Direkt zum Hauptbereich

"Tims Story, Teil 14"

Tobias [1 Picture]

Beim Frühstück saßen Tim und ich schließlich alleine. Wir steckten unsere Köpfe über einigen von Tims Bildern zusammen. "Hier schau mal....das ist Peter" zeigte mir Tim ein Bild und so wie er der Namen aussprach, war mir klar, dass Peter Amerikaner oder Brite war.

Peter:


"Total schönes Bild, mein alter Freund!" "Ja danke! Ich find das auch schön...und Peter auch" Ich musste grinsen. "Gibts dazu auch ne Story?" "Jepp, ein Kurztripp mit Chad nach Neuseeland...ich watr so neugierig auf das Land...die Insel" Ich seufze "Ja..da würd ich auch gerne noch mal hin" Tim zuckte die Schultern "Dann mach doch, was hält dich ab?" "Na ja...drei Flugtickets nach Neuseeland sind teuer....ich hab nur ne relativ überschaubare Rente....und was die Jungs verdienen würde auch nicht reichen. Und dann muss man dort ja auch noch ein Hotel finden, wo ich mit dem Rollstuhl klar komme." Tim winkte ab "Ach, wenns weiter nichts ist. Ich bin sicher, Chad stellt euch eine Jet zur Verfügung...und er hat dort ein eigenes Haus...das Erdgeschoss ist komplett barrierefrei." "Hm..." dann deutete ich auf das Bild "...und was ist nun hier die Story?"
"Na ja, Chads Haus ist in Christchurch und wir wollten mit einem Leihwagen nach Queenstown am Lake Wakatipu...wir kamen bis Timaru, als der Wagen verreckte...obwohl Chad sich sicher war, einen Wagen ausgeliehen zu haben, der einwandfrei in Ordnung ist. Na ja...wie es in solchen Situationen halt ist, hatten wir kein Handy-Netz. Der eigentliche Ort Timaru lag noch ein paar Kilometer vor uns...wir waren in einem Industriegebiet..und wir hatten grade einen Feiertag. Also würde sich hier wohl niemand aufhalten. Unsere einzige Hoffnung war irgend ein Hausmeister irgend einer Industrieanlage. Wir machten uns also zu Fuß auf die Suche. Einer Intuition folgend nahm ich meine Kamera mit. "Na du Optimist...wenn überhaupt kriegen wir hier was dickbäuchiges mit Unterhemd vor die Optik" machte sich Chad über mich lustig. Dann sah ich aber plötzlich ein anfahrendes Auto, eine langhaarige Blondine winkte zum Haus zurück, von dem aus sie gestartet war. "Vielleicht haben wir Glück und der Ehemann ist noch zuhause..irgendwem wird sie ja zugewinkt haben." Wir schritten  den schlichten Plattenweg zum Haus hoch und Chad klingelte. "Hast du wieder deinen Schlüssel vergessen, Darling?" Vor uns stand er...Peter....und er war splitternackt! "Oh...sorry Guys..ich dachte, es ist meine Frau....entschuldigt meinen Aufzug....wir haben hier keine Nachbarn....deshalb...." Ich winkte ab "Kein Problem Mann.....wir haben schon gelegentlich nackte Männer gesehen" Peter ging ins Haus zurück und kam wieder..nun mit einer Boxershorts bekleidet "So...das ist wohl angebrachter...was kann ich für euch beiden tun?" Chad erklärte ihm, was uns passiert war. "Na klar könnt ihr telefonieren...kommt rein, kommt rein!" Chad erledigte das mit dem Telefonanruf, während ich die Gelegenheit nutzte, dem Ruf der Natur folgen zu können. Schließlich trafen wir uns alle in Peters geräumiger Wohnküche. "Sehr gemütlich hier!" merkte ich an. "Na ja, die Gegend ist nicht sonderlich schön..deswegen sehen wir zu, das wir unser Haus im Inneren gemütlich machen." "Habt ihr Kinder?" wollte nun Chad wissen. "Nein...noch nicht....aber wir arbeiten dran" Peter grinste. "Ich hoffe es ist okay, dass ich deine Adresse angegeben habe...wir müssten jetzt hier auf den Servicewagen warten" "Na klar, kein Problem....ich hab grad eh nichts zu tun." "Urlaub?" "Jepp...leider nicht zugleich mit meiner Frau" "Und was arbeitest du?" Peter deutete über seine nackte Schulter "Die Fabrik da hinten...ich bin dort der Facility-Manager" "Aha..und dann hier jederzeit erreichbar?" Peter zuckte die Schultern "Dafür ist es mietfrei, bleibt mehr für mein Hobby" "Und das wäre?" Peter deutete nun in die andere Richtung "Steht in der Garage, ich zeige euch" Dann ging er vor und ich musterte seinen Hintern in den Boxershorts. Dann flüsterte ich Chad zu "Von wegen dickbäuchig und Unterhemd!" In der Garage zu Peter ein großes Tuch von einem Gerät....es war ein Motorrad und es war offenbar mit allem Schnick Schnack ausgestattet. Davon ab sah das Bike auch für einen Laien wie mich gut aus...schnittig und kraftvoll. Peter setzte sich breitbeinig drauf...und ich konnte von meiner Position aus sehen, was seine Boxershorts nun nicht verbergen konnten. Ich grinste Peter an "Purer Sex, was?" Peter lächelte, so als würde er sich freuen, dass man ihn gleich verstand "Es ist der beste Sex..gleich nach meiner Frau" Dann nickte er uns zu "Und was treibt ihr beiden so? Ihr seid nicht von der Insel, richtig?" "Das stimmt" bestätigte Chad "Ich bin Brite, er ist Deutscher" "Deutscher? Merkt man gar nicht...sprichst gut Englisch" "Oh Danke" antwortete ich. "Und was macht ihr so, wenn ihr nicht grade Neuseeland besucht?" Wieder übernahm Chad die Antwort "Na ja, ich hab eine Reihe von Firmen und Unternehmen, die für mich Geld verdienen....alter britischer Geldadel, wenn man so will. Und Tim hier, er macht ganz zauberhafte Aktbilder von Männern...und zwar ausschließlich von Männern" "Aha? Okay...." er zeigte auf uns beide "dann seid ihr beiden ein Paar?" Er schien nicht schockiert. Wir nickten beide und Chad antwortet "Das sind wir...ich hoffe, du wirfst uns jetzt nicht raus?" "Aaaaach..."Peter winkte ab und stieg wieder von seinem Bike "....deswegen doch nicht. Ist mir doch egal, wer mit wem ins Bett steigt, solange ihr respektiert, dass ich nicht zur Verfügung stehe" Ich nickte "Ist notiert"
"Aktfotos also?" fragte Peter erneut, als wir wieder in der Wohnküche saßen "Na ja, nicht einfach Aktfotos...aber Fotos sind die Ausgangssituation. Daraus mache ich dann mit Photoshop Bilder, die ein bißchen wie Gemälde aussehen" "Hm, hört sich spannend an....kann man das irgendwo sehen?" "Du willst dir nackte Männer ansehen?" Peter lachte "Klar, warum nicht? Nackte Frauen hast du ja offenbar nicht im Programm" "Stimmt...hast du einen Computer mit Internet?" "Jepp, in meinem Büro" Er ging voran und bald saßen wir auf zwei Klappstühlen rechts und links neben seinem bequemen Schreibtischsessel und er rief die Seite auf, die wir ihm nannten. "Ah! Okay....so sieht das dann aus...das ist ziemlich cool..gefällt mir. Ich mag die satten Farben! Und die machst du, um sie auf deinem Blog auszustellen?" "Im Moment ja.....wir richten grade ein Museum in Deutschland ein....dort sollen die Erstdrucke dann ausgestellt und meistbietend verkauft werden....und das Geld soll dann gespendet werden...für wohltätige Zwecke" ich deutete auf Chad "Ich hab ja nen reichen Kerl...da kann ich aufs Geld verdienen verzichten und es denen zukommen lassen, die es dringender brauchen" "Nobel nobel!" "Na ja...es macht ziemlichen Spaß, Geld verschenken zu können. Davor habe ich in einem Baumarkt gearbeitet...das war ein ziemlichen Terror...und nicht eben hervorragend bezahlt. Jetzt fahre ich nen Mercedes...da träumst du von!" "Nur leider im Moment nicht...sonst wäret ihr nicht bei mir gelandet" "Na ja, mit einem Auto nach Neuseeland reisen, ist ziemlich umständlich...vor allem wenn es nur ein Kurzbesuch sein soll" Peter nickte "Macht Sinn....also...was meinst du..." er deutete an sich herunter "hast ja schon alles gesehen...meinst du ich eigne mich für eins deiner Bilder?" "Na...aber auf jeden Fall...ich hab selten einen so schönen Pimmel gesehen...wenn du meine Ausdrucksweise entschuldigst?" "Oh ...ich entschuldige und danke fürs Kompliment...das hatte ich auch noch nicht, dass ein Kerl mir sowas sagt" "Tut aber nicht weiter weh, oder?" "Nein nein..ist durchaus immer noch schmeichelhaft" Ich deutete nun auf den Flur zur Garage "Dort hast du eine freie Wand....wenn du dich dann noch mal freimachen würdest...." "Klar!" Peter stand auf und schob seine Boxershorts zum Fußboden runter...dann schaute er sich seinen Pimmel an "Aber was ist so 'selten schön' an meinem Pimmel?" Ich zuckte die Schultern "Hm....da musst du dir einfach so viel Schwänze wie ich anschauen....deiner hat einfach eine schönere Form als die meisten anderen" "Na gut...ich lass das mal so stehen..ohne mir jetzt die ganzen anderen Schwänze anzuschauen" Peter stand nun vor der Wand und ich sagte ihm, wie er seine Arme halten soll. Und so entstand das Foto. Aber die Story geht noch ein wenig weiter. "Sag mal, von wo kommt denn euer Servicewagen?" wollte Peter, der immer noch nackt vor uns stand, nun wissen. Chad nickte in die ungefähre Richtung "Christchurch" "Oh...das kann noch dauern!"  "Ja ich fürchte...tut mir leid, wenn wir dann doch lästig werden..wir können auch im Auto warten" Peter lachte und kratze sich an seinen Eiern "Quatsch..ich freue mich eher, das wir noch etwas Zeit haben. Würdest du noch ein paar Bilder von mir auf dem Bike machen...etwas...naja....gewagtere Bilder vielleicht?" "Soll heißen, du holst dir einen runter und ich halte mit der Kamera drauf?" Nun wurde Peter rot "Äh....ja?" Ich nickte in Richtung Garage "Na los....das lasse ich mir bestimmt nicht entgehen!" Ich schmunzelte und auch Chad war nicht weiter entsetzt über Peters Bitte. 
In der Garage setzte sich Peter verkehrt herum auf sein Bike und begann, seine Nudel zu bearbeiten. Mir war es hier zum Fotografieren zu dunkel....und mit Blitz arbeite ich nur ungern. "Da du keine Nachbarn hast, können wir doch sicher das Garagentor aufmachen und das Sonnenlicht nutzen, oder?" Peter unterbrach seine Genitalmassage "Ja klar...." dann schaute er Chad an "Machst dus auf und stehst Schmiere falls doch jemand kommt?" Chad imitierte einen Militärgruß und schob das Tor auf. Sofort flirrte das Sonnenlicht herein. Chad schaute hinaus und checkte die Lage "Alles sauber!"
Nun machte sich Peter ernsthaft daran, seinen Pimmel zu verhärten...was ihm dann auch relativ schnell gelang. Mit der anderen Hand streichelte er sich selbst..und bald beugte er sich wie eine rollige Katze nach oben durch. Ich schoß einen ganzen Haufen Bilder..und als er schließlich mit einem erleichterten Stöhnen kam, schaffte ich es sogar, seine Fontäne einzufangen. Als sein Sperma dann auf ihm nieder ging, fuhr ein Wagen vor und geistesgegenwärtig schloß Chad das Tor wieder....von außen. Dann stieg er sogar in den Wagen ein...und ließ mich bei Peter zurück. Peter atmete noch schwer auf seinem Bike und war sichtlich erschöpft. Ich griff mir einen einigermaßen sauberen Putzlappen und begann, das Sperma von seinem Körper zu wischen. Er ließ mich machen. Als nur noch der feuchte Pimmel über war...schaute ich Peter ins Gesicht....der lächelte erschöpft "Na mach schon" und da Chad und ich zu dem Zeitpunkt unserer Beziehung noch kein Safe Sex Abkommen hatten, nahm ich seine noch geschwollene Eichel in den Mund und lutschte dort das restliche Sperma ab..und aus ihm raus. Peter zuckte zusammen...dann bäumte er sich auf..und stöhnte lüstern..also lutschte ich weiter. Peter stand offenbar gut im Saft..jedenfalls war sein Schwanz schnell wieder komplett hart und ich brachte ihn zu einem weiteren Orgasmus...direkt in meinem Mund. Danach reichte ich Peter wortlos seine Boxershorts, die er mit wackligen Knien anzog. "Willst du nur die Fotos oder möchtest du sie auch bearbeitet haben?" "Also wenn du mit eins bearbeitest vielleicht? Ansonsten reichen mir auch die Fotos....und die dürfen natürlich nicht veröffentlicht werden!" "Ist klar...solche Bilder veröffentliche ich sowieso nicht"

"Coole Story, mein Freund" nickte ich anerkennend und Tim grinste. "Und wo sind die gewagten Bilder?" wollte ich wissen...vor allem wollte ich sie sehen! Tim jedoch schüttelte den Kopf "Die hab ich gelöscht....das hatte ich Peter so versprochen." Ich lachte "Du bist einfach zu nobel"
Dann öffnete das Museum seine Pforten für die normalen Besucher...jetzt würde wohl auch bald die Kanzlerin eintreffen....

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition