesen wäre, hätte ich mich von deinen Blicken ziemlich entkleidet gefühlt...ich nehm das als Kompliment" setzt er hinterher...um sicher zu stellen, dass er sich nicht belästigt gefühlt hat. "Du hast mich aber auch gemustert" werfe ich ihm nun lächelnd vor. "Na ja...du siehst sehr jung aus...es ist schwer, dein tatsächliches Alter mit deinem Aussehen in Einklang zu bringen. Natürlich weiß ich, dass ihr langsamer altert....aber das dann so eindrucksvoll vor Augen geführt zu bekommen...ist schon eine andere Hausnummer." Ich grinse ihn an "Wüsste ich es nicht besser, würde ich jetzt annehmen, du flirtest mit mir, Marius" Marius bekommt doch tatsächlich rote Ohren....und ich beginne, mich in den süßen Kerl zu verlieben. Um die Verlegenheit zu überspielen, greife ich zur Dienstakte des vermissten Kollegen aus Hamburg. "Hey, die darfst du nicht...." ich zucke die Schultern "Alles in allem ist er auch ein Vermisster, oder?" Ich schlage den Ordner auf und "Bingo!" dann reiche ich ihm die Akte, so dass auch er sich das Foto anschauen kann. Es ist unser Toter. Marius ist schockiert. "Scheiße!"
Nachdem wir dem Oberinspektor unsere Entdeckung mitgeteilt haben und ich darum gebeten habe, bei den Ermittlungen behilflich sein zu dürfen, machen Marius und ich uns auf den Weg zur Meldeadresse von Hannes Karwinkel, dem toten Magier und Polizeiinspektor.
Früher waren die Autos bei uns auch mit einem Verbrennungsmotor ausgestattet..aber das ist Vergangenheit in unserer Welt. Wir echten Magiere haben den Autos die Räder genommen und sie mit einem mit Magie angetriebenen Motor ausgestattet. Die Autos sind deswegen zwar immer noch auf Straßen angewiesen, können also nicht fliegen....aber sie schweben lautlos und stinken nicht mehr. Tankstellen gibt es in unserer Welt also keine mehr. Also, es gibt sie schon noch....aber es sind jetzt mehr Kioske und Orte, wo man sein Auto waschen kann. Natürlich benötigt auch ein magisch betriebenes Auto eine Batterie....denn auch Magie verbraucht sich. Aber man muss nur ungefähr einmal im Jahr eine neue Batterie kaufen...und der Preis dafür ist bei weitem billiger als es das Benzin früher war. Marius fährt ein ziviles Auto. "Nettes Auto. gefällt mir....so sportlich und schnittig" "Mh-hm....und ziemlich schnell!" Er deutet auf einen Hauseingang "Wir sind schon da"
Natürlich stehen wir bald darauf vor verschlossener Tür. "Und treten wir die Tür jetzt ein ?" frage ich mehr im Scherz. "Hast du keinen magischen Trick drauf?" fragt Marius zurück. Ich lächele "Doch schon..aber der würde dir nicht gefallen....Schattenmagie!" Ich zucke die Augenbrauen mehrmals hoch. Marius verdreht die Augen "Was? Müsstest du mich ficken, um da rein zu kommen?" "Nein..aber ich müsste sexuelle Energie von dir in Magie umwandeln..dazu müsste ich dich...da unten anfassen....und es könnte passieren, dass du davon einen mega Ständer bekommst" Zu meiner Verwunderung lacht Marius auf und öffnet seinen Hosenschlitz nachdem er sich versichert hat, dass wir alleine im Treppenhaus sind. "Na dann versuch mal dein Glück..du wärst der erste Mann, der das schafft wenn ich nicht betrunken bin" ich schaue verwundert auf seinen offenen Hosenstall "Ernsthaft jetzt?" "Jetzt greif schon zu bevor ich wieder vernünftig werde" Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Mein Hand wandert in die einladende Öffnung und schiebt die Unterhose runter. Sein Penis ist natürlich schlaff und weich. Ich umfasse ihn und schließe die Augen. Natürlich habe ich nicht die ganze Wahrheit gesagt, denn es ist für diese Schattenmagie unumgänglich das er einen Ständer bekommt...und ich bin durchaus in der Lage, dass zu bewerkstelligen. Als Katalysator sende ich leichte magische Stöße an seine Prostata und schon bald stützt sich Marius mit tellergroßen Augen schnaufend am Türrahmen ab. Sein Penis wird bereits knallhart und ich beginne, die sexuelle Energie zu kanalisieren und in mir in zusätzliche magische Kraft umzuwandeln. Mit der anderen Hand berühre ich das Türschloß und lasse die Magie dorthin fließen....wenn ich genug Sex in Magie umgewandelt habe, wird das Schloß von alleine aufspringen. Marius schnauft nun noch stärker...er war kurz vor seinem ersten Prostata-Orgasmus...da ich seinen Pimmel nicht stimuliere. Dann macht es plötzlich klick und das Schloß ist offen. Ich ziehe also meine Hand zurück und lasse den malträtieren Polizisten unbefriedigt zurück. Mit etwas Schwierigkeiten ob seiner Zeltstange in der Hose schließt er den Reißverschluss. "Mann....jetzt fühle ich mich schmutzig...und missbraucht" Raunt er mit rauher Stimme. "Aber auch ziemlich geil, oder?" Marius nickt "Offensichtlich, oder?" Ich schließe die Tür und wir sind alleine "Sollen wir das zuende führen...oder lässt du den so wieder abschwellen?" "Ich fühle mich jetzt tatsächlich so...dass mir das keine Panik mehr bereitet....was hast du mit mir gemacht?" "Nichts...gar nichts..das ist ein rein körperlicher Nebeneffekt, der wieder vergeht....oder du nutzt die Chance....wir sind hier ja ziemlich ungestört" "Ich bin dafür nicht...ähm...vorbereitet" wendet Marius ein "Das kann ich ändern..geht ganz schnell und du merkst nichts davon" Wir sind inzwischen in Hannes Krawinkels Wohnzimmer. In einer Ecke stehen noch Umzugskartons....aber die Möbel stehen schon. Das XL-Sofa sieht gemütlich und einladend aus. Ausserdem scheint es neu zu sein und schreit nach einer angemessenen Einweihung. "Dann könnten wir die Energie für das Foto nutzen?" Marius denkt praktisch...das finde ich okay. "Ich würde lieber schauen, was ich hier in der Wohnung an Eindrücken aufnehmen kann...vielleicht bringt uns das sogar weiter. Das mit dem Foto können wir immer noch machen." "Falls ich auf den Geschmack komme, hm?" Ich winke ab "Oh, das wirst du...da habe ich keine Bedenken" "Du bist ja sehr überzeugt von dir" "Und du bist nicht der erste Hetero, den ich ficke" "Und war schon mal einer dabei, der dir hinterher das Fell über die Ohren ziehen wollte?" Ich lege nun meine Hand grinsend in seinen Nacken "Ich bin ziemlich gut...glaub mir" Marius holt tief Luft "Ich glaub dir jedes Wort...aber ich bin trotzdem extrem nervös" "Das vergeht" Ich ziehe ihn zu einer Umarmung heran...er lässt es zu...schließlich umarmt er mich auch...zögerlich. Ich beginne, seinen Darm magisch zu reinigen...gleichzeitig senke ich Marius Hemmschwelle ein wenig herab. Ich spüre, wie er sich in meinen Armen entspannt. Dann beginnt er plötzlich, mir die leichte Jacke von den Schultern zu schieben und meine Pullover auszuziehen. Ich tue es ihm gleich..und nach und nach entblättern wir uns gegenseitig. Nackt umarmen wir uns wieder...gleichzeitig beginne ich wieder, seine Prostata zu stimulieren. Der Effekt setzt sofort ein. Sein harter Pimmel drückt mir in die Klöten....auch ich werde hart. Mit Euphorie im Blick schaut Marius mich an und geht auf die Knie....dann nimmt er plötzlich meinen Pimmel in den Mund. Ich schließe die Augen und genieße es, wie er in seinen warmen feuchten Mund eindringt. "Mmmmh! Das machst du gut!" Mit ein bißchen Basic-Magie sorge ich dafür, dass man uns ausserhalb dieses Raumes nicht hören kann...und das die Wohnungstür sich von außen auf keinen Fall öffnen lässt. Sexuelle Energie, die ich dafür umsetzen kann, habe ich jetzt genug zur Verfügung. Irgendwann lässt Marius von mir ab und legt sich freiwillig aufs Sofa...auf den Bauch...die Beine leicht gespreizt. Der Anblick ist göttlich. Ich genieße ihn einen Moment lang wie eine Geburtstagstorte. Dann beginne ich, ihn zu massieren und seine Muskeln zu entspannen...magisch verstärkt. Marius stöhnt wohlig...er kann gar nicht anders als das zu genießen. Sein steinharter Pimmel ragt zwischen seinen Beinen hervor..woanders kann er wohl nicht hin. Nur gut, dass die Unterlage weich ist. Ich bin nun bei seinen herrlichen kleinen runden Arschbacken angelangt, die ich lüstern bearbeite. Marius stöhnt wieder...jetzt schon! Als ich seine Arschbacken mit kreisenden Bewegungen auseinander ziehe, sehe ich zum ersten mal sein völlig unbehaartes rosiges faltiges Arschloch. Natürlich kneift er es noch zu...das ist völlig normal. Mit warmem Atem blase ich über das kleine faltige Rund....und es öffnet sich kurz....bevor es sich wieder schließt. Nun beginne ich, ihn mit Küssen rund um das Ziel in der Mitte an die Gegenwart meiner Lippen zu gewöhnen. Marius ist jetzt schon ziemlich aufgegeilt und reckt mir sein Hinterteil entgegen. Mein letzter Kuss landet auf seiner Rosette. "Hooaaah!" stöhnt er heiser. Ich lecke nun mit der Zunge darüber...drumherum....und wieder und wieder drüber weg. "Scheeeeeeiiiiiiiße......ist das geil!" Dann bohre ich meine Zunge in die Öffnung hinein.....Marius reißt den Kopf hoch und stöhnt diesmal lauter "Woooah......Himmel!....hmmm.....hmmm.....nicht aufhören!" Während meine Zunge mit seiner Öffnung spielt, muss ich grinsen....die Männer bitten mich immer wieder, dass ich nicht aufhören möge....als ob ich das tun würde! Meine Finger liegen nun um die Rosette um sie durch sanftes Ziehen zu weiten. Marius lässt es inzwischen geschehen, ohne dem Reflex, zuzukneifen, nachzugeben. Ich kann das Dunkelrot seines Darms erkennen....so geil. Wieder schiebe ich meine Zunge tief in seinen Darm...lasse sie dort kreisen. "Himmmmmmmellll!" stöhnt er...er ist nochmal lauter geworden. Nun ziehe ich meine Zunge zurück und lasse einen Zeigefinger eindringen. Marius krallt sich in das Polster der Armlehne...wimmert in den Stoff hinein. Ich nehme nun den Ringfinger mit hinzu und bohre und drehe meine Finger in seinem Darm....so wird er nun an des geile Gefühl das Gepfählt-werdens gewöhnt. Er gewöhnt sich schnell daran. Schon jetzt spüre ich die sexuelle Energie von ihm zu mir fliessen...ich speichere sie wie eine Batterie. Wenn ich erst mal richtig in ihm stecke, wird die Batterie bald voll sein. Eigentlich ist er nun gut vorbereitet. Ich lasse von ihm ab und bedeute ihm, aufzustehen "Was nun?" fragt er. Ich lege mich hin und lasse meine rasierte knabenhafte Latte in die Höhe stehen. "Setz dich drauf...so kannst du bestimmen, wie schnell und wie tief es gehen soll. Ausserdem möchte ich dir dabei ins Gesicht schauen können" Er gehorcht und lässt mich willig in sich eindringen....der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar. Marius Augen sind riesengroß....als da immer noch mehr und mehr in ihn eindringt. Trotzdem versenkt er mich komplett in sich. Nun beginnt er langsam seine Hüften kreisen zu lassen...spürt dabei nach intensiverer Stimulation....und ich kann spüren, wie meine Batterie sich rasend schnell auflädt. Völlig in seiner Geilheit aufgegangen legt Marius nun seine Hände hinter den Kopf und reitet freihändig auf meinem Schwanz....längst spüre auch ich die sexuelle Stimulation und wie sie mir die Fähigkeit des klaren Denkens raubt....kurz...mir rutscht das Gehirn in die Eier. Zum Glück lebe ich, anders als ihr, in einer Welt, in der man sich noch sexuell völlig gehen lassen kann. Es gibt hier nicht sowas wie sexuell ansteckende Krankheiten....genau genommen war es das erste, was wir schwulen Zauberer abgeschafft haben...klar! Natürlich haben wir uns auch um die ganzen anderen bekannten Krankheiten gekümmert....es gibt hier keine Diabetes, keinen Krebs, kein Aids...auch Alzheimer haben wir besiegt. Nur der lästige Schnupfen, der kommt bei uns Zauberern immer wieder durch. Kondome gibt es in unserer Welt auch nicht....da man sie hier nur zur Verhütung von Schwangerschaften brauchen würde....und ihr könnt euch sicher denken, dass wir da sicherere Methoden entwickelt haben.
Inzwischen reitet Marius auf meinem Schwanz als wenn es dabei um sein Leben geht....und ich bin kurz davor, in ihm zu explodieren. Sein hartes Teil springt hingegen hilflos auf und ab. Mit ein bißchen magischer Unterstützung sorge ich nun dafür, dass wir gleichzeitig kommen....mit einem lauten Brüllen ergieße ich mich in ihm...und während ich noch meinen Saft in den Knaben pumpe, hat er seinen ersten echten Prostata-Orgasmus.....eine lange sämige Fontäne ergiesst sich über meinen Körper...bis in mein Gesicht. Dann folgt eine zweite und eine dritte...dann noch ein paar Tropfen...dann bricht er erschöpft auf mir zusammen. Er beginnt mich zu küssen...sein Sperma in meinem Gesicht scheint ihn dabei nicht zu stören. Unten spüre ich, wie mein Sperma wieder aus ihm heraus dringt und auf meinen Schambereich tropft....so geil! Verträumt beginne ich, Marius' Sperma von meinem unbehaarten Körper zu wischen und von den Fingern abzulecken. "Mmmmh! Selbst hier schmeckst du gut!" Fasziniert schaut er mir zu..dann dreht er sich um und steigt schließlich von mir herunter....nur um im nächsten Moment mein Sperma, welches durch seinen Darm geflossen ist, aus meinen stoppeligen Schamhaaren zu lecken. Erst vorsichtig....dann leckt er schließlich gierig jeden Tropfen auf. Als er fertig ist, schaut er mich begeistert an "Geil!" Ich grinse ihn an und ziehe ihn neben mich. Einen Moment lang können wir noch aneinander geschmiegt die Nachglut des Orgasmus geniessen. Dann begann die übliche männliche Erschöpfung nach dem Sex an mir zu zerren und drohte, mich in einen Erschöpfungsschlaf herabzuziehen. Das wäre nicht gut, weil dann meine ganz gespeicherte Energie verpuffen würde. Marius neben mir atmete bereits tief und schwer. Ich zwang mich aufzustehen. Marius sprang sofort ebenfalls auf "Was ist?" fragt er mich. "Wir dürfen nicht einschlafen...also zumindest ich nicht...sonst wäre das mit der magischen Energie vergebens gewesen...sie verpufft wenn ich penne." Marius will sich grade anziehen und antwortet "Na ja...ich denke, man kann das wiederholen" Er grinst "Keine Ahnung, wovor ich solche Angst hatte" Ich grinse zurück "Gut so..aber anziehen ist noch nicht. Es sei denn, du willst nicht sehen, was diese Wohnung herzugeben hat" "Doch doch...unbedingt! habe ich dir denn genug Energie geliefert?" "Genug??? Herrje...damit hätte man noch zwei weitere Magiere aufladen können! Es hat sich mehr so angefühlt als hätte ich hier einen echten Magier angezapft...." Ich kann in Marius Gesichts nichts eindeutiges lesen, als er mit einem schlichten "Gut" antwortet. "Und wie machen wir es jetzt?" Ich deute in den Flur "Der Flur ist der Mittelpunkt der Wohnung, von dort sind alle Räume zu erreichen. Wir setzen uns mit nacktem Arsch auf den Boden...das muss leider sein. Dann geht das wieder so wie bei der Bilderreise...nur dass ich dieses Mal die Eindrücke des Raumes auf mich wirken lasse und sie an dich weiter leite...das ist Anfangs etwas verwirrend...gewöhnst du dich aber schnell dran.
Wir setzten uns also auf den Parkettboden des Flures...zum Glück keine Fliesen..sonst hätte ich hinterher garantiert einen Schnupfen. "Ich lasse das ganze erst ein paar Minuten auf mich alleine wirken..dann kann ich das schon mal sortieren....so ist es nicht ganz so verwirrend."
Kurz darauf erleben wir das erste Eintreffen von Hannes Karwinkel...dann hat er bald darauf Sex mit einem Mann den er einlässt. Wie sich herausstellt ist das nicht sein Boyfriend...denn der kommt bald darauf hinzu und macht eine unglaublich eklige Szene als er die beiden beim Ficken erwischt. Morddrohungen werden ausgesprochen. Hannes und sein Boyfriend trennen sich natürlich...und natürlich nicht im Guten. Der unbekannte Sexpartner verschwindet ebenfalls...und dann ist Hannes alleine in der Wohnung...irgendwann verlässt er sie wieder und es passiert eine Weile nichts mehr...bis schließlich Marius und ich die Wohnung betreten...und bald darauf Sex haben....wir schauen uns noch eine Weile zu...bis ich schließlich merke, wir Marius schon wieder hart wird....und auch bei mir bleibt das Ganze nicht ohne Folgen. Ich lasse die Bilder verblassen. Dann drücke ich Marius auf den Boden und lutsche ihm den Schwanz bis er mir eine weitere Ladung in den Mund pumpt....meine magische Batterie ist sofort wieder aufgeladen. Wenn der Kerl nicht schwul und ein eigener Magier ist...dann weiß ich auch nicht. Aber er muss das von sich aus sagen..da kann ich ihn nicht zwingen.
Als wir uns nun angezogen haben, will Marius die Wohnung noch mit seinen eigenen Augen untersuchen. Ich setzte mich aufs Sofa und schließe die Augen....ich bin fast sofort eingedöst...
Ich wache wieder auf als Marius sich neben mir ins Polster fallen lässt. "Schau mal" Er zeigt mir ein Foto von Hannes...ein Ganzkörper-Nacktfoto....sehr stylisch. "Wow, das ist ja schön! Das würde ich gerne haben wollen!" "Sorry, geht leider nicht..wir kommen wohl nicht umhin, die Kriminaltechnik durch diese Wohnung zu jagen.... ich hoffe nur, dass wir hier nicht zu viel Spuren hinterlassen haben." "Oh...ich kann die Wohnung wieder in den Zustand versetzen bevor wir sie betreten haben." "Hm...du bist ja wirklich ziemlich nützlich...lernt man das alles auf der MU?" MU ist die Abkürzung für Magische Universität....sozusagen unsere Version von Hogwarts...nur das es wirklich eine Universität ist. In unserer Welt geht das Schulsystem etwas anders. Im Alter von drei Jahren werden die Kinder eingeschult, wenn es dann auch mehr den Charakter eines Kindergarten hat. Aber die nichtmagischen Kinder werden von Kleinauf an den Gebrauch magischer Artefakte gewöhnt...und es stellt sich so auch schnell heraus, wer dazu nicht fähig ist...also später ein echter Magier werden kann. Diese Kinder kommen dann nach dem Ende der allgemeinen Schule im Alter von 16 Jahren auf die MU...wo sie dann sieben Jahre lang zu echten Magieren ausgebildet werden...meistens jedenfalls. Ich habe die MU nie besucht. Blut- oder auch nur Schattenmagie werden dort nicht gelehrt. Da muss man verschlungenere Pfade einschlagen.
"Ja, das lernt man auch auf der MU...aber ich hab sie nie besucht. Ich hatte private Ausbilder als mein Talent in der Schattenmagie deutlich wurde. Das kriegst du auf der MU nicht beigebracht...kann ich das Foto wenigstens abfotografieren?" "Du hast keine Kamera dabei" bemerkt er das Offensichtliche. Grinsend bilde ich einen Handteller und kurz darauf erscheint dort meine Kamera. "Immer dabei" "Wow...wie praktisch....kannst du so alles was du willst herbeizaubern?" Ich schüttele den Kopf "Nur eine Handvoll von Dingen, die ich magisch an mich gebunden habe. Sinnvoller Weise solche Dinge, die man schnell mal verliert oder irgendwo vergisst. Schlüssel, Geldbörse, Telefon..und meine Kamera halt" Als ich das Bild von Hannes abfotografiere, fragt Marius "Kannst du bei einem Bild von einem Bild auch diese Bilderreise machen?" "Ja klar...aber ich würde dabei nur uns beide in dieser Wohnung sehen...und natürlich, was dieses Foto hier in der Wohnung....nun ja...mitbekommen hat...aber das wissen wir ja eh schon."
Hier das Bild, wie ich es später mit meiner Bildermagie bearbeitet habe:


FORTSETZUNG FOLGT

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition