Tobias [17 Pictures]
Auf der Ausstellung am Sonntag trat ein Mann an Tim heran, der sich als Hartmut Schröder, Geschäftsführer der Braunschweiger Zeitung, vorstellte. "Meinen Sie, wir können noch kurzfristig ein kleines Interview machen...und vielleicht ein paar ihrer Bilder für die Zeitung auswählen?" "Nackte Pimmel in der Braunschweiger? Das kann ich kaum glauben!" Gab Tim grinsend zurück. Auch Schröder grinste, als er antwortete "Na ja, ich hatte gehofft, sie hätten ein paar Bilder dabei, die NICHT den Penis zeigen?" "Habe ich..aber das gäbe doch irgendwie ein falsches Bild meines Schaffens, oder?" "Und wenn wir das ganze im Interview ausreichend richtig stellen würden?" Tim lacht "Ich denke, das wäre dann schon okay....es gibt nur leider das Problem, dass ich Montag schon wieder nicht mehr in Braunschweig bin!" "Dann machen wir es Morgen...bei mir zuhause? Ich sorge dafür, dass der Chefredakteur auch da sein wird" Schröder hält Tim eine Visitenkarte hin. Tim fand Schröder gutaussehend. Er hält seine Kamera hoch "Würden sie als Gegenleistung dann für mich blank ziehen...morgen bei ihnen zuhause?" "Oh...äh...das ist ja.....schmeichelhaft." Mit einem Anflug von Panik im Blick überlegte Schröder nun, wie er mit diesem Angebot umgehen sollte. War es ihm das Interview wert, dafür seinen Pimmel zu zeigen? Aber dann winkte Schröder bereits grinsend ab "Ach was solls.... ich glaub, ich wäre in ziemlich guter Gesellschaft, oder?" Tim nickt "Kann man so sagen.....europäischer Adel, Schauspieler, Rockstars...da hat sich schon so mancher gerne eingereiht" Schröder nickt "Ja ja, ich hab ihre Bilder gesehen....die sind echt schön" Er deutet im Ausstellungsraum herum "Also nicht nur diese hier" "Gut! Dann haben wir einen Deal?" Tim hält Schröder die Hand hin, Schröder zögert nur noch ganz kurz bevor er einschlägt "Deal....dann morgen um 15 Uhr?" "Lieber eher.....so 11 Uhr?" "In Ordnung!" Tim findet es immer angenehm, wenn die Leute was von ihm wollen und er die Rahmenbedingungen diktieren kann.
Am nächsten Tag geht er kurz vor 11 Uhr auf Schröders protzige Villa in Braunschweigs Kanzlerfeld zu. Schröder öffnet selbst die Tür und im nächsten Moment steht Tim in einem Hausflur, der mit rotem Marmor ausgekleidet ist. "Wow, das ist wirklich beeindruckend...ich liebe rot!" "Eigentlich ein bißchen too much für den Eingangsbereich, oder? Aber meine verstorbene Frau hat das so geliebt..." Tim nickt "Ihre Frau war auch Fotografin.....sie hat auch gerne nackte Männer fotografiert, richtig?" Schröder nickt "Ja....aber nicht nur....und ich war immer mega eifersüchtig, wenn sie nackte Kerle vor der Linse hatte" Tim lacht "Ich wette, es hat keinen Grund zur Eifersucht gegeben!" Schröder lächelt ebenfalls "Stimmt, hat es nie...aber kommen sie doch rein. Mein Chefredakteur Axel Pahlke ist auch schon da. Einen Drink?" Tim schüttelt den Kopf "Aber gerne einen Tee" "Das kriegen wir hin" Schröder deutet zu einer Tür "Gehen sie doch schon rein und machen sich mit Axel bekannt, ich sorg inzwischen dafür, dass man ihnen einen Tee zubereitet"
Tim geht hinein und ist sofort von dem Redakteur angetan. Der Mann ist um die 40, schlank, breitschultrig, groß. Die beiden machen sich gegenseitig bekannt und Tim fragt sofort "Stellen sie sich auch für ein Foto zur Verfügung? So wie Herr Schröder?" "Oh....davon war jetzt nicht die Rede" In diesem Moment kam Schröder ins Wohnzimmer und lach "Na nun hab dich nicht so, Axel...du kannst dich doch noch mehr sehen lassen als ich!" Pahlke winkt ab "Ja ja, schon gut....ich war nur überrascht" "Dann lassen sie uns doch damit anfangen" schlägt Tim vor...auch, um den Redakteur aus seiner Wohlfühlzone zu bekommen. Pahlke schaut seinen Chef an, der zuckt die Schultern "Na nun zieh dich schon aus, Mann! Ein Aktfoto von Firlefanzus Of Brunswick ist doch heute schon sowas wie ein Ritterschlag" Pahlke steht auf und deutet an sich rauf und runter "Alles?" Tim nickt "Ja bitte" Also holt der Redakteur tief Luft und beginnt, sich zu entkleiden und seine Kleidungsstücke auf einem Sessel abzulegen. Zuerst sieht Tim nur die Rückseite des Redakteurs...und ist davon schon mal sehr angetan. Sein Arsch ist klein und knackig....da würde Tim gerne mal....na ja...zupacken. Tim steht nun ebenfalls auf und nimmt sich einen Stuhl vom Esstisch. Dann dirigiert er Pahlke in die Position, die er haben möchte. Aber bevor er den Nackten fotografieren kann, kommt eine Angestellte des Hauses herein. Sie will den Tee servieren Axel beugt sich sofort nach vorne, um seine Scham zu verbergen. "Oh...ich bitte um Entschuldigung...ich hätte wohl besser anklopfen sollen" stammelt die Angestellte "Ach Unfug, bringen sie den Tee nur herein..ich bin sicher, sie haben schon mal einen nackten Mann gesehen" Mit einer gesunden Röte im Gesicht stellt die Frau den Tee neben Tim ab, nachdem Schröder auf Tim gedeutet hatte. Tim bedankt sich und lächelt die Angestellte an "Ihr Chef kommt auch noch dran" Schröder lacht "Das stimmt" "Na ja, Herr Schröder, von ihnen sehe ich ja dieses Nacktfoto jeden Tag bei ihrem Sohn im Zimmer" "Ach das...das ist ja schon zwanzig Jahre alt" und dann erklärt er Tim "Das hat meine Frau damals geschossen....da war ich noch jung und knackig" Die Angestellte hatte sich, da sie nun aus der Schusslinie war, aus dem Staub gemacht. Tim hakt nach "Ein Bild von ihnen, welches ihre Frau geschossen hat? Das würde ich gerne sehen...geht das?" "Hm...ja, wenn mein Sohn in der Stimmung ist, uns in sein Zimmer zu lassen...er spielt gerne den Familienrebell" "Wie alt ist ihr Sohn?" "Einundzwanzig" Tim schmunzelt in sich hinein....wenn der Sohn nur halb so gut aussieht, wie sein Vater, dann hat er noch ein Fotoopfer.... Aber hier erstmal das Foto von Axel Pahlke:
Axel:
"Das Foto sieht schon mal klasse aus, Herr Pahlke" Tim hält ihm das Kameradisplay hin. Pahlke schaut es sich an "Sagen sie ruhig Axel" "Gerne...und ich bin Tim" "Und ich bin Hartmut" damit hatten sie das dann auch geklärt. Im Folgenden machen sie dann das Interview..was wir jetzt mal überspringen, da es den regelmäßigen Lesern dieses Blogs nichts Neues verrät. Als sie fertig sind, nimmt Tim sein Laptop hervor. "Dann schauen wir mal nach angebrachten Bildern, was?" Zuerst zeigt Tim erstmal ein Aktfoto von sich. "Nu damit sie sehen, dass ich nichts verlange, was ich nicht selbst auch tun würde"
Tim:
Die beiden Männer schauen sich den nackten Tim an....aber sie sind beider hetero und können sich für den nackten Fotografen nicht wirklich begeistern. "Das Artwork ist klasse" ringt Axel sich zumindest ab. Tim grinst und sucht die Bilder heraus, die keinen Pimmel zeigen.
Toschi:
"Total klasse" findet Hartmut. "Zeigt jede Menge, ohne dass sich die zarten Gemüter aufregen können" Tim fragt "Sind nackte Ärsche erlaubt...also die nackte Rückseite?" Axel und Hartmut schauen sich kurz an "Ich denke, das können wir riskieren, oder?" und Hartmut antwortet "Wäre nicht der erste nackte Männerarsch in unserer Zeitung" Also such Tim das Bild von Marco heraus.
Marco:
"Knackig, oder?" rät Hartmut und Tim nickt grinsend "Ziemlich knackig!" "Kommt man da auch mal zu intimeren Kontakten?" will Axel wissen. "Also Marco ist hetero....da ist die Chance so groß, wie mit dir intim zu werden, Axel" "Verstehe, und wenn ich nun Interesse bekunden würde?" "Dann hätte ich in deinem Fall mit Sicherheit nichts gegen ein kleines erotisches Abenteuer" "Kommt also vor?" "Gelegentlich, ja....aber das lässt du bitte aus dem Interview raus...mit wem ich alles ficke, geht eigentlich niemanden was an, oder?" Hartmut nickt "Stimmt Axel, das lassen wir raus!" Tim grinst "Du kannst aber gerne auf meinen Blog hinweisen....da verrate ich ziemlich viele erotische Details" "Na dann können wir es auch gleich in der Zeitung erwähnen" "In der gleichen Zeitung, in der meine richtigen Aktbilder nicht gezeigt werden können?" Axel gibt sich geschlagen...gegen dieses Argument kann er dann auch nichts sagen. Hartmut schmunzelt "Tja Axel, da lässt sich jemand nicht die Butter von Brot nehmen...das müssen wir wohl so akzeptieren" Axel gibt sich geschlagen und hebt die Hände "Na ich bin eh fertig" Tim sucht ein weiteres 'harmloses' Bild heraus
Benedict:
"Wow, ja das ist schön, oder Axel?" fragt Hartmut. "Ja schon...aber mit ner Frau wärs noch schöner" Tim grinst "Die Stelle für Aktfotos von Frauen in meinem Style ist noch zu haben, ich zeig dir gerne, wie das geht" Axel winkt ab "Aahhh, neeee. Ich glaube, dafür reicht mein künstlerisches Talent nicht aus" Still lächelnd kramt Tim das nächste Foto hervor:
Henning:
"Bei dem Anblick werd ich immer noch feucht" gesteht Tim grinsend. Axel und Hartmut scharren nervös mit den Füßen, diese Information ist ihnen deutlich zu viel. Tim zuckt die Schultern "Du hast es doch wissen wollen, Axel" "Ja, aber jetzt weiß ich, dass du mit dem Arsch intim warst...so genau wollte ich es nicht haben." Dann starrt er wieder auf Hennings blonden haarigen Hintern und seufzt "Obwohl...ich kann ja vom Kopf her nachvollziehen, was dich hier geil macht. War er gut?" Tim lacht "Oh ja...und das bis in die tiefste Tiefe, wenn du verstehst.....?" Hartmut verzerrt ein wenig angeekelt das Gesicht, während Axel nun bereits beginnt, zu grinsen. "Nächstes Bild bitte" fordert Hartmut. Tim bietet ein Bild ohne Arsch an.
Saul:
"Das sieht ja beinahe biblisch aus" Hartmut ist offenbar angetan. Nun verzerrt jedoch Tim angeekelt das Gesicht "Jetzt lass uns bitte nicht religiös werden...da kann ich gar nicht drauf!" Und mehr um Hartmut ein wenig zu bestrafen, wählt er noch ein letztes Arsch-Foto aus:
Benjamin:
"Alter Schwede!" lacht Axel "Nicht schlecht!" Tim schmunzelt und Hartmut schaut nun ungläubig auf Axel "Kommst du jetzt langsam auf den Geschmack?" Axel grinst und schüttelt den Kopf "Nur theoretisch, Chef...nur theoretisch." Axel schaut Tim an und nickt zu dem Bild "Und? Wie tief ging das?" Hartmut verdreht bereits angenervt die Augen...aber dann schüttelt Tim den Kopf "Überhaupt nicht...obwohl Benjamin sogar schwul ist, ist da zwischen uns nichts gelaufen.....und ist ja auch nicht so, dass zwei Schwule automatisch aufeinander stehen müssen, richtig?" Axel nickt "Macht wohl Sinn. Nächstes Bild?"
Etienne:
"Das wirkt irgendwie antik" kommentiert Hartmut. "Das gefällt dir, richtig?" rät Tim. "Jepp...obwohl, bei dem Typen kann sogar ich verstehen, was man da sexy findet..diese langen Beine....!" Axel kichert "mach nur weiter so Tim, dann hast du uns beide bald soweit!" Tim lacht "Ihr könntet ja erst mal miteinander rumprobieren....dann seid ihr zumindest gleich weit" Tim erkennt bei Axel, dass der dieser Idee wohl gar nicht so abgeneigt wäre...aber er hütet sich, das laut auszusprechen. Er lässt ein weiteres Bild erscheinen:
Robert:
Sowohl Axel wie auch Hartmut stöhnen leise auf. "Verführerisch" raunt Hartmut, erstaunt darüber, was das Bild bei ihm offenbar auslöst. Axel leckt sich nur die Lippen. "Der war zwei Wochen lang unser Barkeeper und Grillmeister bei einem Nudistenurlaub in so'nem Center-Park...und da lief er dann auch komplett nackt herum....sehr sehenswert, meine Herren!" "Kann ich mir wohl vorstellen" staunt Hartmut und merkt wohl selbst gar nicht mehr, wie deutlich er hingerissen ist.
Sean:
"Ein Balletttänzer aus England, Sean heißt er. Das war eine der wenigen Szenen, wo mal nicht alles zu sehen war" "Die haben da nackt getanzt?" Tim nickt "...und sogar mit Erektion...mehr als einmal!" "Im Ernst?" "Jepp....die hatten da beim Tanzen so viel intimen Körperkontakt...das ist wohl nicht spurlos an den vermutlich schwulen Tänzern vorbeigegangen" Tim grinst. "Also keine Frauen dabei?" "Nicht eine...ihr könnt euch vorstellen, wie das im Publikum aussah" Alex und Hartmut nicken und Tim öffnet das nächste Bild
Lasse:
"Sehr ästhetisch" merkt Hartmut an "Ach komm, sags wie es ist, Hartmut...der Typ ist heiß, oder?" Tim merkt, dass Axel umgekippt ist...er könnte ihn jetzt vermutlich verführen. Aber das war heute nicht seine Mission. "Eins habe ich noch, dann sind wir durch"
Bernd:
Von Axel und Hartmut kommt kein Ton....aber sie haben beide den Mund staunend geöffnet. "Bist du eigentlich verheiratet, Axel?" fragt Tim. Axel schüttelt den Kopf "Hab ich nie Zeit für gefunden" "Und Hartmut ist Witwer, richtig?" Hartmut räuspert sich "Das stimmt" "Tja dann..." Tim lässt offen, was er genau damit meint..aber die beiden anderen Männer scheinen ihn auch so zu verstehen. Tim hat alle gezeigten Bilder auf einen USB Stick gezogen, den Axel zur Verfügung gestellt hatte. jetzt reicht er Axel den Stick und wendet sich an Hartmut "Und jetzt würde ich gerne Hartmut Schröder in jung und knackig sehen" er grinst. Hartmut nickt und führt die Männer aus dem Wohnzimmer, die Treppe hoch und klopft an eine Tür "Was?" kommt es von innen in patzigem Tonfall. "Thomas, ich würde meinem Besucher gerne das Bild zeigen, welches Mama von mir gemacht hat, hast du kurz Zeit dafür?" "Und wer ist dein Besucher?" kommt es von drinnen...angenervt. "Firlefanzus Of Brunswick, sagt dir das was?" "Was echt? Klar sagt mir das was....kommt meinetwegen rein...ich hab allerdings grad nur ne Unterhose an...wenn euch das nicht stört....." Hartmut grinst und öffnet die Tür "Ich denke das stört niemanden, mein Sohn" Thomas ignoriert seinen Vater, da er bemerkt, dass auch Axel Pahlke anwesend ist "Oh...hi Axel..du bist ja auch da" "Ja, hi Thomas.....sei gegrüßt" Thomas wirkt auf einmal ein wenig nervös...deswegen deutet er jetzt auf das große Bild an der Wand "Da ist mein alter Herr" "Hey, so alt ist der nicht!" beschwert sich Hartmut "Und wieso rennst du überhaupt in Unterhose rum, hm?" Thomas zuckt die Schultern "Weil ich's kann, Paps. Weil Ichs kann" Er knetet sich provozieren den Schritt. Hartmut grinst und schüttelt den Kopf, dann wendet er sich an Tim "Mein Sohn ist übrigens auch schwul, Tim" Tim zuckt die Schultern "Dachte ich mir schon...der normale Hetero kennt meinen Namen eher nicht so" "Scheiße, sie hatten ja gestern die Austellungseröffnung....ich habs verpennt...na klasse!" Thomas schlägt sich vor die Stirn. "Kannst ruhig 'du' sagen, Thomas....dein Vater war gestern da....und nun bin ich heute hier. Die Ausstellung läuft ja noch" "Ja, aber ich wollte mich da von dir fotografieren lassen, Mist" Tim hebt die Kamera "Ich hab alles dabei, wir können gleich loslegen...bist ja schon fast passend gekleidet...oder entkleidet" "Echt? Würdest du machen?" "Na es wär mir eine Freude!" "Thomas, sicher das du das tun willst?" Natürlich kommt Hartmut seiner Rolle als besorgter Vater nach. "Boah Papa, was ist denn dabei?" Tim grinst und schaut sich das Aktfoto von Hartmut von vor 20 Jahren an "Sehr sexy, Hartmut...deine Frau war eine tolle Fotografin!" Natürlich ist Hartmut längst klar, dass seine Bedenken albern sind. Nun stehen sie alle vor dem Foto. Tim fragt "Kann ich das abfotografieren und bearbeiten?" Hartmut zuckt die Schultern "Von mir aus gerne...muss aber Thomas entscheiden, das Bild gehört ihm" Thomas zuckt die Schultern "Ich hab nichts dagegen" "Prima!" dann wendet sich Tim an Axel und Hartmut "Dann lasst mich mal mit Thomas alleine, ihr habt ja eh noch was zu besprechen....ich bin sicher, Thomas kann mich nachher zur Tür bringen" Hartmut ist einen Moment verwirrt, aber Axel versteht die Vorlage, die Tim ihnen liefert und zieht Hartmut aus dem Zimmer "Na nun komm schon!" Hartmut starrt Axel einen Moment lang an, dann lässt er sich aus dem Zimmer ziehen. Thomas schaut ihnen verwundert nach "Na, wie sind die beiden den drauf?" "Würde es dich sehr schockieren, wenn die beiden grade eine ...nun... körperliche Zuneigung füreinander entdeckt hätten?" Thomas prustet los "Was? Mein Vater schwul? Und dann ausgerechnet mit Axel?" "Axel gefällt dir, oder?" "Ist dir aufgefallen, was?" "Na ja, bin von Berufswegen ein ziemlich guter Beobachter" und dann zeigt er Thomas das Foto von Axel "Normalerweise zeige ich diese Bilder nicht so herum...aber ich mach heute mal ne Ausnahme" "Scheiße...der ist so geil...oder?" Unbewußt beginnt Thomas, sich zwischen den Beinen zu massieren. "ich könnte mir da glatt einen drauf runterholen" Tim zieht ihm die Hand vom Schritt weg "Wenn du dir nen Ständer machst, kann ich dich nich fotografieren. Und das Bild von Axel ist in ein paar Tagen auf meinem Blog, dann kannst du dir so oft einen drauf runterholen wie du magst" Thomas nickt und deutet auf das Foto an der Wand "Dann mach mal dein Foto davon, oder?" "Hm...können wir das Glas vorher abmachen....sonst krieg ich kein ordentliches Foto hin" Thomas nickt und nimmt das Bild vorsichtig von der Wand, legt es auf den Fußboden und öffnet die Clips des rahmenlosen Bilderhalters. Dann nimmt er das Glas ab und legt es vorsichtig aufs Bett. "Kannst du das so fotografieren?" Tim nickt "ja das wird gehen" Tim schießt ein Foto und schaut es sich im Display an. Er ist mit dem Ergebnis zufrieden. "Können wir wieder aufhängen, deinen alten Herren" "Er sah schon ganz schön geil aus vor 20 Jahren, was?" "Na, du siehst aber doch ebenso gut aus!" "Ähm, danke...du bist auch ein reizvoller Anblick" Tim lacht "Das hättest du vor 20 Jahren aber nicht gesagt. Ich krieg erst Komplimente, seit ich über 50 bin" "Du bist doch noch keine 50!" Tim lächelt "Schmeichler...ich bin fast 53" Thomas zuckt die Schultern "Bist halt wie ein Whiskey und wirst erst mit dem Alter richtig gut" "Schön gesagt...aber du flirtest jetzt nicht mit mir, oder?" Thomas zuckt die Schultern "Also ich würd dich nicht von der Bettkante stoßen...!" Während sie gemeinsam die Clips wieder befestigen, antwortet Tim "Ich fühle mich sehr geschmeichelt....aber du bist doch mit deinen Gedanken ganz woanders, oder?" Thomas schaut Tim erstaunt an "Du bist wirklich ein guter Beobachter" "und ein guter Zuhörer wenn du einen brauchst" "Ach, ich habs mal wieder verkackt" "Was verkackt?" "Mein Job...mein Chef hat mich heute gefeuert" "Und warum?" "Na ja....genau genommen war mein Zeitvertrag abgelaufen und er hat ihn nur einfach nicht verlängert...aber mein Vater hatte erwartet, dass ich was Dauerhaftes aushandele." "Ist nicht immer so einfach, was?" "Hm..gab da noch nen Mitbewerber...der war besser als ich...deshalb bin ich raus. Aber der Typ ist menschlich solch ein Arschloch, ich könnte kotzen!" Nun hat Thomas das Bild wieder auf seine Nägel gehängt und dreht sich zu Tim um. Er grinst "Was?" fragt Tim. "Aber ich hatte wenigstens eine kleine Rache" "Erzähl!"
"Ich war total aufgebracht, nachdem mein Boss mich vor die Tür gesetzt hat. Ich bin nochmal zu ihm reingestürmt um ihm die Meinung zu geigen...da lag der Typ auf seiner Ledercouch, Hose um die Kniekehlen und die Praktikantin hockte schon auf ihm drauf. Die schreit entsetzt auf, rückt ihren Minirock zurecht und rennt aus dem Zimmer. Der Boss schaut mich entsetzt an. Na ja, den Ständer in der weißen Unterhose konnte er nun eh nicht mehr verbergen....also legt das Arschloch seine Hände hinter den Kopf und meint "Noch was vergessen, Schröder?" Er hatte jetzt wohl gedacht, dass ich den Rückzug antrete...aber was hatte ich jetzt noch zu verlieren? Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass mein Ex-Boss verboten gut aussieht. Schlank, durchtrainiert, Blond. Immer schwarze Jeans, weißes Hemd und nen Schlips. Hat mich immer völlig kirre gemacht. Und nun sehe ich diese Latte in der Unterhose. Ich gehe also wortlos zu ihm hin und knie mich über seine Beine und packe nach der Latte unter dem Stoff, beginne zu reiben. "Ja Chef, das wollte ich schon immer mal machen!" Schröder...nicht...Schröder!!" Aber er war wohl schon zu weit von der Praktikantin stimuliert. Irgendwann hörte er auf, sich zu beschweren und begann, zu schnaufen. Im nächsten Schritt habe ich dann seine Latte freigelegt und hab ihm einen geblasen. Es hat nicht lange gedauert, bis es salzig schmeckte. Er hat mich zwar immer noch mit großen entsetzten Augen angestarrt, aber sein Hirn war ihm ganz offenbar schon in die Eier gerutscht. Als mein Boss kurz davor war zu kommen, hat er sich ins Leder gekrallt und ich hab ihn mit der Hand zuende gewichst. ich hab dabei schön dafür gesorgt, dass er sich mit seiner Ladung Hemd und Jeans einsaut. Danach hat er sich verlegen einen Arm übers Gesicht gelegt...er war ausserdem auch sehr erschöpft von meiner Behandlung. So hat er es nicht gleich mitbekommen, dass ich nicht einfach aufgestanden und gegangen bin. Ich hab meine Hose geöffnet und hab meine eigene Latte behandelt. Als er es bemerkt hat, war er erstmal völlig perplex und als er anfangen wollte zu protestieren, bin ich schon gekommen und hab ihm voll ins Gesicht, aufs Hemd und auf die schöne schwarze Jeans gespritzt. DANN bin ich gegangen und hab ihn mit seinen eingesauten Klamotten da liegen gelassen" Tim lacht "Junge Junge...moralisch geschieht dem Typen das recht...hoffentlich kriegt er dich nicht wegen sexueller Belästigung dran." "Pffft, dann müsste er ja zugeben, dass er bei nem Kerl gekommen ist. Dazu ist er viel zu sehr Heteromacho!" Nun zieht Thomas sich seine Unterhose aus "Ich wär dann bereit" Tim grinst "Sehe ich" "Und wie machen wir das jetzt?" "Können wir nach unten in den roten Marmorflur gehen?....das würde mir als Hintergrund gefallen!" Thomas zuckt die Schultern "Klar" er öffnet die Tür und geht vor...so nackt wie er ist. Tim nutzt die Gelegenheit, sich den knackigen Arsch des Burschen anzuschauen. Unterwegs begegnen die beiden wieder der Angestellten von vorhin...aber wenn sie der Anblick des nackten Familienmitgliedes stört, dann weiß sie es jetzt besser zu verbergen. Thomas hingegen scheint sich an der Angestellten überhaupt nicht zu stören. Hier erstmal das Bild von Hartmut, wie Tim es ein paar Tage später online stellt:
Hartmut:
Das Bild von Thomas ist dann auch schnell im Kasten:
Thomas:
Da Thomas sich nicht an seiner halben Erektion zu stören schien, hat Tim ihn so fotografiert...er fand das aber auch zu reizvoll...ausnahmsweise mal! Tim ist danach nochmal mit Thomas aufs Zimmer gegangen....er weiß auch nicht genau warum. Während Thomas sich nun anzieht, fragt Tim "Und wie gehts nun weiter, beruflich?" Thomas zuckt die Schultern "Na ja, werd ich wohl weiter Bewerbungen schreiben und...." Plötzlich springt die Tür auf während Thomas noch in seine Jeans schlüpft. Oben rum ist er noch nackt. Der Mann der hereinstürmt, scheint aufgebracht zu sein. "Tommy, hast du wieder mein Parfum alle gemacht? Ich dreh dir den Hals um, Brüderchen!" Aha, es gibt also noch einen Sohn...und so wie es aussieht, ist er etwas älter. "Boah Achim...erstens anklopfen, zweitens krieg ich bei deiner Pumapisse das Kotzen...da frag mal lieber unsern Erzeuger....und drittens musst du hier wirklich nicht nackt reinstürmen...niemals...okay?" Achim bemerkt erst jetzt, dass Thomas nicht alleine ist und sich ausserdem grade anzieht. Er nimmt ein wenig verlegen sein Handtuch von der Schulter und knotet es sich um die schlanke Hüfte. "Oh sorry, hab ich euch bei was gestört?" "Wie du siehst, ziehe ich mich grade an...wenn, dann wären wir wohl schon fertig...aber nein, sowas ist hier gar nicht gelaufen. Das ist Firlefanzus Of Brunswick, der Fotograf bei dem Daddy gestern auf der Ausstellung war" "Ah..der mit den nackten Kerlen?" Tim tippt sich grüßend an die Stirn "Genau der!" "Und sie haben jetzt grad meinen Bruder fotografiert?" "Mensch Achim...du bist ja heute richtig intelligent unterwegs....länger keinen Hieb mehr gegen die Birne bekommen, was?" und zu Tim gerichtet erklärt er "Mein Bruder ist Boxer. Niedersächsischer Champion. Leider nicht immer so ganz der Hellste." "Hey hey...vorsichtig, ja?!" "Was denn, wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich dein Parfum schon nicht ertrage, wenn du es durchs Haus duftest?" So langsam scheint es Achim zu dämmern, dass Thomas ihm das wohl schon öfter gesagt hatte. "Und du meinst, Daddy benutzt das?" "Jepp..aber ich würd jetzt nicht bei ihm reinstürzen...da könntest du wirklich stören" "Wie jetzt...er hat ne Frau da?" "Nööö, nicht unbedingt ne Frau" Es dauert tatsächlich ein ganze Weile, bis das Boxerhirn diese Information umgesetzt hat. Verwirrt setzt sich der fast nackte Kerl neben Tim aufs Bett. Er riecht frisch geduscht. Sehr sexy. "Du verscheißerst mich, oder? Papa mit nem Kerl?" "Nicht irgendein Kerl....es ist Axel Pahlke" "What???" Thomas zuckt die Schultern "Geh halt rein und überzeuge dich, wenn du das sehen willst" "Na toll, dann bin ich jetzt hier der einzige Hetero im Haus, oder wie?" "Na wenn du sonst keine Sorgen hast...." Achim lässt sich rückwärts aufs Bett sinken. "Da muss ich erstmal drauf klar kommen." Dass sich sein Handtuch dabei gelöst hat und er nun wieder in voller Pracht dort liegt, schein er erstmal nicht gemerkt zu haben. Er schaut Tim an "Crazy oder?" Tim zuckt die Schultern "Hab schon schlimmere Dramen erlebt....und Heteros, die im Alter noch mal auf nen anderen Geschmack kommen....das ist nicht so selten" "Echt?" Tim nickt "Echt....netter Body übrigens" Achim freut sich offenbar über das Kompliment und streicht sich über Brust und Bauch "Na ja, Sportler halt" Dann bemerkt er, dass sein Handtuch verrutscht ist und hat nun die Hand über seinem Gemächt. "Oops!" Aber dann nimmt er die Hand weg "Wollen sie ein Foto?" Tim nickt und hebt die Kamera "Kann gleich losgehen!" Mit einem dümmlichen Grinsen schiebt Achim sich die Vorhaut zurück "So?" Tim ist das egal "So wie du dich wohl wühlst, Achim" "im Liegen, Sitzen oder stehend?" "Hm, stehend und mit dem Handtuch tust du so, als wenn du dir die Schulter abtrocknest. Ein Fuß stellst du hier aufs Bett. ja genau. Jetzt noch den Kopf ein bißchen nach hinten und die Augen zu...so als wenn du es grade sehr genießt, dich abzutrocknen" Erstaunlicherweise kriegt es Achim ganz gut hin, Tims Anweisungen zu folgen...und so ist das Bild schnell fertig.
Achim:
"Dein Gesicht ist viel zu hübsch um es sich von Boxhieben verprügeln zu lassen, Achim." "Sag ich ihm ja auch immer" Achim nörgelt "Aber ich kann nichts anderes als Sport..bin halt nicht so der Schlaue wie Tommy." "Dann was Handwerkliches...Maurer oder Gärtner oder so?" "Papa verschafft dir nen Job in der Druckerei....hat er dir doch angeboten" Aber Achim ist jetzt bereits überfordert. Er schaut Tim an "Ich hab in meinem Zimmer ein cooles Bild...willst du das sehen?" "Klar, zeig" Achim macht sich jetzt nicht mehr die Mühe seine Blöße zu verdecken und hängt sich das Handtuch über die Schulter. Tim ist das recht, denn auch dieser Sproß des Hauses hat ein ansehnliches Hinterteil. In Achims Zimmer stellen sie sich vor das gemeinte Bild. "Na das ist wirklich erstaunlich...ist das Fake?" "Nein nein, das ist wirklich passiert. Das ist Boxweltmeister Joe Mayler und sein 10 Jahre jüngerer Herausforderer Rocco Damiani. Der Kampf war 1967. Damiani hat im Vorfeld große Töne gespuckt....unter anderem hat er gesagt "Wenn ich verliere lutsch ich dir den Schwanz...das ging damals durch alle Medien" "Aha...lass mich raten, er hat verloren" "Jepp, und Mayler hat die Wettschuld eingefordert. Leider gibt es nur dieses eine Bild....ob es dann noch weiter ging, ist nicht bekannt. Die Presse wurde genötigt, das Bild nicht zu bringen und so verschwand es in den Archiven....irgendwie ist mein Vater daran geraten und so landete es bei mir. Inzwischen sind sowohl Mayler als auch Damiani verstorben....und so wie es aussieht, gibt es wohl keine Erben. Aber egal, wir haben die Rechte an dem Bild, könnten es also eigentlich jetzt auch mal veröffentlichen....ist ja nun noch nicht sooo unanständig, oder?" Tim zuckt die Schultern "Weiß nicht, ich find es schön!" "Ja genau, ich find das auch total klasse....ist mir auch egal, wenn alle meine Kumpels das schwul finden" Tim lacht "Na ja, es ist ja auch schwul....wobei das für mich kein Schimpfwort ist....und für dich hoffentlich auch nicht...ich meine, mit einem schwulen Vater und Bruder!" Achim winkt ab "Aaach, da komm ich schon klar mit...ich meine, solange sie mich als Familienangehörigen und nicht als Lustobjekt ansehen...schließlich bin ich ja der Hübscheste in der Familie" Tim lacht und schüttelt den Kopf. Achim war wirklich etwas einfach gestrickt. "Kann ich das Bild abfotografieren und hinterher so bearbeiten und veröffentlichen wie deinen Bruder, deinen Vater, dich und Axel Pahlke?" "Aber klar doch...find ich ne gute Idee!" "Gut, dann lass uns mal das Glas abnehmen...sonst wird das Foto nix." Na ja...und dann wiederholte sich das Szenario, welches wir schon in Thomas' Zimmer durchexerziert hatten. Am Ende kam dann dieses Bild dabei heraus:
Joe & Rocco:
Tim verabschiedete sich von Achim und ging nochmal zu Thomas, um sich auch dort zu verabschieden. "War schön, dich kennengelernt zu haben, Thomas, du bist echt ein lieber Kerl!" Sie umarmten sich und Tim schob dabei seine Hand unter Thomas lockeren Pullover und seine Haut zu spüren. Thomas lächelte, als er das spürte. Dann schob er Tim seine Zunge in den Mund. Sie küssten sich lange und leidenschaftlich..aber mehr sollte da nicht passieren. "Vielleicht ein anderes Mal, hm?" schlug Tim vor. Thomas lächelte und nickte. Dann gingen sie hinunter durch den roten Marmorflur. Thomas öffnete Tim die Tür...von draußen stand dort ein Mann, der grade klingeln wollte. Tim erkannte sofort, wer das war. Weißes Hemd, schwarzer Schlips, schwarze Jeans, Blond und extrem gutaussehend. Thomas' Ex-Boss. Thomas war sofort sehr aufgebracht. Tim bot an "Soll ich lieber noch bleiben?" Der Ex-Boss hob die Hände "Ich will nur reden...versprochen" Thomas meinte zu Tim "Geht schon in Ordnung, Tim...zur Not hab ich ja noch nen Boxchampion im Haus. Sie umarmten sich und Tim flüsterte ihm ins Ohr "In spätestens einer Stunde habe ich eine SMS von dir, dass alles in Ordnung ist, sonst schicke ich die Bullen" "Okay" flüsterte Thomas zurück.
Als Tim wieder zuhause war, erhielt er eine SMS von Thomas "Alles gut...sehr gut sogar. Wir haben gefickt....ich hab ihn gefickt....und jetzt wollen wir es langsam angehen. Habe eine richtig altmodisches Date mit ihm....und meinen Job krieg ich auch wieder. Ich glaub, ich hab ihn beeindruckt...*grins*" "Ein Weihnachtswunder! Ich wünsch dir alles Gute!" hat Tim geantwortet. Ein halbe Stunde später kam dann eine SMS von Thomas Vater Hartmut "Oh oh, Tim! da hast du ja was ins Rollen gebracht...wie erkläre ich das jetzt meinen Söhnen?" "Aaaach, die werden das schon schlucken, Hartmut. Ich wünsch dir und Axel alles Gute!" "Danke. ich weiß gar nicht wie das gehen soll mit einem Mann...aber wir werden es zumindest probieren" "Gut so....du hast ja einen Sohn, der da Erfahrungen hat" "Stimmt, Danke!" Damit liess Tim es dann gut sein. Schließlich beschloss er, heute noch nach Solingen zu fahren, wo sein Verlobter Chad ihn erwartete. Er hatte nicht mit der Sprache raus wollen, warum er plötzlich in Solingen war. Tim war gespannt...
ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare